Tour zum Gardasee

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1052
#1Beitrag Fr 10. Mai 2013, 16:13
Krmn Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 750
Wohnort: 86...
Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 22x in 22 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Peter
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Servus Leute

N Kumpel und ich haben mit dem Gedanken gespielt das letzte lange Wochenende nach Italien Zu fahren.
Haben uns das so vorgestellt: Donnerstag Abfahrt, zu nem schönen Gebiet zum fahren fahren, in ner Jugendherberge einchecken und das ganze gepäck dort lassen und noch m weng fahren.
Dann am Freitag weiter Richtung Gardasee, dort haben wir ne Ferienwohnung und da n bisschen schöne Strecken fahren.
Von samstag auf sonntag das selbe Spiel wie Donnnerstag/Freitag nur umgekehrt.

So meine Frage an euch, hat schon jemand so etwas gemacht oder hat mit jemand n paar schöne strecken parat :D

In 3 Monaten gehts 14 Tage an Gardasse, haben also genügend Zeit um alles zu fahren :mrgreen:

Gruß und danke schon mal!
Up

#2Beitrag Fr 10. Mai 2013, 21:15
JJB Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 389
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Graphite
- Gargnano zum Lago di Idro,
- rund um den Monte Baldo gibt es ebenfalls kleine geile kurvenreiche Strassen,
- usw.

Mal sehen ob du an der Daytona festhälst nachdem du am Gardasee warst. Das ist nicht unbedingt das richtige Revier für Gebückte. Weizen1
graphite Daytona 675 - der Avatar ist meine ehem. Daytona
Up

#3Beitrag Fr 10. Mai 2013, 22:07
marc675 Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 593
Wohnort: CH-4203 Grellingen
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Hi,

in der aktuellen Motorrad (die mit dem 600er check, bei dem die British Lady mal wieder alle deutlich deklassiert hat) sind drei ausgearbeitete Tagestouren, alle ab Gardasee.

Gruss
Marc
Up

#4Beitrag Sa 11. Mai 2013, 01:18
Krmn Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 750
Wohnort: 86...
Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 22x in 22 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Peter
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
In der gegen die 636 kawa und 750 gixxe?

Danke schonmal Leute!
Traut euch nur, n paar waren ja schon am südlichsten see Bayerns :P
Up

#5Beitrag Sa 11. Mai 2013, 11:36
marc675 Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 593
Wohnort: CH-4203 Grellingen
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
ne, ganz aktuell. heft 11 / 2013.

die hat den kompletten 600er rennstrecken check
Up

#6Beitrag Sa 11. Mai 2013, 13:07
TheBayus Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 52
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Jet Black
kommt ganz drauf an von wo aus du startest.
Wir fahren immer übers Hantenjoch nach Imst, oder Namlos TAl und ein Stück Fernpass, dann Timmelsjoch, Jaufenpass und dann kannst du entweder übers Penserjoch durchs Sarntal nach Bozen oder die SS12 weiter und dann eben wieder paar kurvige Straßen von Bozen aus richtung Gardasee (z.b. Weinstraße ist auch ganz nett) oder wenn ihr noch mehr zeit habt über die Dolomiten ist zwar ein Umweg aber sehr geil.
nächste Möglichkeit, nach dem Timmelsjoch über Meran und das Stilfserjoch richtung Bormio und von dort aus an den Gardasee, aber würd sagen all meine genannten möglichkeiten sind an einem Tag auf keinen Fall zu bewältigen. Es sei denn ihr fahr ohne Raucherpausen 10 Stunden durch :D
Up

#7Beitrag Sa 11. Mai 2013, 13:17
Racing Junkie Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1671
Wohnort: 8020 Graz-Österreich
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 21x in 21 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Moritz
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Zieh dir mal das Gebiet südlich vom Parco Naturale Regionale della Lessinia rein.
Das ist auch Supersportler geeignetes dabei.

Eine der engeren Strecken dort:

[youtube]u9Jf7lbRBqU[/youtube]
Up

#8Beitrag Sa 11. Mai 2013, 13:34
TheBayus Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 52
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Jet Black
Up

#9Beitrag Sa 11. Mai 2013, 13:40
Racing Junkie Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1671
Wohnort: 8020 Graz-Österreich
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 21x in 21 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Moritz
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Do darfst nur das Kürzel nach dem v= zwischen die yt Klammern einfügen,dann gehts auch!
Ausserdem musst du alles nach/incl. "&list" wenns aus einer Playlist ist entfernen!
Hat mich vor Kurzem auch Nerven gekostet das rauszufinden...

[youtube]K1eovecbU-o[/youtube]

[youtube]He_Zsi0lmhM[/youtube]
Up

#10Beitrag Sa 11. Mai 2013, 16:14
TheBayus Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 52
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Jet Black
aahh, danke. Wieder was dazu gelernt! :D
Up

#11Beitrag Do 16. Mai 2013, 16:38
Krmn Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 750
Wohnort: 86...
Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 22x in 22 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Peter
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Danke Leute!!

Leider wirds nix mit dem Langen wochenende wegen nem festival.. naja glück im unglück :lol:

Aber das sieht doch schon mal alles sehr vielversprechend aus, die Strecken in der Motorrad gefallen mir auch ganz gut. abschnitte werden auf jeden fall mit eingeplant.

lg
Up





Zurück zu "Treffen / Touren"

web tracker