Pannoniaring mit KÜS Motorsport im August

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 315
ollli Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 155
Wohnort: 6800 Feldkirch/ A
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Oli
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Hallo,

ist jemand von euch bei diesem Event dabei?
Pannoniaring

Ich habe mich angemeldet und vielleicht könnte man sich bzgl. einer Box, Fahren etc. zusammentun.

Ich war vor zwei Jahren schon mal dort und war begeistert. Ist sehr günstig und ich fand die Strecke wirklich schön.

Ciao
OLI
Up

Sordo Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1544
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 114x in 104 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !!!!

ATP Betterride 07.05.17
OSL Hafeneger 27.+ 28.05.17
OSL Hafeneger 15.+ 16.07.17
NBR D4U 31. 07 + 01.08.17
OSL D4U 29. + 30.08.17
Assen Dannhoff 16. + 17.09.17
Up
folgende User möchten sich bei Sordo bedanken:

ollli Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 155
Wohnort: 6800 Feldkirch/ A
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Oli
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Danke,

nur zum Verständnis...

Ich kopiere die Liste komplett, und wo hänge ich dann meinen Termin dran, wenn der noch nicht angeführt ist und zwar beim richtigen Datum?

Danke, OLI
Zuletzt geändert von ollli am Mo 8. Mai 2017, 23:04, insgesamt 2-mal geändert.
Up

Krmn Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 750
Wohnort: 86...
Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 22x in 22 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Peter
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Pass auf wenn du da fähst. Des is ne Vogelwilde Veranstaltung!
Wir haben 3 Tage gebucht und sind nach dem ersten wieder heim.
Ich glaub 15-20 Stürze am ersten Tag.

Da fahren Leute Linien, die keine sind!
Da denkst die haben dich bemerkt, fahren außen, haben dich aber nicht bemerkt, sind sich nur unsicher, werden so langsam und kippen dann spitz in die Kurve.

Ohne Gruppeneinteilung geht einfach nicht.

Der Veranstalter musste in der Mittagspause durchsagen, das man doch bitte nicht auf der Strecke stehen bleiben soll. ???!!! [smilie=wtf.gif]

ach ja, und viele spießer fahren da. "Zu laut am Abend" "bitte das Licht ausmachen im Pavillon" "So viel Bier?"
Up
folgende User möchten sich bei Krmn bedanken:

ollli Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 155
Wohnort: 6800 Feldkirch/ A
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Oli
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Das mit den unsicheren Fahrern kenne ich noch. Ich war auch einer, habe aber anfangs fest an der Linie gearbeitet mit Strucki.
Die Struckis hatten aber leider keine Spiegel am Motorrad, habe ich sehr seltsam gefunden, da man ja keine Rückmeldung geben kann.

Mir ist dort aber aufgefallen, dass besonders Nachmittags sehr sehr wenige auf der Piste waren. Da bin ich gefahren, nicht einmal überholt worden, musste auch in der Zeit niemanden überholen.

Das mit den Spießern kann ich nicht beurteilen, da ich dort im Hotel schlief und dieses Mal wieder. Die Leute in der Box zischten auch gleich mal ab, so war das mit der Geselligkeit überschaubar. :wink:

Ich habe mal zwei Tage gebucht, kann ja den dritten immer noch dranhängen oder es danach lassen.

Die Strecke selber finde ich sehr schön. Die Hinfahrt kann ich mit einer anderen Fahrt verbinden, so fahre ich die Strecke von Westösterreich nach Ungarn nicht nur wegen dieser Veranstaltung alleine.

OLI
Up





Zurück zu "Treffen / Touren"

web tracker