Die besten Zitate aus dem Daytona675-Forum :)

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!


AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 11753
Mike 675 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3388
Wohnort: D*************d
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 14x in 13 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Synthetic hat geschrieben:
hmmmm, ich würd sagen, ich bring mal mein Geo-Dreieck mit und wir legen deine auf die Seite, dann wissen wir's genau :lol:

Rechts hab ich auch schon geschliffen...


tical hat geschrieben:
dann stimmt aber was nicht, kann ja nicht sein dass Deine Rasten so tief sind dass du mit 10° schon schleifst :lol:



piegamondial hat geschrieben:
tictal


Da hast du recht mit 10 Grad wenn ich mir die reifen anschau ist Syntetik der richtge gradausfahrer :-D



Synthetic hat geschrieben:
@tical+piegamondial: Ihr Scherzkekse, ihr steht so kurz vor einer Verwarnung, sooooooo kurz PDT_Armataz_20 :lol: :mrgreen: Blue_PDT_01_01




piegamondial hat geschrieben:
Synthetic

Mit dem Pagageien kombi sieht man mich wenigstens

du bist dann also als Graue maus unterwegs und stehst im Weg rum :lol:

Zum Glück konntest du nicht fahren

sonst hät ADR noch eine Schikane mehr die war dann fahrbar jedes mal an einer anderen stelle :-D von der strecke



Synthetic hat geschrieben:
:lol:
Graue Maus ist gut, ich bin ja wohl eher sowas wie der Silver Surfer :-D

Ich freu mich schon drauf, wenn wir mal gemeinsam aufzünden könnnen PDT_Armataz_07 Nichts ist besser zum herbrennen, als wenn man gnadenlos unterschätzt wird *muahahah* 8-)



piegamondial hat geschrieben:
:lol: surfer ist gut hoffentlich regnets dann :-D
werde dir dann zuschauen wie du rum surfst :-D :-D



Synthetic hat geschrieben:
Schau ihn dir an, den Regengott :lol: :lol: :lol:
Bild



piegamondial hat geschrieben:
Synthetic

Aber du brauchst ja stütz hilfen

sonst wärst du ja ein fisch der im wasser liegt :-D



Synthetic hat geschrieben:
Das sind keine Stützhilfen, das sind SCHRÄGLAGENFÜHLER :!: Hast wohl noch nie nen Schräglagenkurs besucht :roll:
Die würden an deiner Tona auch richtig Eindruck schinden auf dem Kringel Blue_PDT_01_01 *muahaha* Aber damit kannst du dann die 50cm Löcher vergessen, bist damit fast so breit wie ein Auto :mrgreen:


wolf675 hat geschrieben:

Na Jungs......anderes Wort für " Wanderdüne "....????
Kommt schon, ihr wißt es.........naaaaaaa?


Ok....es fängt mit S an......dann ein y.....dann ein.....



Glückwunsch!!!!! PDT_Armataz_07


:lol: :lol: :lol: :lol: PDT_Armataz_07
DAS ZIEL IST DER WEG!

Mopped






Bild
Up

Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 5186
Wohnort: Frauenfeld
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Black675 hat geschrieben:
joshi-46 hat geschrieben:
^^

@Black 675:
Also ich bin immer der wo bei dreitausend schon schaltet Blue_PDT_01_01


WAHHNNNSINN! So spät?!
Na ob der Motor das auf Dauer mitmacht ;-)
Ich hab meinen Schaltblitz jetzt auf 1.500 U/min programmiert. Seit dem schaffe ich einen Verbrauch von unter 5l/100 KM und meine Reifen sind jetzt schon gute 15.000 KM drauf und man sieht noch den blauen Streifen auf dem Profil.
Und ich sach Dir - ich lass es richtig krachen. Erst neulich hab ich am Berg den Berni ganz lässig außen überholt. Der Proll hat zwar noch mal kräftig in seiner Schaltung gerührt, aber der hat kein Stich gesehen...
Erst später haben wir uns vorm Eiscafe gesehen, wo er sein Bike in den Fahrradständer geschoben hat. Diese alte Lusche, diese!

PDT_Armataz_07
Kluge Worte zu schreiben, ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren Bild
Up

Dragon675 Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 842
Wohnort: 6300 Zug, Schweiz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Mr. Bad Guy hat geschrieben:
....hier geht keiner fremd!!! ;-)

...naja, obwohl...der Jürgen hat ja jetzt auch so ne....weiß gar nicht wie die heißen...aber die werden in Tokio gebaut!
Hunde....oder Hande..... jedenfalls so ein Logo mit Chickenwings! :roll:


Acid_INergy hat geschrieben:
Hmm Chickenwings ... Da krieg ich Lust auf Kentucky ;)
Up

Dragon675 Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 842
Wohnort: 6300 Zug, Schweiz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
ad89 hat geschrieben:
Wick MediReif - perfekter Grip auch bei kaltem Wetter PDT_Armataz_07


Mr. Bad Guy hat geschrieben:
Bei Risiken und Seitenrutschern fragen Sie Triumph oder den Reifenhändler Ihres Vertrauens!
Up

ad89 Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1108
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Der Herr hatte heute wohl ne Packung Humor zuviel gekuschelt :lol:

Mr. Bad Guy hat geschrieben:
...hätte da noch 1-4 Fragen:

1. ...hat das Teil ein "E" Zeichen
2. ...wieviel PS bringt die Wasserpfeife?
3. ...wie laut ist das Ding?
4. ...wo bau ich di an? :-D



PDT_Armataz_07
Up

tical Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2340
Wohnort: Auenstein
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytona_Fabian hat geschrieben:
vulpine hat geschrieben:
Alles klar! Super, das klappt.

Habe mich nun auch schon mal angemeldet bei DSDS :-D .

Und der Rest der findet sich.
Wie z.B. eine Frau mit der ich mir das Zimmer teilen kann. :shock:



dann kannst auch mit synthetic ins zimmer. der interessiert sich eh nur für männer :mrgreen:



PDT_Armataz_07
Der inoffizielle Souschwoob Bild

the safest sex is no sex at all

ticals SLE
Up

bergaufbremser Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 416
Wohnort: Watt ZH, Schweiz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: SE Pearl White
ad89 hat geschrieben:
Dragon675 hat geschrieben:
...Da hat aber einer Dünnschiss zum Frühstück geschnupft PDT_Armataz_07 ...




|
|
v

michieggers hat geschrieben:
...werd dem das dann nochmal unter die Nase reiben^^

:?:



:lol:
Serenity
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
Up

michieggers Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2519
Wohnort: 21039 Hamburg
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Ich hab gewusst das dieses Zitat hier auftauchen würde ... :lol: :lol: :lol:
Up

Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 5186
Wohnort: Frauenfeld
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
sputnik hat geschrieben:
hi bremser,
super das du dich um eine sammelbestellung bemühst. ich hoffe nur das genug zusammenkommen :mrgreen:
meine preisvorstellung für den arrow liegt bei 500 euro inklusive versand.
um eins vorweg zu sag, den arrow kauf ich mir für meine tona blind, da ich weiss wie der schon alleine auf der blade abgeht!!
somit ist die verarbeitung von arrow wie gewohnt exellent und ich müsste lügen , wenn ich sag, dass es keinen besseren für die tona gibt.... ! 8-)


:lol:
Kluge Worte zu schreiben, ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren Bild
Up

sBullet Benutzeravatar
Wheelie-Man
Wheelie-Man

Beiträge: 333
Wohnort: Bruck/Leitha
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
raining blood hat geschrieben:
shetter hat geschrieben:
piegamondial hat geschrieben:
raining blood
das ist alles übungssache ich mache sogar 4 sachen auf einmal auf dem Motorrad
bremsen zwischengas runterschalten und die Kupplung leicht ziehen damit ich meine eigene AHK habe
das geht alles wenn man das genug lang übt

Der kuckt sogar gleichzeitig noch nach den Mädels am Streckenrand... :lol:
Glaubt ihr nicht?
Ich war dabei :lol:

Manchmal muss man(n) Prioritäten setzen :mrgreen:
Up

Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 5186
Wohnort: Frauenfeld
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
sid hat geschrieben:
am wochenende mach ich bilder. wenn ich von der arbeit heimkomm, ist es leider immer schon finster. :-|


ad89 hat geschrieben:
Fününüh, dann hol Opas alten Suchscheinwerfer vom Dachboden Bild


sid hat geschrieben:
*rumkram*

hätte hier nen *staubabwisch* .... ääähhh, da steht: "flakscheinwerfer varta volkssturm"...*briZZZEl*... ne, doch nicht. müßt bis samstag warten. :-D


PDT_Armataz_07 :lol: :lol:
Kluge Worte zu schreiben, ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren Bild
Up

ad89 Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1108
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Dragon675 hat geschrieben:
Solarbaby hat geschrieben:
Wie noch kein Cent auf dem Konto aber schon das :evil: Finanzamt :evil: im Nacken oder was ???


Wer hat dir denn den "Flo" ins Ohr gesetzt? [smilie=action-smiley-060.gif]


Tommy675 hat geschrieben:
Ich denke er kalkuliert gerade den

" Cash Flo ( w ) "


[smilie=l010.gif]


Mike 675 hat geschrieben:
Und danach "Flo" er dann... [smilie=thinking1.gif]


ad89 hat geschrieben:
"Menschen können so sehr im Spiel aufgehen,
daß sie ihren Hunger und andere Bedürfnisse
vergessen." - Das Flo(w)-Gefühl

http://www.phil.uni-duesseldorf.de/ew/e ... 2.2004.pdf

:mrgreen:




-->

Mr. Bad Guy hat geschrieben:
Kenny Kenny Kenny Kenny Kenny Kenny
...mit mir kann man es ja machen! [smilie=funnypost.gif]
Up

Mike 675 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3388
Wohnort: D*************d
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 14x in 13 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
GodfatherDFL hat geschrieben:
[smilie=thinking1.gif] [smilie=1hammer.gif]

Tag, seit knapp zwei Wochen brennt meine Motorwarnleucht ?? Kennt jemand das Problem ? Was könnte das alles sein ?


sid hat geschrieben:
Ich glaub, der Reifen war schuld.


bergaufbremser hat geschrieben:
Ich tipp eher auf das Tankpad. Vermutlich löst sich der Kleber.. :shock:
:lol:


Dragon675 hat geschrieben:
könnte auch sein, dass ein vogel ein nest im ansaugtrakt errichtet hat.
oder, dass chuck norris da irgendwie die finger mit drin hat [smilie=bolt.gif]


Hasman hat geschrieben:
ne im Ernst, frag mal bei Gloria nach, die haben solche Dinger damit kann man das löschen, was brennt !!!! [smilie=sleezy.gif] [smilie=sleezy.gif]


Stego hat geschrieben:
Respekt. Zwei wochen lang brennt die schon mit zündung an. Hast du ne LKW Batterie eingebaut. Dann könnte das vielleicht der fehler sein [smilie=l010.gif] LoLjitter


veNtriX hat geschrieben:
warum macht ihr euch eigentlich so lustig über ihn?

ich verstehs nicht...
hat ne ernsthafte frage gestellt und die meisten hier schreiben nur scheiß! :evil:



sid hat geschrieben:

Vielleicht, weil wir aktuell drei Motormanagementleuchten-Threads haben, mit seinen Infos eh nichts zu diagnostizieren ist und das Mantra "Geh zum Händler und laß es auslesen" schon genannt wurde? [smilie=s034.gif]


GodfatherDFL hat geschrieben:
ist wohl ne seite für witzbolde [smilie=hubbahubba.gif] [smilie=clap.gif]




:lol: :lol: [smilie=l010.gif]
DAS ZIEL IST DER WEG!

Mopped






Bild
Up

rob Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3392
Wohnort: Fürth
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 28x in 21 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Robby
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
mir kommen die tränen ^^ aber am besten war das eigensinnige unseriöse aggressive tankpad :lol:
Up

rob Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3392
Wohnort: Fürth
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 28x in 21 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Robby
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Ein lob an Karaya 1 aus dem thread "Frage als Fahranfänger".

Karaya 1 hat geschrieben:
Aaaarrrgggghhhh!

Nein Sharki! Hör nicht auf Vati! Vatis haben doch keine Ahnung - und ewige Spielverderber sind sie!

Sharki Du bist jung - Du brauchst die Leistung! Und zwar die ganz volle Leistung! Halte Dich auch nicht auf mit so Kinderkram wie die Daytona 675. Mann Du kannst richtige Motorräder haben. Die neue ZX-10R ist geil! Die Fireblade ist geil! Klar ist das schwachsinnig von Deinem Vater wenn er meint eine 600er Fazer etc. würde am Anfang reichen. Niemals! Steig richtig ein! Wer etwas Anderes sagt, ist doch bloß neidisch und versteht Dich nicht - oder gönnt Dir nicht Deinen Spaß. A propos Spaß: Spaß macht auch die BossHoss Vau Acht Zylinder! Geil was? 502 PS! Glaubst Du nicht? Hier ist der Link: http://www.bosshosscycles.de/ Kannste gleich per e-mail bestellen. Und wenn die Kohle nicht reicht? Ach was, finanzierste die ganze Kacke einfach! Aber da wird Dein Vater sicher auch schon wieder was gegen haben. Wir kennen ihn nun ja schon. Die alte Spaßbremse! Keine Ahnung Der! Die Banken haben von Kredit mehr Ahnung. Kredite sind modern und üblich. Schau "Dein" Staat macht auch A L L E S auf Kredit. Vorbild sowas. Die intelligenten Politiker haben da bestimmt mehr Ahnung von, als sonst wer - z.B. eben Vati. Kleiner Tip: Brauchst ihm ja nix von sagen - verstehste [smilie=sleezy.gif] ?
Ach, aber jetzt noch'n echter Geheimtip. Aber nur für Männer - verstehste? Y2K. Nimm die, alles Andere is' für'n Arsch. Echt. Die Y2K ist voll D A S Superbike schlechthin. 0-300: unter 10 Sek.! Mann! du hast doch jetzt den Lappen - also was is'? Fahren kannst Du. Das hast Du doch längst bewiesen. Bei der Prüfung. Also!
Und noch Eine: Dodge Tomahawk. Mit V10 - 8,5 Liter-Motor! 507 PS. Höchstgeschwindigkeit 676 km/h (th.). Die isses! Damit schnappst Du Jeden! Damit bist DU der Schnellste!

Wer was Anderes sagt, lügt. Und ist neidisch - auf Dich - auf Dein Fahrkönnen. Diese Spaßbremsen - alles traurige Bierbauch-Fahrer, alte Säcke, null Ahnung - wie eben Vati. Die können doch gar nicht mehr fahren, denen ihre Führerscheinprüfung liegt eben oft Jahre, gar Jahrzehnte zurück! Und nur weil die alle im Leben gescheitert sind, brauchst Du noch lange nicht auf Dein Glück, auf Deinen Spaß zu verzichten.

Denk an die Ehre, Mann! Denk an die Weiber, Alter!

Y2k - Boss Hoss - Dodge Tomahawk.
Das ist es!
Du hast die Wahl.
Ich bin auf Deiner Seite!

Greif zu!

Bikergruß!
Up

sid Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4492
Wohnort: München
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 33x in 30 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Zum Glück gibt's noch Threads wie diesen, sonst würd ich irgendwann vom Glauben an dieses Forum abfallen.

Merkt man das eigentlich? :oops:
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V
Up

rob Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3392
Wohnort: Fürth
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 28x in 21 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Robby
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Hab nochn zitat:

sid hat geschrieben:
Zum Glück gibt's noch Threads wie diesen, sonst würd ich irgendwann vom Glauben an dieses Forum abfallen.

Merkt man das eigentlich? :oops:



[smilie=s094.gif] [smilie=s094.gif]
Up

taxman Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 472
Wohnort: 22045 Hamburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
nee is dat geil :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!!

---------> 6x Deutscher Meister, 3x Pokalsieger, immer 1. Liga, HSV <---------

Wir für Euch, Ihr für uns, Nur der HSV
Up

the_sisko Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1119
Wohnort: Wiesbaden
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
taxman hat geschrieben:
nee is dat geil :lol:


jo der lebt jetzt nimmer weil er sich ne 1000er gixxer geholt hat..
Das Erkennen der eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten
Up

Solarbaby Benutzeravatar
Assozinator
Assozinator

Beiträge: 1796
Wohnort: 72793 Pfullingen
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 12x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: BlauerBock
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
the_sisko hat geschrieben:
taxman hat geschrieben:
nee is dat geil :lol:


jo der lebt jetzt nimmer weil er sich ne 1000er gixxer geholt hat..


Doch tut er - gerade was geschrieben........
und das könnte sogar auch direkt wieder hier rein.

grüße
Solarbaby
Bild
Up

VorherigeNächste




Zurück zu "Triumphcafé"

web tracker