Pfingstausfahrt mit Fahrzeugmuseumsbesuch

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine


AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 212
R!tchie Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 134
Wohnort: 94360 Mitterfels
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue

Servus zusammen,

am Pfingstwochenende hat sich eine Gruppe verschiedener Motorradfahrer in Neureichenau im Bayerischen Wald eingemietet und verbringt dort ein paar fröhliche Tage. Zumindest ist das so geplant, ob´s auch so wird das muß sich erst zeigen.

Denn:

Der Organisator des Ganzen hat wohl in einem Anflug von geistiger Umnachtung gerade mich dazu auserkoren den Haufen zu führen und ihnen ein paar schöne Strecken und Sehenswürdigkeiten meiner Heimat zu zeigen. Der traut sich was, hä?

Nun, nix desto Trotz, ich habe mich halt dazu bereit erklärt und habe am vergangenen Wochenende mal eine kleine Tour zusammengestellt die sich folgendermaßen darstellt:

Am Samstag, den 10. Mai gegen 10.00 Uhr ist die Abfahrt in Neureichenau, genauer gesagt am Gut Riedelsbach, vorgesehen.

Von dort aus geht es über kleine Strassen weiter nach Lalling in das dortige Fahrzeug- und Miniaturmuseum Streicher. Geplant ist dort die Ankunft zwischen 11.30 Uhr und 12.00 Uhr.

Nach einer weiteren Stunde Aufenthalt satteln wir unsere Untersätze wieder und starten durch bis nach Elisabethszell, durchqueren hierbei herrliche Wälder auf kleinen und kurvigen Strassen bis kurz vor Deggendorf um dann wieder bis auf annähernd 1000 Höhenmeter zu kraxeln bevor wir dann gegen 14.00 Uhr bis 14.30 Uhr im Café Waldesruh einlaufen um uns die Bäuche mit Gegrilltem und Salat vom Buffet voll zu schlagen.

Falls Interesse besteht kann der Eine oder Andere auch den WWW besuchen, der liegt genau auf der Strecke kurz vor der Essensstation.

Das wäre das vorläufige geplante Programm, wer möchte darf sich natürlich gerne anschließen und auch irgendwo auf der Strecke zu uns stoßen.

Eine Anmeldung wäre hierzu nicht verkehrt zwecks Austausch von Handynummern zur Kontaktaufnahme falls sich die Zeiten ändern.
In diesem Sinne

R!tchie
Bild

Bild
Bild
Bild Bild
Up

675er Chris Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 472
Wohnort: 84137
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

hallo ritchi

geb dir ende der woche bescheid, aber klingt interessant.
wobei, wo bitte ist das highlight? :-D
rusel?
arbersee?
Up

R!tchie Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 134
Wohnort: 94360 Mitterfels
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue

Servus Chris,

wär toll wenn Du mitkommen könntest!

Von Highlight hab ich bisher nix geschrieben und ich denk das brauchen wir in dem Fall auch nicht, denn ich kenne aus der ganzen Gruppe nur einen Fahrer. Von daher etwas schwierig einzuschätzen wie die Jungs (und Mädels) so drauf sind.
Aber ich kenne das Abendprogramm vom Vortag.
Da sind die glaube ich froh wenn es nicht ganz so rund geht wie wir es gewohnt sind und es eher ruhig abläuft. Viel lieber ist denen eine Tour bei der sie sich um nix kümmern müssen und dass sie was sehen.
Arbersee war ich letzte Woche, muss ich nicht schon wieder haben.
Und Rusel mit 15-20 Bikes im Schlepptau? Nicht mit mir als Leithammel.

Ich glaub aber schon dass die Strecke was hergibt und alle zufrieden sein werden.

Also, melde dich kurz wenn es was werden sollte.
In diesem Sinne

R!tchie
Bild

Bild
Bild
Bild Bild
Up

675er Chris Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 472
Wohnort: 84137
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

ok, das ist ein argument!

also dann, ich meld mich freitag!
Up





Zurück zu "Treffen / Touren"

web tracker