Die besten Zitate aus dem Daytona675-Forum :)

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!


AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 11717
ad89 Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1108
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Nachdem hier ab und zu ja einige sehr lustige Sachen geschrieben werden und ich in anderen Foren immer wieder solche Threads sehe, fände ich es nicht schlecht, wenn man auch hier die ganzen lustigen Zitate sammeln könnte :)

Ich weiß nicht, ob es im Fun-Bereich besser aufgehoben wäre, vll könnte sich ein Mod dem mal annehmen :)
Up

Mike 675 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3356
Wohnort: D*************d
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 12x in 11 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Hätte da auch schon was inpetto. :mrgreen:


Hasman hat geschrieben:
MHHHH, ja mag sein das die Polen da mal stress machen PDT_Armataz_17 , aber da ich Neuling bin und meinem Händler vertraue ist mir das erstmal egal. Also mein Händler kommt damit sogar durch den TÜV und von einer "Rennleitung" bin ich wohl noch Jahre entfernt. Oder meint ihr mit Rennleitung die Polen ????Also eine schöne Abdeckkappe wäre mir lieber :-)



GentlemanJack hat geschrieben:
mit rennleitung ist die polente gemeint....



wolf675 hat geschrieben:
Stimmt, entweder voll der Internet-Slang mit Aküfi (Abkürzfimmel) oder die volle regionale
Dialektik......aber nach kurzer Zeit blickst Du durch..... :-D :-D :-D

..und wenn Du was nicht verstehst....immer schön bohrend fragen....so wie nobody...
DAS ZIEL IST DER WEG!

Mopped






Bild
Up

tical Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2340
Wohnort: Auenstein
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
hahaha, ich glaubs nicht.. ich wollte genau dasselbe posten :lol:
Der inoffizielle Souschwoob Bild

the safest sex is no sex at all

ticals SLE
Up

Mike 675 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3356
Wohnort: D*************d
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 12x in 11 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Und noch einen: :mrgreen:

Nobody hat geschrieben:
was verbirgt sich etgl hinterm linken motorendeckel?



Daytona_Fabian hat geschrieben:

die lichtmaschine



the grinch hat geschrieben:
Der Zonk. :mrgreen: :mrgreen:



tical hat geschrieben:
ich nehm Tor 2



Blue_PDT_01_01 [smilie=l010.gif]
DAS ZIEL IST DER WEG!

Mopped






Bild
Up

egresb Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 869
Wohnort: Zürich
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
das fängt ja schon gut an! :lol:

ich will mehr!!!!!!!!!!!!!!!!
Up

Hasman Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 756
Wohnort: 23701 Eutin
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Ja Feini, immer auf die neuen.... kann aber Gott sei Dank über meinen Stuss den ich manchmal schreibe auch noch gut mitlachen... :-D
Gibt`s denn auch nen Preis für den der am meisten hier drin steht ???? ich brauch nen neuen Staubsauger PDT_Armataz_07
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt :-)
Up

Mike 675 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3356
Wohnort: D*************d
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 12x in 11 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
:mrgreen: :mrgreen:

muedor hat geschrieben:
Hallo Forum,

ich bin neu und ich brauchte das Geld, äh.. und wollte eich gleich mit einer Kleinigkeit befragen.
Ich hab den originalen Triumph Tankrucksack und das Teil ist in jeder Kurve meinen Händen im Weg. gibts da nen Trick oder ist das einfach so?

Danke,

Muedor


Synthetic hat geschrieben:
Servus Muedor,

herzlich willkommen. Ich bin auch kein Freund von Tankrucksäcken, kann dir also hier nicht weiterhelfen.





Tabasco Joe hat geschrieben:
NEIN...
man kann dann bequem auf das Tankpad liegen (sich aufstützen) bei längeren Fahrten...


zij00939 hat geschrieben:
du meinst den tankrucksack denke ich.
ich hab noch nie bequem auf meinem tankpad gelegen.
kenne allerdings dein tankpad nicht.
MfG
jürgen :lol:


Synthetic hat geschrieben:
zij00939 hat geschrieben:
du meinst den tankrucksack denke ich.
ich hab noch nie bequem auf meinem tankpad gelegen.
kenne allerdings dein tankpad nicht.
MfG
jürgen :lol:


Oh doch, du kennst sein Tankpad :lol: http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f ... nkpad.html


zij00939 hat geschrieben:
stimmt.
ist ein harter hund unser tabasco joe.
der legt sich auf sein messerscharfes orginal carbontankpad und findet es bequem. :shock:
ist eben ein echte biker.
MfG
jürgen :lol:


sid hat geschrieben:
wer weiß, was er sich danach für eins geholt hat...der rosenbär. ;-)


;-) :-) :-D :lol:
DAS ZIEL IST DER WEG!

Mopped






Bild
Up

Mike 675 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3356
Wohnort: D*************d
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 12x in 11 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
tical hat geschrieben:
Nobody hat geschrieben:
es war kein hinweis dabei mit wie viel Nm die anzuziehen sind..


und wenn Du im McDo was essen gehst erwartest Du das auf der Packung steht wie oft du kauen musst bevor du schlucken darfst? :roll:



Nobody hat geschrieben:
tical hat geschrieben:
Nobody hat geschrieben:
es war kein hinweis dabei mit wie viel Nm die anzuziehen sind..


und wenn Du im McDo was essen gehst erwartest Du das auf der Packung steht wie oft du kauen musst bevor du schlucken darfst? :roll:

wie heist es so schön..

MITDENKEN IST ERLAUBT!!

mehr sag ich dazu nich :roll:



tical hat geschrieben:
Stimm ich dir voll und ganz zu ;-)



michieggers hat geschrieben:
Haha naja das is ganz Klar gebrauchsspuhren kann man nicht verhindern aber ich konnt meine so fest Knalln wie ich wollte und da war nix also schon irgendwie komisch.........



Nobody hat geschrieben:
ich sollte mir wohl abgewöhnen hier sätze zu posten wo man selbst dabei denken muss..
mit dem satz wollt ich jediglich ausdrücken dass des völliger bullshit is von wegen zu fest angezogen [smilie=s006.gif]
die wurden ganz normal FEST gezogen wenn ich die lockerer gelassen hätte dann hätt ich die dinger schon lang verloren
und wenn den des ja angeblich schon bekannt ist kann man doch en hinweis mit bei schicken dass man die nich fest anziehen darf oder is des zu viel verlangt?



Synthetic hat geschrieben:
Nobody hat geschrieben:
ich sollte mir wohl abgewöhnen hier sätze zu posten wo man selbst dabei denken muss..


Vor dem posten denken is immer gut und gern gesehen PDT_Armataz_07
DAS ZIEL IST DER WEG!

Mopped






Bild
Up

Tabasco Joe Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 140
Wohnort: Buonas (Schweiz)
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
ah man, ist dieser Thread geil...
habe die Kloschüssel grad noch getroffen, so musste ich mich beeilen auf's Klo, als ich das mit dem Tankrucksack/Tankpad gelesen habe...
Das ist mal echt saulustig... hei... was für'n Stuss ich da geschrieben habe, aber die Antworten sind ja super, konnte mich gar nicht mehr dran erinnern...

Gruss Rosenbär/Tabasco Joe
Up

sBullet Benutzeravatar
Wheelie-Man
Wheelie-Man

Beiträge: 329
Wohnort: Bruck/Leitha
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Ist immernoch mein Favorit :D

wolf675 hat geschrieben:
...und ich sach immer..."wenns de keine Probleme hast, machste dich welsche....."

Also mal Tachless unter uns Männern ne, Jungens die noch nicht wissen ob se`n Mann sind ma wechhören:

Knieschleifen is geil, klar....abba wo kommt dat denn her....genau! aussem Rennsport ne.....un warum machen
die dat?.......damit die wissen wo die Luft aufhört un der Asphalt anfängt un damit genuch Luft zwischen
Mopped un Asphalt bleibt......wenns de wie so`n gestochener Köter um de Ecke brenns........un jezz Preisfrage:
watt hatt dat mit fahrn auffe Strasse zu tun.......Rennsport is wie lecker vögeln ................
un kratzen auffe Strasse is wie wichsen.......ich kratz seit Jahren schon nich mehr auffe Strasse......i.....
ich vögel lieber......vielleicht wär dat besser für viele hier wenn se mal mit zum vögeln kämen......dann
brauchste dat andere nich mehr so und weißt watt de verpasst hast...........
nur mal so am Rande bemerkt vom Rennopa.....eh un versucht jezz nich mir einen vom Pferd zu erzählen,
war selber lange genuch Pferd.... PDT_Armataz_07
Up

egresb Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 869
Wohnort: Zürich
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Up

Mr. Bad Guy Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin

Beiträge: 3799
Wohnort: 63755 Alzenau
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 25x in 22 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

ad89 hat geschrieben:
....So...mal wieder eine unerfreuliche Nachricht - zur Info

Meine geliebte Daytona wurde in der Nacht vom 17.08.2008 auf 18.08.2008 mit zwei anderen Bikes (Gsxr1000 und die Zx636r von sp89) aus dem abgesperrten Hinterhof unseres Hotels in Tschechien gestohlen........

....und möglichst bald der Shark Track 1000, aber da suche ich noch nach nem Gebrauchten.. gibts allerdings fast nicht, also bis ende Oktober warten und in den Ferien wieder mal arbeiten ;)


Mr. Bad Guy hat geschrieben:
...klau Dir doch einen....in Tschechien! [smilie=teasing.gif]


ad89 hat geschrieben:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarschloch! :lol: :lol:
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Up

tical Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2340
Wohnort: Auenstein
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Dodger79 hat geschrieben:
sid hat geschrieben:
ähh na gut, damit hatte ich tatsächlich nicht gerechnet, daß der ersteller das so wollte. na dann, nix für ungut. PDT_Armataz_07

Das steht da sogar so drin ;-)


sid hat geschrieben:
:shock: stimmt. wer lesen kann... :-?

naja, dann geh ich jetzt mal in meine "ich-schäme-mich-ecke" und üb dort lesen. schadet scheinbar nicht.



raining blood hat geschrieben:
Mach dir nichts draus, nobody is perfect (Anmerk. d. Verf.: man beachte das Wortspiel [smilie=s005.gif] )


Fand ich grossartig :lol:
Der inoffizielle Souschwoob Bild

the safest sex is no sex at all

ticals SLE
Up

bergaufbremser Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 416
Wohnort: Watt ZH, Schweiz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: SE Pearl White
Ich konnt ned anders.. sorry tical :-D



michieggers hat geschrieben:
Damit biste doch bestimmt überall der Hinkuker oder nich??



tical hat geschrieben:

kann sein - interessiert mich aber nicht wirklich.. wenn ich unterwegs bin will ich fahren.. und die typischen Motorrad-Treffs meide ich.. dann sind nämlich die restlichen Strassen frei :lol:



bergaufbremser hat geschrieben:
Boah... welch superweise, s...TsssTsss...e Worte ..muahaha :lol:

Klar geniesst er es, dass seine Machina von allen bewundert wird. Meine R6 aber übrignes auch... naja damals PDT_Armataz_07



wolf675 hat geschrieben:

[smilie=agreed.gif]

Mal wieder ein Versuch sich ganz cool in die eigene Hosentasche zu lügen..... :lol: :lol: :lol:
...das ist die alte Weisheit beim Skilaufen....wenn alle Mittagspause machen kann man am besten fahren,
aber Tical.......TICAL, unser liebenswürdiger, netter, narzistischer, in der Schweiz geduldeter Sauschwoob,
WEN willst Du hier veräppeln? Wenn Deine Brust vor Besitzerstolz anschwellen könnte hättest Du im
Oberteil Gr. 60.....mindestens!
Und das wäre Dir auch gegönnt, denn Deine Daytona zählt echt zu den Schönsten die ich kenne.........
so und jetzt kannst Du aufhören vorm Spiegel zu sitzen und Dir das Haar zu kämmen.... :lol: :lol: :lol:

[smilie=kisses.gif]
Serenity
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
Up

Dragon675 Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 842
Wohnort: 6300 Zug, Schweiz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
@bergaufbremser PDT_Armataz_07 die Story hats wirklich verdient in die Hall of Fame aufgenommen zu werden
Up

michieggers Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2507
Wohnort: 21039 Hamburg
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Haha ja auf jedenfall PDT_Armataz_07 :lol:
Up

Mike 675 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3356
Wohnort: D*************d
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 12x in 11 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
quote="Karaya 1"]Hallo Nighttona,

erstmal herzlichen Glückwunsch! Endlich gehörst auch Du dazu. Vorbei das lange Außenseitertum.

Dabei finde ich es durchaus korrekt, daß Du Dir die linke Seite zuerst ausgesucht hast. In Europa liest man (zumindest noch derzeit) ja auch von links nach rechts. Aber bitte vergiß nicht, auch die rechte Seite gleich zu behandeln, sonst könnte diese eine geringere Zuwendung persönlich nehmen und eingeschnappt sein. Bei Frauen (die Triumph, die Daytona) geht soetwas ja bekanntlich recht schnell.

Für Deinen Rat (mit 40° Fieber fahren ist o.k. - aber NICHT anhalten!) sind Dir sicher alle Forumsmitglieder dankbar. So funktioniert ein Forum. Man tauscht Erfahrungen aus.
Deshalb nun auch ein Tip von mir an Dich. Es betrifft die Kälte: Da hat schon immer ein guter Rum geholfen, bevorzugt 52% - aber es geht auch noch wärmer. Den Grad des wohligen Wärmegefühls beeinflußt Du dabei einfach durch die Menge des zugeführten Rums. Wichtig dabei: Der Rum ist nicht für's Moped, sondern für DICH. Nur so wirkt's. Auch dabei gilt: Fahren ist o.k - aber keinesfalls anhalten, da bei einer Körperwärmeerhöhung mittels Rum der Gleichgewichtssinn mitunter stark in Mitleidenschaft gezogen werden kann. Und wenn Du nach einer halben oder auch ganzen Flasche Rum das einmal vergessen solltest (das Nichtanhalten), dann bitte an die r e c h t e Seite denken ;-) .Die Maschine dankt's Dir...

Bikergruß![/quote]


[smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=wink.gif]
DAS ZIEL IST DER WEG!

Mopped






Bild
Up

Mike 675 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3356
Wohnort: D*************d
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 12x in 11 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Nighttona hat geschrieben:
Karaya 1 hat geschrieben:
erstmal herzlichen Glückwunsch! Endlich gehörst auch Du dazu. Vorbei das lange Außenseitertum.

herzlichen dank! ich habe lange zeit auf diesen moment gewartet.
bis jetzt war ich immer der verschupfte in der gruppe. aaaaber ab jetzt werde ich vor der eisdiele parken.
Karaya 1 hat geschrieben:
Dabei finde ich es durchaus korrekt, daß Du Dir die linke Seite zuerst ausgesucht hast. In Europa liest man (zumindest noch derzeit) ja auch von links nach rechts.

als ich vor der garage stand, habe ich lange überlegt, ob nicht die rechte seite vorteilhafter wäre. ich habe mich dann aber doch für links entschieden, da dies auf dem leicht abfallenden platz einfacher zu realisieren war. zudem ist mein zuletzt gestürzter kollege nach rechts gefallen. und alles kann ich auch nicht nachmachen.
Karaya 1 hat geschrieben:
Aber bitte vergiß nicht, auch die rechte Seite gleich zu behandeln, sonst könnte diese eine geringere Zuwendung persönlich nehmen und eingeschnappt sein. Bei Frauen (die Triumph, die Daytona) geht soetwas ja bekanntlich recht schnell.

das stimmt, ich hatte heute einige schwierigkeiten mit ihr. am morgen hat sie ziemlich rumgezickt. sie wurde auch nach einem halbstundenritt nicht wirklich heiss.
ich habe mir überlegt ab ich sie an der genau gleichen stelle wie das letzte mal auf die rechte seite werfen soll.
allerdings stellt sich da die frage ob die schäden gleich wie auf der linken seite herauskommen. ich will sie nicht nochmals nach links legen müssen. es ist verdammt anstrengend ist die kleine aufzustellen. (ich glaube sie hat zugenommmen --> handlichkeit)
ich versuche mal mit schleifpapier die gleichen kratzspuren wie auf der linken seite "nachzuzeichen".
Karaya 1 hat geschrieben:
Für Deinen Rat (mit 40° Fieber fahren ist o.k. - aber NICHT anhalten!) sind Dir sicher alle Forumsmitglieder dankbar. So funktioniert ein Forum. Man tauscht Erfahrungen aus.

gern geschehen!
Karaya 1 hat geschrieben:
Deshalb nun auch ein Tip von mir an Dich. Es betrifft die Kälte: Da hat schon immer ein guter Rum geholfen, bevorzugt 52% - aber es geht auch noch wärmer. Den Grad des wohligen Wärmegefühls beeinflußt Du dabei einfach durch die Menge des zugeführten Rums. Wichtig dabei: Der Rum ist nicht für's Moped, sondern für DICH. Nur so wirkt's. Auch dabei gilt: Fahren ist o.k - aber keinesfalls anhalten, da bei einer Körperwärmeerhöhung mittels Rum der Gleichgewichtssinn mitunter stark in Mitleidenschaft gezogen werden kann. Und wenn Du nach einer halben oder auch ganzen Flasche Rum das einmal vergessen solltest (das Nichtanhalten), dann bitte an die r e c h t e Seite denken ;-) .
Die Maschine dankt's Dir...

super tipp, danke.
erst hatte ich bedenken wegen dem "nicht anhalten".
aberich glaube mir ist da eine lösung eingefallen, wie ich diese methode auf dem arbeitsweg anwenden kann.
wenn ich am morgen früh genug oft ums firmengebaude herumfahre, kommt mich mein chef sicher holen.
zu zweit sollte das anhalten/absteigen auch an einem sehr kalten morgen funktionieren.

Greez Nighttona


:lol: :lol: :lol:
DAS ZIEL IST DER WEG!

Mopped






Bild
Up

Mike 675 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3356
Wohnort: D*************d
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 12x in 11 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
TONA LECKT


wolf675 hat geschrieben:
Ich vermute es ist ein Auslaufmodell...... :-P

Wenn sie dauerhaft leckt würde ich mal beim "Schlecker" nachfragen.....



PDT_Armataz_07 PDT_Armataz_07
DAS ZIEL IST DER WEG!

Mopped






Bild
Up

Dragon675 Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 842
Wohnort: 6300 Zug, Schweiz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
jemand auf der Suche nach ner "SE":

Black675 hat geschrieben:
...wat suchste denn?

Neu, gebraucht, gut eingestürzt?
Max. Kilometer? Zubehör? Vom Händler od. Privat?
Oder einfach alles, was nach SE aussieht?!

Bunte Grüße
Black675


PDT_Armataz_07 PDT_Armataz_07 [smilie=l010.gif] [smilie=yourock.gif]
Up

Nächste




Zurück zu "Triumphcafé"

web tracker