Renntraining Most 2017 mit der Zweiradakademie

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 876
Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4069
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wie jedes Jahr natürlich auch in 2017.
Leider diesmal nur der Junitermin, da die ZRA im August keine feste Zusage bekommen hat

Zeitraum: 12.Juni - 14. Juni 2017
Freies Fahren ohne Gruppeneinteilung

Ab 10 Teilnehmern aus dem Daytonaforum (und nur von hier) gibt es 25,- Nachlass

Rest entnehmt bitte dem angehängten Link
Hier geht´s lang

egal, ob 10 zusammenkommen, buche ich, wäre aber schön, wenn wieder ne schöne Tonatruppe zusammenkommt.

1: Bremser
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

grundspeed Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 741
Wohnort: 21279 Wenzendorf
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 16x in 15 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Thomas
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R

Ich bin mal so frei und ergänze unsere Termine in Tor Poznan:

22-24.05.2017
03-05.07.2017
07-09.08.2017

Wie von uns bekannt: Freies Fahren ohne Gruppeneinteilung.
Max. 105 Teilnehmer für eine entspannte Atmosphäre und maximale Fahrzeit
Erfahrene Instruktoren sind vor Ort.

Und: Wir sind der erste Deutsche Verantalter, der in 2016 nach langen Jahren wieder in Tor Poznan eine Veranstaltung durchgeführt hat.
Wir wissen also aus erster Hand, wie und zu welchen Bedingungen es dort läuft. Wer Fragen hat kann also gern fragen.

Frühbucherpreis für die ersten 40 Anmeldungen bis zum 28.02.1017: 349,-EUR pro Termin!

Gruß
Thomas
Up

harleymatze Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 163
Wohnort: Hamburg / Seevetal
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Matze
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Ich bin dann mal wieder dabei.....mindestens 2 Termine, da ich ja bereits letztes Jahr mit euch fahren konnte... Top Strecke und Belag, entspannte technische Abnahme durch den Streckenbetreiber.....

Gruß Matze#144
Too Old To Die Young
Up





Zurück zu "Treffen / Touren"

web tracker