Tri-Week 2011

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 412
#1Beitrag So 24. Okt 2010, 15:59
paula Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 24
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Hallo,
fährt jemand von euch nächstes Jahr zur Tri-Week in Österreich?
Habe gerade mit ner Freundin hotel u Veranstaltungspackage gebucht...
Up

#2Beitrag So 24. Okt 2010, 16:08
Malcom Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 254
Wohnort: München
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Thomas
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08

werd nächstes jahr mim bruder sicher auch wieder vor Ort sein, aber wir verbinden des eher mit ner schönen Tagesetappe

(wer nur 45 min zum Sudelfeld und dementsprechend Tiersee hat, ist mit dem besser beraten^^)
Up

#3Beitrag So 24. Okt 2010, 16:26
Mugelinho Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1111
Wohnort: 85757 Karlsfeld
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Mugel
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
War dieses Jahr in Newchurch und werde kommendes Jahr sofern das Wetter passt auch wieder für a Kipperl hinfahren, is ne recht schöne Tagestour von München aus! OKPef

Ich werde es dann allerdings wohl mal unter der Woche versuchen, am Wochenende ist mir da einfach zuviel los! [smilie=wink2.gif]
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!
Up

#4Beitrag So 24. Okt 2010, 17:39
DeepRed Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 376
Wohnort: Freital
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Jet Black

Hab am Freitag auch für 2011 gebucht. Reisen Donnerstag an, bleiben bis Sonntag. Eine ganze Woche kann ich nicht weg. Und bei mir ist der Donnerstag auch kein Feiertag [smilie=s014.gif]

Diesmal eine Pension bissl weiter weg von der Hauptstraße. War bissl schlecht mit schlafen da. Bin zwar keine Heulsuse, aber wenn man erst um vier einschlafen kann und um acht ne Tour über 300km fahren muss/will, dann ist das eher schlecht.
Up





Zurück zu "Treffen / Touren"

web tracker