Daytona 2017

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2729
#21Beitrag Sa 3. Sep 2016, 19:16
Mr. Bad Guy Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin

Beiträge: 3911
Wohnort: 63755 Alzenau
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 28x in 25 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Mal abwarten, was da so kommt!
Triumph war ja schon immer für ne Überraschung gut - positiv, wie negativ!
Ich denke, das Hintertürchen für ne Daytona ist noch nicht zu und ggf. gibt es ja das stärkere Motorenkonzept schon.
Es waren ja ursprünglich mal 3 Motorvarianten für die 800er Streety angekündigt. 115-135 PS.

Alles Orakelei....... lassen wir uns überraschen, den 800er Motor seine Kinderkrankheiten auskurieren und schauen was passiert!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Up

#22Beitrag So 4. Sep 2016, 08:25
Tim#49 Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 120
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Sagt wer ?


Siehe Beitrag 12


Da steht nichts drin, nur Spekulationen.
Up

#23Beitrag So 4. Sep 2016, 10:18
DenisS Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2856
Wohnort: 21266 Jesteburg
Danke gegeben: 33
Danke bekommen: 42x in 42 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Kommt aus der Speedweek. Bitte,Danke,Gerne.
#612
2017 Race-Sabbatical
Up

#24Beitrag So 4. Sep 2016, 10:41
Tim#49 Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 120
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Sorry, aber für mich ist die Speedweek die Bild Zeitung des Motorsports. Entsprechend stufe ich den Wahrheitsgehalt einiger Meldungen ein. Bitte sehr, gern geschehen.
Up
folgende User möchten sich bei Tim#49 bedanken:

#25Beitrag So 4. Sep 2016, 12:52
Jochen_675 Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 221
Wohnort: 33129 Nähe Bilster Berg
Danke gegeben: 74
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Jochen
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 13-...
Dem kann man nur zustimmen :-) Weizen1
Up

#26Beitrag So 4. Sep 2016, 13:13
ketchup#13 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1741
Wohnort: 72280, Dornstetten
Danke gegeben: 39
Danke bekommen: 76x in 69 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Eigene Kreation

Also ich kann nicht glauben daß T die Moto 2 ausrüstet....das erfordert viel viel Geld und wirklich sehr haltbare Technik...ich glaube mal mit beidem kann T derzeit nicht aufwarten...... die Moto 2 Junx würden Tonnen von 800er T Motoren schlachten :)
Heule nicht, kämpfe!!
Ich höre Rammstein!!
Up

#27Beitrag So 4. Sep 2016, 13:34
DenisS Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2856
Wohnort: 21266 Jesteburg
Danke gegeben: 33
Danke bekommen: 42x in 42 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wie gesagt, alles Spekulationen....wenn es aber so kommen sollte, würde T allein aus Image um eine Neuauflage nicht herumkommen. Daher habe ich es hier mal reingeworfen. Das es zuverlässigere Quellen gibt, ist mir bekannt. Aber auch an solchen Meldungen steckt immer ein Stück Wahrheit drin. Wir werden sehen....viele Interessenten gibt es aber nicht.
#612
2017 Race-Sabbatical
Up

#28Beitrag So 4. Sep 2016, 13:42
ACEERZ Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 18
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: "R" Matt Phantom Black
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Es gibt sogar Gerüchte darüber das Triumph möglicher Einheitsmotorenlieferant werden könnte für 2018 in der Moto2...aber nur Gerüchte und Spekulationen
Up

#29Beitrag So 4. Sep 2016, 14:54
Mr. Bad Guy Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin

Beiträge: 3911
Wohnort: 63755 Alzenau
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 28x in 25 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Es gibt sogar Gerüchte darüber das Triumph möglicher Einheitsmotorenlieferant werden könnte für 2018 in der Moto2...aber nur Gerüchte und Spekulationen


@ACEERZ: ....haste jetzt bisschen gepennt, merkste selber - oder? ;-)

Hier ist dein Schild:

[smilie=nothingtoadd.gif]
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Up

#30Beitrag So 4. Sep 2016, 15:22
md11doctor Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 689
Wohnort: Frankfurt / Main
Danke gegeben: 86
Danke bekommen: 17x in 16 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Jozi
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Also ich kann nicht glauben daß T die Moto 2 ausrüstet....das erfordert viel viel Geld und wirklich sehr haltbare Technik...ich glaube mal mit beidem kann T derzeit nicht aufwarten...... die Moto 2 Junx würden Tonnen von 800er T Motoren schlachten :)


wenn die viel schlachten müssten.....

dann könnten wir mit den krümeln bzw resten die anfallen viel anfangen können
Zuletzt geändert von md11doctor am So 4. Sep 2016, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Up

#31Beitrag So 4. Sep 2016, 16:08
ketchup#13 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1741
Wohnort: 72280, Dornstetten
Danke gegeben: 39
Danke bekommen: 76x in 69 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Eigene Kreation

Ich meine dass die T Motoren regelmässig explodieren würden...und eine Rennabteilung haben sie ja auch nicht, geschweige denn die Erfahrung.....also ich seh das in keinster Weise...Yamaha hat ja auch Triple Motoren....vielleicht kommen die zum Einsatz...es ist ja nur die Rede von Triple Motoren...und der Hubraum muss ja nicht auf 600 beschränkt sein.....
Heule nicht, kämpfe!!
Ich höre Rammstein!!
Up

#32Beitrag Mo 5. Sep 2016, 10:12
reinivandu Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 107
Wohnort: Salzburg, nahe Hallein
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Reinhard
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12
es ist ja nur die Rede von Triple Motoren...und der Hubraum muss ja nicht auf 600 beschränkt sein.....


Am servus tv wurd gestern von 750ger drei Zülündern gesprochen. An Triumph denk ich aber auch als letztes als Ausstatter für die Moto2
Suter hat doch mal einen 3zylinder fürs Malaysische Petronas Superbike gebaut....GP Erfahrung habens auch reichlich.....
Mal schauen aber am wahrscheinlichsten ist denke ich die Yamaha Variante wie Ketchup meinte...

Grüße
"auf der ISLE OF man haben wir auch einen Rekord aufgestellt, zweimal gestürtzt und wir leben noch"
Horst Saiger (Rundenrekordhalter Klasse Superstock auf der NW200 06/2014 ... nach seinem Sturz bei der SeniorTT)
Up

Vorherige




Zurück zu "Triumphcafé"

web tracker