Die besten Zitate aus dem Daytona675-Forum :)

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!


AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 11712
Mike 675 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3356
Wohnort: D*************d
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 12x in 11 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
ICE hat geschrieben:
Und ich sehe der Wärme Täuscher kommt von dir aber du hast auch geschrieben
das er nicht so perfekt ist für die Landstraße oder verstehe ich da nur Bahnhof
Andere Sache was kostet er und hast du noch ein


ICE hat geschrieben:
Also damit es sich lohnt auf jeden Pfahl Samstag und Sonntag was natürlich
die Planung er Schwert wegen Übernachtung und stell Möglichkeiten für die
Mopeds und es Wehre Super wenn einige dabei Wehren und uns die ganzen
neben Straßen zeigen könnte wegen der Polizei und wir sollten mehrere
Gruppen machen beim fahren ist Stress freier


ICE hat geschrieben:
Also die meisten nennen es schleif Blüten
Du bekommst sie bei wûrth im kfz Bereich oder bei 3M und auch die Politur oder von Mirka schleifmittel Schau mal im internet 8)
Ach und 1200 Papier ist mit Vorsicht zu behandeln ist für sowas zu grob es gibt fûr die schleifblüten auch ein passendes Pat damit du auch nur den Pickel weg mach's bei 1200 Mus du erst mal ne schleifpaste nehmen und dann die nahst feinere nehmen und achte auf die passende Polier Geschwindigkeit nicht das der Lack verbrennt sonst noch ein kleinen Trick von mir setze etwas Wasser ein beim Polieren dann bleibt die stelle Kühler


ICE hat geschrieben:
Ja wie gesagt der sauend ist besser finde das sie saubere anläuft ach zu der drezahl das ist nur geschäzt und jezt spinn ich mal weiter eine komplett Anlage noch rein und das alles zusammen neu programmieren lassen das wird ne richtig gute Sache. Und zu Fehler Meldung habe den Schlauch direkt an der Air Box dichtgemacht und den Rest habe ich dran gelassen . Und deswegen habe ich auch keine Fehler Meldung :idea:


ICE hat geschrieben:
Das ist ein Vorschlag werde mir mal mein Deckel anschauen weil meine auch so hoch schießt in der Stadt aber bis jezt zum Glück hat sie noch nicht gekocht bin ich auch froh Drumm


ICE hat geschrieben:
Spaß Mus seihn jawohl :lol: :lol: :lol: :lol:


Jawohl. :lol: :lol: :mrgreen:
DAS ZIEL IST DER WEG!

Mopped






Bild
Up

rob Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3327
Wohnort: Fürth
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 15x in 12 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Robby
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Weizen1
Up

Mike 675 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3356
Wohnort: D*************d
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 12x in 11 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
majowi hat geschrieben:
1,65??? das reicht nur noch zum kanonenfutter. aber auch das braucht man ja... [smilie=teasing.gif]

ich erinnere mich mit schrecken an meine musterung. das war noch in den achzigern, als jeder eingezogen wurde und der zivildienst 2 jahre dauerte. da hat mir doch diese alte schrulle voll in die eier gepackt und sich noch nicht mal geschämt. erniedrigend war das. heute würde ich ihr eine langen... [smilie=beingsick.gif]


the grinch hat geschrieben:
Das war bei mir auch noch so und das war 2001...
Die Alte war mindesten 108 Jahre alt und hatte einen Bart, glaub die hatte Spaß dabei :shock:
Ich aber nicht PDT_Armataz_20



Joker hat geschrieben:
kann man das eierkraulen nich verweigern?^^



the grinch hat geschrieben:
Aber nur Mündlich...Blue_PDT_01_01



Nobody hat geschrieben:
welchen sinn hat die scheise überhaupt?? [smilie=l003.gif]



majowi hat geschrieben:
ich setze noch einen obendrauf. wenn ich mich recht entsinne, hat diese grapscherin einem dann auch noch in den hintern reingeschaut.
aber vielleicht war das historisch gesehen gar nicht so, sondern diese szene entstammt nur den wahnbildern meiner traumatisierungen aus der musterung. in jeden fall hat the_grinch recht, wenn er die alte optisch beschreibt. muss dieselbe gewesen sein. [smilie=bolt.gif]



Mike 675 hat geschrieben:
Äh ? the grinch wohnt doch in Kölle und du in Berlin, heißt das die ALTE tourt durch die Republik zwecks grabschen und rosetten kontrolle ? Mann oh mann! :mrgreen:



majowi hat geschrieben:
hehe. die war so pervers, der trau ich alles zu! Yellow_Colorz_PDT_01
werd mich von nun an aber zu diesem thema hier zurückhalten und mit meiner gruppe darüber reden. Yellow_Colorz_PDT_32



the grinch hat geschrieben:
..."Hallo mein Name ist Tom und ich wurde begrabscht"...
Ja ja auch ich habe eine Gruppe aufgesucht :mrgreen:
Mit der Heckbeschauung musste ich auch durch, wird in der Tat gemacht. Warum auch immer :-?


@Nobody: Das begrabschen und Husten hat den Sinn einen Hodenbruch zu erkennen, wenn dies der Fall ist => T5.



Mike 675 hat geschrieben:
Da fällt mir ein: Wir hatten in der Grundausbildung da so'n Typ der musste zwecks Begutachtung seines Hecks zum Doc. Auf die Frage was gemacht wurde : " Na ich musste mich nach vorne beugen, dann hat er eine Hand auf meine Schulter gelegt und mit der anderen halt ....... " Worauf prompt nen Zimmerkumpel sagt: " Eh, biste sicher das der nur eine Hand auf der Schulter hatte" !!! Yellow_Colorz_PDT_29
DAS ZIEL IST DER WEG!

Mopped






Bild
Up

Mike 675 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3356
Wohnort: D*************d
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 12x in 11 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
DAYTONA TRIPLE 1100

Mike 675 hat geschrieben:
Eiskalt hat geschrieben:
2006er Design mit mehr Hubraum. Kann doch nicht so schwer sein :D


Gibts doch... und hatten wir in nem anderen Fred schon abgehandelt.

http://www.motorradonline.de/einzeltest ... 050/266538


pacman hat geschrieben:
und übrigens hats eine 1050 ''tona'' schon mal gegeben: http://www.sixmonkeys.de/ -> produkte -> thriumph -> daytona 1050

;)


Racing Junkie hat geschrieben:
Ja stimmt,3 posts über dir! Weizen1



pacman hat geschrieben:
uuuuups :oops:


Bild Bild SORRY - der musste sein. :wink:
DAS ZIEL IST DER WEG!

Mopped






Bild
Up

Mike 675 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3356
Wohnort: D*************d
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 12x in 11 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Ja Zefix! jetzt sind meine Latschen scho wida weg!

ÄÄÄÄÄÄÄDMIN! HILFE!


Da sans wieder!! Bild

[smilie=rock.gif]


Meister! [smilie=bow.gif]
DAS ZIEL IST DER WEG!

Mopped






Bild
Up

Oliver Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2994
Wohnort: Paderborn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 32x in 32 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Definitiv,der war gut. :D Weizen1
Sei kritisch - fahr britisch!
Up

sid Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4455
Wohnort: München
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 32x in 29 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Wenn mir die Kohle s...TsssTsss...e wäre, könnte ich mir auch ne MV vorstellen....


Zwei Minuten später:

Das Schwule "tss tss" am Ende sollte s...TsssTsss...e heißen, sorry


Eine Minute später:

:( :cry: meine fresse s...TsssTsss...e


in der gleichen Minute:

Ich geb's auf...sorry


Muuuuhhhaaaaa.....das ist hier ein anständiges Forum, daher wird aus schei-ße immer s...TsssTsss...e.....ist so programmiert.


s...TsssTsss...e!!! Weizen1
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V
Up

DonArcturus Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 638
Wohnort: Gräfelfing bei München
Danke gegeben: 27
Danke bekommen: 33x in 32 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Oliver
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
lol, was n scheiß! :lol:
"Feuert weiter, ihr Arschlöcher!" - Lord Helmchen
Up

Nice Vibe Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 215
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 9x in 9 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Link funktioniert nicht.

Daytona-675-Shop



Bei mir funktioniert er! Sonst gehe bitte oben über den Link im Menu "Forumshop" rein!




Zuletzt geändert von ***** am Do 17. Sep 2015, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.


[smilie=hubba.gif] Göttlich :lol:
~ Our Border is Horizon ~
Up

Mr. Bad Guy Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin

Beiträge: 3799
Wohnort: 63755 Alzenau
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 25x in 22 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Link funktioniert nicht.

Daytona-675-Shop



Bei mir funktioniert er! Sonst gehe bitte oben über den Link im Menu "Forumshop" rein!




Zuletzt geändert von ***** am Do 17. Sep 2015, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.


[smilie=hubba.gif] Göttlich :lol:


Das war auf den Link in meinem Post bezogen!
Hab die URL kontrolliert...... und die war Rrrrrischdisch!
Aber wenns Euch glücklich macht! Weizen1
Zuletzt geändert von Mr. Bad Guy am Do 17. Sep 2015, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Up

Nice Vibe Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 215
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 9x in 9 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Link funktioniert nicht.

Daytona-675-Shop



Bei mir funktioniert er! Sonst gehe bitte oben über den Link im Menu "Forumshop" rein!




Zuletzt geändert von ***** am Do 17. Sep 2015, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.


[smilie=hubba.gif] Göttlich :lol:


Das war auf den Link in meinem Post bezogen!
Hab die URL kontrolliert...... und die war Rrrrrischdisch!
Aber wenns Euch glücklich macht! Weizen1



Ich fands lustig! [smilie=action-smiley-060.gif] [smilie=spinny.gif]
~ Our Border is Horizon ~
Up

Mr. Bad Guy Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin

Beiträge: 3799
Wohnort: 63755 Alzenau
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 25x in 22 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

:lol: Weizen1
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Up

Mike 675 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3356
Wohnort: D*************d
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 12x in 11 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Zugegeben,

das klingt ziemlich einleuchtend...

doch könnte es nicht auch sein, daß der Reifen wirklich so hoch ist? Also 6x höher als der Reifen breit ist?

Also ich hatte das selbst schon mal so gesehen - war allerdings auf einem Schlüter-Traktor, den Giganten der Agrarwelt...

Gut, bei der Daytona könnt' das womöglich ein klein wenig knapp werden, so an den Schutzblechen - aber vielleicht hilft ein bisser'l ausfräsen...? Weizen1

Bikergruß!



Ähm, eine Sache muß ich jetzt doch nochmal hinterfragen...ich les' hier dauernd was von "Hänger"...wegen lumpiger 200 Kilometer, was sich laut Triumph in knapp 47 Minuten abreissen läßt...ich bin doch richtig hier beim Daytona 675 - Treffen?...und nicht etwa bei den holländischen Goldwingern?

Bikergruß!


Hi,

ich wäre auch gerne mit von der Musik, falls ich darf - denn meine Daytona ist nicht ganz komplett...da fehlen genau die gleichen Teile wie an MindStormers Daytona!

Nachdem ich schon über 40 bin und mir deshalb, beim Aufsteigen auf ein Motorrad, oft von Anderen helfen lassen muß, komme ich natürlich auch kaum mit diesem neumodischen Schnickschnack wie Internet & Co. zurecht...kurz: Ich weiß nicht, wie ich mich in die Teilnehmerliste eintragen kann! Deshalb bitte ich die Forumsobrigkeit das für mich zu tun.

Zum Aufenthalt: Ich wähle die klassische, erprobte Variante: Anreise am Freitag mit Feierabendstress durch den Berufsverkehrstau, Abreise am Sonntag Vormittag mit 3,4 Promille Restalkohol.
Zur Unterbringung: Als Heterosexueller bevorzuge ich die Unterbringung mit einer hübschen und zugänglichen Frau.
Besonderheiten: Es gibt einige wenige Menschen (gerade mal eine Handvoll), die behaupten, daß ich schnarchen würde - demgegenüber gibt es allerdings Milliarden von Menschen, die das bislang nicht behauptet haben. Ich selber kann nichts dazu sagen, weil ich zu der Zeit, zu der ich angeblich schnarchen soll, längst schlafe!



Bikergruß!
DAS ZIEL IST DER WEG!

Mopped






Bild
Up

AMOK Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 90
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Micha
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
GEIL 😂👍 Weizen1
Bild
Up

Mr. Bad Guy Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin

Beiträge: 3799
Wohnort: 63755 Alzenau
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 25x in 22 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Er ist ein Original und er fehlt hier ganz gewaltig!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Up

Vorherige




Zurück zu "Triumphcafé"

web tracker