Renntraining Oschersleben in Verbindung mit dem Forumstreffe

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine


AbonnentenAbonnenten: 6
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 15712
Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4068
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
So, ich mache nochmal eine Zusammenfassung wie wo was:

Wo: Oschersleben
Wann: 1.08 -2.08.2012 (Mittwoch + Donnerstag)
Mit wem: Hafeneger Renntrainings (http://www.hafeneger-renntrainings.de) schaut mal rauf auf die Seite
Kosten: 369,- anstelle 389,- da Gruppenbuchung
Was ich von euch brauche:
Vollständiger Name
Adresse
Selbsteinschätzung bezüglich Gruppeneinteilung:
Einsteiger (auf Wunsch mit Instruktor für die ersten 3 Turns + 25,-)
Fortgeschritten
Sportfahrer
Racer
evt. eine schon gefahrene zeit auf einer rennstrecke
Wunsch-Startnummer
Teilnahme am Rennen, ja oder nein

Zum Thema Box. Ich habe schon 3 geordert
Momentan sind wir 28 personen für 3 Boxen. Kosten pro Person beim derzeitigen Stand: 15,- /Tag
Wenn´s mehr werden, wird´s preiswerter.

Noch ne kleine Anmerkung zum Schluss.
Entscheidet Euch schnell, denn am Montag schicke ich nochmal eine geänderte Liste zu Hafeneger.
Und da werden nicht mehr lange Plätze frei sein, denn Hafeneger ist äusserst beliebt und schnell ausgebucht.
Die Buchungen laufen ausschliesslich über mich, also wenn irgendwelche Fragen sind, bitte PN an mich

Gruss Uwe

PS: hier mal der letzte Stand

01: Bremser (mit Box) + Rennen
02: madix61 (sehr warscheinlich Rennen)
03: ElDuderino (mit Box)
04: Schweinemaier (mit Box) + Rennen
05: Buddel (mit Box)
06: ..christian.. (mit Box) + Rennen
07: Tommy675 (mit Box) + Rennen
08: taxman (mit Box)
09: Mike 675 (mit Box) + Rennen
10: tripletreiber (mit Box) + Rennen
11: Stego (mit Box) + Rennen
12: Rick James (mit Box) + Rennen
13: Liiva (mit Box)
14: Lefy (mit Box) + Rennen
15: rgv 250 (mit Box) + Rennen
16: Red Daemon 675 (mit Box)
17: Red Daemon 675 Kollege (mit Box) Achtung Japaner
18: Mugelinho (mit Box) + Rennen
19: Vulpine (mit Box) + Rennen
20: Wolf675 (mit Box) + Rennen
21: Michieggers (mit Box) + Rennen
22: Michieggers Kollege (mit Box)
23: Dayto675 (mit Box)
24: Dayto675 Kollege (mit Box) Achtung Japaner
25: Seb (mit Box) + Rennen
26: Maggy (mit Box) + Rennen
27: TT-Renner (mit Box) + Rennen
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

Liiva Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1420
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Timo
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Uwe du hast einen Japaner vergessen...

19: Vulpine (mit Box) + Rennen Achtung schneller Japaner :mrgreen:

Hast du schon eine Liste mit Startnummern?
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

Jean-Jacques Rousseau
Up

Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4068
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Liiva hat geschrieben:
Uwe du hast einen Japaner vergessen...

19: Vulpine (mit Box) + Rennen Achtung schneller Japaner :mrgreen:

Hast du schon eine Liste mit Startnummern?


Zu Vulpine, muss nicht sein. Sie bringt auch Ihre Tona mit [smilie=sleezy.gif]

Startnummer bekomme ich erst, wenn die einzelnen Teilnehmer bezahlt haben.
Falls es Dich Interessiert: Du hast die 944
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

Liiva Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1420
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Timo
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Ja gut damit ich mich schonmal mental auf meine Startnummer einstellen kann. Hab dir ja schließlich 3 Wünsche geäußert.

Auch an dieser Stelle schonmal ein Dankeschön an dich für die Organisation [smilie=s094.gif] Hast dich ja auch toll um den Nachwuchs hier gekümmert [smilie=s030.gif]

P.S. die Sache mit dem Exel Kurs zwischen den Turns steht noch [smilie=l010.gif]
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

Jean-Jacques Rousseau
Up

vulpine Benutzeravatar
Rastenschleiferin
Rastenschleiferin

Beiträge: 909
Wohnort: CH-8500 Frauenfeld
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Vorname: Tanja
Daytonafarbe: Jet Black

Ist ja schön, dass man hier selber fast nix schreiben muss, weil so zu sagen alles schon für einen gemacht wird ;-)

Aber... ich bin leider bis auf weiteres (noch) R6 Fahrer.
ICH HABE IN MEINEM LEBEN SO VIEL AUS MEINEN FEHLERN GELERNT - ICH GLAUBE, ICH MACHE NOCH EIN PAAR!
Up

rgv250 Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 649
Wohnort: Zürich
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Gerd
Daytonafarbe: Jet Black
Wir haben Dich trotzdem gern,
auch wenn Du damit deutlich am äusseren Rand des Toleranzfelds kratzt...
---------------
Nuke the Whales
Up

Maggy Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1609
Wohnort: 48231 Warendorf
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Maggy
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Hi

das wird ne tolle Sache freu mich mal so'n Forums Treffen wenn auch nur in kleiner Form mit machen zu dürfen



Ähm
ein Wunsch hätten wir Mädels
Bitte dürfen wir in eine Box ?????


Besten Dank
Maggy und Vulpine
Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die Alten zu verlassen
Up

Daytona_Fabian Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2716
Wohnort: Brackenheim
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Aber... ich bin leider bis auf weiteres (noch) R6 Fahrer.



Hi Tanja,

wie darf man das verstehen? Steht schon wieder ein Wechsel an?

Gruß
Fabian
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)
Up

Rick James Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 842
Wohnort: Leipzig
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Felix
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08

Gebucht und bezahlt - freu mich [smilie=s094.gif]
Up

Mike 675 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3369
Wohnort: D*************d
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 13x in 12 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Maggy hat geschrieben:
Hi

das wird ne tolle Sache freu mich mal so'n Forums Treffen wenn auch nur in kleiner Form mit machen zu dürfen



Ähm
ein Wunsch hätten wir Mädels
Bitte dürfen wir in eine Box ?????


Besten Dank
Maggy und Vulpine


Klar dürft ihr in eine Box zusammen, vorrausgesetzt du ziehst mich mal 2 - 3 Runden ( Bild )
über den Kurs.... wegen Linie zeigen usw, sonst verfahr ich mich noch auf dem Kurs.....
bin ein alter Mann. Mein Augenlicht ist halb erloschen, mein Rücken ist alt und krumm... Bild
DAS ZIEL IST DER WEG!

Mopped






Bild
Up

vulpine Benutzeravatar
Rastenschleiferin
Rastenschleiferin

Beiträge: 909
Wohnort: CH-8500 Frauenfeld
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Vorname: Tanja
Daytonafarbe: Jet Black

Daytona_Fabian hat geschrieben:
wie darf man das verstehen? Steht schon wieder ein Wechsel an?


Die beiden Motoren sind immer noch nicht repariert. Ich weiss auch nicht wann Peter dazu kommt.
Und seitdem fahre ich R6. (auch wenn ich jetzt noch mehr an der Toleranzgrenze kratze) die macht auch Spass ;-)
Aber mein Herz hängt nicht an Yamaha *wiederindenTolerenzbereichreinrutsch* darum fährt es sich irgendwie lockerer.

Da ich jetzt in der luxuriösen Lage bin, zwei Motorräder mein eigen zu nennen, kann ich mir auch vorstellen, die Daytona mal wieder zu fahren, WENN sie irgendwann repariert ist.
Aber (der ewige Kampf zwischen emotio und ratio) die Daytona ist so schön und noch heile usw. und die R6 hat schon viel durchgemacht, da st es egal [smilie=sleezy.gif]
ICH HABE IN MEINEM LEBEN SO VIEL AUS MEINEN FEHLERN GELERNT - ICH GLAUBE, ICH MACHE NOCH EIN PAAR!
Up

pjracingteam Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 91
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Philipp
Daytonafarbe: Eigene Kreation

Ich muss mal schauen wie und ob ich es zum Ende des Jahres Finaziell hin bekomme.
Das wird sich dann Kurzfristig entscheiden.
Falls ich dann noch nen Platz bekomme.
Up

Stego Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2787
Wohnort: Kiel
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 46x in 44 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08

Mike 675 hat geschrieben:
Klar dürft ihr in eine Box zusammen, vorrausgesetzt du ziehst mich mal 2 - 3 Runden


Die Hoffnung hege ich leider schon lange nicht mehr. Nachdem ich gesehen habe, wo sich zumindestens Tanja Gruppentechnisch einordnet, gehe ich nicht ernsthaft davon aus das Glück zu haben mit ihr in einer Gruppe fahren zu dürfen.

Ich schlage daher vor das wir "Krabbelgruppler" uns zusammen tun und die Strecke so dicht machen, dass die ganzen Racer wegen schlechter Rundenzeiten zu uns in die Gruppe kommen. :mrgreen:
Dann haben wir auch wieder Tanja für uns. ;-)
Up

Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4068
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Update

01: Bremser (mit Box) + Rennen
02: madix61 (sehr warscheinlich Rennen)
03: ElDuderino (mit Box)
04: Schweinemaier (mit Box) + Rennen
05: Buddel (mit Box)
06: ..christian.. (mit Box) + Rennen
07: Tommy675 (mit Box) + Rennen
08: taxman (mit Box)
09: Mike 675 (mit Box) + Rennen
10: tripletreiber (mit Box) + Rennen
11: Stego (mit Box) + Rennen
12: Rick James (mit Box) + Rennen
13: Liiva (mit Box)
14: Lefy (mit Box) + Rennen
15: rgv 250 (mit Box) + Rennen
16: Red Daemon 675 (mit Box)
17: Red Daemon 675 Kollege (mit Box) Achtung Japaner
18: Mugelinho (mit Box) + Rennen
19: Vulpine (mit Box) + Rennen
20: Wolf675 (mit Box) + Rennen
21: Michieggers (mit Box) + Rennen
22: Michieggers Kollege (mit Box)
23: Dayto675 (mit Box)
24: Dayto675 Kollege (mit Box) Achtung Japaner
25: Seb (mit Box) + Rennen
26: Maggy (mit Box) + Rennen
27: TT-Renner (mit Box) + Rennen
28: Aschmi737 (mit Box)
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

Stego Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2787
Wohnort: Kiel
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 46x in 44 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08

ich hoffe wir bekommen die dann auch mal alle auf ein Bild drauf. Sieht bestimmt heiß aus, wenn die ladys ihre Kampfanzüge statt Cocktailkleid tragen! [smilie=hubbahubba.gif] [smilie=sleezy.gif]
Up

Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4068
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Stego hat geschrieben:
ich hoffe wir bekommen die dann auch mal alle auf ein Bild drauf. Sieht bestimmt heiß aus, wenn die ladys ihre Kampfanzüge statt Cocktailkleid tragen! [smilie=hubbahubba.gif] [smilie=sleezy.gif]


Ich quatsche mit dem Fotografen, der immer bei hafeneger die Fotos schiesst, wenn ich meinen Brünn-Termin habe.
Da lässt sich garantiert was managen. Sowas bekommt der nämlich garantiert auch nicht alle Tag vor die Linse
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4068
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Update

01: Bremser (mit Box) + Rennen
02: madix61 (sehr warscheinlich Rennen)
03: ElDuderino (mit Box)
04: Schweinemaier (mit Box) + Rennen
05: Buddel (mit Box)
06: ..christian.. (mit Box) + Rennen
07: Tommy675 (mit Box) + Rennen
08: taxman (mit Box)
09: Mike 675 (mit Box) + Rennen
10: tripletreiber (mit Box) + Rennen
11: Stego (mit Box) + Rennen
12: Rick James (mit Box) + Rennen
13: Liiva (mit Box)
14: Lefy (mit Box) + Rennen
15: rgv 250 (mit Box) + Rennen
16: Red Daemon 675 (mit Box)
17: Red Daemon 675 Kollege (mit Box) Achtung Japaner
18: Mugelinho (mit Box) + Rennen
19: Vulpine (mit Box) + Rennen
20: Wolf675 (mit Box) + Rennen
21: Michieggers (mit Box) + Rennen
22: Michieggers Kollege (mit Box)
23: Dayto675 (mit Box)
24: Dayto675 Kollege (mit Box) Achtung Japaner
25: Seb (mit Box) + Rennen
26: Maggy (mit Box) + Rennen
27: TT-Renner (mit Box) + Rennen
28: Aschmi737 (mit Box)
29: slack_bullit (mit Box)
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

Mugelinho Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1111
Wohnort: 85757 Karlsfeld
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Mugel
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Der Dom (Slack_Bullet) die oide Karacho-Elli, des wird ein Fest! [smilie=hubbahubba.gif] [smilie=s094.gif]
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!
Up

Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4068
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Mir ist mal so in den Sinn gekommen, da wir ja mal 17 Tonas sind, die am Rennen teilnehmen, wie es mit Pokalen aussieht.
Also auf alle Fälle einen für den letzten mit der Aufschrift " Blümchenpflücker" [smilie=l010.gif]

Würde das das Forumskonto hergeben oder sollen wir alle im Vorfeld zusammenlegen und einer besorgt die Dinger??
Also ich fände es schon irgendwie Klasse, dann können wir unsere eigene Siegerehrung machen OKPef
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

Stego Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2787
Wohnort: Kiel
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 46x in 44 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08

Bremser hat geschrieben:
Mir ist mal so in den Sinn gekommen, da wir ja mal 17 Tonas sind, die am Rennen teilnehmen, wie es mit Pokalen aussieht.
Also auf alle Fälle einen für den letzten mit der Aufschrift " Blümchenpflücker" [smilie=l010.gif]

Würde das das Forumskonto hergeben oder sollen wir alle im Vorfeld zusammenlegen und einer besorgt die Dinger??
Also ich fände es schon irgendwie Klasse, dann können wir unsere eigene Siegerehrung machen OKPef


Sehr gute Idee Uwe, das ist mir auch schon seit einiger Zeit durch den Kopf gegangen.
Ich würde mich auch glatt um die Pokale kümmern, dann hab ich wenigstens mal einen in der Hand gehabt.
Sollten wir da nicht sogar vielleicht ne gruppenabhängige Siegerehrung machen. Denn ich denke die ersten Plätze sind doch eigentlich schon vergeben. Da wäre es doch fast schöner so ne Siegerehrung in den einzelnen Gruppen zu machen. Also eine für die Raser und eine für die Fortgeschrittenen und eine für die Blümchenflücker.
Die Einteilung kann man dann ja anhan der Zeiten bzw. der Gruppen sehen, in der die jeweiligen sich befinden, bevor es ins Rennen geht.
Ich denke dann haben auch die langsameren was davon.

Der Pokal für den letzen muss aber auf jeden fall sein!!!
Up

Nächste




Zurück zu "Treffen / Touren"

cron
web tracker