Am 3.5.Tour ab Nürnberg in die Fränkische

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 744
ghost Benutzeravatar

Wer hat Lust,am 3.5. ein Tour in die Fränkische mit zu machen?Ab 11.30,ab McFit am Frankenschnellweg fahre ich los.

Siggi
Up

Bodo Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 491
Wohnort: cap malheureux
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Aaron
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
mit was für ein mopped fährst denn?

und wo ist ein mc fit am frankenschleichweg?
Up

ghost Benutzeravatar

Mit ne Kawa Z750,und das McFit ist direkt am Frankenschnellweg.Überhaupt nicht zu übersehen.Ich wollte eigentlich ne Street Triple,aber die vermieten keinen Helm. [smilie=l010.gif] Ist für mich ein Test,ob ich überhaupt noch fahren kann,wegen der Wirbelsäule.Und ich fahre nur etwas zügig,weil ich auf den Schein angewiesen bin.

Siggi
Up

ghost Benutzeravatar

Zeit hat sich geändert.Treffe mich um 11uhr bei McDonald in Forchheim mit noch ein paar anderen Z-Fahrern.

Siggi
Up





Zurück zu "Treffen / Touren"

web tracker