Planungsthread Forum Treffen 2011 - Der Black Forest ruft!

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine


Foren Treffen 2011 von...

Umfrage endete So 5. Sep 2010, 18:08

18.08.2011 - 21.08.2011 Donnerstag bis Sonntag
12
31%
18.08.2011 - 22.08.2011 Donnerstag bis Montag
2
5%
19.08.2011 - 23.08.2011 Freitag bis Dienstag
2
5%
18.08.2011 - 23.08.2011 Donnerstag bis Dienstag
21
54%
an den Terminen kann ich nicht
2
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 39

AbonnentenAbonnenten: 7
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 23855
Romo Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1135
Wohnort: 77815 Buehl
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
oder ich klemme mich mit der TDM davor, könnten wir schon machen für welchen Tag braucht ihr jemand?

Gruß
Romo
"...wasch die bloß nicht, sonst gehen die ganzen Dekofliegen ab."
Up

Seb Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 166
Wohnort: Sinsheim
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
@Bremser & tripletreiber

Wenn das so klappen könnte wär das genial! OKPef

Ist jemand eigentlich noch mit dem Arrow-Slipon am Ring und macht sich Gedanken wegen den 95dB?
Vor ein paar Wochen haben sie mich am AdR gar nicht gemessen - weiss also nicht genau wie laut der Arrow mit Killer is.
Up

Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 5183
Wohnort: Frauenfeld
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Romo hat geschrieben:
oder ich klemme mich mit der TDM davor, könnten wir schon machen für welchen Tag braucht ihr jemand?

Gruß
Romo


Donnerstag-Montag [smilie=s094.gif] ;-) kann es leider noch nicht genau sagen....

@DaVogel: Ne weitere Tour würd auch nicht schaden, wäre cool wenn du was mit mopedmap.net oder google machen könntest, vor allem im NSW OKPef
Kluge Worte zu schreiben, ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren Bild
Up

Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 5183
Wohnort: Frauenfeld
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Falls jemand seinen Laptop oder Netbook mitnehmen möchte, das Hotel hat nen kostenlosen WLAN Zugang.

Ich wäre froh darüber, denn dann könnte man noch die ein oder andere Tour austüfteln [smilie=sleezy.gif]
Kluge Worte zu schreiben, ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren Bild
Up

Alfy Benutzeravatar
Wheelie-Man
Wheelie-Man

Beiträge: 352
Wohnort: 74080
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Marcel
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Synthetic hat geschrieben:
Falls jemand seinen Laptop oder Netbook mitnehmen möchte, das Hotel hat nen kostenlosen WLAN Zugang.

Ich wäre froh darüber, denn dann könnte man noch die ein oder andere Tour austüfteln [smilie=sleezy.gif]


Geilo, da kann ich meine Internetsucht befriedigen und muss nicht die ganze Zeit mit dem Smartphone spielen [smilie=m020.gif] [smilie=m020.gif] [smilie=m020.gif] [smilie=m020.gif]
Up

Stego Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2787
Wohnort: Kiel
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 46x in 44 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08

Laptop ist eingepackt. Ich will doch dieses Jahr auch mal zu den Tuneboys gehören [smilie=l010.gif]
Up

michieggers Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2517
Wohnort: 21039 Hamburg
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Laptop und Navi sind dabei OKPef
Up

Daytona_Fabian Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2716
Wohnort: Brackenheim
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
laptop bring ich wieder mit. natürlich mit obd-kabel ;-)
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)
Up

baumaxe Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1556
Wohnort: 32758 Detmold
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
hab ich auch alles dabei ;-) inkl. OBD-Kabel
Marc ohne www ? Das geht nicht !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß,
Marc
Up

Cj-Oxx Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 123
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Sulphur Yellow
baumaxe hat geschrieben:
So soll das Wetter werden...........

Freitag sieht nicht so gut aus, aber sonst brauchbar ;-)
Hab die Daten noch einmal mit einem weiteren Wetterdienst (Agrar-Wetter) abgeglichen und es deckt sich soweit.


http://img276.imagevenue.com/img.php?im ... _165lo.jpg

http://img243.imagevenue.com/img.php?im ... _348lo.jpg


Wetter.com stinkt. Die Vorhersagen der letzten paar Wochen waren mehr als fragwürdig. Einzig auf des Regenradar konnte man sich einigermaßen verlassen.
Up

675 Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 278
Wohnort: 53797 Lohmar
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Martin
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08

Hallo Jungs,

zum Thema Anhänger kann ich leider noch nicht viel sagen, da ich mir nicht 100%ig sicher bin. Bin heute noch in der Direktion und werde mich dort genau informieren. Möchte vorab keine unwahrheiten verbreiten.

gruß Martin
Up

Frischling Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 59
Wohnort: 77767 Appenweier
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Harry
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Hallo zusammen,
da ich auch bei beim diesjährigen Treffen vorbeischauen möchte,aber dass Problem habe, am WE in der Firma erscheinen zu müssen (incl.Bereitschaft)könnte ich evtl. am Freitag (Chef muss gnädig sein + Wetter muss natürlich auch passen-bin ein sog.Schönwetterfahrer) kurzfristig erscheinen .

Nun meine Frage : um welche Uhrzeit startet Ihr Eure Tour am Freitag ?????

Wenn nicht zu früh , könnte ich vielleicht zum Tourstart am Hotel erscheinen oder wenns morgens nicht reicht am Nachmittag/Abend kurz vorstellig werden.

Gruss Harry
Up

baumaxe Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1556
Wohnort: 32758 Detmold
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Info von meiner Versicherung:

Fred´s sein Mofa ist über die Haftpflicht des Zugfahrzeugs (mein KFZ) abgesichert.
Mein Moped ist durch das Fahrzeug nicht abgedeckt.

Habe mich eben entschlossen meinen Bock für 4 Wochen (ist minimum) voll mit 500 Euro SB zu versichern.
Kost mich 60 Euro und damit kann ich leben. Drauf geschi**en! Außerdem fährt es sich dann auch im Black Forest entspannter ;-)
Der Dad meiner besseren Hälfte ist bei der Versicherung und hat das mal eben fix umgestellt. Ihn zu Fragen daran hatte ich garnicht gedacht...... [smilie=s006.gif]
Gruß,
Marc
Up

baumaxe Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1556
Wohnort: 32758 Detmold
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Ein Kumpel von mir der 2-3 mal jährlich mit dem Moped in den Black Forest fährt hat mir mal eine wohl schöne Strecke zusammen gepinnt und
per Email geschickt!

"Der perfekte Schwarzwaldtag"

Guckt ihr hier! *klick*

Schluchsee
1. Von Dresselbacher Str./K4988 nach Westen Richtung Dresselbacher Weg starten 300 m
2. Links abbiegen auf Fischbacher Str./K4968 78 m
3. 1. rechts auf Eschenweg nehmen 160 m
4. Links abbiegen auf Freiburger Str./B500 Weiter auf B500 2,9 km
5. Links abbiegen auf L170 8,9 km
6. Rechts abbiegen auf Von-Hiddessen-Straße/K6518 290 m

Ebnet Bonndorf im Schwarzwald
7. Von Schwarzwaldstraße/K6518 nach Südosten Richtung Martin-Gerbert-Straße starten 11 m
8. Nach links abbiegen, um auf Schwarzwaldstraße/K6518 zu bleiben 750 m
9. Rechts abbiegen auf L170 2,0 km
10. Rechts abbiegen auf L159 20,1 km
11. Links abbiegen auf Steinatalstraße/L159 Weiter auf L159 4,8 km
12. Rechts abbiegen auf Schaffhauser Str./B34 750 m
13. Rechts halten auf Hauptstraße/K6564 Weiter auf K6564 190 m

Tiengen Waldshut-Tiengen
14. Von Lindenplatz/K6564 nach Südosten Richtung Lindenstraße starten Weiter auf K6564 190 m
15. 2. rechts auf Klettgaustraße/B34 nehmen Weiter auf B34 1,1 km
16. Rechts abbiegen auf Badstraße 33 m
17. 1. rechts nehmen, um auf Badstraße zu bleiben 83 m
18. Im Kreisverkehr zweite Ausfahrt (Feldbergstraße/L157) nehmen Weiter auf L157 2,4 km
19. Im Kreisverkehr erste Ausfahrt nehmen, um auf L157 zu bleiben 4,4 km
20. Links abbiegen auf K6594 2,7 km
21. Rechts abbiegen auf Landstraße 600 m

Berau Ühlingen
22. Von Landstraße nach Westen Richtung Schulweg starten 600 m
23. Links abbiegen auf K6594 2,7 km
24. Links abbiegen auf L157 11,8 km

Birkendorf Ühlingen
25. Von Schwarzwaldstraße/L157 nach Nordwesten Richtung Rathausplatz starten Weiter auf L157 8,4 km
26. Links abbiegen auf Rothaus/L170 20 m

Rothaus Grafenhausen
27. Von Rothaus/L170 nach Westen Richtung Rothaus/K6519 starten Weiter auf L170 4,1 km
28. Links abbiegen auf B500 7,7 km
29. Links halten auf Sankt-Blasier-Straße/B500 (Schilder nach Waldshut-Tiengen/Höchenschwand) 42 m
30. 1. rechts auf Sankt-Blasier-Straße/L149 nehmen 29 m
31. Nach links abbiegen, um auf Sankt-Blasier-Straße/L149 zu bleiben Weiter auf L149 Den Kreisverkehr passieren 3,5 km

Sankt Blasien
32. Von Umgehungsstraße/L149 nach Südosten Richtung Tuskulumweg starten Weiter auf L149 1,1 km
33. Im Kreisverkehr erste Ausfahrt (Albtalstraße/L154) nehmen Weiter auf L154 Den Kreisverkehr passieren 24,6 km
34. Rechts abbiegen auf Alte Landstraße/K6544 450 m

Albbruck
35. Von Alte Landstraße/K6544 nach Südwesten Richtung Albuferstraße starten 280 m
36. Weiter auf Hauensteiner Str. 1,4 km
37. Rechts abbiegen auf Josefstraße/E54 500 m
38. Rechts abbiegen auf K6542 1,9 km

Hochsal Laufenburg (Baden)
39. Von Lindenstraße/K6542 nach Südosten Richtung Waltermattstraße starten 90 m
40. 1. links auf Schachener Str. nehmen 1,8 km
41. Weiter auf Hochsaler Str. 850 m
42. Links abbiegen auf Hauptstraße/K6544 Weiter auf K6544 3,4 km
43. Links abbiegen auf Niederwihl/K6545 220 m

Niederwihl Görwihl
44. Von Niederwihl/K6545 nach Osten Richtung K6544 starten 220 m
45. Links abbiegen auf Niederwihl/K6544 Weiter auf K6544 1,5 km
46. Weiter auf K6546 850 m
47. Links abbiegen auf Tiefenstein/L153 Weiter auf L153 3,7 km
48. Bei Gabelung links halten Weiter auf L153 3,7 km

Strittmatt Görwihl
49. Von Strittmatt/L153 nach Nordwesten Richtung K6532 starten 46 m
50. Bei Gabelung rechts halten 350 m
51. Rechts abbiegen auf Strittmatt/K6531 Weiter auf K6531 1,8 km
52. Rechts abbiegen auf Hartschwand 900 m
53. Geradeaus auf Rotzingen 400 m
54. Weiter auf K6598 2,6 km
55. Rechts halten, um auf K6598 zu bleiben 42 m
56. Weiter auf K6591 700 m
57. Links halten, um auf K6591 zu bleiben 500 m
58. Links halten auf Mühlestraße/K6590 Weiter auf K6590 6,1 km

Dachsberg (Südschwarzwald)
59. Von Schmiedebachstraße/K6590 nach Nordwesten Richtung Zum Preußischen starten Weiter auf K6590 4,1 km
60. Links abbiegen auf L150 9,5 km
61. Nach links abbiegen, um auf L150 zu bleiben 1,1 km

Todtmoos
62. Von Umgehungsstraße/L151 nach Südosten Richtung Hauptstraße starten 850 m
63. Weiter auf Wehrer Landstraße/L148 Weiter auf L148 Den Kreisverkehr passieren 16,3 km

Wehr
64. Von Schopfheimer Str./K6337/K6540 nach Westen Richtung In den Höfen starten Weiter auf Schopfheimer Str. 1,2 km
65. Links abbiegen auf Schopfheimer Str./B518 Weiter auf B518 5,7 km
66. Links auf B317 nach Basel/Lörrach/Donaueschingen/Zell i.W. abbiegen 140 m
67. Links abbiegen auf B317 (Schilder nach Donaueschingen/Zell i.W.) 1,3 km
68. Ausfahrt auf der linken Seite Richtung Todtmoos/Gersbach/Kürnberg/Fahrnau nehmen 75 m
69. Links abbiegen auf Kürnberger Str./K6352 450 m
70. Im Kreisverkehr zweite Ausfahrt (Hauptstraße) nehmen 58 m

Fahrnau Schopfheim
71. Auf Hauptstraße nach Südosten starten 14 m
72. Im Kreisverkehr zweite Ausfahrt (Kürnberger Str./K6352) nehmen Weiter auf K6352 2,8 km
73. Bei Gabelung rechts halten 90 m
74. Bei Gabelung rechts halten Weiter auf K6352 5,0 km
75. Nach rechts abbiegen, um auf K6352 zu bleiben 3,2 km
76. Nach links abbiegen, um auf K6352 zu bleiben 2,8 km

Gersbach Schopfheim
77. Von Wehratalstraße/K6352 nach Süden Richtung Zum Bühl starten Weiter auf K6352 5,5 km
78. Links abbiegen auf Wehrer Str./L148 Weiter auf L148 4,9 km
79. Geradeaus auf Umgehungsstraße/L151 Weiter auf L151 1,9 km
80. Links abbiegen auf Am Skilift/L151 Weiter auf L151 1,6 km
81. Rechts abbiegen auf Hochkopfstraße/L151 7,5 km

Präg Todtnau
82. Von Hochkopfstraße/L151 nach Westen Richtung Eulenbachweg starten 1,3 km
83. Links abbiegen auf Wachtstraße/L149 Weiter auf L149 3,4 km
84. Links abbiegen auf B317 750 m
85. Rechts abbiegen auf Wiesentalstraße/L123 (Schilder nach Münstertal/Wieden/Utzenfeld) Weiter auf Wiesentalstraße 800 m

Utzenfeld
86. Von Wiesentalstraße nach Osten Richtung Spanigasse starten 79 m
87. 1. links auf Landstraße/L123 nehmen Weiter auf L123 5,0 km
88. Links abbiegen auf Ortsstraße/L123 1,0 km

Wieden
89. Von Ortsstraße/L123 nach Westen Richtung Sommerhalde starten Weiter auf L123 2,0 km
90. Links abbiegen auf Landstraße/L123 Weiter auf L123 2,4 km
91. Nach rechts abbiegen, um auf L123 zu bleiben 1,6 km
92. Nach links abbiegen, um auf L123 zu bleiben 750 m
93. 1. rechts nehmen, um auf L123 zu bleiben 3,8 km
94. Links abbiegen auf Lochmatte/L123 Weiter auf L123 2,1 km
95. Rechts abbiegen auf Sorbaum/K4957 Weiter auf K4957 1,9 km
96. 2. links nehmen, um auf K4957 zu bleiben 850 m
97. 1. rechts nehmen, um auf K4957 zu bleiben 900 m

Stohren Münstertal/Schwarzwald
98. Von Stohren/K4957 nach Norden Richtung Stohren/K4958 starten Weiter auf K4957 3,5 km
99. Rechts halten auf L124 8,0 km
100. Scharf links auf Bohrerstraße/K4955 Weiter auf K4955 2,8 km

Horben
101. Von Dorfstraße/K4955 nach Norden Richtung Steinmühleweg starten Weiter auf K4955 2,8 km
102. Scharf rechts auf Bohrerstraße/L124 Weiter auf L124 8,0 km
103. Weiter auf K4957/K9854 2,2 km
104. Links abbiegen auf Stohren/K4958 1,4 km
105. 1. rechts auf Schauinslandstraße/L124 nehmen Weiter auf L124 3,6 km
106. Rechts abbiegen auf L126 13 m
107. 1. rechts auf Notschrei Hotel nehmen 450 m
108. Links abbiegen Das Ziel befindet sich links 450 m

Skilift Notschrei Notschrei Skilift 1 79254 Oberried
109. Nach Westen Richtung Notschrei Hotel starten 450 m
110. 1. rechts auf Notschrei Hotel nehmen 450 m
111. Links abbiegen auf L126 4,2 km
112. Nach rechts abbiegen, um auf L126 zu bleiben 9,4 km
113. Rechts abbiegen auf L121 550 m

Kirchzarten
114. Von Schwarzwaldstraße/L121 nach Osten Richtung Feldbergstraße starten Weiter auf L121 350 m
115. Links halten auf Hauptstraße/L121 20 m
116. Weiter auf Bahnhofstraße/K4911 210 m
117. Rechts halten auf Bahnhofstraße 600 m
118. Links halten auf Lindenaustraße/K4910 88 m
119. Rechts abbiegen auf Höllentalstraße/K4909 Weiter auf Höllentalstraße 1,3 km
120. Im Kreisverkehr erste Ausfahrt (Höllentalstraße/L128) nehmen Weiter auf L128 10,5 km
121. Nach links abbiegen, um auf L128 zu bleiben 900 m
122. 1. rechts nehmen, um auf L128 zu bleiben 1,8 km
123. Rechts abbiegen auf Bächleweg Das Ziel befindet sich rechts 36 m

Getränke Abholmarkt St. Märgen Bächleweg 11 79274 Sankt Märgen
124. Von Bächleweg nach Südwesten Richtung Holzschlag starten 36 m
125. Rechts abbiegen auf L128 1,3 km
126. Links abbiegen auf Glottertalstraße/L127 Weiter auf L127 6,5 km
127. Weiter auf Glottertalstraße/L112 Weiter auf L112 1,8 km
128. Rechts abbiegen auf L186 3,6 km
129. Nach rechts abbiegen, um auf L186 zu bleiben 8,0 km
130. Nach rechts abbiegen, um auf L186 zu bleiben 2,6 km
131. Nach links abbiegen, um auf L186 zu bleiben 1,4 km
132. Nach rechts abbiegen, um auf L186 zu bleiben 1,3 km

Altersbach Waldkirch
Zuletzt geändert von baumaxe am Mi 17. Aug 2011, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Marc
Up

Daytoner46 Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 611
Wohnort: Rickenbach/Egg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Yves
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
hehe raus aus meinem gebiet hier mit deinen touren^^ nene ja des sind so die sonntagsstrecken ja kann ich gern mal mit euch fahren
Up

baumaxe Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1556
Wohnort: 32758 Detmold
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Daytoner46 hat geschrieben:
nene ja des sind so die sonntagsstrecken ja kann ich gern mal mit euch fahren


OKPef
Gruß,
Marc
Up

Broken(neo)_Daytona Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 763
Wohnort: 74906 Bad Rappenau
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Stephan
Daytonafarbe: Tornado Red
Das Wetter wird wohl werden:

http://www.wetter.de/wettervorhersage/4 ... swald.html


Trotzdem, alle schön die Teller leer essen heute Abend !!

Gruß
und bis morgen !
Up

Mike 675 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3369
Wohnort: D*************d
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 13x in 12 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
So.... Mopped auf'm Anhänger verladen, Peugoet Kombi voll gepackt.... morgen früh kanns losgehen. [smilie=hubbahubba.gif]
DAS ZIEL IST DER WEG!

Mopped






Bild
Up

baumaxe Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1556
Wohnort: 32758 Detmold
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Und Spiegel anklappen Mike [smilie=l010.gif]
Gruß,
Marc
Up

Mike 675 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3369
Wohnort: D*************d
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 13x in 12 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
baumaxe hat geschrieben:
Und Spiegel anklappen Mike [smilie=l010.gif]



Yes Drill Sergeant Sir. Master Sergeant Marc
DAS ZIEL IST DER WEG!

Mopped






Bild
Up

VorherigeNächste




Zurück zu "Treffen / Touren"

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

content
cron
web tracker