Ungarn - Eger

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 238
#1Beitrag Mi 5. Aug 2009, 22:30
rOn Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 204
Wohnort: Leipzig
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(

Hallöchen,
ich war vor etwa 2 Wochen in Ungarn um genau zu sein in Nyékládházá.
Da ist mir eingefallen das es in Eger einen Berg gibt ca. 1 - 2h entfernt von Budapest in der nähe vom Weinkeller. [smilie=s094.gif]
Jedenfalls besteht dieser Berg fast NUR aus Kurven, ganz wenige und kurze geraden. [smilie=l000.gif]
Also wer viele Kurven will, sollte sich diesen Berg mal anschauen.
Ist ziemlich groß mit dem auto brauch man knappe 1 - 2 stunden um den Berg zu bezwingen [smilie=s012.gif] [smilie=s031.gif]

Geht auch öfters mal wieder Bergab.
Aber tut mir einen gefallen, fahrt nicht wenn's dunkel ist, da gibt es absolut KEINE laterne oder i.ein Licht. [smilie=wink2.gif]

Also wer demnächst mal nach Ungarn mit dem Möpp fährt, viiel spaß.


Mfg
Ronny
''Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, hmm, das ist ja lecker Schokopudding.''


Rechtschreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur
Up




Zurück zu "Treffen / Touren"

web tracker