Ein "Triumphator" wird abgetreten.....

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!


AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 978
#1Beitrag Do 26. Mär 2015, 15:27
wolf675 Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1369
Wohnort: D 51373 Leverkusen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Wolf
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Hier die Meldung auf der ZSO-Homepage: http://www.zso-motorsport.de



Rosbach v.d. Höhe / Leverkusen 04.03.2015

Wie wir soeben aus zuverlässiger Quelle erfahren haben verlässt Michael Nier die Firma Triumph.

Einen Kommentar, den der Unterzeichner gerne veröffentlichen möchte, müssen wir rechtlich prüfen lassen. Aus eigener, schmerzlicher Erfahrung, wissen wir welche Mittel Herr Michael Nier einsetzt.

Wilfried Hungenberg´
Geschäftsführender Gesellschafter
ZSO Rheinland GmbH




Dazu sollte man wissen, dass Herr Nier in den letzten Jahren für das Triumph-Händlernetz verantwortlich zeichnete und durch
seine radikalen Entscheidungen das Netz sehr ausgedünnt hat und einige Betriebe regelrecht ans Messer geliefert hat.

Mein geschätzter Service-Partner und Ex-Triumph-Vertragshändler ZSO Rheinland gehört auch dazu.

Vielleicht wird ja jetzt alles wieder besser!!!
Zuletzt geändert von wolf675 am Do 26. Mär 2015, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
Up

tripletreiber Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 3560
Wohnort: Raum Limburg
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 32x in 31 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Mal sehen was die Zukunft bringt.

Aber ich denke nicht das sich groß was ändern wird. Aber mal wieder ein Händler in der Nähe wäre schon praktisch
TRIUMPH CHALLENGE 2014 - Done P24
TRIUMPH CHALLENGE 2015 - Done P21
TRIUMPH CHALLENGE 2016 - 2 Gastsarts - Done P30
ART MOTOR SUPER TRIPLES 2017 - ma gugge was die da so mache.....

Bild
Up

Mr. Bad Guy Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin

Beiträge: 3800
Wohnort: 63755 Alzenau
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 25x in 22 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Ich gehe davon aus, T hält an dem Kurs fest! Da kommen keine großen Sprünge, was das Händlernetz angeht, leider!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Up





Zurück zu "Triumphcafé"

web tracker