Kleines Treffen in der Schwalbe anstatt BTR

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 677
R!tchie Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 134
Wohnort: 94360 Mitterfels
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue

Servus zusammen,

nachdem dieses Jahr die BTR leider ausfällt und mich schon vor Monaten ein paar drauf angesprochen haben ob es denn nicht doch ...

Na gut dachte ich mir, dann machen wir eben was.

Es findet also vom 24. - 26. August ein kleines Treffen in der Schwalbe in Haibach bei der Evi statt.
Es wird in etwa ablaufen wie die BTSR:

Unterkunft mit Frühstück und Bewirtung in der Schwalbe
Zur Schwalbe <--- LINK!

Das sieht dann so aus:
2 x Übernachtung mit Frühstück vom Buffet, einmal zusätzlich wahlweise Weißwurstfrühstück
2 x Abendessen (einmal Grillen und einmal Drei-Gänge-Menü nach Wahl, hier gibt´s 3 Möglichkeiten)
Freitag für Frühanreisende Kaffee und Kuchen gratis
Abends jeweils Bar- und Biergartenbetrieb, evtl. sogar mit Haus-DJ Zopfe

Samstag geführte Ausfahrt mit kleinem Rahmenprogramm und Einkehr bzw. Kaffee- oder Eispause
Unterstellmöglichkeit für Motorräder
usw.
Sonntags dann leider die Abreise oder ihr verlängert wenn es euch gefällt.

Und das alles für 75.--€!

Alles was ihr tun müsst um dabei zu sein ist folgendes:
Ihr meldet euch unter der Adresse

triumph-classic@tigerritchie.de

an und teilt uns mit wann ihr kommt, ob ihr alleine oder mit Begleitung kommt, ob ihr ein Einzel- oder Doppelzimmer wollt oder ob ihr sonstige Wünsche oder Fragen dazu habt.

Ihr bekommt dann postwendend eine Rückantwort und ihr seid angemeldet.

Da wir aber nicht unendlich lange das ganze Haus belegen können bitten wir euch, dass ihr euch baldmöglichst anmeldet wenn ihr vorhabt zu kommen.

Wenn ihr Fragen hierzu haben solltet könnt ihr auch die oben genannte Adresse benutzen, wir helfen euch dann gerne weiter.


Ich und Evi sowie das Team der Schwalbe freuen uns schon sehr auf euer Kommen!
In diesem Sinne

R!tchie
Bild

Bild
Bild
Bild Bild
Up

R!tchie Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 134
Wohnort: 94360 Mitterfels
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue

Servus zusammen,

es sind noch Zimmer frei und wir würden uns freuen wenn wir die auch noch vergeben können.

Falls sich noch ein paar Damen anmelden besteht auch die Möglichkeit dass wir erstmals überhaupt eine Ladies-Tour am Samstag anbieten können!
In diesem Sinne

R!tchie
Bild

Bild
Bild
Bild Bild
Up

R!tchie Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 134
Wohnort: 94360 Mitterfels
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue

Servus zusammen,

nun ist es amtlich:
Wir bieten dieses Jahr zum ersten Mal eine von einer Frau geführte Ladies-Tour an.
Hierbei geht es nicht ums Kurven hetzen oder darum möglichst viele Kilometer zu fahren, sondern es soll eine gemütliche und erholsame Runde werden, bei der es sicherlich das eine oder andere Eis geben wird. Und die Damen sind ihre Herren mal für nen Nachmittag los.

Jetzt sollten sich nur noch ein paar Mädels anmelden damit die Tourguidin (heisst das so?) nicht alleine fahren muss.

Aber auch für die Buben unter uns sind noch etliche Plätze in der Pension frei!
In diesem Sinne

R!tchie
Bild

Bild
Bild
Bild Bild
Up

R!tchie Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 134
Wohnort: 94360 Mitterfels
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Caspian Blue

Servus und hallo zusammen,

nun sind es nur noch ein paar Tage bis zum kleinen Treffen und wir hoffen dass ihr euch mindestens genau so drauf freut wie wir uns auf euch.

So weit ist bisher alles klar, das Haus ist fest in unserer Hand und falls noch jemand von euch einen Bekannten oder Freund mitbringen möchte ist das immer noch möglich. Es ist jeder herzlich willkommen.

Zur Organisation nur noch ein paar Takte:
Es sieht so aus als ob das Wetter hervorragend werden sollte, deswegen haben wir für den Freitag Abend Grillen auf dem Plan. Sollte also jemand etwas später anreisen müssen so ist auf alle Fälle gewährleistet dass wir noch was nachlegen können. Daher bitte keine übertriebene Eile bei der Anreise, es muss niemand verhungern auch wenn er später ankommen sollte.
Es wäre sinnvoll und für den Samstag eine Erleichterung für die Tourguides wenn ihr vor der Ankunft in der Schwalbe noch auftanken würdet, es gibt in den Ortschaften Mitterfels, Haselbach und Konzell jeweils eine Tankstelle die bis mindestens 20 Uhr geöffnet hat. Nutzt dies bitte und macht eure Tanks noch voll, dann klappt´s am Morgen reibungslos mit dem Start zur Ausfahrt.

Am Samstag Morgen gibt´s Frühstücksbuffet, wann wird noch nach einer Befragung am Freitag bekannt gegeben. Ebenso solltet ihr da bekunden ob ihr ein Weißwurstfrühstück haben wollt.

Die Einteilung zu den verschiedenen Touren versuchen wir auch bereits am Freitag vorzunehmen, es sind zwei Routen im Angebot von denen ihr euch bitte eine aussucht. Ihr könnt euch diese auch auf eure Navis spielen (Garmin) oder über den angehängten Link im gewünschten Format herunterladen. Falls sich noch jemand bereit erklärt sich als Tourguide zur Verfügung zu stellen wäre ich sehr dankbar, denn dann können die Gruppen schön übersichtlich gehalten werden.
Es dürfen natürlich bei der Ladiestour auch Männer und umgekehrt Ladies bei den Männern mitfahren. Die Tour für die Damen ist etwas kürzer (200 Kilometer), einfacher und beinhaltet zwei Stopps in einer Eisdiele bzw. Pizzeria. Die Tour wird natürlich auch von einer Lady geführt!
Die Männertour ist 300 Kilometer lang, führt teilweise auf der gleichen Route wie die der Mädels, wir machen aber noch ein paar kleinere Abstecher zu besonders schön zu fahrenden Abschnittten. Auch hier sind Pausen mit eingeplant, es wird also nicht nur gefahren!
Die Rückkehr ist gegen 17 Uhr geplant, wir haben da aber auf alle Fälle Spielraum nach hinten falls es länger dauern sollte.

Hier noch der Link zu der Seite von der aus ihr die Routen downloaden könnt:
Für die Männerroute:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=pwnvtfaxygkvnizb

Die Ladiestour:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=mktipyuhnrmfswrh

Abends gibt es dann eines von 3 Menues das ihr euch am Freitag Abend ausgesucht habt, danach ist gemütliches Beisammensein angesagt. Ich hoffe aber stark dass wir noch eine Überraschung aus dem Hut zaubern können, das hängt aber leider immer noch in der Schwebe. Lasst euch einfach überraschen.

Am Sonntag ist es dann leider wieder an der Zeit sich zu verabschieden, da begleicht ihr bitte eure Zimmerrechnungen bei der Chefin.


So, das war das Wichtigste in Kürze, ich hoffe ich hab nix vergessen. Falls ihr noch weitere Infos braucht dann nur her mit den Fragen, wir helfen euch dann schon weiter.


In diesem Sinne, macht´s gut bis zum Wochenende und wir freuen uns auf euren Besuch!

Ritchie und Evi
In diesem Sinne

R!tchie
Bild

Bild
Bild
Bild Bild
Up





Zurück zu "Treffen / Touren"

web tracker