Motorraddemo und Tour gegen Rechts am 13. September 2008

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine


AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 292
red dragoon Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 38
Wohnort: 35510 Butzbach
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Leute,
ich möchte allte Interessierten gern zu einer Motorraddemo gegen Rechtsextrmismus in Friedberg/Hessen am 13. 9. 2008 einladen. Sammelpunkt ist gegen 10 Uhr das Forsthaus Butzbach. Von dort geht es nach Friedberg zur Demo. Im Anschluss gibt es dann noch die Möglichkeit, an einer geführten Tour zu Stätten des ehemaligen Nazi-Terrors im Hochtaunus- und Wetteraukreis teilzunehmen. Abends gibt es außerdem am Forsthaus Butzbach noch ein Rockkonzert. Für Essen und Trinken zu kleinen Preisen ist auch gesorgt. Zelten ist am Forsthaus ebenfalls möglich.

Nähere Infos (Flyer mit Wegbeschreibung zum Forsthaus Butzbach) sind bei mir erhältlich.
Mailt mich einfach an.

Viele Grüße

Red Dragoon
Up

Mr. Bad Guy Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin

Beiträge: 3881
Wohnort: 63755 Alzenau
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 27x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

...wie isses denn gelaufen?
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Up

red dragoon Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 38
Wohnort: 35510 Butzbach
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Leute,
angesichts des nicht ganz optimalen Wetters am Vortag und am Morgen des Aktionstags war die Teilnehmerzahl schon ziemlich enttäuschend. So gesehen hat sich der immense Planungsaufwand nicht gelohnt. Dank der Kuhlen Wampen kamen aber zumindest ca 35-40 Motorradfahrer zusammen und ab 12 Uhr machte das Motorradfahren wieder richtig Spaß angesichts des stetig besser werdenden Wetters.
In nächster zeit möchte ich so etwas allerdings nicht wiederholen, da ich ca. ein halbes jahr mit der Vorplanung beschäftigt war.

Viele Grüße

Peter Z.
Up

Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 5183
Wohnort: Frauenfeld
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Schade, dass nicht mehr Teilnehmer gekommen sind. Aber das Wetter kann man halt nun einfach nicht beeinflussen. :-?

Wobei 40 Motorräder im Pulk schon ein recht beeindruckender Haufen sind PDT_Armataz_07 Wroooomm Wrooooommm Wrooooooom
Kluge Worte zu schreiben, ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren Bild
Up





Zurück zu "Treffen / Touren"

web tracker