Das beste aus Great Britain.....

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 568
#1Beitrag Do 5. Jun 2014, 22:10
sulpch Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 272
Wohnort: Kreis Limburg-Weilburg
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Eigene Kreation
...läuft gerade live auf EINS PLUS: ROCK AM RING mit IRON MAIDEN [smilie=party_45.gif] [smilie=party_45.gif] [smilie=party_45.gif] [smilie=party_45.gif] [smilie=party_45.gif] [smilie=party_45.gif]
Up

Ähnliche Themen
» Welches Öl ist das beste?
Sordo Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1840
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 136x in 126 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R

Dafür hat´s Frauchen sogar ihre Lieblingsserie unterbrochen... nach der Metallica Enttäuschung gestern hat sie Nachholbedarf
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !!!!
OSL Hafeneger 21 +22.04.2018
Assen ArtMotor 23 + 24.05.2018
OSL KM Training 23 + 24.06.2018
OSL Hafeneger 07 + 08.07.2018
OSL T-Callenge 20 - 22.07.2018
NBR GP Ducati4U 30 + 31.07.2018
Up

sid Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4515
Wohnort: München
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 35x in 32 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Verdammt, beides verpasst. Wieso Enttäuschung? Hab Metallica das letzte mal 2008 bei der albumpräsentation der Death magnetic in der CO2-Arena in Berlin gesehen. Maiden letztes Jahr ebenda. Da war mit beiden alles i. O.

Aber Metallica haben zwischenzeitlich schlechte Drogen mit Lou Reed genommen... :roll:
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V
Up

Sordo Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1840
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 136x in 126 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R

Waren gestern in Hamburg ... gab viele Faktoren warum es blöd war.... viel davon auch unsere eigene schuld.
Ich fand die haben nicht wirklich Stimmung gemacht haben mehr oder weniger das Programm abgespielt ohne große Kommunikation oder anderen einlagen zwischen den stücken.
Zudem haben wir einem Bekannten einen Traum erfüllt.... wir hatten Front of Stage Karten er Tribüne er ist im Metallica Fanclub und hat dort ein upgrate gewonnen womit er ins Innenfeld des Laufsteges konnte, dafür brauchte er aber die Front of Stage karten. Er sagte das seine Platzkarten in der Nähe der Bühne seien.... darum haben wir dann die Karten mit Ihm getauscht.
Das war aber nicht so, also sahen wir das Konzert vom andenen Ende des Stadions :evil:
Er hat nachher noch 3 Plektrons gefangen aber wollte meiner Frau (Mega Metallica Fan) keins abgeben ... [smilie=confused.gif] und wenn ich mal genau überlege hat er sich nicht mal bedankt ......

Naja es gibt Sachen im Leben die passieren einen ebend nur einmal [smilie=wtf.gif]
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !!!!
OSL Hafeneger 21 +22.04.2018
Assen ArtMotor 23 + 24.05.2018
OSL KM Training 23 + 24.06.2018
OSL Hafeneger 07 + 08.07.2018
OSL T-Callenge 20 - 22.07.2018
NBR GP Ducati4U 30 + 31.07.2018
Up





Zurück zu "Triumphcafé"