Suche Mitfahrer 3. oder 4.7.09

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 358
#1Beitrag Mo 29. Jun 2009, 10:31
Romo Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1135
Wohnort: 77815 Buehl
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Jungs,

ich fahre im moment leider immer allein durch die Gegend.

Haben ein paar Tona Treiber Lust ca. 120km durch den Schwarzwald und Umland zu düsen?

Streckenvorschlag:

1.Treffpunkt an der A5 Abfahrt Bühl erste Tankstelle Vimbuch
2. Übers Flachland Richtung Baden und ab hoch nach Ebersteinburg
3. Schloss Eberstein (kurvig manchmal auch holprig)
4. Rote Lache
5. Schwarzenbachtalsperre
6. zurück zum Ausgangspunkt über Sand oder Neusatz

Ich fahre flott aber rase nicht. Ich würde mich freuen wenn sich 2-3 Jungs finden. Bitte DB-Killer einsetzen dieses WE standen hier die Jungs mit den Mikrophonen am Strassenrand [smilie=thinking1.gif]

Bitte per Handzeichen melden wer Lust und Zeit hat, Strecke kann natürlich variiert werden.

Gruß
euer
Romo
Up

#2Beitrag Fr 3. Jul 2009, 22:19
vulpine Benutzeravatar
Rastenschleiferin
Rastenschleiferin

Beiträge: 909
Wohnort: CH-8500 Frauenfeld
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Vorname: Tanja
Daytonafarbe: Jet Black

Hi Romo,

hat sich niemand bei Dir gemeldet?

Das wäre ja wirklich schade.

Schwarzwald ist leider ein wenig weit, sonst hätten wir mal eine Runde drehen können ;-)

Weiter viel Erfolg bei der Mitfahrer-Suche :-D

Grüße
Tanja
ICH HABE IN MEINEM LEBEN SO VIEL AUS MEINEN FEHLERN GELERNT - ICH GLAUBE, ICH MACHE NOCH EIN PAAR!
Up

#3Beitrag Fr 3. Jul 2009, 22:54
Romo Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1135
Wohnort: 77815 Buehl
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Leider nicht!

Werds im T5net nochmal nächste Woche versuchen!

Gruß
Up

#4Beitrag Mo 6. Jul 2009, 14:12
Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 5183
Wohnort: Frauenfeld
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wenn wir uns irgendwo in der Mitte (Titisee oder Schluchsee) treffen könnten, wär ich dabei. 8-)
Kluge Worte zu schreiben, ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren Bild
Up





Zurück zu "Treffen / Touren"

web tracker