Stuttgart-Alpen 3 Tagestrip jemand ne gute Strecke?

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 587
Rana Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 13
Wohnort: Stuttgart
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Da mein Freund und ich nun spontan von 3 freunden ausm Pott^^ samt Mopped und Zelt besucht werden, wäre es super wenn Jemand ne gute Idee für nen 3 Tagestrip Stuttgart - Alpen hätte [smilie=thinking1.gif]

bis Konstanz bekomm ichs selber hin aber ab da? [smilie=thinking1.gif]

Die da oben wissen ja kaum wie man Berge und Kurven schreibt, drum würd ich denen gern die volle Ladung verpassen Tongue

Hab schon Einiges im Netz gefunden aber über Geheimtips und gute Zeltplätze würd ich mich freuen!!
"JA es ist schön hier, aber waren Sie schon einmal in Baden-Württemberg?"
Up

Daytoner46 Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 611
Wohnort: Rickenbach/Egg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Yves
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
da brauchst du doch garnich in die ollen Alpen komm hier rum in den Schwarzwald da hast du auch alles^^
Up

Eismann Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 567
Wohnort: Böblingen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: SE Black
Up

Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 5183
Wohnort: Frauenfeld
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Ganz einfach: Fahrt durch den Schwarzwald bis in die Schweiz, z.B. irgendwie so
http://www.mopedmap.net/route/475969 (würde hier die linke Seite der Route vorziehen).

Und in der Schweiz dann Susten, Furka und Grimsel http://www.mopedmap.net/route/353036 (im Uhrzeigersinn)

Danach könnt ihr keine Kurven mehr sehen [smilie=sleezy.gif]
Kluge Worte zu schreiben, ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren Bild
Up

Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4068
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Synthetic hat geschrieben:

Danach könnt ihr keine Kurven mehr sehen [smilie=sleezy.gif]


das gilt aber nicht für Berliner [smilie=sleezy.gif]

Sorry für OT
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

daVogel Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1382
Wohnort: Kappelrodeck
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08

Ich wollt ab Donnerstag auch in die Alpen. Aber ich glaub ich blas das mal ab und fahr statdessen zur Ardeche. Da ist das Wetter wesentlich besser. In den Alpen soll pissen wie blöd... mal wieder bzw. wie immer. s...TsssTsss...e halt

;)
I live with fear every day but sometimes she lets me race

Muss meine Werkstatt aufräumen ;)

http://www.birdy-ct.de
Up

Rana Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 13
Wohnort: Stuttgart
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
hey danke für die Tipps...wollt ja schon gerne so Richtung Grosslockner^^aber mir macht auch das Wetter sorgen..zumal die ja uuuuuuuunbedingt Zelten wollen [smilie=s006.gif] OKPef werd mich mal bei tourenfahrer.de festlesen...
"JA es ist schön hier, aber waren Sie schon einmal in Baden-Württemberg?"
Up

Rana Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 13
Wohnort: Stuttgart
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Also Tourenfahrer.de warn guter Tip!!

Super Pässe, wenn auch teils scheiss eng für mich als Supersportlerneuling :mrgreen: ....aber was nicht tötet härtet ab und meine ersten Hangoff-Versuche warn garnich mal soo übel [smilie=m020.gif]

Ich sollte mir dringend nen Berg zulegen..mal bei Ebay kuggn [smilie=sleezy.gif]

Bild

Bild
"JA es ist schön hier, aber waren Sie schon einmal in Baden-Württemberg?"
Up

Eismann Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 567
Wohnort: Böblingen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: SE Black
cool, welche touren bist davon genau gefahren?
Up

Rana Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 13
Wohnort: Stuttgart
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
erstmal über die schwäbische Alp, Bodensee und Österriech in die Schweiz und dann :

http://www.motorradrudi.info/Grosse-Alp ... 175.0.html

hier haben wir die Strecke abgekürzt und sind an den ganzen Seen entlang...und dann von unten rechts übern Schwarzwald wieder zurück nach Stgt.

Genaue Strecke kann ich garnicht sagen, haben sämtliche Berge die wir gesehn haben ausprobiert :mrgreen:

Alleridngs waren 3 Tage Schweiz eindeutig zu wenig...eig bräuchte man mindestens 6 Tage oder so ...wir sind täglich mindestens 8 Stunden gefahren und haben nicht alles geschaffts was wir wollten.
"JA es ist schön hier, aber waren Sie schon einmal in Baden-Württemberg?"
Up





Zurück zu "Treffen / Touren"

web tracker