Wo junge Leute treffen um zusammen rumzufahren?

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 907
darkman123 Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 57
Wohnort: 35756 Mittenaar
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: SE Black
Hallo Leute,

Ich würde mal gerne wissen wo ihr nach Leuten sucht wenn ihr Lust habt rumzufahren oder nach vielen Leuten sucht für Touren? Ich weis das man hier auch suchen kann und das das auch viele machen, nur kommt mir das vor das hier sehr viele auf dem Kringel hobymässig rumfahren und da kann ich net mithalten wenn ich mit solchen Leuten auf der Landstraße unterwegs bin, das ist auch nicht mein Ziel möglichst oft das Knie über den Asphalt zu schruben.
Auch einige Freunde fahren Motorrad, aber auch etwas extremer, bin vor meiner op mit den ne kleine runde gefahren, die hollen alles aus dem Bock raus was geht, überholen in Kurven und und und, nach 2 Stunden fahren war ich kaput als ob ich 10 Stunden arbeiten war :roll:

Wenn man nach jungen Leuten sucht um mit denen eine Tour zu fahren, wo sucht man da am besten? Junge Leute deswegen weil ich selbst 25 Jahre alt bin und man kann mit Personen im gleichen alter sich einfach besser unterhalten, oder es fällt einem einfacher, ist bei mir zumindest so...

Oder fahrt ihr sehr oft auch alleine rum? Auch größere/weitere Touren?

Also schießt los... :)
Up

Counter Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 109
Wohnort: Mannheim
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Tobi
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Hm.. du solltest vllt dazuschrieben woher du kommst:-)

Zudem muss man das einfach ausprobieren, manche Leute passen zu einem, andere nicht.. ich habe 2 Leute hier aus dem Forum angelabert die aus der Umgebung kamen, hat gepasst, seitdem unternehmen wir viel mitnander.. fahren, Schweiz-Bikerurlaub, und nachm Fahren noch weitere Action..
Zudem wenn du in Hockenheim Tahlhaus stehst am "8er" triffst du millionen Fahrer-), oder in Amorbach etc.. dort hab ich auch einen aufgegabelt, fahren sietdem auch immer zusammen...

Gruß!
Up

Enzi Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 488
Wohnort: 83435
Danke gegeben: 38
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Michi
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
also ich fahr oft mit einem hier ausm board,der "nur" 100km wegwohnt.da trifft man sich halt in der mitte ^^

und sonst gäbe es noch netbiker. einfach danach suchen.
is quasi n fremdgehportal fürs tourenfahren ;)
Up

Lunatic-Danny Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 758
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Graphite
Ich finde am schwierigsten ist es jemand zu finden, der das gleiche Tempo fährt!
Wo kommst denn her?
Auf bikertreffpunkten oder bei Treffen abends an der bar kommt man egtl immer ins Gespräch Weizen1
Up

reinsn Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 164
Wohnort: sbg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: reini
Daytonafarbe: Jet Black
Enzi hat geschrieben:
also ich fahr oft mit einem hier ausm board,der "nur" 100km wegwohnt.da trifft man sich halt in der mitte ^^

Echt wer is das, der mitdem du immer von der pozilei aufgehalten wirst? Weizen1
Up

darkman123 Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 57
Wohnort: 35756 Mittenaar
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: SE Black
also ich komme aus 35756 Mittenaar, das ist in der nähe von wetzlar/gießen

jup das ist das größte problem das man leute findet die das gleiche tempo fahren.

also falls leute hier aus der gegend kommen und auch noch "mitfahrer" suchen, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden, man wird ja dann merken ob es passt oder nicht :wink:

mfg daniel
Up





Zurück zu "Treffen / Touren"

cron
web tracker