Renntraing Anneau du Rhin im Juli zum Schnäppchenpreis

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine


AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3737
Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 5184
Wohnort: Frauenfeld
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Hmmm, Licht und Schatten....aber so ist das halt mal auf der Rennstrecke.

Freu mich für euch, dass ihr nen schönen Tag hattet OKPef piegamondial kannst mir dann am Freitag morgen persönlich erzählen, ich komme kurz vorbei
Kluge Worte zu schreiben, ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren Bild
Up

hinz Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1064
Wohnort: Baden Württemberg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
@Gemeinde
Was soll ich sagen es hat so gut angefangen, in den ersten zwei Turn wo es sogar noch stellenweise Nass war sogar 1.24 Zeiten .
Ich habe gewust da geht heute noch mehr da ich endlich in der richtigen Gruppe eingeteilt war und mein Freund mit der 750 GSX-R richtig druck gemacht hat.
Dann kam das was keiner möchte im dritten Turn, mein Bike und der sch…ß AFR haben keine Lust mehr gehabt mich zu unterstützen.
Lambda ist schon wieder Tot, also kann der AFR nicht arbeiten.
Ab dort ist nix mehr gelaufen und ich hatte eine stink Wut.
@Dirk
Ich war dann leichtes Opfer für ihn, seine Tona geht wie die sau. Habe alles auspacken müßen um ihm zu folgen und nicht abreisen lassen.
Bist sehr gut gefahren, nur auf der Bremse und im Infield habe ich eine schnellere Line, bin ja ach öfters dort.
Hatte gerne noch ein paar Runden mit dir drehen möchten, aber ich bin dann mit meinem Bike nicht mehr raus.
Hoffe das du am 2 Tag auch viel Spaß gehabt hast und deine Frau.
Wir haben die auch geblitzt bist im dem 24-28 Zeiten gut drin!
@Wolf675
Da ich Zeit hatte bin ich mit Wolf seiner raus und habe seine neue Gabel eingestellt.
Jetzt fährt sein Bike endlich auch freiwillig eine Kurve, habe es halt so eingestellt wie ich es denke und Mag.
@Fabian und Co
Hoffe der 2 Tag war genau so gut wie am 1, ihr seit sehr gut gefahren.
@Rene
Mit 1 Kg/Öl weniger Gewicht führt man auch schneller, hähäh!
Gute Besserung an die kleinen.
Jetzt müß ich erst mal den Mäddie anschreiben!
gruß
Up

Daytona_Fabian Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2716
Wohnort: Brackenheim
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
[quote@Fabian und Co
Hoffe der 2 Tag war genau so gut wie am 1, ihr seit sehr gut gefahren.
][/quote]

ne, der 2. tag war noch viel geiler!!!!!!!!!!!! endlich sind beide knie regelmäßig am boden.
ich bin ja dann in der mittleren gruppe gefahren und muss ehrlich sagen, ohne zu prahlen, dass mir die meisten dort zu langsam waren. ich wurde am ganzen tag nur 1 oder 2 mal überholt und so gut wie alle, auf die ich aufgelaufen bin, habe ich früher oder später überholt.
habe dann mal meinen laptimer ausprobiert und war sehr überrascht. wenn ich freie fahrt hatte, bin ich konstant unter 1.30 gefahren. meine beste handgestoppte zeit war ne 1.27,8.
damit bin ich schon sehr zufrieden, aber manche ecken gehen noch deutlich besser.
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)
Up

Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 5184
Wohnort: Frauenfeld
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Nehme die 1.27 zur Kenntnis und vermerke in meinem Trainingskalender: ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN :!: [smilie=loser.gif]


Hört sich saustark an Fabian [smilie=clap.gif] Bin wirklich mal gespannt darauf, wie das bei dir das nächste Mal ausschaut. Und wieso klappt das nun mit dem Knie auf einmal? [smilie=sleezy.gif]
Kluge Worte zu schreiben, ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren Bild
Up

Daytona_Fabian Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2716
Wohnort: Brackenheim
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Synthetic hat geschrieben:
Nehme die 1.27 zur Kenntnis und vermerke in meinem Trainingskalender: ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN :!: [smilie=loser.gif]


Hört sich saustark an Fabian [smilie=clap.gif] Bin wirklich mal gespannt darauf, wie das bei dir das nächste Mal ausschaut. Und wieso klappt das nun mit dem Knie auf einmal? [smilie=sleezy.gif]



nimm lieber ne 1.28 zur kenntnis, wir wollen ja nicht gleich übertreiben :mrgreen:

naja, der instruktor am 1. tag hat uns das mit der blickführung beigebracht und ich muss sagen, das hilft mehr als alles andere! zuerst war es nur das rechte knie und irgendwann kam das linke dann dazu. jetzt sind beide seiten schon recht ordentlich angeschliffen.

ich könnte sofort wieder für 2 tage runterfahren, so der hammer war das!!! OKPef
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)
Up

wolf675 Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beiträge: 1372
Wohnort: D 51373 Leverkusen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Wolf
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 13-...-R
So jetzt komm ich auch mal zum schreiben, 2 Tage nicht im Laden und der Streß ist mein Bruder........ ich will zurück zum ADR!!!
DER Stress war geil......ok, der Dienstag mit 29 Grad und dieser ekeligen Schwüle war echt mehr Herausforderung an meinen Körper
als das reine Fahren......aber das Comeback in die alten fahrerischen Dimensionen ist gelungen.......mit den Veränderungen am Bike
im Bereich Fahrwerk/Handling ging es voran.......es war fast wie ein Forumsworkshop und es war ne richtig gute Stimmung.......mal
abgesehen von dem Elektonic-Gau bei Hinzens.
Abends dann gemütlich ums Nichtlagerfeuer bei Familie Madix auf`m Campingplatz erinnerte mich an Dinge die man heute viel zu
selten macht........ :idea:
Mittwoch dann ein toller Tagesbeginn.....nur noch wenige Teilnehmer -- gottseidank hatten neo-daytona und daytona-fabian spontan
verlängert -- und ein tolles Wetter. Zwar warm aber nicht mehr drückend und ein angenehmer Wind.....aaaah!
Mit dem Warmlaufen vom Vortag ging`s dann gleich gut zur Sache und ich konnte mich auch von 1:29 auf 1:27 und einmal 1:25 hoch
in den Bereich von unendlicher Glückseligkeit steigern. [smilie=angel-smiley-015.gif]

Vielen Dank meinen Lieferanten Triumph + Pirelli, der Servicecrew Hinz und Madix für viele wertvolle Tipps und viele Grüße an........ [smilie=icon_wink.gif]

Die 2009er Kringel-Rookie-Wertung geht meiner Meinung nach ganz klar an Vulpine + Daytona Fabian, der Kerl hat sich an den
beiden Tagen derart gesteigert, wir hatten unsere helle Freude beim Zuschauen......dickes Lob und Respekt von Allen !
Leider kannst Du ja beim Forumtreffen keinen drauf ausgeben....... [smilie=wink2.gif]

Alles in Allem eine Superveranstaltung und ne geile Community bei den Flying Daytonas.....ich möchte dieses Abenteuer nicht missen!

Ne lange Nase an alle die nicht dabei waren......


Grüße Wolf
Zuletzt geändert von wolf675 am Do 30. Jul 2009, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
Up

madix61 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1675
Wohnort: 47661 Issum-Sevelen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Dirk
so, endlich den tango leergeräumt, jetzt hab ich zeit mal zu lesen und zu schreiben.die kommentare überschlagen sich ja schon :shock:
war ja echt mal wieder ein schönes event mit den ganzen daytonas. chrissie hat ne menge bilder geschossen, die die schöne atmosphere am adr eingefangen haben. sie hatte am 2. tag etwas mehr zeit weil sie nicht mehr gefahren ist.
ich denke, die cd ist zum forumstreffen fertig und wenn jemand laptop und cd´s mitbringt kann man kopieren bis der arzt kommt.
daytonafabian liegt in der rookiewertung m.m. eindeutig vorne, ein riesen schritt in fahrtechnik und rundenzeit OKPef
vulpine hat ja gekniffen, deshalb punktabzug. [smilie=icon_wink.gif]
@hinz danke für´s blitzen, mit 1.24 hätt ich ne sekunde gefunden, weitere zeit liegt noch im flickflack,im infield und im alter
:mrgreen:
danke auch an wolf und fabian für die freundliche leihgabe der daytonas. mein nächstes tuning ist der schaltautomat :idea:
ist sehr interessant mal 2 tona´s mit meiner zu vergleichen. anfangs ließ ich mich von wölfchens rotem schätzchen allerdings
ordentlich nutsen, ich dachte sofort, die geht ja wie sau die kiste, gefühlte 5-7 ps mehr.... [smilie=s014.gif]
nach dem tausch aufs kleinere ritzel ging meine aber genauso gut. [smilie=sleezy.gif]
danke auch an shetter, der das schnäppchen erst möglich gemacht hat. nächste möglichkeit sich mit anderen triumphfahrern
zu messen sind die sds 2010. unbedingt zu empfehlen.

p.s.@ wolf: wir haben deine rampe mitgenommen [smilie=sleezy.gif] ich ruf heute abend mal an.

ich freu mich schon aufs forumtreffen OKPef



gruß dirk
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Up

hinz Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1064
Wohnort: Baden Württemberg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
@Dirk
Ja die 3 Punkte und 500€ Ticket kommen die nächsten Tage ins Haus.
Ich sag ja du fährst wie ne sau ich habe dich gefilmt, da gibt es keine ausreden.
Ob wohl ich dort schon richtig Probleme hatte mit dem Motor, konnte ich grade deine schwächen nutzen um dran zubleiben.
Was habe ich dir gesagt mit dem Schaltautomaten einfach schön,gelle!
Sehr gut gefahren, Dirk, aber bitte nicht vergessen deine Frau war auch sehr flott!
@HJ
Danke für alles!
Up

vulpine Benutzeravatar
Rastenschleiferin
Rastenschleiferin

Beiträge: 909
Wohnort: CH-8500 Frauenfeld
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Vorname: Tanja
Daytonafarbe: Jet Black

Oh man, Leute das klingt ja sooo gut, was Ihr hier zu berichten habt!

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.
Danke für die Berichte, das war ein kleiner Trost OKPef


Ich freu mich aufs Treffen und darauf Euch wieder zu sehen!!!

Tanja
ICH HABE IN MEINEM LEBEN SO VIEL AUS MEINEN FEHLERN GELERNT - ICH GLAUBE, ICH MACHE NOCH EIN PAAR!
Up

hinz Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1064
Wohnort: Baden Württemberg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
@Tanja

Ich bin nicht dabei!
Up

madix61 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1675
Wohnort: 47661 Issum-Sevelen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Dirk
schade, beim training hat man immer so wenig zeit zum quatschen.
wie meinste das mit dem filmen? gibts da bewegte bilder von uns?
wenn ja, kann ich die auch mal sehen? würd mich interessieren.

gruß dirk
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Up

madix61 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1675
Wohnort: 47661 Issum-Sevelen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Dirk
hier nochmal ein paar impressionen:
AdR 062.jpg
AdR 161.jpg
piegamondial,wolf675 und meine wenigkeit bei der manöverkritik
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Up

Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 5184
Wohnort: Frauenfeld
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
[smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] Ich freu mich für euch, waren bestimmt 2 geile Tage. Spätestens im nächsten Jahr zu den SDS wird wieder gemeinsam gezyndet [smilie=agreed.gif]
Kluge Worte zu schreiben, ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren Bild
Up

wolf675 Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beiträge: 1372
Wohnort: D 51373 Leverkusen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Wolf
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 13-...-R
madix61 hat geschrieben:
hier nochmal ein paar impressionen:
AdR 062.jpg
AdR 161.jpg
piegamondial,wolf675 und meine wenigkeit bei der manöverkritik


Also falls du es an der Farbwahl von Rene`s T-Shirt auf dem Pic ADR 161 noch nicht bemerkt hast, er ist mein Teammanager.......
.............rot/schwarz.....die diabolischen Farben [smilie=devil-smiley-029.gif]

Egal ob Zeus oder selbstverliebt-knieschleifende Sexgötter.....wir grillen alles....... [smilie=flamed.gif]

Gell Sündedik
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
Up

piegamondial Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 633
Wohnort: Dällikon
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Eigene Kreation
wolf675

musst doch nicht alles ausplaudern

jetzt können wirs ja rauslassen das du nächte saison IDM fahren willst
Up

wolf675 Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beiträge: 1372
Wohnort: D 51373 Leverkusen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Wolf
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 13-...-R
piegamondial hat geschrieben:
wolf675

musst doch nicht alles ausplaudern

jetzt können wirs ja rauslassen das du nächte saison IDM fahren willst


Genau, den "Old Men Cup" 50+ .........bei der Siegerehrung ist das Stockerl tiefergelegt...... :mrgreen:
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
Up

hinz Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1064
Wohnort: Baden Württemberg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Rene

moment ich gehe da als Schrauber mit und weis nix..... so nicht!

Erst mal fragen ob er darf!

[smilie=s094.gif]
Up

wolf675 Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beiträge: 1372
Wohnort: D 51373 Leverkusen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Wolf
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Hey Martin,
als Technik-Chief ist es besser wenn man nicht zuviel weiß.......dann kann man sich auch nicht verplappern.....
und natürlich kriegt das Rennerle nen Aufkleber..."engineerd by Hinz"....hinten drauf.......
mehr erfährst Du in der Tagespresse...oder hier...oder bei OBI....
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
Up

piegamondial Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 633
Wohnort: Dällikon
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Hinz

wolf hat suviel erzählt

weil wir wollte eine Pressekonferenz machen am Hockenheimring und das der Presse mitteilen.

Das der Kerpener 2010 auf einer 3 Zylinder IDM fährt.

aber jetzt wos raus ist brauchen wir das nicht mehr zumachen.

aber die 3 Zylinder fährt in ADR schon mal 18er zeiten
Up

shetter Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 93
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
wolf675 hat geschrieben:
Genau, den "Old Men Cup" 50+ .........bei der Siegerehrung ist das Stockerl tiefergelegt...... :mrgreen:


wo bitte gehts zur Anmeldung?
Up

VorherigeNächste




Zurück zu "Treffen / Touren"

web tracker