Forumtreffen 2017 Tourguides und Tourenvorschläge

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine


AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 6057
Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 5185
Wohnort: Frauenfeld
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Servus,

das 10-jährige Jubiläumstreffen wirft seine grossen Schatten voraus und wie es scheint, wird es recht voll werden. Geil, ich freu mich!! Weizen1

Alle Infos zum Treffen 2017 >>KLICK<<
Bild

Viele Teilnehmer bergen aber auch das Risiko von zu grossen Gruppen während den Touren. Von daher möchte ich hier schon mal frühzeitig potentielle Tourguides und Tourenvorschläge sammeln, damit wir die Gruppen schön klein halten können.
Wenn alle 30-35 Teilnehmer fahren möchten, wären IMHO 6-7 Gruppen schon angebracht.
Vielleicht ergeben sich durch hier gepostete Touren noch Möglichkeiten für den ein oder anderen, ne Tour einmal im Vorfeld abzufahren und so als Guide zur Verfügung zu stehen.
Auch ein Tagesgast kann sich gerne als Guide zur Verfügung stellen :wink:

Wäre cool, wenn sich Tourguides, die SICHER zum Treffen kommen, hier zu erkennen geben, gerne auch mit gewünschter Gruppeneinteilung langsam, mittel oder schnell.

Ich steh natürlich zur Verfügung und würde ne langsame oder mittlere Gruppe führen.

Tourenvorschläge bei http://www.mopedmap.net poste ich später noch.

Denn mal los, ich hoffe das wird besser als das letzte Mal :twisted:
Zuletzt geändert von Mr. Bad Guy am Fr 9. Sep 2016, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Kluge Worte zu schreiben, ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren Bild
Up

sid Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4485
Wohnort: München
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 33x in 30 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Ich würd wieder ne Gruppe nehmen. Ich weiß zwar nicht, ob's mit vorher abfahren funktioniert, aber zwischenzeitlich komm ich im Blackwood glaub ich ganz gut klar. Navi und Karten sind vorhanden.

Tempo wie immer "geniesslerisch/schräglagen-/schwungorientiert ohne Highspeedorgien". :wink:
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V
Up

PRoyal22 Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 387
Wohnort: Jena und Lichtenfels
Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 18x in 11 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Patrick
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R
sid hat geschrieben:
Ich würd wieder ne Gruppe nehmen. Ich weiß zwar nicht, ob's mit vorher abfahren funktioniert, aber zwischenzeitlich komm ich im Blackwood glaub ich ganz gut klar. Navi und Karten sind vorhanden.

Tempo wie immer "geniesslerisch/schräglagen-/schwungorientiert ohne Highspeedorgien". :wink:


Dein Ruf eilt dir vorraus! :P
Aber tolle Definition :D


Sent from my iPhone using Tapatalk
Up

Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 5185
Wohnort: Frauenfeld
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Danke sid!

Highspeed ist im Schwarzwald ja relativ, Abschnitte wo man jenseits der 150 unterwegs sein könnte gibt es ja fast nicht, mal von Teilen der B500 abgesehen. Man hat ja durchaus im legalen Bereich richtig Spass und kann Fahrphysik erleben :twisted:
Zuletzt geändert von Synthetic am Mi 7. Sep 2016, 11:14, insgesamt 2-mal geändert.
Kluge Worte zu schreiben, ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren Bild
Up
folgende User möchten sich bei Synthetic bedanken:

Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4091
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Also beim sid sollten sich nur die schmerzfreien einordnen.
Ich weiss noch, wo die bonnie nach der probefahrt alles zerschrabbelt hatte......krank der Mann [smilie=confused.gif] :wink: Weizen1
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

Mr. Bad Guy Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin

Beiträge: 3911
Wohnort: 63755 Alzenau
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 28x in 25 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Ich könnte auch ne Gruppe nehmen, war ja auch schon des öfteren im Blackforest unterwegs...

Aktuell sind es 19 Fahrer, das lässt sich noch ganz übersichtlich in 3 Gruppen einteilen!
Ich denke, es lassen dich auch vor Ort noch ein paar Tagesgäste einspannen!

Als Jubiläums-Special schlage ich noch Karaya als Tourguide vor!
Den hab ich mal persönlich angeschrieben, denn der gehört aufs Jubiläumstreffen!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Up

Schweinemaier Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 899
Wohnort: 72639 neuffen
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 12x in 12 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08

Ich kann auch ne Gruppe nehmen!
Schnell oder langsam ist mir egal, haupsache spass sollten alle haben!
Tour hab ich auch noch keine ausgearbeitet, kann aber auch eine abfahren mitm navi...

ich weis allerdings noch nicht ob ich schon am Mittwoch da bin oder erst am Wochenende...
Ich fahr schnell, bin aber nicht der schnellste...
Ich fahr viel, aber nicht am meisten...
Ich fahr weit, aber nicht am weitesten...

Ich bin aber mit Abstand derjenige, der den meisten Spaß dabei hat!!!
Up

michieggers Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2517
Wohnort: 21039 Hamburg
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
7. Sep 2016, 10:37 » sid hat geschrieben:
Ich würd wieder ne Gruppe nehmen. Ich weiß zwar nicht, ob's mit vorher abfahren funktioniert, aber zwischenzeitlich komm ich im Blackwood glaub ich ganz gut klar. Navi und Karten sind vorhanden.

Tempo wie immer "geniesslerisch/schräglagen-/schwungorientiert ohne Highspeedorgien". :wink:


Einfach so wie beim letzten mal ein Hauch von Wahnsinn aber trotzdem immer ein Blick auf der ADAC Faltkarte ich glaub wir hatten jede Menge Spaß 😂👍👍
Up

sid Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4485
Wohnort: München
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 33x in 30 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Oh je. Mit Erwartungsdruck kann ich ganz schlecht umgehen. :oops:

@ Bremser: War ne Thruxton. Is halt ein Chopper. :wink:
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V
Up

Mugelinho Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1112
Wohnort: 85757 Karlsfeld
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Mugel
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Was hätten Sie wohl gesagt, hätten Sie nenn richtig schnellen Fahrer als Guide gehabt?!? :lol: :lol: :lol:

Nö, mal Spaß beiseite, auch wenn ich`s absolut geil find, dass sich z.B. Ralf, Sid und Fabian als Guide anbieten, so schade find ich`s auch, dass dann wohl diesmal eher keine Schweineeimer, Panda, Dirk und Hardcore-Schwabenrunde mehr zammgeht.....aber vielleicht sollten wir dann abends einfach mehr trinken.... Weizen1
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!
Up

Frischling Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 59
Wohnort: 77767 Appenweier
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Harry
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Hallo zusammen,
habe mich diesmal auf jeden Fall zum Treffen angemeldet (Do.-So.)
auch wenn noch kein Urlaub genehmigt . hoffe daß es diesmal klappt !!!!!
Würde mich evtl. auch als Guide zur Verfügung stellen.

Gruß Harry
Up

Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 5185
Wohnort: Frauenfeld
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Servus Harry,

sind wir nicht vor 2 Jahren zusammen aus dem Odenwald Richtung Schwarzwald gefahren?

Cool, würd mich freuen, wenn's klappt!
Kluge Worte zu schreiben, ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren Bild
Up

Frischling Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 59
Wohnort: 77767 Appenweier
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Harry
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Hallo Fabian ,
genau ich bin derjenenige mit dem du zusammen gefahren bist .
Doch diesmal ist mein Heimweg nicht so lang .
Könnte ja auch zu Hause schlafen - doch dann geht Weizen1 Weizen1 Weizen1 ab !!!!!

Gruß Harry
Up

Frewapi Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 230
Wohnort: 32584 Löhne
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Fred
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Ein Tag Vogesen?
Fred was sonst ?!
Up

Oliver Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3141
Wohnort: Paderborn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 36x in 36 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Ein Tag Vogesen?

Aber höchstens Mittwoch oder Sonntag.Da haben wir doch keine Zeit für.Soviel ist da doch nicht.Willst doch nur beim Franzmann essen gehen. :D
Sei kritisch - fahr britisch!
Up

sid Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4485
Wohnort: München
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 33x in 30 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Ein Tag Vogesen?


Da hätte ich auch Bock drauf, weil ich da noch nie war. Ich schau mir das mal auf der Karte an. Könnte mir vorstellen, das mal auszuprobieren. :)
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V
Up

michieggers Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2517
Wohnort: 21039 Hamburg
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Das lohnt sich auf jedenfall ich war letztes mal ja mit Baumaxe da, sollte man unbedingt mit einplanen 👍
Up

madix61 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1675
Wohnort: 47661 Issum-Sevelen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Dirk
Ein Tag Vogesen?


Da hätte ich auch Bock drauf, weil ich da noch nie war. Ich schau mir das mal auf der Karte an. Könnte mir vorstellen, das mal auszuprobieren. :)



ich komm auch mit, das wird fein!!! :D
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Up

Frewapi Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 230
Wohnort: 32584 Löhne
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Fred
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
denn sind wir ja schon zwei oder drei oder so! :D
der Körnerfreak kommt nicht mit !
Zuletzt geändert von Frewapi am Mi 14. Sep 2016, 17:57, insgesamt 2-mal geändert.
Fred was sonst ?!
Up

Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 5185
Wohnort: Frauenfeld
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Sakrileg! :twisted:
Schmäht den schwarzen Wald mit seinen gottgegebenen Kurven und fahrt lieber zig Kilometer durch die Rheinebene in die Vogesen.
Möge der Himmel euch dafür mit Kopfsteinpflaster in den Kurven bestrafen, ihr Frevler :lol:
Kluge Worte zu schreiben, ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren Bild
Up

Nächste




Zurück zu "Treffen / Touren"

web tracker