TERMIN!! Southern Days of Speed 2009 - 17.06. bis 21.06.09

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine


AbonnentenAbonnenten: 7
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7600
shetter Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 93
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Erst mal danke für die Blumen, wenn ein Event solchen Anklang findet ist das Grund genug weiterzumachen.
Schön, dass sich aus diesem Forum ein paar Teilnehmer eingefunden hatten, da habt ihr ja ein paar schnelle Burschen unter euch. Tanja hat mich übrigens auch beindruckt, die zieht jetzt ordentlich am Kabel. Auch abends im Hotel hat sich die Tuppe gut gemischt, keine Spur von forumsabhänger Grüppchen Bildung, wir haben halt doch alle das gleiche Hobby!
Danke für die Unterstützung von den Tourguides, der Chefverkäuferin und den anderen helfenden Händen. Ich hab' mich riesig gefreut dass mir während der Tage spontan so viele Kleinigkeiten von allen möglichen Leuten abgenommen wurden.
Vor allem aber DANKE an mein Fredchen, die kennt mich während der letzten zwei Wochen beinahe nur noch durch das Telefon..... [smilie=kisses.gif]
Nächstes Jahr darf ich aber trotzdem wieder, die mag euch zum Glück auch gut leiden .....
Blöderweise ist der bereits fixierte Termin für 2010 schon wieder am wackeln, weil sich die Franzosen plötzlich doch nicht festlegen wollen.


Ich werde jetzt erst mal in die Klinik fahren, um zu sehen wie es dem Magic Sturzprince geht.
Up

Daytona_Fabian Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2716
Wohnort: Brackenheim
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
oh, das hab ich in meinem post gestern abend ganz vergessen:

vielen dank für die super organisation an dich Hansjörg!!! [smilie=clap.gif] OKPef
ich bin nächstes jahr auf jeden fall wieder dabei!

ich bekomm jetzt noch ein grinsen ins gesicht, wenn ich an das geile renntraining denke! ich werde ab jetzt definitiv öfter auf der rennstrecke zu sehen sein. trotz meines ausrutschers.


alles andere haben ja die anderen schon geschrieben, denen es mehr liegt, so ein treffen in worte zu fassen.
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)
Up

piegamondial Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 633
Wohnort: Dällikon
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Daytona_Fabian

dannsehe ich dich dann woll im Juli wieder in ADR wenn wir Dienstag und Mittwochs da sind mit Heidi

da zeige ich dir wie man die Kurve anfährt ohne im Dreck zuliegen

oder waren das deine abgefahrenen Metzler?


habe eben bei Syntetic die reifen wieder umgezogen da war auch noch ein angstreifen vorn und hintn zusehen, und das mit den guten Brückensteiner Reifen.
Up

Daytona_Fabian Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2716
Wohnort: Brackenheim
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
@piegamondial: dir auch noch mal vielen dank für den schnellen reifenservice in der mittagspause!!! OKPef mit den alten reifen hätte ich mir nachmittags gar nichts mehr getraut.

eventuell wäre ich dabei. je nachdem, wie es im geschäft so aussieht. das kann ich jetzt leider noch nicht sicher sagen.
hätte an diesem termin sonst noch jemand interesse?

ich hoffe, dass es an den reifen lag und nicht an mir. ich kann es allerdings auch net 100%ig ausschließen.

bei den supercorsas hatte ich hinten noch nen ganz minimalen angststreifen, den man aber kaum sieht, weil da die ganzen gummifetzen drübergehen. vorne sind es noch ca. 5mm.

@synthetic: hast dir für die straße doch wieder andere reifen draufziehen lassen.
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)
Up

Goat Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 202
Wohnort: Schaffhausen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
also ich hab mich bereits angemeldet [smilie=sleezy.gif]

sieh mehr dazu hier

http://www.daytona-675.de/f40t3175-renntraing-anneau-du-rhin-im-juli-zum-schnaeppchenpreis.html
Up

Broken(neo)_Daytona Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 763
Wohnort: 74906 Bad Rappenau
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Stephan
Daytonafarbe: Tornado Red
@daytona_fabian: Hallo, also ich würde mich spontan für Juli anbieten !#

Gruß
Up

Daytona_Fabian Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2716
Wohnort: Brackenheim
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
das klingt doch schonmal gut OKPef

ich werde mal schauen, wie es zeitlich bei mir aussieht.

bleibt für mich nur noch die frage, ob ein- oder zwei tage und mit- oder ohne instruktor?
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)
Up

Goat Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 202
Wohnort: Schaffhausen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
also mir wurde zu 2 Tagen geraten, was ich auch befolgen werde. Hab für beide Tage den Instrukor dazu genommen.
Muss dazu sagen, dass ich kompletter Rennstreckenneuling bin [smilie=loser.gif]

Goat
Up

Daytona_Fabian Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2716
Wohnort: Brackenheim
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
muss man für den sonderpreis im T5 angemeldet sein?

ich habe heute nämlich dem Gert endlich mal ne e-mail geschrieben nachdem ich ihn bei den sds darauf angesprochen hab, weil das mit meiner registrierung net so ganz geklappt.


EDIT: hats denn noch plätze frei?
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)
Up

shetter Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 93
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytona_Fabian hat geschrieben:
muss man für den sonderpreis im T5 angemeldet sein?

ich habe heute nämlich dem Gert endlich mal ne e-mail geschrieben nachdem ich ihn bei den sds darauf angesprochen hab, weil das mit meiner registrierung net so ganz geklappt.


EDIT: hats denn noch plätze frei?

Musst du nicht, das Angebot hängt eigentlich an den SDS, ich hatte aber das T5net mit einbezogen, das Daytona675 Forum natürlich auch.
Plätze gibts auch noch!
Up

piegamondial Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 633
Wohnort: Dällikon
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Daytona_Fabian


ich bin ja auch da und mache wieder Instruktor

aber ich kann ja dann mal deine 675er bewegen dann sind keine angststreifen mehr zusehen :-D

du hast ja nicht soweit
Up

Daytona_Fabian Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2716
Wohnort: Brackenheim
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
ich denk, ich kann mir dieses event nicht entgehen lassen. ich werds mir auf jeden fall nochmal durch den kopf gehen lassen.
im T5 werd ich mich aber dennoch anmelden bzw. bin ich ja eigentlich schon angemeldet.
der Rick aus dem T5 hat ja ne rennverkleidung zu verkaufen, da werd ich wahrscheinlich zuschlagen.

nene, meine angststreifen fahr ich schön selber weg, so wie sich das gehört. ;-)
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)
Up

hinz Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1064
Wohnort: Baden Württemberg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Ich bin sicher am 28.07 mit ein paar Freunden da, HJ Geld hatte ich zwar dabei aber ich wolte dich ja nicht stören wo du an der Dicken am schrauben warst.
Müsste ende der Woche drauf sein.
Bekommst noch eine PN mit Namen und Biks.

Werde meine RSV Mille wahrscheinlich auch mit nehmen da mein Schwager auch mal Ring fahren möchte und seine TL1000 da nicht gerade gut läuft.

@Rene
Bei mir hat sich die Lambda verabschiedet daher meine Probleme mit der Leistung, jetzt ist mir klar warum da nix kommt wenn ich aufziehe.
Und die Fehlzündungen beim schalten!
Der Mäddie hat Gemeinde das meine Rundenzeit dafür trotzdem sehr gut waren.
Vieleicht brauche ich dann leihweise dein AFR an dem Tag.
Gruß
Freu mich schon auf den 28.07!
Up

vulpine Benutzeravatar
Rastenschleiferin
Rastenschleiferin

Beiträge: 909
Wohnort: CH-8500 Frauenfeld
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Vorname: Tanja
Daytonafarbe: Jet Black

Hi Ihr Lieben!

Das war ein Wochenende! Da kann ich noch lange von zehren!!!

Vielen Dank an das Orga-Team und hj .
Für mich war alles perfekt - bis auf das Kilo, was ich jetzt mehr drauf habe, aber es war soooo lecker!

Ich fand es klasse, die Gesichter hinter den Nicks mal kennenzulernen.

Vielen Dank an Synthetic für die Südschwarzwald-Tour. Hat mir SEHR gut gefallen, besonders weil man Dir so gut hinterher fahren kann. Die Kurven sind einfach geil!
Alerdings habe ich von der Gegend leider nichts gesehen aber ich habe gehört, dass der Schwarzwald sehr schön sein soll, deswegen fahre ich da sicher noch mal hin OKPef

Vielen Dank an madix fürs Umschrauben.
Ich dachte, ich hätte an alles gedacht. Renn-Verkleidung und Moped hatte ich ja dabei, aber die ganzen unwichtigen Sachen wie Werkzeug, die eine oder andere Schraube und Kabelbinder hatte ich vergessen :-?
Aber bei den 675'ern ist man nicht allein, es gab so gar ein leckeres Tannenzäpfle

Die Phonmesserei hat mich dann ganz nervös gemacht. Einerseits wegen der Anwohner, ich möchte nächstes Jahr nämlich wieder kommen
und andererseits wollte ich auch mal wissen wie laut (leise) denn mein Serienauspuff ist bei 8T U/M 8-)
97db naja, AdR war wenigstens nicht gefährdet.

AdR war für mich der Knaller! Nach einem recht langsamen Samsatgvormittag, wo ich dachte, die Strecke lerne ich nie, wurden wir dann Dank Franky von Stunde zu Stunde immer ein bißchen schneller.
Der Knoten ist dann am Sonntag geplatzt, nachdem ich mich mehr auf die Blickführung konzentriert habe. Das hat sooo einen Spaß gemacht Psycho

Jetzt wo ich nicht mehr das Gefühl habe eine totale Bremse zu sein, da lasse ich mir beim nächsten Mal gerne die Linie von piegamondial zeigen.
Ich frage mich wieviele Paar Socken Deine Frau an so einem Wochenende schafft [smilie=thinking1.gif]


VIELEN, VIELEN Dank an MindStormer, der mein Moped im Hänger mitgenommen hat und mich am Sonntag wohlig schlummernd so schön nach Haus gefahren hat

Schön wars! Tolle Veranstaltung! Nächstes Jahr bin ich wieder dabei!

Herzliche Grüße
Tanja

P.S.: neues Avatarbild folgt [smilie=sleezy.gif]
ICH HABE IN MEINEM LEBEN SO VIEL AUS MEINEN FEHLERN GELERNT - ICH GLAUBE, ICH MACHE NOCH EIN PAAR!
Up

piegamondial Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 633
Wohnort: Dällikon
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Eigene Kreation
vulpine


Das kann ich dir auch nicht sagen wieviel Socken das sie schaft.

aber es gehen auf den rennen immer bestellungen ein für solche Socken.

dann werde ich dich ja wieder mal sehen auf der Strecke wenn ich dir die Rennstrecke erklären soll.

aber ich habe ja schon gesagt das das bei dir schon recht schön ausieht

und was betreung von Frauen angeht habe ich ja Jahre lange erfahrung.
da ich ja einige Jahre eine junge Frau bei der IDM betreut habe .

und sogar der Katia Pönsgen Ex WM Pilotin in Ihren anfängen die linie gezeigt habe beim Training in Spanien

mal sehen ob wir dich auch so schnell machen können :-D

das du die anderen 675er piloten ärgern kannst.

Syntetic würde grade aufhören wenn du im zeigst wo der hammer hängt :-D

vieleicht sehen wir uns ja in Most

gruss Rene
Up

vulpine Benutzeravatar
Rastenschleiferin
Rastenschleiferin

Beiträge: 909
Wohnort: CH-8500 Frauenfeld
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Vorname: Tanja
Daytonafarbe: Jet Black

piegamondial hat geschrieben:
vulpine
Das kann ich dir auch nicht sagen wieviel Socken das sie schaft.
aber es gehen auf den rennen immer bestellungen ein für solche Socken.

Das kann ich mir vorstellen! So ein kuscheliges Paar Socken für die After-Renne-Party.....das wäre schon was feines.


piegamondial hat geschrieben:
dann werde ich dich ja wieder mal sehen auf der Strecke wenn ich dir die Rennstrecke erklären soll.

Auf jeden Fall!
Aber wann das sein wird, weiß ich noch nicht. Erstmal muß ich noch einen Umzug und diverse Sachen wie Kleiderschrank und Sofa finanzieren.


piegamondial hat geschrieben:
aber ich habe ja schon gesagt das das bei dir schon recht schön ausieht

oh mann, Danke :-D


piegamondial hat geschrieben:
und was betreung von Frauen angeht habe ich ja Jahre lange erfahrung.
da ich ja einige Jahre eine junge Frau bei der IDM betreut habe .
und sogar der Katia Pönsgen Ex WM Pilotin in Ihren anfängen die linie gezeigt habe beim Training in Spanien
mal sehen ob wir dich auch so schnell machen können :-D
das du die anderen 675er piloten ärgern kannst.

Das könnte man als Projekt für 2010 in Angriff nehmen :mrgreen:


piegamondial hat geschrieben:
Syntetic würde grade aufhören wenn du im zeigst wo der hammer hängt :-D

bis es soweit ist, dauert es sicherlich noch lang, da kann Synthetic noch einige Runden drehen, bis es soweit ist.
Aber interessanter Gedanke ;-)
ICH HABE IN MEINEM LEBEN SO VIEL AUS MEINEN FEHLERN GELERNT - ICH GLAUBE, ICH MACHE NOCH EIN PAAR!
Up

hinz Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1064
Wohnort: Baden Württemberg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
piegamondial hat geschrieben:
Syntetic würde grade aufhören wenn du im zeigst wo der hammer hängt :-D

bis es soweit ist, dauert es sicherlich noch lang, da kann Synthetic noch einige Runden drehen, bis es soweit ist.
Aber interessanter Gedanke ;-)[/quote]

Renne sollen wir dazu was sagen?

besser nicht oder [smilie=action-smiley-060.gif]

gruß
Up

Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 5184
Wohnort: Frauenfeld
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Ich weiss gar nicht, was ihr habt. Ich war doch sauschnell [smilie=bolt.gif] :lol: Die Tanja ist die einzige, die das richtig erkannt hat. 8-) Wenn ich mich weiterhin so steigern kann, bin ich super zufrieden mit mir *sichselberaufdieschulterklopf* :-D

@hinz: schick mir mal deine Telefonnummer per PN, dann können wir über die Videos quatschen. Es gäbe da einige Möglichkeiten, die online zu stellen.

Ab heute 20:00 Uhr sollen die Fotos bei sportfoto-trescher.de online sein, bin mal gespannt [smilie=hubbahubba.gif]
Kluge Worte zu schreiben, ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren Bild
Up

Solarbaby Benutzeravatar
Assozinator
Assozinator

Beiträge: 1796
Wohnort: 72793 Pfullingen
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 12x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: BlauerBock
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
Das muss ja echt ne ganz tolle Veranstaltung gewesen sein, und macht unheimlich neidisch.
Hmm wenn ich mich als junge Frau verkleide, zeigt Ihr mir dann auch wie das geht [smilie=s024.gif]

grüße
Solarbaby
Bild
Up

Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 5184
Wohnort: Frauenfeld
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Solarbaby hat geschrieben:
Das muss ja echt ne ganz tolle Veranstaltung gewesen sein, und macht unheimlich neidisch.
Hmm wenn ich mich als junge Frau verkleide, zeigt Ihr mir dann auch wie das geht [smilie=s024.gif]

grüße
Solarbaby


Würde wahrscheinlich helfen 8-) Kannst ja mal den Daytona_Fabian fragen, ob du die blonde Perücke von ihm bekommst, die er abends im Engel für den Wolf tragen musste :lol: :lol: :lol: [smilie=teasing.gif]
Kluge Worte zu schreiben, ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren Bild
Up

VorherigeNächste




Zurück zu "Treffen / Touren"

web tracker