Rekapitulation Trefffen 2008, Gedanken zur Planung 2009

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine

AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4262
Tommy675 Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Ich sehe schon, daß wird mit Sicherheit ein nettes
Zusammentreffen.
Sage jetzt schon mal "Prost".
Übrigens - für mich ist das nicht mehr als ein Joke.
Ich geb Dir auch gern einen aus, wenn man sich kennengelernt
hat ist das immer drin.
PDT_Armataz_07
Bild
The only difference between men and boys is the size of their toys
Up

Acid_INergy Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

hehe das weiß ich doch ... bin ja nicht ohne Grund bei euch und nicht in irgend nem f-650 Forum ... ausserdem kommt nach der BMW auch ne Tona ins Haus!
[smilie=wink.gif] Grüße Acid [smilie=wink.gif]

I gonna go ma way!
Up

Tommy675 Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Wiiiieeeee - ich dachte das mit der BMW ist nur ein
(schlechter) Scherz [smilie=teasing.gif]
Bild
Up

Kurven-King
Kurven-King

Nene das is mein todernst ;)
Das is mein Mopped:
Bild

Jetz Bitte nicht zu viele Kotzsmileys das haut nur serverspeicherplatz kaputt und man wirft euch aus dem Forum ;)

Ne im erst ich bin sehr zufrieden mit dem Bike. Es hat Drehmoment ohne ende und zieht daher von unten wie sau is super handlich hat nen Top Sound und sieht für BJ 1994 Top aus ... da Kann sich Suzuki mir iherer ollen GS 500 ne scheibe abschneiden.
Und Als erstes bike muss es halt was altes sein.

So nu is zum Motzen freigegeben!

Für das treffen fänd ich ne Location in der Mitte Deutschlands ganz in ordnung ... lieber wär mir natürlich in Bayern aber das is ja leider nicht realisierbar...

I gonna go ma way!
Up

Tommy675 Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Für Dich muß es OK sein, wenn kümmert die Meinung Anderer?

Ich denke als Anfängermoped kann das nicht die schlechteste Wahl
sein.
Also - paßt schon, viel Spaß damit. PDT_Armataz_07
Bild
Up

Kurven-King
Kurven-King

Na aber wenigstens erkennt man mich dann aufm Treffen schon von weitem ;) Ich freu mich auf jeden fall aufs treffen und werd sicher aufkreuzen!

I gonna go ma way!
Up

Tommy675 Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Jau - mit dem Moped hast Du in jedem Fall unverwechselbare
Alleinstellungsmerkmale.
Ich freu mich auch auf das Event wird mit Sicherheit 'ne klasse Sache
die bekannten Gesichter wiederzusehen und neue Leutz kennenzulernen.
Bild
Up

Kurven-King
Kurven-King

Also Alleinstellungsmerkmale halt ich jetz für den verkehrten Eindruck ...

Also ich wäre für einTreffen im Schwarzwald weil da die Strecken recht schön sin und er einigermaßen zentral liegt. (zumindest wenn man sich im Norden des Schwarzwaldes trifft ;) )

Zeitlich ginge es bei mir zwischen mitte Juli bis Ende August.
Davor is ganz schlecht weil da Prüfungen in der Uni ablegen muss.

I gonna go ma way!
Up

egresb Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

da ich von zürich herkomme, wäre für mich der schwarzwald auch ideal!
Up

Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Und ich komme aus Berlin...da ist alles ne Weltreise...aber was tut man nicht für Kurven, netten Smalltalk und natürlich für ne Fremd-Bike-Lage Blue_PDT_01_01

Übrigens Acid_INergy, das mit Kette ölen, Ölnachfüllen und geschundene Moppeds transportieren ist mein Job....denk Dir was anderes aus :lol:
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

Tommy675 Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

[quote="Acid_INergy"]Also Alleinstellungsmerkmale halt ich jetz für den verkehrten Eindruck ...

Also das sehe ich aber komplett anders!!
Oder meinst Du nicht, daß Du als Kuhtreiber bei einem
Triumph Event einen gewissen Exotenstatus genießt?? :roll:

@ Bremser:
Für den Job als Supporter für Bruchpiloten hast Du Dich ja beim Ederseetreff allerbestens empfohlen.
Kommst Du denn auch zu den SDS ? Würde mich freuen !!
Grüße Tommy
Bild
Up

Hasman Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Also liebe Gemeinde, ich habe da eine ganz andere Vorstellung von einem Forum Treffen. ich lese nur Kurven, Schwarzwald, Rennstrecke..... Für soetwas haben wir doch u.a. die SDS. Ich finde ein Forum Treffen sollte in erster Linie das zusammenrotten gleichgesinnter sein um sich mal Auge in Auge auszutauschen, kennenlernen, Fun auch mal ohne Bike zu haben und nicht, wer zieht die Kurve am tiefsten ;-)
Mein Vorschlag wäre der Norden, wir haben hier die Holsteinische Schweiz mit nen paar Kurven, ja ja auch nen Skilift haben wir :roll: zu beiden Seiten ein Meer und warum nicht einfach mal auf`s Schiff nach Kopenhagen und durch Dänemark zurück. Schlafen wie echte Kerle (Zelt, Womo) und gerne auch kostenlos bei mir. Habe einen großen Garten ( 8 ha) mit Grillplatz und so... Ein Freizeitpark ( Hansapark) ist auch in der Nähe.
Na jetzt bin ich mal auf Euer Feedback gespannt PDT_Armataz_07
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt :-)
Up

Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Hasman hat geschrieben:
Also liebe Gemeinde, ich habe da eine ganz andere Vorstellung von einem Forum Treffen. ich lese nur Kurven, Schwarzwald, Rennstrecke..... Für soetwas haben wir doch u.a. die SDS. Ich finde ein Forum Treffen sollte in erster Linie das zusammenrotten gleichgesinnter sein um sich mal Auge in Auge auszutauschen, kennenlernen, Fun auch mal ohne Bike zu haben und nicht, wer zieht die Kurve am tiefsten ;-)
Mein Vorschlag wäre der Norden, wir haben hier die Holsteinische Schweiz mit nen paar Kurven, ja ja auch nen Skilift haben wir :roll: zu beiden Seiten ein Meer und warum nicht einfach mal auf`s Schiff nach Kopenhagen und durch Dänemark zurück. Schlafen wie echte Kerle (Zelt, Womo) und gerne auch kostenlos bei mir. Habe einen großen Garten ( 8 ha) mit Grillplatz und so... Ein Freizeitpark ( Hansapark) ist auch in der Nähe.

Naja, Fun ohne Bike....IMHO gehört es zu nem Motorradtreffen unbedingt dazu, dass man sich auch mit dem Motorrad trifft und gemeinsam fährt. Oder willste die ganze Zeit nur sitzen und saufen? Für das haben wir ja den Abend/Nacht. Und sorry wenn ich das so sage, aber ich werd bestimmt nicht 1000km in die Holsteinische Schweiz ( :-D ) zu nem Treffen fahren, bei dem ich und mein Baby nicht auch ne schöne Tour fahren können. PDT_Armataz_18 Logo haben wir hier auch sehr viele Member aus dem Norden Deutschlands, aber wenn schon jemand weit zu einem Treffen anreisen muss, dann sollte sich doch auch die Anfahrt wenigstens durch ein paar richtig geile Strecken lohnen, oder?

Dein Vorschlag wär aber wohl perfekt für ein Nordi-Treffen.
Kluge Worte zu schreiben, ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren Bild
Up

Hasman Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

@Synthetic... habe ich gesagt das ich nicht fahren möchte ??? oder nur sitzen und saufen ??? NÖÖÖÖÖ, meinst also wir haben keine schönen Strecken... gut dann muss halt der Nordi Tausend Kilometer fahren um zum Treffen zu kommen, schon klar. Irgendwie hast du nicht verstanden was ich sagen wollte aber ist nicht so schlimm..... Habe halt eine etwas andere Meinung zu einem Forum Treffen. :-P
Up

Kurven-King
Kurven-King

Tommy675 hat geschrieben:
Oder meinst Du nicht, daß Du als Kuhtreiber bei einem
Triumph Event einen gewissen Exotenstatus genießt?? :roll:
Grüße Tommy

Ich würd mal meinen dass sich bei nem Forumstreffen Forenmitglieder treffen und nicht Triumpf fahrer Bmw fahrer und wie sie sonst noch alle heißen, deswegen find ich exotenstatus genauso unpassend wie einzelstellung ...

Ich finde die Idee mit dem zusammen im Schwarzwald rumkurven gut hätt aber auch nix dagegen wenn es ein reines Geselligkeitstreffen ohne rumdüsen wäre ... bin da für alles offen!

I gonna go ma way!
Up

Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Hasman hat geschrieben:
Fun auch mal ohne Bike zu haben...

1. Wolltest du Feedback, oder?
2. Wie meinst du denn dann "Fun ohne Bike"? Für mich bedeutet das soviel wie "keine Tour"

Und ja, kannst mich ruhig arrogant finden aber ich glaube ihr seid geographisch dadurch benachteiligt dass es bei euch da oben wenig Sinn macht, einer Strasse Kurven zu geben wenn man auch einfach geradeaus bauen kann. Ich kenn zwar nicht jede Ecke da oben, war aber im Sommer 2 Wochen von Greetsiel bis Sylt unterwegs und habe einen Eindruck bekommen. Die Geschmäcker sind ja verschieden, aber so stell ich mir kein ideales Motorrad-Revier vor. :-(
Aber dafür habt ihr Platz und die Bauplätze sind günstig :-D
Wenn also ein Gesamt-Forum-Treffen stattfindet und 50% der Teilnehmer so oder so eine sehr weite Anreise haben werden, was ist dann falsch daran, das Treffen in einer Region zu machen, die auch was zum Fahren bietet?
Den Spass vor und nach der Tour haben wir sowieso. Garantiert!
Kluge Worte zu schreiben, ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren Bild
Up

Dodger79 Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Ich sehe es so wie Synthetic. Ich fahre als Nordlicht lieber 800km in eine lohnenswerte Region als 100km in die altbekannte Kurvenarmut, wenn ich mit dem Möff zu einem Motorradtreffen fahre. So bieten sich nämlich gleich mehrere Möglichkeiten an: mal ein anderes Revier kennenlernen, günstigere Anfahrt durch Anhänger-sharing, Spaßgarantie durch die Leute, Erkunden einer interessanten neuen Gegend unter Anleitung Ortskundiger (hat man bei Allein-Ausflügen in andere Gegenden ja nicht unbedingt). Und das der "ohne Bike"-Spaß das letzte Mal zu kurz gekommen sei entspricht ja nun auch nicht unbedingt den Tatsachen :mrgreen:
Up

Hasman Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

.... ich habe doch nicht von ohne Bike gesprochen und arrogant finde ich dich überhaupt nicht, solche Aussagen sind hier fehl am Platz :!: Kannst aber auch nicht die Westküste mit der Ostküste vergleichen.. übrigens liegt die holsteinische Schweiz in Ostholstein und nix bei the flachen Ostfriesen... Von Greetsiel nach Sylt wäre mir allerdings auch das Gesicht eingeschlafen.... Lassen wir einfach das Thema. Wir fahren zu den SDS und kurz davor oder danach wieder in die selbe Region. Hast ja recht Deutschland ist klein und ausser dem Schwarzwald, Eifel und dem Spessart...... kommt lange nichts uuuuuund dann kommt Hamburg und direkt danach ...gleich hinter dem Deich kommt Dänemark :-D :-D :-D
So, Spass beiseite... wollte nur sagen das mir "persönlich" bei einem Forum Treffen die Leute wichtiger als das fahren sind.
Up

Black675 Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Dodger79 hat geschrieben:
...wenn ich mit dem Möff zu einem Motorradtreffen fahre.

Ich kenn mich im Motorradslang ja nicht sonderlich gut aus, drum hab ich mal zum Begriff "Möff" gegoogelt.
Die ersten beiden Links geben folgende Erklärungen:

http://b1ackadder.blogspot.com/2006/04/ein-mff.html

http://board.mofapower.de/101180.html

Ich kenn da eher so etwas wie...
...Möpp (von Mopete, von Motorrad)
...Karre (allerdings auch für Zweispurfahrzeuge nutzbar)
usw.

Bunte Grüße
Black675

P.S.
Hab heute morgen meine Tabletten nicht genommen, drum bitte alle meine heutigen Post als Sinnfrei betrachten! Danke!
Up

Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Hasman hat geschrieben:
.... ich habe doch nicht von ohne Bike gesprochen und arrogant finde ich dich überhaupt nicht, solche Aussagen sind hier fehl am Platz :!: Kannst aber auch nicht die Westküste mit der Ostküste vergleichen.. übrigens liegt die holsteinische Schweiz in Ostholstein und nix bei the flachen Ostfriesen... Von Greetsiel nach Sylt wäre mir allerdings auch das Gesicht eingeschlafen.... Lassen wir einfach das Thema. Wir fahren zu den SDS und kurz davor oder danach wieder in die selbe Region. Hast ja recht Deutschland ist klein und ausser dem Schwarzwald, Eifel und dem Spessart...... kommt lange nichts uuuuuund dann kommt Hamburg und direkt danach ...gleich hinter dem Deich kommt Dänemark :-D :-D :-D
So, Spass beiseite... wollte nur sagen das mir "persönlich" bei einem Forum Treffen die Leute wichtiger als das fahren sind.

[smilie=party_10.gif]

Aber eine Location für das Foren-Treffen steht ja noch gar nicht fest, musst also vielleicht nicht unbedingt zweimal im Schwarzwald fahren ;-)
Up

VorherigeNächste

Zurück zu "Treffen / Touren"

web tracker