Daytona wird eingestellt?

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5276
#21Beitrag Do 16. Jul 2015, 17:22
md11doctor Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 689
Wohnort: Frankfurt / Main
Danke gegeben: 86
Danke bekommen: 17x in 16 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Jozi
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Vielleicht wird die 675 durch eine 800er ersetzt.....Yummy
Up

#22Beitrag Do 16. Jul 2015, 21:11
vale46 Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 444
Wohnort: Do wo isch daheem bin
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Quack_der_Bruchpilot
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Ist wohl am Ende des Produktlebenszyklus angekommen. Vlt gibts dann irgendwann einen Relaunch. Davor kauf ich mir noch zwei. Eine Ersatz für die Sttasse und eine für die Renne :)

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-Daytona 675. Sounds like a normal inline4 wich made too much party with a lot of cigarettes and alcohol. Typically british.-
Up

#23Beitrag Do 16. Jul 2015, 21:30
Enzi Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 492
Wohnort: 83435
Danke gegeben: 38
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Michi
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Hamma wohl bisl zu viel Geld :mrgreen:
Up

#24Beitrag Do 16. Jul 2015, 21:44
Oliver Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3224
Wohnort: Paderborn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 41x in 41 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Jetzt schon Ersatzteile horten. Weizen1
Sei kritisch - fahr britisch!
Up

#25Beitrag Do 16. Jul 2015, 23:12
StPaul Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 21
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Andi
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Up

#26Beitrag Fr 17. Jul 2015, 00:04
Tosse Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 19
Wohnort: Köln
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Tobi
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
Wenn schon nen neue 800er Street Triple kommt, kann jawohl auch mindestens ne 800er Daytona kommen. :D
Up

#27Beitrag Fr 17. Jul 2015, 07:19
DenisS Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2921
Wohnort: 21266 Jesteburg
Danke gegeben: 35
Danke bekommen: 45x in 45 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
...... Davor kauf ich mir noch zwei. Eine Ersatz für die Strasse und eine für die Renne :)


Hab ich schon :mrgreen: [smilie=bump.gif]
#612
2018 back on track
Up

#28Beitrag Fr 17. Jul 2015, 18:14
Chris675R Benutzeravatar
Wheelie-Man
Wheelie-Man

Beiträge: 382
Wohnort: Odenwald
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 23x in 21 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Nicht immer alles glauben, was da so im Internet geschrieben wird...
Offiziell wird von Triumph gar nichts eingestellt, das sind nur Gerüchte :wink:
Up

#29Beitrag Fr 17. Jul 2015, 20:54
Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4105
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12

Wenn die wirklich so kommt, gehe ich erstmal ne Runde kotzen :twisted:
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

#30Beitrag Fr 17. Jul 2015, 20:57
KaiHawaii Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 697
Wohnort: 76228 Karlsruhe
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Kai
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Egal ob die Gerüchte stimmen oder nicht, wenn Triumph nicht aufpasst, verschwitzen sie den Anschluss. Die sollten mal was technisch neues machen, schaut euch MV oder Ducati an. Da kann man allein in Cockpit sehr viel individuell einstellen. Eine TC ist meiner Meinung auch schon überfällig. Oder mal ne richtige R rausbringen, die nicht nur nen roten Rahmen und bissl Öhlins hat, sondern mehr Saft an der Kette.
Ein eigens konfigurierbares Cockpit mit Laptimer und auslesbar über Bluetooth, sowas wäre Nice!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Harder, Better, Faster, Stronger ...
Up

#31Beitrag Fr 17. Jul 2015, 21:09
DenisS Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2921
Wohnort: 21266 Jesteburg
Danke gegeben: 35
Danke bekommen: 45x in 45 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08

Wenn die wirklich so kommt, gehe ich erstmal ne Runde kotzen :twisted:


Halt mir Platz frei.....Triumph Fazer..... [smilie=wtf.gif] . Was für eine Scheissgurke :idea:
#612
2018 back on track
Up

#32Beitrag Fr 17. Jul 2015, 21:58
StPaul Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 21
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Andi
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Ne so wie ich den Artikel verstehe, solls 3 800er Varianten geben. Ne normale Street Triple R mit 115PS, Showa und Nissin. Dann ne Streety RT, also die auf dem Foto, die Tourenvariante. Dann noch die Streety RS, die Edelvariante sozusagen, mit Öhlins und Brembo.
Ich hoff einfach auch, dass, wenn sie schon ne 800er konzipieren, sie Ähnliches mit der Daytona vorhaben. Logisch wärs eigentlich, wenn sie schon so ne starke Sportlervertreterin in der 600er Klasse haben, noch was Grösseres nachzulegen. Wieso eine hochwertige, immer noch aktuelle 600er einstellen, wär ja ne Schande.
Up

#33Beitrag Sa 18. Jul 2015, 16:15
Chris675R Benutzeravatar
Wheelie-Man
Wheelie-Man

Beiträge: 382
Wohnort: Odenwald
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 23x in 21 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Egal ob die Gerüchte stimmen oder nicht, wenn Triumph nicht aufpasst, verschwitzen sie den Anschluss. Die sollten mal was technisch neues machen, schaut euch MV oder Ducati an. Da kann man allein in Cockpit sehr viel individuell einstellen. Eine TC ist meiner Meinung auch schon überfällig. Oder mal ne richtige R rausbringen, die nicht nur nen roten Rahmen und bissl Öhlins hat, sondern mehr Saft an der Kette.
Ein eigens konfigurierbares Cockpit mit Laptimer und auslesbar über Bluetooth, sowas wäre Nice!


Was willste denn mit einer TC bei 128Ps? Meiner Meinung nach total überflüssig, zumal der Motor eine extrem lineare Leistungsentfaltung hat.
Die Sache mit dem konfigurierbaren Cockpit ist auch nur eine Spielerei, die man am Anfang mal nutzt weil es neu ist, das ist dann ganz schnell vergessen oder nervt sogar irgendwann mal.
Außer einem Verkaufsargument ist das nichts, es scheint aber wohl viele Leute zu geben, bei denen so etwas zieht.
Ich will nicht mehr Elektronik, die sollen das Geld lieber in Fahrwerks- und Motorabstimmung stecken, damit die Leistung noch besser nutzbar ist.
Up
folgende User möchten sich bei Chris675R bedanken:

#34Beitrag So 22. Mai 2016, 19:38
Sordo Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1682
Danke gegeben: 16
Danke bekommen: 127x in 117 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R

Gerade beim stöbern drüber gefallen, sieht zwar nicht so rosig aus aber das letzte Wort ist da wohl auch noch nicht gefallen, wenn ich das richtig verstanden habe :roll:

http://44teeth.com/triumphs-triumph-end-daytona/
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !!!!

ATP Betterride 07.05.17
OSL Hafeneger 27.+ 28.05.17
OSL Hafeneger 15.+ 16.07.17
NBR D4U 31. 07 + 01.08.17
OSL D4U 29. + 30.08.17
Assen Dannhoff 16. + 17.09.17
Up

#35Beitrag So 22. Mai 2016, 20:59
md11doctor Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 689
Wohnort: Frankfurt / Main
Danke gegeben: 86
Danke bekommen: 17x in 16 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Jozi
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Ich hoffe immer noch auf eine 1100er Dreizylinder.
Up

#36Beitrag Mo 23. Mai 2016, 20:44
ketchup#13 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1757
Wohnort: 72280, Dornstetten
Danke gegeben: 39
Danke bekommen: 76x in 69 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Eigene Kreation

Das wäre dann wieder eine schwere Sau die keiner braucht.......
Dicke Moppeds gibts genug aus Japanesien........
ich frag mich ja auch schon lange wo die R8 von Yamsha bleibt....ein MT09 Motor im R6 Chassis...das wäre das absolute Hammerbike...Triumph KÖNNTE schneller sein und ne 800er Daytona auflegen......ob es ein verkaufbares Mopped wird...wer weiß....
Heule nicht, kämpfe!!
Ich höre Rammstein!!
Up

#37Beitrag Mo 23. Mai 2016, 21:03
Sordo Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1682
Danke gegeben: 16
Danke bekommen: 127x in 117 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R

...Triumph KÖNNTE schneller sein und ne 800er Daytona auflegen......ob es ein verkaufbares Mopped wird...wer weiß....



Ich nehme zwei !!
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !!!!

ATP Betterride 07.05.17
OSL Hafeneger 27.+ 28.05.17
OSL Hafeneger 15.+ 16.07.17
NBR D4U 31. 07 + 01.08.17
OSL D4U 29. + 30.08.17
Assen Dannhoff 16. + 17.09.17
Up

#38Beitrag Mo 23. Mai 2016, 21:25
Oliver Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3224
Wohnort: Paderborn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 41x in 41 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Einen Panzer aller 1100er ist überflüssig.
800er mit der Agilität/Gewicht der 675er das wärs,aller 800er Augusta.
Optisch sollte es auch mal wieder herausstechen, wie die ersten 675er.
Sei kritisch - fahr britisch!
Up

#39Beitrag Di 24. Mai 2016, 09:27
DonArcturus Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 645
Wohnort: Gräfelfing bei München
Danke gegeben: 27
Danke bekommen: 33x in 32 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Oliver
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Naja, die modernen 1000er sind zwar groß, aber nach meiner Meinung nicht wirklich schwer. Wichtig wäre mir, dass das Handling einzigartig genial bleibt, so wie sich auch unsere 675 von den anderen 600ern unterscheidet.
"Feuert weiter, ihr Arschlöcher!" - Lord Helmchen
Up

#40Beitrag Di 24. Mai 2016, 21:04
Chris675R Benutzeravatar
Wheelie-Man
Wheelie-Man

Beiträge: 382
Wohnort: Odenwald
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 23x in 21 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Die 800er Street kommt definitiv 2017, ob eine 800er Daytona kommt ist noch nicht entschieden.
Up

VorherigeNächste




Zurück zu "Triumphcafé"

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

triumph daytona eingestellt daytona 675 r wird eingestellt ab wann wird die daytona 675 nicht mehr produziert
web tracker