SDS southern days of speed 2010

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine


AbonnentenAbonnenten: 6
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1367
#1Beitrag Mo 3. Aug 2009, 02:25
shetter Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 93
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Jetzt wird's so langsam konkret:

Z.B. diese Version:

Bild

Mein Plan, einen SDS-Track-Day zu verwirklichen, um den Ring mal alleine für uns zu haben, wurde von Franzosen heftig boykotiert.
Da die Ringbetreiber Heidi Dannhoff's Termin erst bestätigt, dann gekippt und zum Schluss um zwei Wochen nach hinten verlegt hatten, wäre folgende Möglichkeit gegeben:
Wir starten am 25.06.2010 mit dem Track-Day, dann treiben wir uns eine Woche im Schwarzwald herum, um am 3. und 4.7.2010 noch mal zwei Tage auf dem Anneau du Rhin zu fahren. (macht natürlich nur für die Race-Freaks Sinn)
Blöderweise sind am 25. und 26.6.2010 im Engel nur wenige Zimmer zu haben, wir müssten also wieder mal für zwei Tage ausweichen.
Da zur Verwirklichung des Track-Days mindestens 50 Teilnehmer benötigt werden, kann der Plan wohl gleich in die Tonne. :cry:

Die zweite Version ist wohl die vernünftigere:

Bild

Wie gewohnt, SDS Beginn am Mittwoch, dieses Mal am 30.06.2010, der Ablauf wie gewohnt, mit dem Abschluss zwei Tage Renntraining im Rahmen der Dannhoff Veranstaltung, also ohne den SDS-Track-Day.
Für diese Zeit habe ich den Engel bereits wieder komplett gebucht.


Was haltet ihr davon?
Up

#2Beitrag Mo 3. Aug 2009, 06:32
Mike 675 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3371
Wohnort: D*************d
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 13x in 12 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Grüß dich HJ,
warum sollten wir nicht 50 Teilnehmer zusammen bekommen? Wenn ich mir die Anmeldeliste für
2010 anschaue, sind ja jetzt schon 53 die sich angemeldet haben, da kommen sicher noch welche
dazu.... ok ok, der eine oder andere springt vllt. kurzfristig ab, aber die 50 müssten man doch zu-
sammen bekommen. Bleibt nur noch das Problem "Hotel" für die zwei Tage.... Mensch, ne ganze
Woche im Schwarzwald.... das wär was mit nem Haufen Triumphler auf den kurvigen Straßen.

Starte doch einfach ne Umfrage: Wer ist für Plan A.... wer für Plan B??
DAS ZIEL IST DER WEG!

Mopped






Bild
Up

#3Beitrag Mo 3. Aug 2009, 08:17
shetter Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 93
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Mike 675 hat geschrieben:
Grüß dich HJ,
warum sollten wir nicht 50 Teilnehmer zusammen bekommen? Wenn ich mir die Anmeldeliste für
2010 anschaue, sind ja jetzt schon 53 die sich angemeldet haben, da kommen sicher noch welche
dazu.... ok ok, der eine oder andere springt vllt. kurzfristig ab, aber die 50 müssten man doch zu-
sammen bekommen. Bleibt nur noch das Problem "Hotel" für die zwei Tage.... Mensch, ne ganze
Woche im Schwarzwald.... das wär was mit nem Haufen Triumphler auf den kurvigen Straßen.

Starte doch einfach ne Umfrage: Wer ist für Plan A.... wer für Plan B??

Na ja, das wäre schon ein Ding, ich würde das auch so durch ziehen.
Ich bin mir jedoch sicher, dass die wenigsten soviel Urlaub investieren würden und eher die bekannte Version wählen würden.
Die zahlreichen Anmeldungen kann ich nicht zu Grunde legen, da werden verständlicherweise wahrscheinlich wieder viele abspringen.
Up

#4Beitrag Mo 3. Aug 2009, 08:22
Broken(neo)_Daytona Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 763
Wohnort: 74906 Bad Rappenau
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Stephan
Daytonafarbe: Tornado Red
Guten Morgen HJ,

wäre eher für den 2. Plan, nicht so zeitintensiv, denn 1 Woche Motorradfahren ist schon heftig, zumal dann noch teilweise auf dem Ring. Ausserdem sehen wir ja gerade, wie bei uns für das kommende Treffen die Leute noch kurz vor Schluß reihenweise absagen, als Organisator auf jeden Fall ärgerlich und riskant.

Plan B, so denke ich ist auf jeden Fall die bessere Version, spreche da jetzt aber nur für mich.

Gruß
Stephan
Up

#5Beitrag Mo 3. Aug 2009, 08:37
MindStormer Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1298
Wohnort: Bad Münder
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Matze
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Moin HJ,

also nach den diesjährigen Erfahrungen wäre ich bei beiden Versionen dabei, aber ich halte auch die zweite für umsetzbarer. Wenn wir bei der zweiten 50 Teilnahmer bräuchten wäre das sicher schon knapp genug, aber bei der Ersten... Und dann och das Zimmerwechseln, was sicher für die am nervigsten ist die nur mit Motorrad da sind.

Aber wie gesagt, so oder so, ich würde alles in bewegung setzen um wieder dabei zu sein, und ein paar Tage mehr wären auch sehr nett.

Gruß Matthias
Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht...
Bild
YES, IT GOES FAST... NO, YOU CANT'T RIDE IT!
Up

#6Beitrag Mo 3. Aug 2009, 09:17
madix61 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1675
Wohnort: 47661 Issum-Sevelen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Dirk
hi hansjörg,
halte den 2.termin für besser, weil überschaubarer. ist zwar schade, aber 1.termin wär für mich zu lang.

gruß dirk
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Up

#7Beitrag Mo 3. Aug 2009, 14:06
shetter Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 93
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Es wird die zweite Version werden!

Wer trotzdem einen dritten Tag auf der Rennstrecke buchen möchte kann das trotzdem tun, ein Track-Day, exclusiv für uns, wird es halt nicht.
Heidi Dannhoff wird den Freitag, 25.06.2010, trotzdem in ihrem Veranstaltungsprogramm behalten.
Fünf Zimmer sind im Engel momentan für diesenm Zeitraum noch zu haben, weitere Übernachtungsmöglichkeiten hätten wir in der Erle, die liegt grad mal 600 Meter vom Engel entfernt.

Ich werde die web-site mal neu basteln, da steht dann alles ausführlicher drin.
Up

#8Beitrag Mo 3. Aug 2009, 15:10
wolf675 Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beiträge: 1372
Wohnort: D 51373 Leverkusen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Wolf
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Plan B ist auch von meiner Seite optimal, sonst bin ich zu lange aus dem Geschäft raus.
Und dann freuen wir uns eben schon auf nen Track-Day in 2011.......
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
Up

#9Beitrag Mo 3. Aug 2009, 15:30
Goat Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 202
Wohnort: Schaffhausen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Plan B finde ich auch besser.

Werde versuchen auch unbedingt dabei zu sein, ob es mit ner Daytona sein wird, weiss ich noch nicht, evtl. hol ich mir ne Rennsemel eines anderen Herstellers. Meine "normale" Tona ist mir zu schade für die Renne... [smilie=bolt.gif]

Gruss,
Daniel
Up

Daytona_Fabian Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2716
Wohnort: Brackenheim
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
ich denk auch, dass plan B besser ist. so ein track-day wäre zwar schön gewesen, aber es geht auch so. dann geh ich halt doch samstag und sonntag auf die renne. hauptsache 2 tage!!! [smilie=s024.gif]
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)
Up

shetter Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 93
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Ich hab's satt!
Jetzt kam schon wieder ein Storno von den Franzosen hier an.
Keine definitfe Entscheidung vor September.
Im Engel konnte ich beide Termine zu reservieren, trotzdem nehme die SDS web-site erst mal aus dem Netz und warte notgedrungener Weise ab, bis die Grand Nation sich zu entscheiden geruht.
sick sick sick sick sick sick sick sick sick sick sick sick

Sorry für das Gezappel, aber weder Heidi Dannhoff noch ich haben da weiteren Einfluss drauf.
Wir hängen gemeinsam an der Willkür des Ringbetreibers.
Up

#12Beitrag Do 24. Sep 2009, 19:56
piegamondial Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 633
Wohnort: Dällikon
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Eigene Kreation
jetzt soll der Termin stehn endgültig


http://www.sds-triumph.de/
Up

#13Beitrag Fr 25. Sep 2009, 00:07
shetter Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 93
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Jetzt aber endgültig!


Bild
Up

#14Beitrag Mi 30. Sep 2009, 14:00
wolf675 Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beiträge: 1372
Wohnort: D 51373 Leverkusen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Wolf
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Sehr gut H.J.

...einmal Schulterklopfen für Deinen Einsatz und die ganze Frustbewältigung....

...und mal Prost auf die gute Nachricht!!! [smilie=s094.gif]

Von mir aus könnt`s übermorgen los gehen......noch 8 Monate und 16 Tage.....uff!
Zuletzt geändert von wolf675 am Fr 30. Okt 2009, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
Up

#15Beitrag Mi 30. Sep 2009, 18:03
Mike 675 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3371
Wohnort: D*************d
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 13x in 12 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Prima Arbeit H.J. .... Termin ist im Kalender gespeichert. OKPef
DAS ZIEL IST DER WEG!

Mopped






Bild
Up

#16Beitrag Do 14. Jan 2010, 21:17
hinz Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1064
Wohnort: Baden Württemberg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
@shetter

Bei Heidi auf der HP steht nix von dem 19-20.06.2010 ADR?

Preislich?

Ich möchte mich wieder und ein paar Jungs anmelden!

gruß
Up

#17Beitrag Do 14. Jan 2010, 21:51
shetter Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 93
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
[smilie=thinking1.gif] Ich wusste gar nicht, dass Heidi die SDS veranstaltet? [smilie=sleezy.gif]

Sicher hat sie den Termin noch nicht auf ihrer homepage, weil der Termin erst sei zwei Tagen wirklich sicher ist.
Die Preise habe ich selber auch noch nicht, wird sich im gleichen Rahmen wie letztes Jahr bewegen.
Wenn du Leute hast, die nur einen Tag fahren, mach dich für den Sonntag stark, den Samstag habe ich ihr schon ziemlich zugebucht.


ein paar Plätzchen habe ich allerdings nch frei...
Up

#18Beitrag Do 14. Jan 2010, 22:09
hinz Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1064
Wohnort: Baden Württemberg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
shetter hat geschrieben:
[smilie=thinking1.gif] Ich wusste gar nicht, dass Heidi die SDS veranstaltet? [smilie=sleezy.gif]

Sicher hat sie den Termin noch nicht auf ihrer homepage, weil der Termin erst sei zwei Tagen wirklich sicher ist.
Die Preise habe ich selber auch noch nicht, wird sich im gleichen Rahmen wie letztes Jahr bewegen.
Wenn du Leute hast, die nur einen Tag fahren, mach dich für den Sonntag stark, den Samstag habe ich ihr schon ziemlich zugebucht.


ein paar Plätzchen habe ich allerdings nch frei...


Shetter

Ich dachte es läuft immer über Heidi am ADR, daher habe ich dort als geschaut!

Ich kann wenn nur am Samstag meine Frau arbeitet (Krankenschwester)am Sonatg und einer muß auf mein Wurm aufpassen!

gruß
Up

#19Beitrag Do 14. Jan 2010, 22:09
hinz Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1064
Wohnort: Baden Württemberg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
shetter hat geschrieben:
[smilie=thinking1.gif] Ich wusste gar nicht, dass Heidi die SDS veranstaltet? [smilie=sleezy.gif]

Sicher hat sie den Termin noch nicht auf ihrer homepage, weil der Termin erst sei zwei Tagen wirklich sicher ist.
Die Preise habe ich selber auch noch nicht, wird sich im gleichen Rahmen wie letztes Jahr bewegen.
Wenn du Leute hast, die nur einen Tag fahren, mach dich für den Sonntag stark, den Samstag habe ich ihr schon ziemlich zugebucht.


ein paar Plätzchen habe ich allerdings nch frei...


Shetter

Ich dachte es läuft immer über Heidi am ADR, daher habe ich dort als geschaut!

Ich kann wenn nur am Samstag meine Frau arbeitet (Krankenschwester)am Sonatg und einer muß auf mein Wurm aufpassen!

gruß
Up

#20Beitrag Do 14. Jan 2010, 22:11
piegamondial Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 633
Wohnort: Dällikon
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Eigene Kreation
shetter


Hast du für mich auch noch Platz

Komme mit dem Nagel Motorrad da hat dann jeder angst ;-)
Up

Nächste




Zurück zu "Treffen / Touren"

web tracker