Terminfindung Forumtreffen 2016 Schleswig-Holstein

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine


Wann passt es euch am Besten?

Umfrage endete So 6. Sep 2015, 17:53

07.07.-10.07.16
9
12%
14.07.-17.07.16
18
23%
21.07.-24.07.16
14
18%
28.07.-31.07.16
20
26%
11.08.-14.08.16
17
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 78

AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6132
Stego Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2787
Wohnort: Kiel
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 46x in 44 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08

So liebe Leute, nach dem Treffen ist ja bekanntlich vor dem Treffen.
Und da Oli und Ferdi dieses Jahr die Messlatte ordentlich hoch gelegt haben, muss ich jeden Tag nutzen, um nicht mit wehenden Fahnen unter durch zu laufen. ;)

Dazu erst einmal die Frage, wann der ganze Spaß denn steigen soll?

Ihr habt die Möglichkeit bis zu drei Kreuze zu setzen, da in der geplanten Location bisher noch eine relativ große Auswahl an Terminen zur Verfügung steht.

Stimmt aber bitte nur ab, wenn ihr wirklich mit dem Gedanken spielt die weite Anreise auf euch zu nehmen!

Die Umfrage ist erst einmal bis 06.9.15 offen. Das sind drei Wochen. Da sollte doch jeder schon mal in sich horchen können und tendenziell wissen, ob oder ob nicht.

Ich werde während dieser Zeit schon regelmäßig mit der Location in Kontakt stehen, um eventuelle rausfallende Termine hier direkt weiterzugeben.

Also zückt euern Kalender und setzt euer Kreuz.

Beste Grüße Stego

PS: Falls sich hier jemand fragt, und das ist garantiert der Fall, wie ich es nach sieben Jahren geschafft habe das Forumtreffen nach Schleswig-Holstein zu lotsen?
Hier die Auflösung:
Booklet FT 2016_Seite_1.jpg

Booklet FT 20162_Seite_2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Stego am Do 10. Sep 2015, 18:05, insgesamt 3-mal geändert.
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!

Bild Bild
Up

Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4069
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Ich könnte aber an allen Terminen :shock: ....hab aber nur 3 Klicks :roll:
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

Fetzi87 Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 723
Wohnort: Münster
Danke gegeben: 11
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Ferdi
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
erster Termin ist MotoGP am Sachsen-Ring 2016 (10.07.) Nur als Hinweis, der den ein oder anderen betrifft. :D
Up

Stego Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2787
Wohnort: Kiel
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 46x in 44 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08

jetzt kannst du an allen fünf Uwe ;)
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!

Bild Bild
Up

Sordo Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1544
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 114x in 104 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R

In Verbindung mit Wacken fällt meine Wahl natürlich auf die letzten beiden Termine [smilie=party_6.gif] [smilie=party_8.gif] [smilie=rock.gif]
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !!!!

ATP Betterride 07.05.17
OSL Hafeneger 27.+ 28.05.17
OSL Hafeneger 15.+ 16.07.17
NBR D4U 31. 07 + 01.08.17
OSL D4U 29. + 30.08.17
Assen Dannhoff 16. + 17.09.17
Up

taxman Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 472
Wohnort: 22045 Hamburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Stego, ist da wirklich drüber abgestimmt worden oder hast du Kraft eigener Arroganz entschieden, dass es an der Zeit ist den ganzen Norditalienern mal zu zeigen, wie schön das bei uns ist? Und die viel wichtigere Frage ist: ist da vielleicht Platz für jemanden, der sich lange nicht gemeldet, lange nicht aktiv war und auch noch gar nicht weiß, ob das alles überhaupt funktionieren kann? Hätte nämlich durchaus Interesse, den ganzen verrückten Haufen mal wieder zu sehen.

Beste Grüße,
Der verlorene Sohn aka. Taxman
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!!

---------> 6x Deutscher Meister, 3x Pokalsieger, immer 1. Liga, HSV <---------

Wir für Euch, Ihr für uns, Nur der HSV
Up

Stego Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2787
Wohnort: Kiel
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 46x in 44 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08

Selbstverständlich ist für die verlorenen Schäfchen ein Platz an der Tafel frei.
Und nein, ich musste die Kraft eigener Arroganz Karte nicht spielen. Hier war eher auch der stetige Tropfen höhlt den Stein das Motto der letzten Jahre :-)
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!

Bild Bild
Up

taxman Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 472
Wohnort: 22045 Hamburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Na dann bin ich ja beruhigt, dass wenigstens hier die demokratischen Werte aufrechterhalten werden. Ich würde mich dann mal an der Abstimmung zwecks Termin beteiligen. Wäre doch gelacht, wenn das nicht klappen würde.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!!

---------> 6x Deutscher Meister, 3x Pokalsieger, immer 1. Liga, HSV <---------

Wir für Euch, Ihr für uns, Nur der HSV
Up

Pille Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 471
Wohnort: Falkensee
Danke gegeben: 46
Danke bekommen: 15x in 15 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Bis Sept. sollte ich das irgendwie durch kriegen :oops:

Zur familären Abstimmung gibt's wohl die "Frieden's-Pfeife im Wigwam",
O-Ton: ... dann machen wir das so, Andi :lol:
haubdsache es reeschned nischBild
gallery/mopedgeschichte:album213
Up

Pille Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 471
Wohnort: Falkensee
Danke gegeben: 46
Danke bekommen: 15x in 15 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Ich könnte aber an allen Terminen :shock: ....hab aber nur 3 Klicks :roll:


Uwe, oben stehen 5 Optionen, es kommt ins rollen...

Insidertip: Terminbörse beobachten und ertmal abwarten, max.Teilnehmer/Prozente= potenzielles Voting :shock:



Weizen1
haubdsache es reeschned nischBild
gallery/mopedgeschichte:album213
Up

n-forc3r Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 217
Wohnort: Lehrte
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Oliver
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Was ist mit passenden Terminen zum Padborg Park?
Würde das Voting davon abhängig machen.
Zuletzt geändert von n-forc3r am Di 18. Aug 2015, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Up

Stego Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2787
Wohnort: Kiel
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 46x in 44 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08

doch noch nicht um diese Jahreszeit... Termine sind wie bei allen Strecken eher gegen November bis Dezember zu erwarten. Ich bin aber dran, dass ich u.U. jemanden dazu bekomme zusätzlich zu den gängigen Samstags-Terminen nen Freitagstermin zu buchen.
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!

Bild Bild
Up

cheFkocH Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 880
Wohnort: Kiel
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Sascha
Daytonafarbe: Sulphur Yellow
Modellreihe: Bj. 09-12
also ich freue mich riesig drauf den ganzen haufen hier bei uns im schönen norden kennenzulernen! ich werde chrischi bestmöglich unterstützen was die freizeit und touren gestaltung angeht sodass jeder auf seine kosten kommt!

mfg Sascha
Alle guten Dinge sind 3 - Daytona Triple! <3
Up

Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 5184
Wohnort: Frauenfeld
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
doch noch nicht um diese Jahreszeit... Termine sind wie bei allen Strecken eher gegen November bis Dezember zu erwarten. Ich bin aber dran, dass ich u.U. jemanden dazu bekomme zusätzlich zu den gängigen Samstags-Terminen nen Freitagstermin zu buchen.

Wir wollten den Renntermin doch nicht mehr direkt am Treffen haben sondern davor oder besser noch danach. Ist Montags keine Option in Padborg?
Kluge Worte zu schreiben, ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren Bild
Up

Stego Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2787
Wohnort: Kiel
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 46x in 44 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08

Das wäre ja, wenn es terminlich überhaupt passt, eh für die "Sauerländer". ;-) muss eh erst mal schauen, wann die Termine haben; keine Ahnung ob die Montags überhaupt was anbieten...
Zuletzt geändert von Stego am Mi 19. Aug 2015, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!

Bild Bild
Up

Mr. Bad Guy Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin

Beiträge: 3888
Wohnort: 63755 Alzenau
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 27x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Hier noch das offizielle Übergabe-Bild:

Bild
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Up

Bertzel Benutzeravatar

Sauber, Christian! Find ich spitze, dass es 2016 hier oben bei uns stattfindet, die Termine / den Termin werde ich mir auch auf jeden Fall frei halten.
Up

madix61 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1675
Wohnort: 47661 Issum-Sevelen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Dirk
doch noch nicht um diese Jahreszeit... Termine sind wie bei allen Strecken eher gegen November bis Dezember zu erwarten. Ich bin aber dran, dass ich u.U. jemanden dazu bekomme zusätzlich zu den gängigen Samstags-Terminen nen Freitagstermin zu buchen.

Wir wollten den Renntermin doch nicht mehr direkt am Treffen haben sondern davor oder besser noch danach. Ist Montags keine Option in Padborg?


den freitagstermin fänd ich super!!
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Up

D0M1N1K Benutzeravatar
Wheelie-Man
Wheelie-Man

Beiträge: 336
Wohnort: 96355
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 5x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Dominik
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Uui, 475km und 5:30h Autobahn von mir nach Norderstedt
bzw 475km und 7:45h Bundesstraßen und Käffer.. :shock:
..Angaben laut Google Maps..
Sind schon mal zwei Tankfüllungen bei der An- bzw Rückreise. :lol:
Fahre nie schneller als es die StVO vorgibt ... und wenn doch, fahr schneller als der Tod!
Up

Sordo Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1544
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 114x in 104 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R

Uui, 475km und 5:30h Autobahn von mir nach Norderstedt
bzw 475km und 7:45h Bundesstraßen und Käffer.. :shock:
..Angaben laut Google Maps..
Sind schon mal zwei Tankfüllungen bei der An- bzw Rückreise. :lol:




Heul nicht rum..... was sollen denn die Schweizer sagen :!:

Zudem kommen ja genug an dir vorbei, mit bissel Glück kannst dich ja dran hängen :wink:
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !!!!

ATP Betterride 07.05.17
OSL Hafeneger 27.+ 28.05.17
OSL Hafeneger 15.+ 16.07.17
NBR D4U 31. 07 + 01.08.17
OSL D4U 29. + 30.08.17
Assen Dannhoff 16. + 17.09.17
Up

Nächste




Zurück zu "Treffen / Touren"

web tracker