Wer kann Bikerhotel in den Dolomiten empfehlen?

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2009
Mr. Bad Guy Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin

Beiträge: 3881
Wohnort: 63755 Alzenau
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 27x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Fahre im Spätsommer mit ein paar Kumpels in die Dolomiten. Rund um Botzen. Also eher die östlichen Dolos!
Kann jemand ein Hotel dort empfehlen?
Keine Absteige, aber auch kein Schickimicki-Bunker!

Danke!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Up

Ähnliche Themen
» Norton kann Sport!
tom1 Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 406
Wohnort: 84140 Gangkofen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Thomas
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(

HI,
da waren wir schon "sehr oft": http://www.oberwirtshof.com

Sehr nette Leute, sehr lecker Essen und ein guter Ausgangspunkt in die Dolos!

Paßt aber auf, die Italiener sind derzeit auf Moppedfahrer ziemlich "scharf", wundert mich nicht wirklich nur ist das was sie abziehen völlig überzogen und an Arroganz kaum zu überbieten - aus dem Grund ist Südtirol leider im Moment für mich ein NoGo. Eigentlich Schade weil die Südtiroler die Suppe auslöffeln müssen, aber in Italien wird's beschlossen in Südtirol wird's umgesetzt und im Restlichen Italien ..... interessiert es keine Sau!

Gruß
Tom
http://www.DannerMotorradteile.de ...... Anfragen bitte nur per e-mail!
Up

Oliver Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3033
Wohnort: Paderborn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 32x in 32 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
War ich 2mal.Dieses Jahr wahrscheinlich wieder.
http://www.granparadis.com/de.asp
wurde auch mal von einer Moped Zeitung empfohlen.
Essen gut.Unterkunft fürs Moped Tiefgarage mit Dammpfstrahler und Werkzeug.
Besitzer fährt selbst.Bekommst da eine Mappe mit Tourenvorschlägen (Wasserfestes Papier).Hatte wo ich letztes mal liegengeblieben bin (Regler) im Internet in der Nähe einen Triumphhändler rausgesucht. OKPef
Auf jedenfall zu Empfehlen.
Sei kritisch - fahr britisch!
Up

Heldle Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 49
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: DrWack
mit östlich meinst du richtung sella,oder?dann würde ich dir andy empfehlen,ist ein deutscher wirt am fusse des grödner jochs.da waren wir schon öfter,sind auch dieses jahr wieder ner gruppe von 20 leuten dort.

garni reutlingen in colfosco,am fusse des grödner joch,wenn dir abends noch danach ist dann fährst einfach kurz ne salle-runde mit 4 pässen auf 50km,nur zu empfehlen.
Up

ElDuderino Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 703
Wohnort: 01099
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Jonas
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Auf jeden Fall !! war schon 2 mal je 1 Woche in Canazei.... n stück oberhalb Lupo Bianco tut nix zur Sache aber die Sella Runde is scheen !! überhaupt is die Ecke dort echt genial.... und Polizei hab ich da noch nie gesehen außer mal aufm Parkplatz ^^
Up

Oliver Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3033
Wohnort: Paderborn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 32x in 32 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Als ich mal kein Zimmer mehr bekommen habe weil ich mit der Buchung spät dran wahr habe ich im selben
Ort hier noch ein Zimmer gefunden: http://www.booking.com/index.html?aid=3 ... fed03d2828
Einfach Ort oder Tal ,Preis und soweiter eingeben. OKPef
Sei kritisch - fahr britisch!
Up

Mr. Bad Guy Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin

Beiträge: 3881
Wohnort: 63755 Alzenau
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 27x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Super OKPef ...vielen Dank schon mal für die Tipps!
Werde mich am WE mal in die Planung vertiefen.....nehme gerne noch weitere Vorschläge an!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Up

JJB Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 389
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Graphite
http://www.brugghof.com/
Ist zwar bei Bruneck, aber in meinen Augen auch ein optimaler Ausgangspunkt.
Habe 2010 knapp 10.000km am Gardasee und den Dolos gemacht, ich glaub ich lass mich mal für eine Saison dorthin versetzen.
graphite Daytona 675 - der Avatar ist meine ehem. Daytona
Up

Heldle Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 49
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: DrWack
hier das von mir gemeinte garni.

http://www.garni-reutlingen.com

und hier der holiday-check

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reisei ... 89477.html

beim buchen immer schön von micha grüssen
Up

Frischling Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 59
Wohnort: 77767 Appenweier
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Harry
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Hallo,
schau mal hier rein :

http://www.tourenfahrer-hotels.de/index.php?id=517

da findest du sicher was passendes,wir waren letztes Jahr im "Bellavista" , waren alle super zufrieden !!

Gruss Harry
Up

Fried Benutzeravatar
Einfahrer
Einfahrer

Beiträge: 1
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Siegfried
Da gibt es für mich nur eine Adresse: http://www.LUDWIGSHOF.it
Up

9erhaas Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 82
Wohnort: 85051 Ingolstadt
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Gerhard
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08

Kann dir des Hotel empfehlen.
http://www.nigglhof.it/

sind jedes Jahr einmal mit unserm Mopedstammtisch dorten.
Musst aber rechtzeitig buchen
Up

beacher Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 225
Wohnort: Halle/Saale
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Fried hat geschrieben:
Da gibt es für mich nur eine Adresse: http://www.LUDWIGSHOF.it


kann ich nur zustimmen....wir sind über männertag dort. (16 mopeds...ui dat wird laut! [smilie=sleezy.gif] )
"Motorrad fahren", die schönste Sache der Welt, die man angezogen tun kann!!
Up

sven87 Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 49
Wohnort: 73084 Salach
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Sven
Daytonafarbe: "R" Crystal White

war letztes jahr hier: http://www.suedtirolprivat.com/de/priva ... php?id=153

Mitten in den Weinbergen, nichts los aber relativ günstig ;) Ich fahr eigentlich meistens spontan hin und such vor Ort nach ner Unterkunft
Up





Zurück zu "Treffen / Touren"

web tracker