Tridays 2010

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1740
#21Beitrag So 2. Mai 2010, 22:05
cheFkocH Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 880
Wohnort: Kiel
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Sascha
Daytonafarbe: Sulphur Yellow
Modellreihe: Bj. 09-12
ja die routen sagen mir auch zu! werde wohl meine zeltbahn mitnehm, mein letztes biwak is schon ne weile her, eine auffrischung käme gelegen XD
Alle guten Dinge sind 3 - Daytona Triple! <3
Up

#22Beitrag Di 1. Jun 2010, 19:53
cheFkocH Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 880
Wohnort: Kiel
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Sascha
Daytonafarbe: Sulphur Yellow
Modellreihe: Bj. 09-12
so freunde der sonne: um dem thema mal frischen wind ein zu hauchen, wollt ich ma fragen wer von den südlern zu den tridays fährt vlt kriegen wir nen korso hin, wäre geil, wenn wir mit 10 tonas auf einmal da aufkreuzen^^ mfg chefkoch
Alle guten Dinge sind 3 - Daytona Triple! <3
Up

#23Beitrag Mi 2. Jun 2010, 18:27
DeepRed Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 376
Wohnort: Freital
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Jet Black

Hi,

also ich fahr am Freitag, 25. Juni, ab ca. 10 Uhr ab München-Neu Aubing los. Strecke über Tegernsee - Achenpass - Zell am Ziller - Gerlos.

Wenns regnet fahr ich aber mit Trapo. Evtl. hätt ich da noch nen Platz frei. Mein Hotel liegt direkt an der Partymeile in Newchurch. Also wer sich anschließen will, würde mich freuen.

MfG, der Jörsch
Up

#24Beitrag Do 3. Jun 2010, 11:23
cheFkocH Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 880
Wohnort: Kiel
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Sascha
Daytonafarbe: Sulphur Yellow
Modellreihe: Bj. 09-12
ja hört sich gut an, ich habe weder navi noch nen plan, deswegen wollt ich halt im korso fahren. ich werd standesgemäß meine zeltbahn und meine mehrzweck unterlage mit nehm =) mfg
Alle guten Dinge sind 3 - Daytona Triple! <3
Up

#25Beitrag Fr 4. Jun 2010, 12:38
DeepRed Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 376
Wohnort: Freital
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Jet Black

Da werde ich dir mal ne PN schreiben, so ca. 3-4 Tage vorher. Da schick ich dir einfach mal ne Handynummer mit, und wenn du Lust hast, fährst einfach mit uns mit. Wollt den Stego mal noch kontaktieren, weil er ab Achenpass die selbe Strecke fährt.

Treffpunkt wäre dann entweder in Neu-Aubing (http://maps.google.de/maps?q=48.141406, ... 16&iwloc=A)

oder Raststätte Holzkirchen Nord auf der A8

MfG, der Jörsch
Up

#26Beitrag Sa 5. Jun 2010, 10:12
cheFkocH Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 880
Wohnort: Kiel
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Sascha
Daytonafarbe: Sulphur Yellow
Modellreihe: Bj. 09-12
ja geil, kommt doch so langsam ins rollen =) wir kriegen das schon hin. mfg
Alle guten Dinge sind 3 - Daytona Triple! <3
Up

#27Beitrag Sa 12. Jun 2010, 17:39
Mugelinho Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1112
Wohnort: 85757 Karlsfeld
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Mugel
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Bin mittlerweile auch soweit dass ich bei schönem Wetter als Tagesgast vorbeischauen werde. Evtl. kommt auch noch ein weiterer Münchner 675er mit aber das steht wieder auf nemm anderen Blatt!
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!
Up

#28Beitrag Sa 12. Jun 2010, 19:07
Malcom Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 254
Wohnort: München
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Thomas
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08

Werd auch als Tagesgast hinfahren

weiß aber noch nicht wann, wird wohl eher auf Samstag oder Sonntag rauslaufen

Da ich am Samstag um 8:00 Uhr einen Prüfstandstermin hab werd ich wohl vor 11:00 nicht losfahren können. Würd dann über Bad Tölz --> Achenpass ---> gerlos usw. auch fahren

mit paar münchnern könnten wir uns ja in Feldkirchen oder so treffen, wie gesagt soooooo früh gehts leider nich :( (Wenn überhaupt jemand mit nem 34PS fahrer fahren will)

konnte aber leider nur den termin am Samstag früh ergattern.

Notfalls fahr ich Sonntag (da ist ja auch eintritt frei *g* )
Up

#29Beitrag Di 22. Jun 2010, 13:04
Mugelinho Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1112
Wohnort: 85757 Karlsfeld
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Mugel
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Hallo Freunde der Tridays.

Wer kommt denn nun alles?

So wies bis jetzt aussieht solls in Newchurch ja Samstags noch regnen und erst am Sonntag "schön" werden.

Bei mir wirds wohl Sonntags auf ein ausgedehntes Zigaretten-Päuschen mit kurzer Corso-Flanierung in Newchurch rauslaufen! ;-)

Wer von den Südlern wird denn an dem Tag noch Richtung Zillertal unterwegs sein?

Gruß
Mugelinho
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!
Up

#30Beitrag Di 22. Jun 2010, 16:50
Malcom Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 254
Wohnort: München
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Thomas
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08

also wie gesagt

bei mir könnte es Samstag sein

aber so wies grad aussieht, werd ich doch eher am Sonntag hingondeln .... da ich noch einiges für den Samstag vorbereiten will, und frühestens ab 15:00 losfahren könnte


deswegen zu 80 % am Sonntag
Up

#31Beitrag Mi 23. Jun 2010, 09:16
DeepRed Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 376
Wohnort: Freital
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Jet Black

Freitag, 10 Uhr ab München-Neu Aubing. Gegen 11Uhr A8 Holzkirchen Abfahrt und dann Tegernsee, Achenpass etc...

Werde am Donnerstag Abend hier nochmal reinschauen, könnt euch ja melden wenn einer mit will. Wetter soll eigentlich passen, zumindest besser als letztes Jahr :mrgreen:
Up

#32Beitrag Mi 23. Jun 2010, 13:09
Mugelinho Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1112
Wohnort: 85757 Karlsfeld
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Mugel
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Bei mir wirds wohl zu 90% auf Abflugszeit Sonntag 8:00Uhr in Karlsfeld rauslaufen, dann sollte ich so gegen 12:00Uhr in Newchurch aufschlagen.

Wer war denn schonmal bei den Tridays und weiß wie es dort mit Parkplätzen aussieht?
Wir könnten ja nenn Termin an nemm bekannten (leicht zu findenden) Ort ausmachen und ein Gruppenfoto der Forenmopeds knipsen?! [smilie=party_29.gif]

Quasi zu Doku-Zwecken! [smilie=sleezy.gif]
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!
Up

#33Beitrag Do 24. Jun 2010, 19:44
Stego Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2787
Wohnort: Kiel
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 46x in 44 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08

moin!
ich schließe mich mal der mehrheit an.
also dann wohl auch am so. wäre schön, wenn wir das bis morgen nachmittag oder frühen abend fix machen könnten, wann und wo es denn nun losgehen soll, damit ich mein we am effektivsten planen kann.

gruß
christian
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!

Bild Bild
Up

#34Beitrag Fr 25. Jun 2010, 07:46
Mugelinho Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1112
Wohnort: 85757 Karlsfeld
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Mugel
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
MUHAHAHAHAHA, effektiv bin ich ja schon unter der Woche nicht! [smilie=l010.gif] Weizensmilie

Ich werde so um 8:00Uhr in Karlsfeld starten, meine Route kennst du ja mittlerweile! ;-)

Wo wirst du fahren? Fährst du übern Achensee??

@Stego,

können ja wenn Bedarf besteht nochmal über PN Nummern austauschen, dann geht die Sache zügiger denke ich?

Gruß
Mugelinho
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!
Up

#35Beitrag So 4. Jul 2010, 22:01
alex Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1547
Wohnort: 318xx
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 6 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Alex
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08

So, bin heute wieder zuhause aufgeschlagen nach Tridays und einer Woche Österreich. Tridays waren wie zu erwarten der Hammer, das Wetter hat mal mehr als mitgespielt. Tonas habe ich kaum welche gesehen, zum Triday-WE hin wurden es dann einige mit Münchener Zulassung, die ich auf der Main-Street habe stehen sehen (graue und schwarze glaube ich).

Dazu meine ich ein Forumsshirt gesehen zu haben aus weiter Entfernung, ich konnte aber nicht erkennen wer es war (bzw ob ich denjenigen kenne oder nicht). War glaub ich am Freitag oder Samstag. Also wer lief dort nachmittags über die Mainstreet mit nem Forumsshirt?

Ich war schon ab Dienstag in Newchurch, bis Sonntag Vormittag. Die Leute, die Sonntag Nachmittag erst nach NC gefahren sind haben echt was verpasst (und ich entsprechend die Leute inkl. Stego wohl, schade!).

Die ersten Bilder sind hier zu sehen. Ich werde die Tage weiter ausgewählte Fotos hochladen, je nach Zeit.

gruß
Events 2015:

25.06. - 28.06. 10th Tridays Newchurch (A)
Up

Vorherige




Zurück zu "Treffen / Touren"

web tracker