Schwarzwald-Tour Samstag 19. Juli 2008

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1093
Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Da ich die nächste Zeit viel arbeiten muss und ständig unterwegs bin, plane ich mal bei gutem (trockenem) Wetter etwas weiter im Voraus.

Tour wird durch den südlichen Schwarzwald führen PDT_Armataz_07 , ca. 200-250 km feinste Kurven.
Abfahrt in Zürich um 0800, Mitagessen oder Snack wenn gewünscht im Schwarzwald und dann etwa um 1400 wieder zu hause.
Dazustossen unterwegs kein Problem, gibt genügend Treffpunkte!

Wer hätte denn noch Lust, sich anzuschliessen?

P.S. Bitte keine Lölis melden PDT_Armataz_20 :lol: Blue_PDT_01_01
Kluge Worte zu schreiben, ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren Bild
Up

egresb Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
verdammt, wäre sofort dabei gewesen. leider bin ich genau am 19. in montreux am jazz-festival.
Up

Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Kein Problem, dann halt das nächste mal. Viel Spass in Montreux PDT_Armataz_07
Kluge Worte zu schreiben, ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren Bild
Up

sid Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 32x in 29 Posts

bin am 19.07. über's wochenende auch im schwarzwald. standpunkt rössle/schluchsee. allerdings mit dem VTR-forum. ich werde auf jeden fall auf ne schweizer 675 achten.
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V
Up

Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Schluchsee komm ich immer vorbei, kennst du schon eure genaue Agenda fuer den Tag? Wann werdet ihr wo sein? Da laesst sich bestimmt ein "zufaelliges" Treffen einrichten 8-)
Up

Daytona_Fabian Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Danke bekommen: 1x in 1 Post
Daytonafarbe: Jet Black
schade, eine woche später und ich wär auf jeden fall dabei gewesen. hätt mir dann halt in zürich en hotel genommen, so dass ich schon freitagabends anreisen könnte.
hatte mir sowieso überlegt mal für ein wochenende in deine gegend zu kommen ( falls du zeit und lust hättest ). dann könnte ich auch mal "richtige" strecken fahren :-D
und du hättest mit vielleicht ne kleine trainingseinheit insachen knieschleifen geben können. 8-)
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)
Up

sid Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 32x in 29 Posts

Synthetic hat geschrieben:
Schluchsee komm ich immer vorbei, kennst du schon eure genaue Agenda fuer den Tag? Wann werdet ihr wo sein? Da laesst sich bestimmt ein "zufaelliges" Treffen einrichten 8-)

ich weiß leider nur, daß wir auch durch's albtal fahren. wo wir sonst sind, kann ich nicht sagen, da ich mich ausnahmsweise mal nicht um die organisation kümmern muß. ich denke aber, daß ich das freitag abend erfahre, dann kann ich mich ja mal bei dir melden.
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V
Up

Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Daytona_Fabian hat geschrieben:
schade, eine woche später und ich wär auf jeden fall dabei gewesen. hätt mir dann halt in zürich en hotel genommen, so dass ich schon freitagabends anreisen könnte.
hatte mir sowieso überlegt mal für ein wochenende in deine gegend zu kommen ( falls du zeit und lust hättest ). dann könnte ich auch mal "richtige" strecken fahren :-D
und du hättest mit vielleicht ne kleine trainingseinheit insachen knieschleifen geben können. 8-)

Kein Problem, kannst doch vorbei kommen und in der Casa Soehner ist immer ein Bettchen frei fuer dich. Musst dir das halt mit der schweizer Kampfkatze teilen, aber das packst du schon :lol:
Werde am 26.07. wohl auch wieder ne Tour machen, allerdings habe ich an dem Tag noch nen Junggesellenabschied und muss mittags wieder in Zueri sein. Wenn wir wissen, dass es trocken ist, kannst ja Freitag abend kommen udn wir fahren Samstags ne Runde. Besser noch waere allerdings das We 01.08-03.08., da haben die Schweizer Freitags schon frei und ich sonst nix vor ausser "krrrrrrsch" :mrgreen:
Up

tical Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

ich will auch mit 8-)

Wegen dem 19. muss ich noch schauen... und am 26. gibts besseres als Junggesellenabschiede :roll: ;-)

aber 1.-3.8 können wir 17540670 Fotos schiessen :-D
Der inoffizielle Souschwoob Bild

the safest sex is no sex at all

ticals SLE
Up

Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Die Texas-Runde am Samstag geht leider wirklich nicht :-(

Aber tical, siehs mal von der Seite: Jetzt hast du endlich mal die Chance, etwas Geld zu gewinnen 8-)
Up

Moderator
Moderator

ich werde mich heute abend nochmal ausführlicher melden. jetzt sollte ich mal langsam ins geschäft :mrgreen:
Up

Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

tical hat geschrieben:
aber 1.-3.8 können wir 17540670 Fotos schiessen :-D

Jo, und zwar pro tag PDT_Armataz_07 Bis die Sandisk-Ducati-Edition glueht :-D
Up

tical Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

dann nehm ich meine ScanDisk noch mit, die ist nicht Ducati - hält dafür ein bisschen länger :lol:
Der inoffizielle Souschwoob Bild

the safest sex is no sex at all

ticals SLE
Up

RonaN Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Hört sich ja nicht schlecht an. Müsst mir dann zwar ein Hotel nehmen,da es sonst bissl weit weg ist aber why not? Problem ist halt das ich dich dann mit meinen 34 PS aufhalte :cry: :mrgreen: . Muss auf jeden fall mal gucken ob ich Zeit habe.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.(Brecht)
Up

Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Also im Black Forrest "reichen" die 34 PS...sind ja eh nur Kurven PDT_Armataz_07
Ausserdem wärst du nicht der einzige, der gedrosselt fährt!

Also ich bekomm max. zwei Leute bei mir unter, dann brauchts auch kein Hotel.

Am besten ist es, ihr seid spontan und wir schauen mal in der Woche, wie überhaubt das Wetter wird.
Up

RonaN Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Ja des wäre natürlich nicht schlecht wenn ich kein Hotel buchen müsste :lol: . Hab ja noch 4 Wochen Ferien und dann kann mal ja einfach schauen wie das Wetter aussieht. Wenns mim Wetter passt ,wäre ich dabei PDT_Armataz_07
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.(Brecht)
Up

Moderator
Moderator

Synthetic hat geschrieben:
Daytona_Fabian hat geschrieben:

Kein Problem, kannst doch vorbei kommen und in der Casa Soehner ist immer ein Bettchen frei fuer dich. Musst dir das halt mit der schweizer Kampfkatze teilen, aber das packst du schon :lol:
Werde am 26.07. wohl auch wieder ne Tour machen, allerdings habe ich an dem Tag noch nen Junggesellenabschied und muss mittags wieder in Zueri sein. Wenn wir wissen, dass es trocken ist, kannst ja Freitag abend kommen udn wir fahren Samstags ne Runde. Besser noch waere allerdings das We 01.08-03.08., da haben die Schweizer Freitags schon frei und ich sonst nix vor ausser "krrrrrrsch" :mrgreen:

na das wär ja verdammt cool! danke für das angebot!!! PDT_Armataz_07
allerdings bin ich an dem we 1.8.-3.8. schon im urlaub. deshalb wär mir im prinzip das we davor am liebsten.
wobei ich ja ein ganzes we, also fr.-so. am coolsten fände. dann könnte man z.b. einen tag in den schwarzwald und am andern tag in der schweiz ein paar pässe oder so fahren. dann könnte man das ganze auf irgendwann im august verschieben, wenn alle beteiligten ein ganzes we zeit hätten. natürlich nur, wenn das für dich(synthetic) ok ist wenn ich/wir zwei nächte bei dir pennen würden.
Up

Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Jo, is denk ich kein Problem. Werde meine Regierung schon zu überzeugen wissen ;-)

Das WE 25.07.-27.07. geht bei mir leider nicht komplett, kann da nur am 26.07. morgens ein Ründchen drehen...
Up

Moderator
Moderator

ja, deshalb mein ich ja, ob wirs auf august oder so verschieben sollen. weil einganzes we würd sich halt eher lohnen.
Up

Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Bin ab Mitte August im Urlaub PDT_Armataz_18
Up

Nächste

Zurück zu "Treffen / Touren"

web tracker