Terminfindung Forumtreffen 2016 Schleswig-Holstein

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine

Wann passt es euch am Besten?

Umfrage endete So 6. Sep 2015, 17:53

07.07.-10.07.16
9
12%
14.07.-17.07.16
18
23%
21.07.-24.07.16
14
18%
28.07.-31.07.16
20
26%
11.08.-14.08.16
17
22%

Abstimmungen insgesamt : 78

AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6135
Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Oh, da muss ich mal schauen, ob mir mein Chef da frei gibt :roll:
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

Stego Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 46x in 44 Posts
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08

Oha. Wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid. Da kann ich bestimmt mit Engelszungen weiterhelfen ;-)
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!

Bild Bild
Up

Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Das schlimme ist, er fährt seit diesem Sommer selber kein Motorrad mehr und hat dann für diesbezügliche Termine weniger Verständnis :lol:
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Up

Stego Benutzeravatar
Moderator
Moderator

sag ihm einfach, dass du die letzt konstante bei diesem Treffen bist, der alle Treffen mitgemacht hat. :lol: Dann klappt das schon ;)

Bild Bild
Up

Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

:mrgreen: :lol: :D
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Up

harleymatze Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Vorname: Matze
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Hi, wenn keine Renne, dann kommen wir spontan, iss ja um die Ecke von uns.... HH

Gruss Matze und Bianca
Too Old To Die Young
Up

Nice Vibe Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 9x in 9 Posts
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Das Thema mal aus den Süden aufgeriffen, fährt da jemand aus dem Süden ernsthaft hoch? Sind ja doch schon ein paar Meter dahin von mir aus.

Hab aus dem Grund nicht gevotet für das Datum, weil ich nicht allein da hocheiern wollen würde. Wenn ich es mit jemand oder mehreren einplanen könnte eine Tour dort hoch zu planen wäre das wohl ein feines Ding! Der Urlaub für die in anspruch genommenen Tage sollte kein Thema sein sofern ich es früh genug weiß.
Würde mich aber auch breitschlagen lassen wenn jemand aus dem südlichen/mittleren Raum mit nem Hänger sein Moped hochtransportiert.

Vielleicht findet sich ja ein Compadre der Lust auf den Trip hat?! [smilie=sign1_goinstay.gif]
~ Our Border is Horizon ~
Up

Mr. Bad Guy Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin

Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 27x in 24 Posts
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite

Definieren mal südlich bzw Mitte!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Up

Nice Vibe Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Südlich Augsburg / Mitte Würzburg
Up

Stego Benutzeravatar
Moderator
Moderator

also für Fabian kurz vor Schweden :mrgreen:

Bild Bild
Up

Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Vorname: Fabian
Also, ich würd ja aus der südlichen Ecke kommen, d.h. Schweiz bzw. Heilbronn.
Bin zum diesjährigen Treffen im Harz auch mit dem Bike angereist. Über 900km, allerdings in 2 Tagen mit Zwischenstopp in HN. Das fand ich schon grenzwertig, da der 1. Tag durch den Schwarzwald super war, der 2. Tag über Land bis in den Harz im wahrsten Sinne des Wortes "harzig" war. War nicht sonderlich super zum fahren, bis auf ganz wenige Ausnahmen, und irgendwann willst halt einfach nur noch ankommen. Und vom Harz nach SH sind es ja nochmal 350-400 km....ich glaub, das tue ich mir und der Daytona nicht an. Ohne jetzt wieder mit der Kurvennotstands-Diskussion beginnen zu wollen, aber nach der Strecke sind die Reifen eckig :twisted:
Ich bin daher am überlegen, die Lady auf den Hänger zu packen und mit dem Audi hoch zu tuckern, eventuell sogar mit Frau und den 2 Kindern. Ist ja durchaus schön dort oben :wink:
Ist aber alles noch nicht fix.
@NiceVibe: Falls du die Möglichkeit hast, nen Hänger für 2 Mopeds zu besorgen, könnt ich dich unterwegs aufladen. Ich hab leider nur nen Hänger mit Platz für 1 Lady.
Kluge Worte zu schreiben, ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren Bild
Up

Stego Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Und vom Harz nach SH sind es ja nochmal 350-400 km....ich glaub, das tue ich mir und der Daytona nicht an. Ohne jetzt wieder mit der Kurvennotstands-Diskussion beginnen zu wollen, aber nach der Strecke sind die Reifen eckig :twisted:

Das kann und will ich nicht leugnen oder schönreden. Wenn es für mich mal mit dem Moped Richtung WBL oder Harz geht, wird das auch IMMER auf dem schnellsten Weg (erledigt). Denn gerade die Region 20 km vor HH bis H (Richtung Süden) haben wirklich gar keine Kurve, die man in solch eine Route einbauen könnte...

Bild Bild
Up

Site Admin
Site Admin

Und vom Harz nach SH sind es ja nochmal 350-400 km....ich glaub, das tue ich mir und der Daytona nicht an. Ohne jetzt wieder mit der Kurvennotstands-Diskussion beginnen zu wollen, aber nach der Strecke sind die Reifen eckig :twisted:

Das kann und will ich nicht leugnen oder schönreden. Wenn es für mich mal mit dem Moped Richtung WBL oder Harz geht, wird das auch IMMER auf dem schnellsten Weg (erledigt). Denn gerade die Region 20 km vor HH bis H (Richtung Süden) haben wirklich gar keine Kurve, die man in solch eine Route einbauen könnte...

HA!!!
Wir haben ihn gebrochen!!!
Er redet selbst von zu wenig Kurven!!! :wink:
Up

Nice Vibe Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Also, ich würd ja aus der südlichen Ecke kommen, d.h. Schweiz bzw. Heilbronn.
Bin zum diesjährigen Treffen im Harz auch mit dem Bike angereist. Über 900km, allerdings in 2 Tagen mit Zwischenstopp in HN. Das fand ich schon grenzwertig, da der 1. Tag durch den Schwarzwald super war, der 2. Tag über Land bis in den Harz im wahrsten Sinne des Wortes "harzig" war. War nicht sonderlich super zum fahren, bis auf ganz wenige Ausnahmen, und irgendwann willst halt einfach nur noch ankommen. Und vom Harz nach SH sind es ja nochmal 350-400 km....ich glaub, das tue ich mir und der Daytona nicht an. Ohne jetzt wieder mit der Kurvennotstands-Diskussion beginnen zu wollen, aber nach der Strecke sind die Reifen eckig :twisted:
Ich bin daher am überlegen, die Lady auf den Hänger zu packen und mit dem Audi hoch zu tuckern, eventuell sogar mit Frau und den 2 Kindern. Ist ja durchaus schön dort oben :wink:
@NiceVibe: Falls du die Möglichkeit hast, nen Hänger für 2 Mopeds zu besorgen, könnt ich dich unterwegs aufladen. Ich hab leider nur nen Hänger mit Platz für 1 Lady.

Das Problem mit den Reifen ist dann eben bei meinen 800+ km auch der Fall.

Hängeroption muss ich mich schlau machen, so auf Anhieb kenne ich keinen der einen hat. Aber sofern du dein Familenjoker nutzt, ist das eh hinfällig...obwohl...hast du ne Dachbox?! Liegend reisen wäre auch mal ne Sache! :lol:
Up

Nice Vibe Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

@NiceVibe: Falls du die Möglichkeit hast, nen Hänger für 2 Mopeds zu besorgen, könnt ich dich unterwegs aufladen.

Tante Edith sagt:
Ihr Preis: 117,25 €
7 Tage

Kann man mal machen. :wink: [smilie=party_9.gif]
Zuletzt geändert von Nice Vibe am Do 17. Sep 2015, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Up

Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Vorname: Fabian
@NiceVibe: Falls du die Möglichkeit hast, nen Hänger für 2 Mopeds zu besorgen, könnt ich dich unterwegs aufladen.

Tante Edith sagt:
7 Tage

Nicht mal 60 EUR pro Nase, das klingt ok. Aber wie gesagt, ist alles noch nich fix und ich kann wahrscheinlich erst ab 2016 genauere Aussagen machen. Wo müsste man dich den aufgabeln?
Kluge Worte zu schreiben, ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren Bild
Up

Nice Vibe Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Tante Edith sagt:
7 Tage

Nicht mal 60 EUR pro Nase, das klingt ok. Aber wie gesagt, ist alles noch nich fix und ich kann wahrscheinlich erst ab 2016 genauere Aussagen machen. Wo müsste man dich den aufgabeln?

Ja haben ja noch ein paar Tage hin :) , Augsburg wäre mein Standpunkt. 86343 Hab mich übrigends letztens erst in die Karte eingetragen --> KARTE :D
Zuletzt geändert von Nice Vibe am Do 17. Sep 2015, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Up

Stego Benutzeravatar
Moderator
Moderator

HA!!!

Lieber Florian,
vielen lieben Dank, dass du hier ganz offiziell zu deiner Geographieschwäche stehst :P
Den Hamburger Speckgürtel und Niedersachsen mit der Holsteinischen Schweiz zu verwechseln kann, sollte aber nicht passieren. Aber das lernst du ja nächstes Jahr spätestsens auf dem Weg hier hoch ;)

Bild Bild
Up

Stego Benutzeravatar
Moderator
Moderator

117€ für nen Hänger??? :shock: Ich hoffe das ist ein 100er? Hab gerade mal bei meinem Hängerdealer geschaut, da kostet der Mopedhänger für 2 Mopeds (allerdings nur 80er, wie wahrscheinlich die meisten) gerade mal 70€ für ne Woche…

Bild Bild
Up

Site Admin
Site Admin

HA!!!

Lieber Florian,
vielen lieben Dank, dass du hier ganz offiziell zu deiner Geographieschwäche stehst :P
Den Hamburger Speckgürtel und Niedersachsen mit der Holsteinischen Schweiz zu verwechseln kann, sollte aber nicht passieren. Aber das lernst du ja nächstes Jahr spätestsens auf dem Weg hier hoch ;)

Ich habe lediglich bemerkt, dass DU von wenigen Kurven *hüstel* nördlich sprichst! :lol:
Außerdem war ich in Geographie immer sehr gut! Keiner konnte so mit dem Geodreieck Winkel vermessen, wie ich .... ;-)
Zuletzt geändert von Mr. Bad Guy am Do 17. Sep 2015, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Up
folgende User möchten sich bei Mr. Bad Guy bedanken:

VorherigeNächste

Zurück zu "Treffen / Touren"

web tracker