Das beste Motorrad der Welt....

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1517
#1Beitrag Do 29. Okt 2015, 21:33
Chris675R Benutzeravatar
Wheelie-Man
Wheelie-Man

Beiträge: 382
Wohnort: Odenwald
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 23x in 21 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R
....ist nicht unbedingt das teuerste :wink:
Ich teile die Meinung voll und ganz mit dem Tester im Video, einmal Triple, immer Triple [smilie=bow.gif]
Ich bin per Zufall auf das Video gestoßen, die Inder machen echt gute Filmchen. Das könnte auch ein Werbevideo für den Arrow SlipOn sein, besser kann man den Sound in einem Video nicht rüber bringen.

Up

#2Beitrag Fr 30. Okt 2015, 09:57
DonArcturus Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 645
Wohnort: Gräfelfing bei München
Danke gegeben: 27
Danke bekommen: 33x in 32 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Oliver
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Geiles Video! :D

Ich kann auch nur dieselbe Meinung teilen: für mich gibt es kaum ein Bike, was ich gegen die Tona eintauschen würde, egal wieviel Geld ich hätte. Ich bin aber ehrlich gesagt auch froh, dass wir hier eine Minderheit bilden, denn auf dieser Weise bleibt unser Schätzchen etwas besonderes. (Sehr) Schade ist nur, wenn die geringe Verkaufszahl zur Einstellung der Produktion führt... :cry: Die Mehrheit kauft sich wohl lieber sowas wie die GS von BMW :roll:
"Feuert weiter, ihr Arschlöcher!" - Lord Helmchen
Up

#3Beitrag Fr 30. Okt 2015, 17:13
Yannick675 Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 43
Wohnort: Stuttgart
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Yannick
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Das Video hab ich mir zwischen "Ich will ne Daytona" und "Ich hab ne Daytona" x-mal angeschaut. Der Akzent von dem Typen ist auch der Hammer Weizen1 Aber fahren kann er [smilie=bow.gif]
Daytona 675 10/2011 (Tornado Red)
Porsche 924 2.0 10/1981 Targa (Indischrot)

Instagram: Yannick924
Up

#4Beitrag Fr 30. Okt 2015, 18:31
PRoyal22 Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 387
Wohnort: Jena und Lichtenfels
Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 18x in 11 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Patrick
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Hab ich damals ebenfalls zig mal geschaut wie ich noch auf der Suche war nach einem guten Angebot...hat mich immer wieder angestachelt :)
Up

#5Beitrag Fr 30. Okt 2015, 18:33
sid Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4492
Wohnort: München
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 33x in 30 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Gutes Video und die Strecke find ich auch nett.

Aber "Bestes Motorrad der Welt" ist doch quatsch. Die Daytona ist schonmal für 99% der Strassen dieser Welt eher mit das schlechteste Motorrad. :mrgreen:
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V
Up

#6Beitrag Fr 30. Okt 2015, 19:09
Sordo Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1682
Danke gegeben: 16
Danke bekommen: 127x in 117 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R


Das könnte auch ein Werbevideo für den Arrow SlipOn sein, besser kann man den Sound in einem Video nicht rüber bringen.


Und der db-Eater ist noch drin :mrgreen:
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !!!!

ATP Betterride 07.05.17
OSL Hafeneger 27.+ 28.05.17
OSL Hafeneger 15.+ 16.07.17
NBR D4U 31. 07 + 01.08.17
OSL D4U 29. + 30.08.17
Assen Dannhoff 16. + 17.09.17
Up





Zurück zu "Triumphcafé"

web tracker