Himmelfahrt Tour WESERBERGLAND + SOLLING 13. - 16.05.2010

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine


AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7638
#21Beitrag Do 14. Jan 2010, 18:52
D_Tona_87 Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 126
Wohnort: 31749 Auetal-Rehren
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Für ne schöne WBL Tour bin ich auch zuhaben, wenn es vom Termin her passt und so.
Triumph ist die einzige vom Vatikan abgesegnete Marke, da schon in der Bibel stand: "Er fuhr mit Triumph in den Himmel"

http://www.stupidedia.org/stupi/Motorrad
Up

#22Beitrag Do 14. Jan 2010, 19:15
Björn Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1244
Wohnort: 24783 Osterrönfeld
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Bjoern
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Tommy675 hat geschrieben:
Schlafgelegenheit für Uwe und Dirk (u. Sarah ???)
ist selbstverständlich bei mir vorhanden.

Und ich?!?!?! :shock:
Up

#23Beitrag Do 14. Jan 2010, 19:19
Mr. Bad Guy Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin

Beiträge: 3888
Wohnort: 63755 Alzenau
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 27x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

...überlege gerade, ob ich auch mal durch WBL "eiern" soll!
Gibt es denn noch genügend Bettchen?
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Up

#24Beitrag Do 14. Jan 2010, 19:23
alex Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1547
Wohnort: 318xx
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 6 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Alex
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08

Björn hat geschrieben:
Tommy675 hat geschrieben:
Schlafgelegenheit für Uwe und Dirk (u. Sarah ???)
ist selbstverständlich bei mir vorhanden.

Und ich?!?!?! :shock:


Also ein bisschen Platz hab ich hier auch, muss mal schauen. Evtl campiert Michi auch hier, wenn er mitfährt. Lässt sich aber sicher klären, Björn OKPef
Events 2015:

25.06. - 28.06. 10th Tridays Newchurch (A)
Up

#25Beitrag Do 14. Jan 2010, 19:29
Tommy675 Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1008
Wohnort: 4....
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
@ Björn

Du hast doch Hausrecht bei mir ;-)

Greets
Tommy
Bild
The only difference between men and boys is the size of their toys
Up

#26Beitrag Do 14. Jan 2010, 19:48
Björn Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1244
Wohnort: 24783 Osterrönfeld
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Bjoern
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
@Tommy/Alex: Ihr seid so gut zu mir!!! OKPef
@Tommy: Ich vergaß!!! Bekomme ich dieses Jahr eigentlich noch nen eigenen Haustürschlüssel?!?!?! ;-)
Up

#27Beitrag Do 14. Jan 2010, 20:01
Tommy675 Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1008
Wohnort: 4....
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wie noch einen, hast Du den denn schon verloren??? :mrgreen:
Bild
The only difference between men and boys is the size of their toys
Up

#28Beitrag Do 14. Jan 2010, 20:03
Frewapi Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 230
Wohnort: 32584 Löhne
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Fred
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Kevmaster hat geschrieben:
frewapi hat geschrieben:
SV-Chris hat geschrieben:
zu haben wär ich für solche Spässe auch...wobei ich bisher nur selten über Günters Kurve hinaus gekommen bin :Smilie:Ooops [smilie=s006.gif]

Wohne nur 5 Min. entfernt von ZAB Triumph, Baumaxe (und wohl auch einige andere) kennt den ja!^^
Detmold sollte ich finden, is ja fast nur geradeaus fahren [smilie=l010.gif]

Wenn du aus der Richtung kommst sollte man sich unter der Autobahnbrücke Exter treffen und dann den Tag kurvig beginnen-denke ich, nur mal so warum immer gerade aus nach Detmold.
Detmolder,Hamburge ,Eutiner, Berliner und Aerzener etc. könnte man doch dann unterwegs auflesen zB .in Aerzen oder so. [smilie=sleezy.gif]



ich komm auch Buchholz i.d.N... is das auch möglich mich aufzulesen? [smilie=sleezy.gif] [smilie=thinking1.gif] [smilie=l010.gif]

also wenn das das Buchholz ist das ich denke das ich meine, glaube ich das Du auch aufgelesen werden könntest. OKPef
Fred was sonst ?!
Up

#29Beitrag Do 14. Jan 2010, 20:09
michieggers Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2517
Wohnort: 21039 Hamburg
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Das kriegen wir dann schon hin...... OKPef
Up

#30Beitrag Do 14. Jan 2010, 20:53
baumaxe Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1556
Wohnort: 32758 Detmold
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
frewapi hat geschrieben:
SV-Chris hat geschrieben:
zu haben wär ich für solche Spässe auch...wobei ich bisher nur selten über Günters Kurve hinaus gekommen bin :Smilie:Ooops [smilie=s006.gif]

Wohne nur 5 Min. entfernt von ZAB Triumph, Baumaxe (und wohl auch einige andere) kennt den ja!^^
Detmold sollte ich finden, is ja fast nur geradeaus fahren [smilie=l010.gif]

Wenn du aus der Richtung kommst sollte man sich unter der Autobahnbrücke Exter treffen und dann den Tag kurvig beginnen-denke ich, nur mal so warum immer gerade aus nach Detmold.


Ich hab auch kein Problem damit zur Autobahnbrücke (diese schöne alte Brücke) Exter zu kommen. Müssen ja nicht unbedingt über Detmold fahren.
Von Exter aus fahnnn wa dann ins Extertal bei Günters Kurve http://www.guenters-kurve.de/ vorbei dann über die Dörfer (Goldbeck usw.) nach Polle. In Polle machen wir dann mit der kleinen Seil-Fähre rüber über die Weser. Und dann nageln wir erstmal schön die Weser hoch bis Boffzen. Ab da geht es dann ja immer schön links ab in den Wald.
Bevor wir in Polle rüber machen können wir aber auch erstmal noch schnell auf dem Köterberg nen Kaffee schlürfen.

Für alle die aus Richtung Herford usw. kommen ist es eigentlich nicht soooo spannend über Detmold zu fahren. Herford > Detmold > Horn Bad Meinberg > Höxter > Fürstenberg oder Boffzen > Lauenförde (Villa Löwenherz). Man kann zwar paralell zu den Bundestraßen ganz gut über die Dörfer,
aber die Lösung von Exter aus bei Günter vorbei und dann gen Polle find ich besser. Die Strecke is schoooo schicker.

Ich fahre die Strecke sonst immer im September anders herum von der Villa Löwenherz zurück nach Herford.
Nach dem Löwenherz WE (jedes Jahr im Sept.) donnern wir immer zu Günter auf nen Kaffee und dann nach Herford.
Der Vater meiner Freundin ebenfalls 675 Tona fahrer kommt aus HF.
Gruß,
Marc
Up

#31Beitrag Do 14. Jan 2010, 21:07
SV-Chris Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 141
Wohnort: 32120 Hiddenhausen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

OKPef
Graphite muss Sie sein!

Bild

Jeder verstorbene Beamte hinterlässt im Büro eine Lücke, die ihn voll ersetzt.
Up

#32Beitrag Do 14. Jan 2010, 21:23
baumaxe Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1556
Wohnort: 32758 Detmold
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Erstmal ein paar Infos für alle die von weiter wech kommen und evtl. nichts mit Villa Löwenherz etc. anfangen können.

Villa Löwenherz (Bikerhotel)
Liegt am Fuße des Solling in Lauenförde. Von dort aus ist es ein Katzensprung zu den schönen Strecken im Solling.
Wer keine Übernachtungsmöglichkeit bei nem Kollegen aus dem Forum hat, kommt hier gut unter.
http://www.villa-loewenherz.de/

Tonenburg........ ca. 20 km von der Villa Löwenherz entfernt
Liegt in der Nähe von Höxter auf der anderen Seite der Weser.
Gehört ebenfalls wie die Villa Löwenherz der Familie Pirone.
Übernachtungsmöglichkeiten sind auch hier vorhanden.
http://www.tonenburg.de

Köterberg....... 10-12km von der Tonenburg entfernt
Der Köterberg ist mit 496m der höchste Berg des Lipper Berglandes.
Hier ist bei gutem Wetter der BÄR los ! Mopeds über Mopeds
http://www.koeterberg.de/

Günters Kurve..........
Ist nen Biker-Cafe mit Biergarten usw.
Hier is auch immer richtig was los bei schönem Wetter.
http://www.guenters-kurve.de/

Bei ner Tour durch durch das WBL sind das alles schöne Anfahrtspunkte für ne kleine Pause.
Gruß,
Marc
Up

#33Beitrag Do 14. Jan 2010, 21:42
Frewapi Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 230
Wohnort: 32584 Löhne
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Fred
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wenn wir aber bis nach Dassel wollen is aber nicht viel mit Pause - denn irgendwie hatte ich auch an Neuhaus i.Solling gedacht.Na und der schönste Weg ist ja von Holzminden aus über die B497 und dann wieder rechts ab Richtung Weserund denn zur Villa L.Schließe mich aber auch gern an und lasse mich überraschen.doch da schon mal Goldbeck gefallen ist sollte man Posteholz auch nicht unbedingt links liegen lassen - wenn schon denn schon
Gruß Fred
Fred was sonst ?!
Up

#34Beitrag Do 14. Jan 2010, 21:50
baumaxe Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1556
Wohnort: 32758 Detmold
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
frewapi hat geschrieben:
Wenn wir aber bis nach Dassel wollen is aber nicht viel mit Pause - denn irgendwie hatte ich auch an Neuhaus i.Solling gedacht.Na und der schönste weg ist ja von Holzminden aus über die B497 .
Gruß Fred


Wir können auch bis zum Kyffhäuser fahren. Hab letztes Jahr ne Tagestour von der Villa Löwenherz bis zum Kyffhäuser gemacht.
War machbar...........

Im WBL und Solling gibt es aber genug schöne Strecken. Bis zum K-häuser muss ja nun auch net unbedingt sein.


Mal zusammenfassen wer nun alles evtl. dabei wäre. Vom groben ins feine ;-)
Schreibt mal hinter euren Nick wann es zeitlich passt! Um das ganze ein wenig einzugrenzen
würde vorschlagen wenn wir mal den Juni als grobe Terminschiene ins Auge fassen.
Sonst andere Vorschläge machen!

1) frewapi
2) baumaxe (Hab Zeit ab 28.05........)
3) Alex
4) Bremser
5) arik.b.s.
6) Hasman
7) michieggers
8) Oliver
9) SV-Chris
10) Kevmaster
11) Tommy675
12) D_Tona_87
13) Björn
14) Mr. Bad Guy
15)
16)
Gruß,
Marc
Up

#35Beitrag Do 14. Jan 2010, 22:31
michieggers Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2517
Wohnort: 21039 Hamburg
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Wir können auch bis zum Kyffhäuser fahren. Hab letztes Jahr ne Tagestour von der Villa Löwenherz bis zum Kyffhäuser gemacht.
War machbar...........

Im WBL und Solling gibt es aber genug schöne Strecken. Bis zum K-häuser muss ja nun auch net unbedingt sein.


Mal zusammenfassen wer nun alles evtl. dabei wäre. Vom groben ins feine
Schreibt mal hinter euren Nick wann es zeitlich passt! Um das ganze ein wenig einzugrenzen
würde vorschlagen wenn wir mal den Juni als grobe Terminschiene ins Auge fassen.
Sonst andere Vorschläge machen!

1) frewapi
2) baumaxe (Hab Zeit ab 28.05, vorher ist Schwarzwald angesagt)
3) Alex
4) Bremser
5) arik.b.s.
6) Hasman
7) michieggers (Kann ab 1.04, Juni muss ich dann schauen da fällt noch meine Prüfung rein das muss ich dann kurzfristig sehen)
8) Oliver
9) SV-Chris
10) Kevmaster
11) Tommy675
12) D_Tona_87
13) Björn
14) Mr. Bad Guy
15)
16)
Up

#36Beitrag Do 14. Jan 2010, 22:36
baumaxe Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1556
Wohnort: 32758 Detmold
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Oder Mai und Juni, wobei ich Mitte Mai 4-5 Tage im Schwarzwald bin.
Einfach mal nen bischen Brainstorming hier ...............
Gruß,
Marc
Up

#37Beitrag Do 14. Jan 2010, 23:01
alex Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1547
Wohnort: 318xx
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 6 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Alex
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08

1) frewapi
2) baumaxe (Hab Zeit ab 28.05, vorher ist Schwarzwald angesagt)
3) Alex (zw. 23.6. und 4.7. nicht da.... sonstige daten sollten hinhauen)
4) Bremser
5) arik.b.s.
6) Hasman
7) michieggers (Kann ab 1.04, Juni muss ich dann schauen da fällt noch meine Prüfung rein das muss ich dann kurzfristig sehen)
8) Oliver
9) SV-Chris
10) Kevmaster
11) Tommy675
12) D_Tona_87
13) Björn
14) Mr. Bad Guy
15)
16)
Events 2015:

25.06. - 28.06. 10th Tridays Newchurch (A)
Up

#38Beitrag Fr 15. Jan 2010, 15:58
Frewapi Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 230
Wohnort: 32584 Löhne
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Fred
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
03.-06.06.Alljähnrliche Eifeltour 2010 übrigens die 21. und meine 12.und am 29.05. Herzring mit der Zweirad-Akademie sonst kann ich immer.
Übrigens - noch einer Lust auf Eifel Anmeldung leuft bis 31.03. dann bitte ne PN
Fred was sonst ?!
Up

#39Beitrag Fr 15. Jan 2010, 17:33
Stego Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2787
Wohnort: Kiel
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 46x in 44 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08

1) frewapi
2) baumaxe (Hab Zeit ab 28.05, vorher ist Schwarzwald angesagt)
3) Alex (zw. 23.6. und 4.7. nicht da.... sonstige daten sollten hinhauen)
4) Bremser
5) arik.b.s.
6) Hasman
7) michieggers (Kann ab 1.04, Juni muss ich dann schauen da fällt noch meine Prüfung rein das muss ich dann kurzfristig sehen)
8) Oliver
9) SV-Chris
10) Kevmaster
11) Tommy675
12) D_Tona_87
13) Björn
14) Mr. Bad Guy
15) Stego (aber mal so was von dabei)
16)

würde mich freuen wenn ich auch noch irgendwo ne ecke bekommen würde.
bin auch mit dem wenigsten zufrieden!!!
Tommy kann das bestätigen ;-) :mrgreen:
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!

Bild Bild
Up

#40Beitrag Fr 15. Jan 2010, 17:39
Blackwave Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 122
Wohnort: 32130 Enger
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
1) frewapi
2) baumaxe (Hab Zeit ab 28.05, vorher ist Schwarzwald angesagt)
3) Alex (zw. 23.6. und 4.7. nicht da.... sonstige daten sollten hinhauen)
4) Bremser
5) arik.b.s.
6) Hasman
7) michieggers (Kann ab 1.04, Juni muss ich dann schauen da fällt noch meine Prüfung rein das muss ich dann kurzfristig sehen)
8) Oliver
9) SV-Chris
10) Kevmaster
11) Tommy675
12) D_Tona_87
13) Björn
14) Mr. Bad Guy
15) Stego (aber mal so was von dabei)
16) Blackwave (u.V. da ich nur kurzfristig zu oder absagen kann)
Ich hab mich von oben bis unten mit Margarine eingerieben, ihr scheiss Hippies!
Up

VorherigeNächste




Zurück zu "Treffen / Touren"

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

tonburg weserbergland
web tracker