Rekapitulation Trefffen 2008, Gedanken zur Planung 2009

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine


AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4263
Dodger79 Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1088
Wohnort: 21502 Geesthacht
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
wolf675 hat geschrieben:
kollektives Kette-schmieren oder Fliegenteppich entsorgen.

Wenn ich putzen muss, komm ich nicht [smilie=thumbsdown.gif] [smilie=nono.gif]



[smilie=s000.gif]
Up

tripletreiber Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 3580
Wohnort: Raum Limburg
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 33x in 32 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
das klingt doch prima,
die eifel liegt ja von mir auch net so weit weg, da kann ich bis nächstes jahr auch noch ein wenig auf kurvensuche gehen.

weiß net ob sich das lohnen könnte, aber g-lab racing ist am vorderem eifelrand.
TRIUMPH CHALLENGE 2014 - Done P24
TRIUMPH CHALLENGE 2015 - Done P21
TRIUMPH CHALLENGE 2016 - 2 Gastsarts - Done P30
ART MOTOR SUPER TRIPLES 2017 - ma gugge was die da so mache.....

Bild
Up

wolf675 Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beiträge: 1372
Wohnort: D 51373 Leverkusen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Wolf
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Genau....bei Koblenz......und die freuen sich über jeden Tona-Fahrer
.........wenn er Kohle ausgibt!
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
Up

Daytona_Fabian Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2716
Wohnort: Brackenheim
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
jo, hört sich echt gut an! und ein längeres treffen, mit 3 übernachtungen oder so fänd ich au geil. ein tag renne und zwei tage so fahrn. ich freu mich jetzt schon üüüüüübelst aufs nächste mal!!!!!!
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)
Up

Ochilles Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 132
Wohnort: 46147 Oberhausen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Wir könnten doch ins Sauerland fahren, und da mit alle Mann ab in den Sauerlandstern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ,war nur ein Spaß!

Über den MSC Porz auf die Grand Prix- oder die Sprintstrecke ist eine gute Idee hat nur einen Hacken, die Veranstaltung geht schon um 8.00 Uhr los um 07.30 Uhr ist anmelden und in der Regel lassen die nicht mehr als 100 Teilnehmer dran teilnehmen und es gibt keine Voranmeldung, heißt alle Mann hin und wenn es nicht reicht dürfen welche nicht mit drauf auf die Renne, und ich hab mir das schon mal gegeben da ist immer verdammt viel los! Ergo müßte man schon erbärmlich früh hin um auf jeden Fall mit alle Mann unter diesen 100 zu sein!
Kniet Nieder Ihr Bauern Der Ruhrpott Ist Da!!!!!!
Up

Mr. Bad Guy Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin

Beiträge: 3879
Wohnort: 63755 Alzenau
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 26x in 23 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

...vielleicht lässt sich auch mit dem Veranstalter etwas machen - und wir buchen einfach komplett so ne Veranstaltung.... Kommt dann eben auf die Zahl der Teilnehmer an!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Up

MindStormer Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1298
Wohnort: Bad Münder
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Matze
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Denke auch das wir da bestimmt eine Ausnahmegenemigung bekommen :)

Und evtl. will ja auch nicht jeder der zum Treffen kommt auch auf die Strecke, so das sich die Anzahl im Rahmen hält. Kost ja schließlich auch alles Geld, und so ein WE kann auch ohne Renntraining teuer genug sein. Wobei ich mir das nicht entgehen lassen wollte...
Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht...
Bild
YES, IT GOES FAST... NO, YOU CANT'T RIDE IT!
Up

the_sisko Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1119
Wohnort: Wiesbaden
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Mr. Bad Guy hat geschrieben:
...vielleicht lässt sich auch mit dem Veranstalter etwas machen - und wir buchen einfach komplett so ne Veranstaltung.... Kommt dann eben auf die Zahl der Teilnehmer an!


du meinst rennstreckentrainings ??

naja.. :-) also wenn du 80-100 fahrer zusammenkriegst wären zumindest die zahlenmäßigen voraussetzungen erfüllt.. ;-)

glaube nicht dass das so was wird..
denke wir müssten uns da frühzeitig irgendwo einbuchen
Das Erkennen der eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten
Up

Mr. Bad Guy Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin

Beiträge: 3879
Wohnort: 63755 Alzenau
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 26x in 23 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

....war ja auch nur so eine Idee!
Und das es ins Geld geht - ist klar!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Up

Oli Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 18
Wohnort: 56479 Seck
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

tripletreiber hat geschrieben:
klar,
eifel wär ne möglichkeit,
über msc porz dann auf den kringel, und ein zwei tage so durch die gegend gondeln.

nur hab ich mir mal unsere karte angeschaut - ist recht dünn da mit daytonafahrern. wird dann wieder schwierig mit ordskundigen die ne hausstrecke da haben.


Eifel würde hin bekommen, war da 4 Jährchen beim freizeitverein Y.
Gibt da viele kleine, kurfenreiche und weniger stark befahrene straßen.
Auch ein abstecher in den Hunsrück ist ein katzensprung.

@ tripletreiber: können ja am WE ma ne runde durch Eifelonienland drehen...
Up

sid Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4475
Wohnort: München
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 32x in 29 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Also die Ideen mit ner anderen Gegend, wo das Fahren interessanter ist find ich gut. Schwarzwald is eh genial, die Eiffel kenn ich nicht, hab ich aber schon viel Gutes gehört. Das mit der Teilnahme an nem Renntraining find ich etwas übertrieben. Zum Einen möcht ich das wenn dann nicht mit nem Mopped mit Serienverkleidungsteilen machen, mit dem ich dann auch noch heimfahren muß, zum Anderen würde das für mich den finanziellen Rahmen sprengen. Wenn man in der Eiffel ist, könnte man aber wegen mir sehr gerne ne Runde über die Nordschleife drehen. Einfach mal zum Anschaun, ohne große Ambitionen. Vielleicht gleich in der Früh, wenn die aufmachen, damit möglichst wenig los ist.
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V
Up

wolf675 Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beiträge: 1372
Wohnort: D 51373 Leverkusen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Wolf
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Kölner Sprichwort: "Et jibt nix, wat et nich jibt!"
Ergo....Nordschleifenrunde mit Gruppendisziplin!!! und Überholverbot--kein Problem.....
und der Ring öffnet um 13h wochentags und am We morgens gegen 9h, dann stehen
aber schon einige und warten....wir dann auch...hähähä
Was spricht gegen MSC-Porz? Nach dem Treffen Fr/Sa/So bietet sich für die Interessierten
am Montagmorgen die Möglichkeit zum Renntraining, die anderen können wenn gewünscht am
Sonntag zurück oder schauen sich das Spektakel an und treten dann auch am Mo nach 13h die
Heimreise an oder bleiben noch`n Tag in der schönen Eifel.....wie auch immer.
Beim MSC gibts drei Gruppeneinteilungen: Anfänger--Fortgeschrittener--Sport+Lizenzfahrer
wenn ich uns in der Anfängergruppe anmelde werden wir kein Problem haben......KEINS !!!
Normalerweise ist die Anfängerklasse nie besetzt, aber never say never.

In Lommersum, ca 30 km vom Ring entfernt, optimaler Ausgangspunkt für Touren weil mittendrin,
gibts den Jägerhof, eine einfache, rustikale Bikerranch....mit reichlich Umfeld zum Grillen und Austoben
.......z.B. Tona-Fußball.......Fahrer Graphite vs Fahrer Black
ein Fahrer scorched Yellow macht den Ball und die Roten machen Schiedsrichter.....
.....ist ja noch viel Zeit um Vorschläge zu sammeln.....

Aber ich bin natürlich auch ein Fan des Schwarzwald....
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
Up

tripletreiber Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 3580
Wohnort: Raum Limburg
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 33x in 32 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
also nordschleife würde echt net gut gehen,
motorräder sind grad auf der nordschleife nicht die schnellsten,
da überholen einen immer wieder autos. auch erfahrene biker knallen einem ganz schön um die ohren.
beim renntraining / prüf und einstellfahrten auf der gp strecke ist die sache übersichtlicher, einfachere strecke, keine auto´s und auslauf und sturzräume.
TRIUMPH CHALLENGE 2014 - Done P24
TRIUMPH CHALLENGE 2015 - Done P21
TRIUMPH CHALLENGE 2016 - 2 Gastsarts - Done P30
ART MOTOR SUPER TRIPLES 2017 - ma gugge was die da so mache.....

Bild
Up

Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 5183
Wohnort: Frauenfeld
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
soweity gute Diskussionsbeitraege, keep 'em coming PDT_Armataz_07

OT:

@Oli: Geiles Bild von DEINEM Kreisel :lol: :lol: :lol: Bin gerade wieder in England...Gott wuerdest du die Strassen hier lieben ;-) :lol: Blue_PDT_01_01 :mrgreen:
Kluge Worte zu schreiben, ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren Bild
Up

DeepRed Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 376
Wohnort: Freital
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Jet Black

mal ganz frech gefragt: Wie wärs mit Erzgebirge? Wenn ihr schon alle Werbung für eure Heimat macht dann lass ich das mal so hier stehn. Wäre mal was anderes, wenn jemand Kringeln will dann kann ers aufm Sachsenring oder aufm Eurospeedway tun. Letzterer übrigens ohne db-Beschränkung (liebe Shark-Benutzer :roll: )

Ich kenn hier ne Menge Bikerhotels wo z.Bsp. die Nacht zwischen 20-25Euronen kostet. Sind eigentlich gängige Preise. Zum Thema Kurven brauch ich ja net viel sagen, wer schon mal hier gefahren ist weiß Bescheid. Zum Tanken schnell über Grenze zu den CZ Freunden (zur Zeit 1,28€ der Liter Super)

Das einzige Manko wäre für viele der relativ weite Weg, aber in Schwarzwald wärs ja für mich auch weit. Obwohl ich da nix gegen hätte. Hauptsache nicht Bayern, weil ich mich da mit meiner Shark Tröte net blicken lassen kann PDT_Armataz_07

MfG, DeepRed
Up

wolf675 Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beiträge: 1372
Wohnort: D 51373 Leverkusen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Wolf
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Why not..........bin für alles offen.
Zudem gibts Sommerpreise für Weihnachtspyramiden.... [smilie=l010.gif]
Sieht doch geil aus mit ner Pyramide auf`m Sozius, die sich mit 1200 U/min
im Fahrtwind dreht.......aber Achtung, gibt hinten Auftrieb....
Ne mal im Ernst, ist sicherlich auch ne reizvolle Gegend.......was meint der Rest?

wolf 675
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
Up

Mr. Bad Guy Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin

Beiträge: 3879
Wohnort: 63755 Alzenau
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 26x in 23 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

wolf675 hat geschrieben:
Why not..........bin für alles offen.
Zudem gibts Sommerpreise für Weihnachtspyramiden.... [smilie=l010.gif]
Sieht doch geil aus mit ner Pyramide auf`m Sozius, die sich mit 1200 U/min
im Fahrtwind dreht.......aber Achtung, gibt hinten Auftrieb....

wolf 675


..muahahahah :lol:
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Up

Jack_Daytona Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 35
Wohnort: Hamburg, Wilhelmsburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Ich bin mit allem einverstanden da für mich die anreise überall gleich lang ausfällt.

NOrdschleife schön und gut aber auch teuer.

Eifel selber super sache kenn ich auch ein bischen hab da schon urlaub gemacht aber die Blauen Jungs von der Rennleitung machen mir sorgen in der Eifel (ich hab nen Shark).

Also finde ich Erzgebirge ne klasse idee!

Und wenn man da auch auf die renne kann warum nicht kann ich endlich mal die Db Killer rausnehmen wollte ich immeer schon mal machen.
Aber ich bin mit allem einverstanden möchte das nächste mal gerne dabei sein hatte ja dieses jahr nicht geklappt..

Obwohl ich denn Harz auch ganz nett fand da hatte man auch ne nette und kostengünstige unterkunft.

Wir waren in nen alten fliegerhorst untergebracht war also recht rustikal. Aber dafür war in der nähe auch die alte Landebahn wo man bestimmt ein wenig blödsinn machen kann. Ich denke an 1/4 meilen rennen.

LG Dennis
Puhhh endlich ist der Rote bereich zu Ende....
Up

DeepRed Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 376
Wohnort: Freital
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Jet Black

Ja Harz iss natürlich auch ned schlecht. Ne Ausfahrt mit den Tonas auf den Brocken...das gäb ja ein geiles Foto 8-)

Ich würd mich beim Thema Erzgebirge auch bereit erklären, bei der Organisation und Durchführung zu Helfen. Das wär für mich Ehrensache. Und mal im Ernst...Schwarzwald, Eifel, Bayrischer Wald...alles schon gesehen...Aber hier im Erzi gibbet echt noch so viele Unbekannte Strecken...erst recht für euch Wessis :-D (Achtung-net bös gemeint!!!)
Up

Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4067
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Ich war vor 4 Wochen grade erst im Harz und muss sagen, absolut geile Strecken...ok,ok, für uns Berliner ist alles mit 4 hintereinanderfolgenden Kurven ein Paradies :mrgreen: .
Aber war wirklich gut und relativ wenig Verkehr (wir waren Samstag da).
Sollte allerdings ne andere Ecke gewählt werden, bin ich trotzdem dabei. PDT_Armataz_07
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

VorherigeNächste




Zurück zu "Treffen / Touren"

web tracker