SDS southern days of speed 2010

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine


AbonnentenAbonnenten: 6
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1366
#21Beitrag Do 14. Jan 2010, 22:12
hinz Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1064
Wohnort: Baden Württemberg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
piegamondial hat geschrieben:
shetter


Hast du für mich auch noch Platz

Komme mit dem Nagel Motorrad da hat dann jeder angst ;-)


Renne

Bei dem Bike brauchst du größere Löcher wie 20 cm, richtig?

gruß
Up

#22Beitrag Fr 15. Jan 2010, 01:07
shetter Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 93
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
hinz hat geschrieben:
shetter hat geschrieben:
[smilie=thinking1.gif] Ich wusste gar nicht, dass Heidi die SDS veranstaltet? [smilie=sleezy.gif]

Sicher hat sie den Termin noch nicht auf ihrer homepage, weil der Termin erst sei zwei Tagen wirklich sicher ist.
Die Preise habe ich selber auch noch nicht, wird sich im gleichen Rahmen wie letztes Jahr bewegen.
Wenn du Leute hast, die nur einen Tag fahren, mach dich für den Sonntag stark, den Samstag habe ich ihr schon ziemlich zugebucht.


ein paar Plätzchen habe ich allerdings nch frei...


Shetter

Ich dachte es läuft immer über Heidi am ADR, daher habe ich dort als geschaut!

Ich kann wenn nur am Samstag meine Frau arbeitet (Krankenschwester)am Sonatg und einer muß auf mein Wurm aufpassen!

gruß


Klar kannst du auch bei Heidi buchen, die SDS nur bei mir.
Für die SDS habe ich ein Kontingent an Plätzen bei Heidi reserviert, ich nehm alos lediglich den rennwilligen SDS-Teilnehmern die Buchung und Heidi die Arbeit mit den Anmeldungen ab.
Du kannst also ganz bequem auf der sds-triumph.de Seite über das Anmeldeformular die Meldungen platzieren, der Vorteil ist, dass du erst 4 Wochen vor dem Termin bezahlen musst. Ich brauche aber von jedem Teilnehmer die Anmeldung, da ich Heidi alle Daten übermitteln muss.
Für Samstag habe ich noch 4 Plätze, Sonntags geht noch mehr.

piegamondial hat geschrieben:
shetter

Hast du für mich auch noch Platz

Komme mit dem Nagel Motorrad da hat dann jeder angst ;-)


Du bist doch ohnehin fest als Instruktor gebucht!
Falls du jemanden mitbringst siehe oben.
Up

#23Beitrag Fr 15. Jan 2010, 11:39
hinz Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1064
Wohnort: Baden Württemberg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
HJ

Ich werde mit meine Triumph Jog´is sprechen, sage dir so schnell wie möglich bescheid am besten heute abend!

Darf ich die 4 Plätze für Samstag mal für mich buchen!

OK

gruß
Up

#24Beitrag Fr 15. Jan 2010, 15:38
shetter Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 93
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
hinz hat geschrieben:
HJ

Ich werde mit meine Triumph Jog´is sprechen, sage dir so schnell wie möglich bescheid am besten heute abend!

Darf ich die 4 Plätze für Samstag mal für mich buchen!

OK

gruß

Alles klar, sind reserviert, schick mir bald die Anmeldungen.
Mal sehen, ob ich noch ein paar Plätze loseisen kann.
Up

#25Beitrag Fr 15. Jan 2010, 20:56
hinz Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1064
Wohnort: Baden Württemberg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
@Shetter

Also 2 Anmeldungen gehen heute raus von mir!

Habe gelesen das Maggy 2 Plätze sucht, da sich die anderen Buben nicht bei mir melden würde ich die 2 andere Plätze dort abgeben!

Für die nachzügler wird bestimmt noch platz geben, habe wir ja letztes Jahrauch hin bekommen!

Machen wir so.

gruß
Up

#26Beitrag Fr 15. Jan 2010, 21:17
hinz Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1064
Wohnort: Baden Württemberg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
HJ

Ist gerade raus!

"Hinz" Startnummer 18 und "Pedrosa" Startnummer 77 in eine Gruppe!

Bitte dieses mal nich Anfängergruppe :Sironie:

Wenn es geht mach uns 675 Affen in eine Gruppe, Madix,Maggy,Hinz,Pedrosa,Syhntetic ..... zusammen!

ach was sag ich den du wird es schon machen, ist ja nicht das erste mal OKPef
Up

Vorherige




Zurück zu "Treffen / Touren"

web tracker