Hilfe durch Community! (z.B. Kaufberatung/Besichtigung)

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2493
JSM Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 16
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Julius
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Laut Verkäufer ist sie mal die Hauswand entlang. Sie hat Kratzer am Sturzpad und Griff, die sind aber minimal. Die Verkleidung hat nix abbekommen. Kann ich die Gewindebohrung ersetzen oder muss ich ein neues Gewinde selbst bohren. Das abgebrochene Stück bekomm ich so ja nicht mehr raus. Zum Motorrad erhält man Adapter für einen Mittelständer.
Up

Sordo Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1752
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 134x in 124 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R

Kratzer am Lenkerende am Sturzpad an der Steckachse und eine abgebrochene Ständeraufnahme........

Wand kontackt ?????? Echt jetzt :lol:
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !!!!
OSL Hafeneger 21 +22.04.2018
Assen ArtMotor 23 + 24.05.2018
OSL KM Training 23 + 24.06.2018
OSL Hafeneger 07 + 08.07.2018
NBR GP Ducati4U 30 + 31.07.2018
Platzhalter :-)
.
.
.
.
Up

Krmn Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 801
Wohnort: 86...
Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Peter
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Verkleidung hast schnell gewechselt. Würd mir da mal den lenkanschlag genauer ansehen und n paar andere Sachen.
Wär da aber eher skeptisch
Up

vechda Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 78
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Caspian Blue
Modellreihe: Bj. 09-12
In einigen Gegenden gibt es anscheinend Wände die nicht wie üblich vertikal sonder horizontal gebaut sind und vermutlich auch asphaltiert :roll:
Hast bei der Geschichte genauer nachgebohrt?
Mich würde brennend interessieren ob er dabei drauf gesessen hat, "ein bekannter" es war oder sie sich gar irgendwann nachts mal selbst ausgeführt hat und am nächsten morgen auf einmal mit den beschriebenen Kampf-Spuren vor der Tür stand!?

Gruß
markus
- fehlende Leistung wird durch Mut ersetzt - *lach*
Up

Vorherige




Zurück zu "Treffen / Touren"