Rekapitulation Trefffen 2008, Gedanken zur Planung 2009

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine


AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4261
wolf675 Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beiträge: 1372
Wohnort: D 51373 Leverkusen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Wolf
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Klingt ja alles schon ganz gut....weiter so!
By the way.......überflüssig zu bemerken, dass die Leutchen
aus der jeweiligen Region auch den Hauptteil der Organisation
etc etc übernehmen. Oder gibt es da Zweifel?
Gibt ne Chance sich zu profilieren. Kommt auch in Bewerbungs-
Schreiben immer gut........ :lol: :lol: :lol:

wolf 675 in bester Laune

P.S. : Seit 3.7.08 ist mein Führerschein in der Entziehungskur für
4 Wochen. Boah eh, spare jede Menge Sprit! :mrgreen: :mrgreen:
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
Up

Stego Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2787
Wohnort: Kiel
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 46x in 44 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08

wolf675 hat geschrieben:
Klingt ja alles schon ganz gut....weiter so!
By the way.......überflüssig zu bemerken, dass die Leutchen
aus der jeweiligen Region auch den Hauptteil der Organisation
etc etc übernehmen. Oder gibt es da Zweifel?
Gibt ne Chance sich zu profilieren. Kommt auch in Bewerbungs-
Schreiben immer gut........ :lol: :lol: :lol:

wolf 675 in bester Laune


Na dann können wir Nordlichter und die Hauptstädter uns ja in Ruhe zurücklehenen und die kommenden Treffen genießen. Bei uns ist ja kurven- und bergfreie Zone PDT_Armataz_17 :mrgreen:

Persönlich würde ich dann wohl am ehesten für das treffen in der ehemals russisch besetzen Besatzungszone voten.
Zum einen besteht halt die Möglichkeit mal aufn Kringel zu kommen und zum anderen haben die ja nur die neuesten Straßen. PDT_Armataz_07

mfg
christian
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!

Bild Bild
Up

Mr. Bad Guy Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin

Beiträge: 3879
Wohnort: 63755 Alzenau
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 26x in 23 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

wolf675 hat geschrieben:
Kölner Sprichwort: "Et jibt nix, wat et nich jibt!"
Ergo....Nordschleifenrunde mit Gruppendisziplin!!! und Überholverbot--kein Problem.....
und der Ring öffnet um 13h wochentags und am We morgens gegen 9h, dann stehen
aber schon einige und warten....wir dann auch...hähähä
Was spricht gegen MSC-Porz? Nach dem Treffen Fr/Sa/So bietet sich für die Interessierten
am Montagmorgen die Möglichkeit zum Renntraining, die anderen können wenn gewünscht am
Sonntag zurück oder schauen sich das Spektakel an und treten dann auch am Mo nach 13h die
Heimreise an oder bleiben noch`n Tag in der schönen Eifel.....wie auch immer.
Beim MSC gibts drei Gruppeneinteilungen: Anfänger--Fortgeschrittener--Sport+Lizenzfahrer
wenn ich uns in der Anfängergruppe anmelde werden wir kein Problem haben......KEINS !!!
Normalerweise ist die Anfängerklasse nie besetzt, aber never say never.

In Lommersum, ca 30 km vom Ring entfernt, optimaler Ausgangspunkt für Touren weil mittendrin,
gibts den Jägerhof, eine einfache, rustikale Bikerranch....mit reichlich Umfeld zum Grillen und Austoben
.......z.B. Tona-Fußball.......Fahrer Graphite vs Fahrer Black
ein Fahrer scorched Yellow macht den Ball und die Roten machen Schiedsrichter.....
.....ist ja noch viel Zeit um Vorschläge zu sammeln.....


Aber ich bin natürlich auch ein Fan des Schwarzwald....


....das klingt für mich bislang immer noch aum ausgewogensten!
Denke mir nämlich, dass sich nicht jeder das Renntraining gönnen will / kann! Ist ja auch immer eine finanzielle Frage!
Es gibt schöne Strecken drum herum und wer will kommt auch noch auf den Ring. Bin allerdings dafür, an 2 Tagen Gruppenausfahrten zu machen.......

Biete hier allerdings auch gerne den Spessart bzw. den Odenwald an..... hier is zwar kein Kringel in der Nähe, aber die Strecken sind allererste Sahne! Vorteil: Ich kenne mich richtig gut aus und es gibt Unmengen an Bikertreffs!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Up

Raspudin Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 73
Wohnort: Furth im Wald
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
http://www.bayerntourer.de/touren/oberp ... /index.htm
Wäre da mehr für die Oberpfalz, viele Kurven mit etwas Gebirge und langen Geraden also ideal und wenns is, kann man schnell noch 2 Tage Österreich reinschieben löl
Up

GentlemanJack Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1407
Wohnort: 32469
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Raspudin hat geschrieben:
http://www.bayerntourer.de/touren/oberpfalz/obpfost_060906/index.htm
Wäre da mehr für die Oberpfalz, viele Kurven mit etwas Gebirge und langen Geraden also ideal und wenns is, kann man schnell noch 2 Tage Österreich reinschieben löl

bitte auch an die anreise denken - oberpfalz wär für die nordlichter schon nen ganz schöner ritt...
Up

joshi-46 Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 31
Wohnort: 76761
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Joshi

Schwarzwald / Odenwald hört sich gut an, da gibts wirklich richtig gute Strecken, wobei man aber auch beachten muss das Wachmänner ziemlich streng sein können in Bawü! Je nachdem in welcher Ecke gerade rumgedüst werden würde, wäre der Hockenheimring "mit ner Touristenfahrt" auch ne option für manche.
Das aber auch nur nebensächlich.
Stimmt, für Nordlichter wär das schon ein Stück zum fahren. Einfach irgendwann mal abstimmen wenn genügend ernsthafte Vorschläge da sind.
Up

Acid_INergy Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 428
Wohnort: Ingolstadt
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Mal so ne Frage Zwischendurch:
Kommen auch leute die wie ich Fahranfänger sind und mit 34 PS unterwegs sind?
Dann hätte ich wenigsten gleichgesinnte und würde nicht alles ausbremsen.
[smilie=wink.gif] Grüße Acid [smilie=wink.gif]

I gonna go ma way!
Up

graf Benutzeravatar
Wheelie-Man
Wheelie-Man

Beiträge: 379
Wohnort: Duisburg / Fulda
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: "R" Matt Phantom Black
Modellreihe: Bj. 13-...
Hallo Leute,
eine Suuuuper Region für ein Treffen, bei dem sich schöne Fahrtmöglichkeiten bieten ist die in der Mitte Deutschlands gelegene Rhön... sie erstreckt sich über Hessen, Thüringen, und Bayern. Hier ein paar Stichworte, die vielleicht bekannt sind oder die man sich googeln kann... Wasserkuppe, Kreuzberg, Fulda, Wartburg.... Es gibt Berge, Baumalleen und massig Kurven.
Wäre, da in der Mitte liegend für Alle in etwa gleich weit.
Alles geht .... nur Frösche hüpfen.
Up

Björn Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1244
Wohnort: 24783 Osterrönfeld
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Bjoern
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Acid_INergy hat geschrieben:
Mal so ne Frage Zwischendurch:
Kommen auch leute die wie ich Fahranfänger sind und mit 34 PS unterwegs sind?
Dann hätte ich wenigsten gleichgesinnte und würde nicht alles ausbremsen.

Beim diesjährigen Treffen waren, glaube ich 3 Maschinen mit 34PS unterwegs und die waren alles andere als langsam. Ausbremsen tut da keiner, entweder bremsen alle oder keiner!! :lol:
Up

Acid_INergy Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 428
Wohnort: Ingolstadt
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Björn hat geschrieben:
Acid_INergy hat geschrieben:
Mal so ne Frage Zwischendurch:
Kommen auch leute die wie ich Fahranfänger sind und mit 34 PS unterwegs sind?
Dann hätte ich wenigsten gleichgesinnte und würde nicht alles ausbremsen.

Beim diesjährigen Treffen waren, glaube ich 3 Maschinen mit 34PS unterwegs und die waren alles andere als langsam. Ausbremsen tut da keiner, entweder bremsen alle oder keiner!! :lol:


Na das is n Wort! Und was sagt ihr dazu wenn ich mit ner BMW F 650 aufkreuze?
[smilie=wink.gif] Grüße Acid [smilie=wink.gif]

I gonna go ma way!
Up

Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 5183
Wohnort: Frauenfeld
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Sorry, kein Gruppenfoto für dich :lol:
Kluge Worte zu schreiben, ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren Bild
Up

D_Tona_87 Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 126
Wohnort: 31749 Auetal-Rehren
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Auf das Forum treffen hätte ich auch bock, fast egal wo`s hingehen soll.
Muss bloß gucken wie meine finanzen das kommende jahr so stehen und wann es losgehen soll.
Wollte vorraus sichtlich mit meinem Dad und seiner Truppe ne Tour mit fahren, so Juni-Juli.

mfg Carsten
Triumph ist die einzige vom Vatikan abgesegnete Marke, da schon in der Bibel stand: "Er fuhr mit Triumph in den Himmel"

http://www.stupidedia.org/stupi/Motorrad
Up

trophy Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 62
Wohnort:
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Sulphur Yellow
jo die röhn!haben auch menge puffs hir,dass wollt ihr doch wissen? aber stecken sin a net schlecht!!
Up

Acid_INergy Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 428
Wohnort: Ingolstadt
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Synthetic hat geschrieben:
Sorry, kein Gruppenfoto für dich :lol:


Hehe wär ja ned so schlimm ^^
[smilie=wink.gif] Grüße Acid [smilie=wink.gif]

I gonna go ma way!
Up

Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4067
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Acid_INergy hat geschrieben:
Synthetic hat geschrieben:
Sorry, kein Gruppenfoto für dich :lol:


Hehe wär ja ned so schlimm ^^


Aber die Fremd-Bike-Lage für die Truppe......und glaub mir.....wir vertragen einiges [smilie=party_39.gif] [smilie=party_58.gif]
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

Acid_INergy Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 428
Wohnort: Ingolstadt
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Bremser hat geschrieben:
Acid_INergy hat geschrieben:
Synthetic hat geschrieben:
Sorry, kein Gruppenfoto für dich :lol:


Hehe wär ja ned so schlimm ^^


Aber die Fremd-Bike-Lage für die Truppe......und glaub mir.....wir vertragen einiges [smilie=party_39.gif] [smilie=party_58.gif]


Na wie soll ich das denn Verstehen? soll ich nan Kasten Bier als sozius mitnehmen? :lol:
[smilie=wink.gif] Grüße Acid [smilie=wink.gif]

I gonna go ma way!
Up

Tommy675 Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1008
Wohnort: 4....
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Das wird nicht reichen 8-)
Bild
The only difference between men and boys is the size of their toys
Up

Acid_INergy Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 428
Wohnort: Ingolstadt
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

haja stimmt ihr wollt ja auch noch was trinken ;)
Gut dass ich seitenkoffer hab die wasserdicht sin ... die kann man ja befüllen PDT_Armataz_07
[smilie=wink.gif] Grüße Acid [smilie=wink.gif]

I gonna go ma way!
Up

Tommy675 Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1008
Wohnort: 4....
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Genau, mach einfach für jeden 'n Camelbag fertig :lol:
Bild
The only difference between men and boys is the size of their toys
Up

Acid_INergy Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 428
Wohnort: Ingolstadt
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Ajo also kann ich "Anzahl der Teilnehmer/2" hin und herfahren ... sonst noch wünsche?
Soll ich dir die Kette Ölen oder den Helm Putzen? [smilie=teasing.gif]

Ne spass ma über ne runde Schnabbes kömmer reden aber sonst PDT_Armataz_17

Von wegen fremd-Bike-Zulage ... das sin mir kollegen ;) ... Ich fahr wenigstens nich mit 4 Zylindern rum!
[smilie=wink.gif] Grüße Acid [smilie=wink.gif]

I gonna go ma way!
Up

VorherigeNächste




Zurück zu "Treffen / Touren"

web tracker