Treffen bei AlÖÖÖx mit nem Südler! (Weserberglandtour)

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 411
Araxa Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 73
Wohnort: Nürtingen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Halli, Hallo und... ACH GOTT KLINGT DAS SCHWUL!

naja hi allerseits :D


Ich hab ein mehr oder minder schwerwiegendes Problem.
Da meine "Mitfahrgelegenheit" abgesprungen wurde, stehe ich vor dem Scherbenhaufen meiner sommerlichen Planung! Urlaub war eingereicht - und kann auch nicht ohne Weiteres anders gelegt werden - die Sache stand eigentlich schon.
Ich wollte diesen Sommer, um genau zu sein vom 23.07.10 - 25.07.10 zu unserem Forenkasper - dem Alex - nach Hameln (im Weserbergland) fahren und mit ihm die letzten glücklichen Tage mit meiner Gixxer verbringen, um sie dann - schweren Herzens - im kommenden Jahr verkaufen zu dürfen/müssen.

Alleine kann und will ich mir die Fahrt mit einem Transporter nicht leisten, da ich im kommenden Herbst das Geld brauch und jung war/bin und es ohnehin relativ "teuer" wäre, wenn ich die Sache komplett auf meine Kappe nehme!

Daher bin ich auf der Suche nach einer "Zweckgemeinschaft" um es mal ganz ungeniert auszudrücken. Mehr ist das so gesehen nicht. Keine sexuellen Beziehungen (bin vergeben) keine Dates und auch keine Aktionen à la "Darf ich mal dein Mopped reiten?"... ich vertraue einfach mal auf das ironische Grundverständnis der hier anwesenden.

Da mir persönlich wirklich sehr viel daran liegt, dieses Wochenende mim Alex durch das schöne Bergland fahren zu können, ist dieser Fred als verzweifelter Hilferuf aufzufassen.


Angesprochen dürfen sich also all diejenigen fühlen, die schon immer mal Lust und Laune hatten mit einem nicht ganz normalen Alex (und Friends) und einem noch bekloppteren Timo durch die schönen Landschaften, des Weserlandes zu streichen. Ihr solltet aus der Nähe von Nürtingen/Tübingen/Stuttgart/Göppingen kommen, also nicht allzu weit von meinem Wohnort entfernt. Welches Motorrad ihr fahrt, oder wie alt ihr seid spielt keine Rolle!

Geplant war eine Fahrt mit nem Transporter (VW T5) oder der Gleichen. Hänger wäre auch möglich, wenn die/der Interessent/in ein Auto mit zugehöriger Kupplung besitzt.



Für Rückfragen steht dieser Fred oder mein Postfach gerne zur Verfügung. Auch Treffen, um mich vorher kennenzulernen (natürlich nur zum Mopped fahren [smilie=s094.gif] ) sind nach Absprache möglich.



GreeZZ Timo [smilie=s006.gif]
Stets werde ich an Dich denken - Steffen! Er ist am 04.04.2007 bei einem schweren Motorradunfall ums Leben gekommen. R.I.P. mein Freund

Sei Pessimist, für das was war...
Realist, für das was ist...
und Optimist, für das was kommt...
Up

Frewapi Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 230
Wohnort: 32584 Löhne
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Fred
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
termin is schon mal gut . warum mit t5 rauf aufn bock und los . waren im vergangenen jahr auch im black forest und dann weiter nach italia aufn bock natürlich.
und hier mach wir dan so wie himmelfahrt - war geil !!!!!!!!!
[smilie=sleezy.gif]
Fred was sonst ?!
Up

michieggers Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2517
Wohnort: 21039 Hamburg
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Naja ich glaub wenn er die Strecke so hoch fährt sind die Reifen so eckig das man nur noch gerade aus fahren kann..... [smilie=l010.gif]
Up

Araxa Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 73
Wohnort: Nürtingen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Richtig!

Das ist mein Problem, der Schlappen ist schon zu 2/3 runter und sollte, wenn möglich, diese Saison noch heben. Bevor der Bock dann verkauft wird.

GreeZZ
Stets werde ich an Dich denken - Steffen! Er ist am 04.04.2007 bei einem schweren Motorradunfall ums Leben gekommen. R.I.P. mein Freund

Sei Pessimist, für das was war...
Realist, für das was ist...
und Optimist, für das was kommt...
Up

Araxa Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 73
Wohnort: Nürtingen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Gibt es den wirklich NIEMANDEN, der Interesse hat, mit mir zum Alex zu fahren? Ist mir wie gesagt wirklich sehr wichtig -__-".
Es würde auch eine Petition z.Hd. Herrn Ramsauer, zur Förderung und finanziellen Unterstützung, schwäbischer Moppedfahrer reichen :D!

Need Ya Support! OKPef


GreeZZ Timo [smilie=s006.gif]
Stets werde ich an Dich denken - Steffen! Er ist am 04.04.2007 bei einem schweren Motorradunfall ums Leben gekommen. R.I.P. mein Freund

Sei Pessimist, für das was war...
Realist, für das was ist...
und Optimist, für das was kommt...
Up





Zurück zu "Treffen / Touren"

web tracker