Saisoneröffnungstreffen für Triumphs aller Art

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3218
R!tchie Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 134
Wohnort: 94360 Mitterfels
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue

Servus zusammen,

der Termin der BTSR rückt immer näher und es tut sich so allerhand rund um die Veranstaltung.
So konnten zum Beispiel wieder etliche Preise an Land gezogen werden die für die verschiedenen Leistungen vergeben werden können. Nur mal als Beispiele werden die weiteste Anfahrt oder das älteste Motorrad das am Treffen offiziell teilnimmt mit einem Preis bedacht werden.

Auch die Gemeinde Haibach hat uns zugesichert dass sie uns unterstützen will, genau wie die Firma Dirnberger als unser freundlicher T-Dealer. Von diesem erhalten wir ebenfalls einige Artikel aus dem aktuellen T-Programm die dann als Preise vergeben werden.

Einen Knaller lasse ich aber erst am Wochenende der BTSR aus dem Sack, da werdet ihr Augen machen, ich war auch ganz von den Socken als ich den zugesagt bekommen habe.

Wer jetzt noch Appetit bekommen hat an dem Treffen teilzunehmen dem sei gesagt dass es noch ausreichend Zimmer gibt, diese aber ganz schnell vergriffen sein könnten wenn ihr euch nicht beeilt, denn ich habe noch ausstehende feste Zusagen die aber noch nicht gemeldet sind. Und dann könnt´s eng werden.

Also, wer noch sicher einen Platz haben möchte der meldet sich bitte baldigst an, unter:

btsr2009@tigerritchie.de

Ansonsten noch einen guten und trockenen Saisonstart falls es jemand in den nächsten Tagen wagen möchte und hoffentlich auf bald!
In diesem Sinne

R!tchie
Bild

Bild
Bild
Bild Bild
Up

R!tchie Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 134
Wohnort: 94360 Mitterfels
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue

Servus zusammen,

das letzte Update ist schon wieder zwei Wochen her und es haben sich ein paar Änderungen in der Teilnehmerliste ergeben. Ein paar Absagen, neue Anmeldungen, wie das eben so ist im Vorfeld einer Veranstaltung. Aber da muss man eben durch.

Es stehen noch ein paar Anmeldungen aus die sich zwar in den Foren angekündigt haben aber bisher leider noch nicht fest zugesagt haben, ich denke das kommt aber noch.

Hier ist dann also die aktuelle Liste der Teilnehmer und Motorräder bis heute:

10 x Tigerhome mit 15 Personen
2 x T-Pack Donau-Wald mit 4 Personen
1 x Rocket 3 - Forum, Einzelfahrer
4 x Sprinter - Forum mit 7 Personen
4 x T300 - Forum mit 4 Personen
1 x Triumph-Owner-Forum mit 2 Personen
2 x RAT-Pack Mittelfranken mit 2 Personen
1 x Triumph-Tiger-Forum mit 2 Personen
0 x T5net
0 x TBS - Forum
0 x Street-Triple - Forum
0 x Daytona 675 - Forum


3 x Tiger 900
1 x Daytona 1200, Umbau auf Speed Triple
2 x Sprint ST 955i
2 x Sprint ST 1050
3 x Tiger 1050
1 x Speed Triple 1050
1 x Street Triple R
1 x Daytona 900
1 x Rocket III
1 x Daytona 1200
1 x Thunderbird Sport
1 x Sprint 900 Executive
4 x Tiger 955i
1 x Speed Triple T 300
1 x Tiger T709 885i
2 x Sprint RS
1 x Daytona T300 Super III

Sobald sich wieder gravierende Änderungen ergeben melde ich mich erneut und geb das hier bekannt.
In diesem Sinne

R!tchie
Bild

Bild
Bild
Bild Bild
Up

R!tchie Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 134
Wohnort: 94360 Mitterfels
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue

Servus zusammen,

knapp drei Wochen vor der BTSR habe ich nun an alle Teilnehmer eine Liste verschickt in der Infos über bisher angemeldeten Gäste zu finden sind, wie zum Beispiel Wohnort, e-mail - Adresse usw..

Wer sich bei mir gemeldet hat aber keine Nachricht bekommen hat der möchte sich bitte nochmals mit mir in Verbindung setzen, ebenso diejenigen die auf der Liste stehen aber doch nicht kommen wollen oder können.

Ich habt somit die Möglichkeit nach Teilnehmern aus eurer Gegend zu suchen und diese zu kontaktieren, eine gemeinsame Anfahrt wäre doch gleich mal ein toller Einstieg in das Wochenende.

Ich wünsche allen die kommen und vielleicht noch kommen wollen eine ruhige Arbeitswoche, unfallfreie Anfahrt und alles Gute bis zur BTSR 2009!
In diesem Sinne

R!tchie
Bild

Bild
Bild
Bild Bild
Up

R!tchie Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 134
Wohnort: 94360 Mitterfels
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue

Servus zusammen,

heute sind doch tatsächlich noch zwei Pakete aus Friedrichsdorf bei mir abgegeben worden, prall gefüllt mit lauter tollen Sachen von der Insel. Die werden dann als Preise und Präsente an die fest angemeldeten Teilnehmer an der BTSR verteilt.

Aber auch andere Preise und Geschenke wird´s an dem Wochenende geben, ist fast wie Weihnachten für Triumph-Fahrer. Ich denke es lohnt sich auf alle Fälle sich anzumelden, es gibt auch noch eine Ausfahrt, gemütliches :lol: und [smilie=s094.gif] , eine Fahrer- und Fahrzeugsegnung, ...

Also, wer noch nix vorhat an dem Wochenende der ist jederzeit herzlich willkommen.

Eine Bitte noch:
Anmeldungen an:
btsr2009@tigerritchie.de
In diesem Sinne

R!tchie
Bild

Bild
Bild
Bild Bild
Up

R!tchie Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 134
Wohnort: 94360 Mitterfels
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue

Servus zusammen,

es gibt wieder Neuigkeiten Bild :
Heute lagen die Anmeldungen Nummer 49 und 50 in meinem Postfach Bild , das ist eine Zahl mit der ich ehrlich gesagt anfangs nicht gerechnet hatte.

An die bereits angemeldeten Teilnehmer ein herzliches Bild für das entgegengebrachte Vertrauen und an diejenigen die noch überlegen, auf zum Endspurt Bild und noch schnell angemeldet Bild bevor die letzten Plätze vergeben sind!
In diesem Sinne

R!tchie
Bild

Bild
Bild
Bild Bild
Up

R!tchie Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 134
Wohnort: 94360 Mitterfels
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue

Servus zusammen,

ich erspare jetzt mir und euch die gesamte Auflistung der Teilnehmer und sag´s euch einfach so:

In den letzten Tagen haben sich - so wie es aussieht vom optimalen Wetter beeinflusst - noch etliche Teilnehmer angemeldet und wir sind jetzt bei knapp 60 angemeldeten Personen die an der BTSR teilnehmen. Kapazitäten sind noch frei, in den kommenden Tagen werden die Betten zugeteilt und danach gebe ich die noch freien Plätze bekannt. Wer auf Nummer sicher gehen will der sollte sich jetzt noch schnell anmelden, denn wenn die Hütte voll ist geht vermutlich nix mehr mit Übernachtungen. Für Notfälle finden wir dann aber bestimmt noch eine Bleibe wenn es denn sein muss.

Die Ausfahrt mit den einzelnen Anlaufpunkten steht nun auch fest, es geht auf einen Abstecher in die Oberpfalz, verbunden mit einem Schuß Kultur, danach auf kurvigen Strassen weiter in den Bayerwald verbunden mit einer Einkehr zu Mittag oder Kaffee und Kuchen, anschließend sind wir wieder "on the road" um uns einen einzigartigen Anblick über die Landschaft zu gönnen und zum Abschluß wird dann gegrillt. Alles in Allem beläuft sich die Ausfahrt auf etwa 200 Kilometer, also ein mittelmäßiger Tagesausflug, das sollte für jeden passen.

So, jetzt noch mal ran an die Tasten, für jeden angemeldeten Teilnehmer (und nur für diese!) gibt es jede Menge Andenken aus dem Hause Triumph!
In diesem Sinne

R!tchie
Bild

Bild
Bild
Bild Bild
Up

R!tchie Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 134
Wohnort: 94360 Mitterfels
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue

Servus zusammen,

nur noch

7 Tage! [smilie=hubbahubba.gif]
In diesem Sinne

R!tchie
Bild

Bild
Bild
Bild Bild
Up

R!tchie Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 134
Wohnort: 94360 Mitterfels
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue

Servus zusammen,

gestern wurden die Zimmer und Betten verteilt und es konnten bisher alle Wünsche erfüllt werden.

Wer noch am überlegen ist ob er das Wochenende auch im Bayerwald verbringen möchte, der sollte sich sputen denn es sind nur noch sehr wenige Plätze frei, das Haus ist fast ausgebucht!

Den Grillabend am Samstag haben wir leider aus wettertechnischen Gründen absagen müssen, es wird schon ganz schön frisch wenn man abends im Freien sitzt.
Als Ersatz haben wir zwei Gerichte zur Auswahl gestellt die vorbestellt werden können, selbstverständlich gibt es noch ein Buffet und eine große Auswahl an Salaten jeweils dazu.
Freitags bleibt es beim Spanferkelbraten mit Knödeln und Bayerisch Kraut.
Bei beiden Gerichten kann man vorher eine Suppe schöpfen.

Samstags gibt´s zum Frühstück noch die Möglichkeit ein Weißwurstfrühstück zu wählen, das dürfte vor allem für die Nicht-Bayern ein Erlebnis sein.

Also, nicht mehr lange warten, sonst ist der Deckel zu!
In diesem Sinne

R!tchie
Bild

Bild
Bild
Bild Bild
Up

R!tchie Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 134
Wohnort: 94360 Mitterfels
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue

Servus zusammen,

jetzt ist sie also vorbei Bild , die erste Ausgabe der BTSR .

Wir hoffen dass ihr alle gut zuhause angekommen seid und es euch ein klein wenig gefallen hat im Bayerischen Wald und in der Schwalbe, dass ihr Land und Leute kennen und lieben gelernt habt, ein paar sorglose Tage verbringen konntet und eure Erwartungen erfüllt wurden und ihr es nicht bereut gekommen zu sein.

Lasst mich zuerst bitte ganz allgemein zum Treffen ein paar Worte sagen bevor ich mich um die vielen e-mails, SMS und persönlich an mich gerichtete Beiträge kümmere. Ich bin nämlich nicht mehr der Jüngste Bild und daher muss ich Eines nach dem Anderen erledigen. Aus dem Multitasking-Alter bin ich schon längst raus und kann daher leider nicht mehr alles auf einmal beantworten, aber ich hole das nach. Versprochen!

Ich möchte mich an erster Stelle zuerst bei allen ganz herzlich bedanken die in irgendeiner Weise zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Und das sind eine ganze Menge Leute die ich gerne erwähne, ich hoffe ihr gesteht mir das zu.

Beginnen möchte ich mit jemandem der schon seit einem halben Jahr damit leben (und auch leiden) musste dass ich ständig auf Achse war auf der Suche nach geeigneten Partnern, Sponsoren und Supportern für das Wochenende:
Meine Alda Bild .
Nicht nur dass sie abends oft auf mich verzichten musste, nein, auch während der drei Tage war sie mit vollem Einsatz dabei um die anrückenden Motorräder an den Treffpunkten auf den richtigen Weg zu lotsen und einzuweisen Bild , Eintrittsgelder einzutreiben Bild, mich abends ins Bett zu bringen Bild und noch vieles vieles mehr. Ohne sie wäre das Treffen bestimmt nicht möglich gewesen, denn ich hätte bestimmt nicht alles so machen und vorbereiten können wie es zum Schluß gelaufen ist. Ein ganz großes Bild !

Aber sie war nicht die Einzige ohne die es nicht so abgelaufen wäre wie es gelaufen ist:
Die Evi samt ihrem überaus netten und qualifizierten Team, sei es in der Küche, an der Theke oder in der Küche oder im Zimmerservice, alle haben mit großem Einsatz dafür gesorgt dass ihr alle (hoffentlich) zufrieden gewesen seid was die Unterbringung und Verpflegung betrifft.
Sie war es aber auch die die Gemeinde Haibach - Elisabethszell mit ins Boot holen konnte die uns ebenfalls unterstützte. Dabei behilflich war ihr auch noch der Rainer Dietl, genau wie die Evi Mitglied des Gemeinderates der große Überzeugungsarbeit leistete.

Dank auch an Herrn Pfarrer Hagedorn für die Gestaltung der Fahrer- und Fahrzeugweihe, ebenso an Inge Kolbeck, die Schwester von der Evi, für die Reservierung der Plätze im Biergarten im Lindner Bräu in Bad Kötzting und das gute Lindner Bier, Martin Six, dem Betreiber des Waldwipfelweges, für die gute Zusammenarbeit und sein Entgegenkommen bei der Parkmöglichkeit sowie den Tourguides Bild Karin, Petra und Thomas. Auch an den Walter von Motorrad Hilmer für die Starthilfe am Sonnteag!

Nicht zu vergessen die Sponsoren der Preise und Andenken die wir anlässlich der Siegerehrung verteilen konnten:
Herrn Michael Nier, Markus Heuser und Frau Yvonne Schwarz von Triumph Deutschland,
Ingrid Maier-Schoeppl vom Tourismusbüro Neukirchen / Bramberg (Österreich),
und nochmals Evi Hirtreiter vom Gasthaus Zur Schwalbe in Haibach

Großer Dank auch an Hans und Erna Dirnberger von Motorrad Dirnberger in Cham für die großzügige Spende um zusammen mit der Gemeinde Haibach - Elisabethszell die Schlüsselbänder die ihr erhalten habt zu finanzieren. Ebenfalls Bild an den Hans für das persönliche Erscheinen und die sehr informativen Gespräche rund um Triumph bis in die späten Stunden hinein

sowie allen anderen Geld- und Sachspendern ein herzliches Bild !

Last but not least bedanke ich mich bei allen Gästen und Teilnehmern der BTSR für ihr Erscheinen, die unkomplizierte und freundliche Art die vor, während und auch nach den drei Tagen an den Tag gelegt wurde. Eine Veranstaltung steht und fällt mit den Teilnehmern und ich denke dass wir eine gute Mischung aus den verschiedenen Foren hatten und jeder von euch in einem hohen Maße am Gelingen des Treffens beteiligt war und man als Ausrichter sich keine besseren Gäste wünschen kann.

Wir alle wünschen uns dass ihr uns erlaubt im kommenden Jahr die BTSR auszurichten und euch anzubieten uns zu besuchen, wir würden und sehr freuen wenn wir auf ein Neues die Herausforderung annehmen dürfen euch durch den Bayerwald zu scheuchen, euch die Gegend näher zu bringen und euch verwöhnen zu dürfen.

In diesem Sinne bedanken wir uns nochmals auf das Allerherzlichste und hoffen euch im Jahr 2010 wieder zur BTSR begrüßen zu dürfen und laden euch gleichzeitig zur BTR 2009 im August in Elisabethszell ein und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!

Zum Schluß noch zwei Bitten meinerseits:

Wer Bilder gemacht hat der sei bitte so freundlcih und lässt sie mir zukommen, damit ich auf der Homepage einen kurzen bebilderten Bericht abliefern kann. Alles geht, entweder per e-mail, CD oder Download, ich nehme alles!
Zum Anderen bitte ich euch mir mitzuteilen was euch nicht gefallen hat während der drei Tage und wenn es euch gefallen hat dann erzählt euren Freunden und Bekannten von uns und dem Wochenende.

So, das wär´s für´s Erste gewesen, ich hört aber bestimmt in den kommenden Tagen nochmals von mir, ich hab da noch was am köcheln!

Servus und bis dann!
In diesem Sinne

R!tchie
Bild

Bild
Bild
Bild Bild
Up

R!tchie Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 134
Wohnort: 94360 Mitterfels
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue

Servus zusammen,

ich hab´s geschafft und endlich in die Tasten gehauen. Der Bericht zur BTSR ist fertig und online, Bilder gibt´s wenn ich die nächste Lieferung erhalten habe. Bis dahin müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.

Ach ja, wo gibt´s das Ganze?
Hier, auf den Seiten der Bikerfarm
In diesem Sinne

R!tchie
Bild

Bild
Bild
Bild Bild
Up

R!tchie Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 134
Wohnort: 94360 Mitterfels
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue

Servus zusammen,

Bild

Bild
In diesem Sinne

R!tchie
Bild

Bild
Bild
Bild Bild
Up

R!tchie Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 134
Wohnort: 94360 Mitterfels
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue

Servus zusammen,

nachdem ich heute eine CD-ROM bekommen hab sind bereits ein paar Bilder als Diaschau auf der Seite mit dem Bericht zu sehen. Alle sind noch nicht im Kasten, hoffe aber dass ich morgen weitermachen kann.

Übrigens, wer´s noch nicht bemerkt hat, ein paar Smilies kann man auch anklicken. Wer suchet, der findet.
Kleiner Tipp:

Den da Bild einen Eintrag weiter oben suchen und anklicken. Bild !
In diesem Sinne

R!tchie
Bild

Bild
Bild
Bild Bild
Up

Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 5183
Wohnort: Frauenfeld
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
[smilie=clap.gif] Glückwunsch zum gelungenen Treffen OKPef OKPef OKPef
Kluge Worte zu schreiben, ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren Bild
Up

R!tchie Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 134
Wohnort: 94360 Mitterfels
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue

Servus zusammen,

die Bilder der

Bild

sind nun alle online und können in verschiedenen Slideshows betrachtet werden.
Wer noch welche hat der kann sie mir aber gerne zusenden, ich binde sie dann noch zusätzlich mit ein, ist kein Problem Bild .

Viel Spaß beim stöbern!

Übrigens gibt es noch kostenlos für alle Teilnehmer den 3D-Sticker mit dem oben zu sehenden Logo der BTSR wenn ihr mir einen ausreichend frankierten (0,55€) und an euch adressierten Rückumschlag schickt.

@ synthetic:
Danke!
In diesem Sinne

R!tchie
Bild

Bild
Bild
Bild Bild
Up

Vorherige




Zurück zu "Treffen / Touren"

web tracker