Entscheidungshilfe/ Anregung Daytona Kauf :)

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1421
f0xy.- Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 31
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Also das mit dem Beilackieren stimmt schon, einen unterschied würde man sicherlich bei genauem betrachten feststellen können, wenn der Preis jedoch so verlockend sein würde das sich der Aufwand lohnt würde ich es in betracht ziehen [smilie=thinking1.gif] Wobei die SE einfach einen unschlagbaren Eindruck hinterlässt... 6000km sind wirklich noch fast ein Neufahrzeug in meinen Augen [smilie=hubbahubba.gif] Wenn am Preis noch was gehen sollte wäre die aufjedenfall die erste Wahl OKPef Wenn er sich natürlich sturr stellt dann werd ich mir die Graphite mal ansehen und schauen was preislich machbar wäre damit sich das Beilackieren usw. lohnt [smilie=m020.gif]
Up

f0xy.- Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 31
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... abNumber=2 hier nochmal ein Vorschlag :) Die Farbe ist einfach Top und die Felgen sind schon nach meinem Geschmack lackiert :P Paar wenige Umbauten aber alle Originalteile vorhanden, nur was mich stutzig macht ist dieser Lsl Lenker [smilie=s014.gif] Hab keinerlei Erfahrung mit diesen und weiß nicht wie diese sich auf die Sitzposition bzw das Handling auswirken [smilie=wink2.gif] Ich möchte ein reines Sportfahrzeug [smilie=m020.gif] und kein Sporttourer [smilie=s006.gif] Nachteil ist ganz klar die Reifen sind fällig was aber natürlich Verhandlungsspielraum bildet :)

@ kasho tut mir leid aber Gelb ist nicht meine Farbe an der Tona shock Schwarz Blau oder Graphite soll sie sein [smilie=hubbahubba.gif]
Up

Cj-Oxx Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 123
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Sulphur Yellow
baumaxe hat geschrieben:
hier gibts die Blinker noch einmal in einer besseren Ansicht.
puhhhh erstmal nen [smilie=party_58.gif] trinken !!!

http://www.daytona-675.de/f3t7243-mein-bike.html

Also wird die 2. Tona def. jeweils nen Loch für die Schraube in der Verkleidung haben.
Das die Blinker hässlich sind wie nur was ist klar, aber wie kann man dazu noch die Verkleidung dafür
kaputt bohren?
ne ne ne


Wie man hier immernoch voll auf die Schippe genommen wird wegen den scheiss Blinkern. devil
Ich hab das Teil so gekauft... Die Blinker sind im übrigen schon LANGE Geschichte!!!

Bild


Der Vorbesitzer hat Gott sei dank nur ein Loch in die Verkleidung gebohrt. Manch anderer hier im Forum hatte da schon ganz andere Probleme...
Wie man sieht hab ich in das Loch eine klleine Schraube gedreht. Fällt kaum auf und mir gefällt die Lösung echt gut!!!
Großartige Kratzer gabs nicht im Lack. Bissle Poliert und funkelt wie neu.
Up

Cj-Oxx Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 123
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Sulphur Yellow
f0xy.- hat geschrieben:
http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/triumph.daytona%20675.enger/159883231.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=24400&makeModelVariant1.modelDescription=daytona+675&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=26389&zipcodeRadius=200&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=20000&tabNumber=2 hier nochmal ein Vorschlag :) Die Farbe ist einfach Top und die Felgen sind schon nach meinem Geschmack lackiert :P Paar wenige Umbauten aber alle Originalteile vorhanden, nur was mich stutzig macht ist dieser Lsl Lenker [smilie=s014.gif] Hab keinerlei Erfahrung mit diesen und weiß nicht wie diese sich auf die Sitzposition bzw das Handling auswirken [smilie=wink2.gif] Ich möchte ein reines Sportfahrzeug [smilie=m020.gif] und kein Sporttourer [smilie=s006.gif] Nachteil ist ganz klar die Reifen sind fällig was aber natürlich Verhandlungsspielraum bildet :)

@ kasho tut mir leid aber Gelb ist nicht meine Farbe an der Tona shock Schwarz Blau oder Graphite soll sie sein [smilie=hubbahubba.gif]



Ich hab die LSL Lenker... Waren auch bereits verbaut beim Kauf. Also ich kann nur gutes berichten. Fahrverhalten Top und man Sitzt nicht ganz so extrem wie mit den originalen Stummeln. Wesentlich bequemer für die Handgelenke.

Was mich allerdings stutzig macht ist, dass die ohne weiteres drunter passen. Bei mir musste die Scheibe höher gelegt werden, damit man voll Einlenken kann.
Up

Schweinemaier Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 902
Wohnort: 72639 neuffen
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 12x in 12 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08

[smilie=m000.gif]
hatte ich auch drann OKPef
ist noch sportlich genung ;-)
[smilie=s014.gif] ich mein auf den Bildern ist die Scheibe auch Unterlegt
Ich fahr schnell, bin aber nicht der schnellste...
Ich fahr viel, aber nicht am meisten...
Ich fahr weit, aber nicht am weitesten...

Ich bin aber mit Abstand derjenige, der den meisten Spaß dabei hat!!!
Up

Faceman Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 431
Wohnort: Spangdahlem
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Danny
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Dank der Firma, sehe ich keine Bilder von Mobile ...
Wir reden hier von nem Superbikelenker?
This is my Lady

Its not the Vf = Vi + at that kills you
It’s the F= m ΔV/ΔT
Up

f0xy.- Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 31
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
So liebe Mitleser :) Am Wochenende war es soweit OKPef Es wurde eine 2010er Daytona 675 in Phantomschwarz im SE look vor 2009 :) Sprich die Felgen wurden golden pulverbeschichtet [smilie=hubbahubba.gif] Das gute Stück hat 7000km gelaufen und sieht aus wie neu [smilie=sleezy.gif] Gekostet hat sie 7500 und es gab nochmal 15 Prozent auf alles an bekleidung [smilie=m020.gif] Sie wird nun heute mittag endlich abgeholt da sie Holland beim Händler steht und das mit dem Geld über Ostern leider etwas schlecht zu realiseren war :) Aber heute ist es ja soweit shock [smilie=m020.gif] [smilie=m020.gif] [smilie=m020.gif] [smilie=m020.gif] [smilie=m020.gif]
Up

Faceman Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 431
Wohnort: Spangdahlem
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Danny
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Sehr cool!
Herzlichen Glückwunsch! OKPef
Dann diese Saison schön aufm Mopped bleiben ;-)
This is my Lady

Its not the Vf = Vi + at that kills you
It’s the F= m ΔV/ΔT
Up

DenisS Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2922
Wohnort: 21266 Jesteburg
Danke gegeben: 35
Danke bekommen: 45x in 45 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Glückwunsch zum geilsten Mopped auf der Welt! [smilie=s094.gif] Die hab ich auch auf Mobile gesehen, sehr schick, gerade das Facelift!
#612
2018 back on track
Up

Vorherige




Zurück zu "Triumphcafé"

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

daytona 675 facelift unterschied triumph daytona 675 facelift unterschiede
web tracker