Münchener Runde

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 431
#1Beitrag Mi 8. Apr 2009, 16:24
sid Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4475
Wohnort: München
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 32x in 29 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Der Mugelinho und ich wollten mal eine kleine Ausfahrt der Münchener anregen.

Wir haben uns dafür Sonntag, den 19.04. ausgesucht. Wir wollen möglichst früh/vormittags losfahren, um dem typischen Sonntag-Nachmittag-Verkehr etwas zu vermeiden und dachten an eine kleine Runde hinter Dachau mit nachfolgender Einkehr in einen Bier... äähh Spezigarten. Je nachdem wie viele mitkommen und wie früh wir uns treffen, können wir gerne auch weiter fahren. Genauen Treffpunkt und -zeit können wir ja noch ausmachen.

Hat jemand Lust mitzukommen?

Liste für Interessierte:

Mugelinho
sid
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V
Up

#2Beitrag Mi 8. Apr 2009, 17:23
Rick James Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 842
Wohnort: Leipzig
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Felix
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08

Bin ab nächsten Dienstag mitter tona in München. Könnte mitkommen, mal sehn was die Frau dazu sagt, weil die diese Woche dann zu Besuch ist. Und Frauen können ganz schön raffgierig am lezten "Urlaubstag" sein [smilie=l010.gif]
Meld mich zeitgerecht ;)
Up

#3Beitrag Do 9. Apr 2009, 07:53
Mugelinho Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1111
Wohnort: 85757 Karlsfeld
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Mugel
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Klasse Rick, sowas nenn ich Einsatz! [smilie=clap.gif]

Aber da steht dir wohl noch ein hartes Stück Arbeit bevor, schließlich haben Sonntags auch noch alle Geschäfte und Shopping-Milen zu! [smilie=wink2.gif]

...ausser die Läden am Flughafen....
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!
Up

#4Beitrag Sa 18. Apr 2009, 15:12
sid Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4475
Wohnort: München
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 32x in 29 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Rick?

@ Mugelinho:

So wie's aussieht, hat sich das Wetter bis morgen ja erholt, wegen mir können wir also gern fahren. Ich schick Dir in ungefähr ner Stunde noch ne PN mit meiner Handynummer, dann können wir uns zammrufen.
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V
Up

#5Beitrag Sa 18. Apr 2009, 15:39
Rick James Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 842
Wohnort: Leipzig
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Felix
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08

Negativ ghostrider, darf meine Perle erst halb 4 nach Pasing zum Zug bringen. Erst dann bin ich wieder "frei" [smilie=s094.gif]
Also dann immer gern. Sorry das es diesma nicht klappt.
Up

#6Beitrag Sa 18. Apr 2009, 18:42
Mugelinho Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1111
Wohnort: 85757 Karlsfeld
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Mugel
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Schade Rick,

aber ich denke/ hoffe dass wir diese Saison noch paar Gelgenheiten bekommen mal ne Münchner Runde zu drehen! ;-)
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!
Up

#7Beitrag So 19. Apr 2009, 16:04
sid Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4475
Wohnort: München
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 32x in 29 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

So, sind wieder da. Mugelinho hat noch nen Kumpel mit ner R1 mitgebracht und wir sind ca. 300km gemixt aus ein paar Lieblingsstrecken von mir gefahren. War echt schön! Ich hoffe, daß Ihr nicht zu spät zu Eurem Spiel gekommen seid und daß wir das bald wiederholen können. OKPef

Edit: Außerdem hoffe ich, daß die Forumsbeteiligung beim nächsten Mal etwas höher ist. [smilie=action-smiley-060.gif]
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V
Up

#8Beitrag Mo 20. Apr 2009, 08:48
Mugelinho Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1111
Wohnort: 85757 Karlsfeld
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Mugel
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Servus Sid,

die Strecke war einfach super-klasse! [smilie=clap.gif]
Vorallem der permanente Blick auf bayerischen Alpen! [smilie=hubbahubba.gif]
Leider muss ich zugeben vor lauter rauf, runter, links, rechts, Licht und Schatten
schon 15min. nachdem wir auf die Landstraße übergesetzt haben die Orientierung verloren zu haben! [smilie=l010.gif]

Also an alle boarischen Bursch`n hier im Forum, next Time zahlreich erscheinen, es lohnt sich!!

Zum Fuaßboi sind wir noch rechtzeitig angekommen, leider hat das an unserem Untergang nichts geändert! [smilie=wink2.gif]
Naja, ein guter Verlierer kann auch dann noch feiern! [smilie=s094.gif]

Aber es hätte schlimmer kommen können,...wenn ich an des Mädel an der Tanke denke...... [smilie=thinking1.gif]

...ich dachte immer sowas gibts nur im Fernsehen! :lol:
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!
Up





Zurück zu "Treffen / Touren"

web tracker