Daytona 675 2013- unterm Sitz

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 900
#1Beitrag So 19. Jun 2016, 13:25
zetttz Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 26
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Graphite
Moin Leute,was verbirgt sich eigentlich unterm Sozius Sitz der neuen Daytona?
Hat jemand Bilder?

Würde mich interessieren.

Grüße
Up

Ähnliche Themen
» Daytona 675 R Bj. 2013
#2Beitrag So 19. Jun 2016, 13:31
Sordo Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1479
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 97x in 91 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R

Bild hab ich gerade nicht aber außer Inbus Schlüssel und 2 Winkelschraubendreher ist da nix.
Vom Stauraum her kannst noch eine Sonnenbrille unterbringen.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !!!!

ATP Betterride 07.05.17
OSL Hafeneger 27.+ 28.05.17
OSL Hafeneger 15.+ 16.07.17
NBR D4U 31. 07 + 01.08.17
OSL D4U 29. + 30.08.17
Assen Dannhoff 16. + 17.09.17
Up

#3Beitrag So 19. Jun 2016, 13:59
zetttz Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 26
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Graphite
Könnte jemand noch ein Bild machen das wäre nett :D
Up

#4Beitrag So 19. Jun 2016, 20:26
Denbo Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 181
Danke gegeben: 31
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R
muss aber ne kleine Sonnenbrillen werden :D :D
der Stauraum istn Witz :? :wink:
foto hab ich aber auch keins
Up

#5Beitrag Mo 20. Jun 2016, 09:50
lizardking Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 42
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Oliver
Daytonafarbe: Diablo Red
Modellreihe: Bj. 13-...
Ne verdammt kleine Sonnenbrille :)
Up

#6Beitrag Mo 20. Jun 2016, 12:55
Sordo Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1479
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 97x in 91 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R

Bei mir passt die RayBen Nr. RB3183 samt Etui rein !!!
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !!!!

ATP Betterride 07.05.17
OSL Hafeneger 27.+ 28.05.17
OSL Hafeneger 15.+ 16.07.17
NBR D4U 31. 07 + 01.08.17
OSL D4U 29. + 30.08.17
Assen Dannhoff 16. + 17.09.17
Up

#7Beitrag Do 23. Jun 2016, 22:31
Sordo Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1479
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 97x in 91 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R

Hab meine Schätzken wieder
Mit und ohne Sonnenbrille 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !!!!

ATP Betterride 07.05.17
OSL Hafeneger 27.+ 28.05.17
OSL Hafeneger 15.+ 16.07.17
NBR D4U 31. 07 + 01.08.17
OSL D4U 29. + 30.08.17
Assen Dannhoff 16. + 17.09.17
Up

#8Beitrag Di 28. Jun 2016, 16:50
Pille Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 433
Wohnort: Falkensee
Danke gegeben: 29
Danke bekommen: 15x in 15 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
"Kofferraumverkleinerung"
oben drauf wenigstens noch die Warnweste,
das nix verrutscht ... :lol:
aber dann is auch voll !!! :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Pille am Di 28. Jun 2016, 16:56, insgesamt 2-mal geändert.
haubdsache es reeschned nischBild
gallery/mopedgeschichte:album213
Up

#9Beitrag Di 28. Jun 2016, 17:35
Schnukki0815 Benutzeravatar
Warmfahrerin
Warmfahrerin

Beiträge: 10
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Vorname: Lina
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Für die Rennstrecke kriegst du nen Transponder rein, der während der Fahrt auch nicht verrutscht. Ansonsten lt. Triumph das Bremsscheibenschloss.
Up





Zurück zu "Triumphcafé"

web tracker