Große Runde

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1241
#1Beitrag Mo 7. Jul 2014, 18:56
FiZe Benutzeravatar
Wheelie-Man
Wheelie-Man

Beiträge: 309
Wohnort: St. Georgen
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 8x in 7 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Finn
Daytonafarbe: Graphite
Hallo zusammen,

ich möchte mir diesen Herbst ein langen Traum erfüllen. Ich würde gerne 4-6 Wochen mit dem Motorradreisen.
So der Plan:
- Rüber nach La Rochelle
- Dann alles am Meer entlang Frankreich, Spanien, Portugal, Spanien, Frankeich
- Zurück über route de Napoleon

Jetzt die Enttäuschung für euch, ich werde nicht die Daytona nehmen… Ich werde von einem bekannten ein Motorrad ausleihen.
Jetzt meine Frage, es gibt sicherlich den ein oder anderen der schon mal in der Gegend unterwegs war. Gibt es was, was ich unbedingt anschauen muss oder eine schöne Strecke die man Fahren sollte? Möchte eigentlich wenige planen und mich einfach treiben ganz nach dem motto hang loose , den ein oder anderen Anhaltspunkt hab ich aber auch. Vielleicht kommt hier ja noch paar „geheim“ Tipps dazu. Für andere Tipps bin ich natürlich auch sehr dankbar.

Gruß Finn
Up

#2Beitrag Mo 7. Jul 2014, 20:28
Sordo Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1757
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 134x in 124 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R

Die Küste von Nerja ist wunderschön, da kannst auf jeden Fall mal eine kurze rast einlegen und den Weg an der Felsküste langgehen.
war allerdings vor 20 Jahren das letzte mal da.
In Benidorm steht am Anfang des Hauptstrandes ein Wasserskilift im Meer, falls du zwischendurch mal eine Erfrischung brauchst Weizen1
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !!!!
OSL Hafeneger 21 +22.04.2018
Assen ArtMotor 23 + 24.05.2018
OSL KM Training 23 + 24.06.2018
OSL Hafeneger 07 + 08.07.2018
NBR GP Ducati4U 30 + 31.07.2018
Platzhalter :-)
.
.
.
.
Up

#3Beitrag Mo 7. Jul 2014, 20:39
FiZe Benutzeravatar
Wheelie-Man
Wheelie-Man

Beiträge: 309
Wohnort: St. Georgen
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 8x in 7 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Finn
Daytonafarbe: Graphite
Okay danke schon mal, ich kann dir dann ja nochmal berichten obs da immer noch schön ist :D
Up





Zurück zu "Treffen / Touren"