Forumtreffen 2016 Holsteinische Schweiz

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine


AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 17698
BlackTona Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Torben
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Das war echt ein super Wochenende!
Ich war das erste mal dabei, ihr seid echt alle ganz okay :wink:
Ich behaupte mal, auch die Kurvengeier aus dem Süden konnten auf unseren Hochgeschwindigkeitsstraßen ihren Spaß haben :D
Nächstes Jahr im Schwarzwald werden wir natürlich anwesend sein um Hamburg dort zu vertreten.
Das Ziel fest im Blick ...
Up

michieggers Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2517
Wohnort: 21039 Hamburg
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
@Mike Da meine Daytona mich mit 50000 km nach Motorschaden verlassen hat hab ich mir spontan bei sixt ne s1000 rr gemietet um beim Treffen mal wieder dabei sein zu können.....Nach dem Wochenende muss sich meine Psyche jetzt erstmal von den ganzen Sprüchen erholen 😉
Up

DenisS Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2856
Wohnort: 21266 Jesteburg
Danke gegeben: 33
Danke bekommen: 42x in 42 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Gibt schlimmere Bikes als die BMW ;)
#612
2017 Race-Sabbatical
Up

michieggers Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2517
Wohnort: 21039 Hamburg
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Das stimmt also zu mindestens beim Licht ist sie der Daytona um weiten überlegen 😂
Up

PRoyal22 Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 387
Wohnort: Jena und Lichtenfels
Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 18x in 11 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Patrick
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Und beim abfedern etwaiger Bodenwellen :D
Up
folgende User möchten sich bei PRoyal22 bedanken:

AMOK Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 106
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Micha
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Ich kann mich da BlackTona nur anschließen. Es war ein geiles WE.
Solange das Treffen nicht auf meine Hochzeit fällt, bin ich nächstes Jahr wieder dabei! Und mindestens 2 weitere 'neue' Nordis auch ...


Bild
Bild

Grüße

Micha
BildBild
Up

michieggers Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2517
Wohnort: 21039 Hamburg
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Und beim abfedern etwaiger Bodenwellen :D


Oder die Notbremse vor geraden die dann doch eine Kurve sind 🙈😁
Up

PRoyal22 Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 387
Wohnort: Jena und Lichtenfels
Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 18x in 11 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Patrick
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Und beim abfedern etwaiger Bodenwellen :D


Oder die Notbremse vor geraden die dann doch eine Kurve sind 🙈😁


In der Tat! [smilie=bow.gif]

Bezüglich Amoks Bild: Auch wenn es nicht so aussieht: Zwischen den Tankstops, den Wascheinlagen und Rutschpartien sind wir auch ein kleines bisschen gefahren - ab und an gabs dann auch mal eine Kurve als Belohnung :D

(Alles in allem gabs mehr Kurven als ich dachte und es war echt super!)
Danke nochmal an Stego!!! Und Michi fürs "guiden" inklusive geheimer Hinterhofstraßen in Flensburg Weizen1
Up
folgende User möchten sich bei PRoyal22 bedanken:

Daytona_Fabian Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2717
Wohnort: Brackenheim
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
So, ich war ca vor einer halben Stunde nach 9 Stunden Fahrt und 15 min Pause auch endlich daheim und liegt jetzt auf der Couch.

War mal wieder ein hammer eines Wochenende Weizen1 Weizen1 Dafür hat sich die Fahrt allemal gelohnt.

Vielen Dank dafür an alle Beteiligten [smilie=bow.gif] [smilie=bow.gif] Es war super, die alteingesessenen mal wieder zu sehen und die neuen kennen zu lernen. Besonderen Dank natürlich an Chrischi für die Organisation!!!

Ich freue mich auf nächstes Jahr. Dann gerne ein paar Tage länger, wenn es klappt. Und das Moped hab ich dann evtl auch mal wieder dabei :wink: :D
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)
Up

MarkNielsen Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 18
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Mark
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Dann muss ich mich wohl auch mal eben zu Wort melden..

Trotz der doch recht geringen Zeit die ich mit dabei war, hat's mir auch echt sehr gut gefallen.
Die Meute kennenzulernen und einen Nachmittag mit den Jungens zu fahren bei feinstem Wetter
Hat den Tag dann ja doch noch gerettet. Für das nächste Jahr wird der Schwarzwald dann fest in den Kalender aufgenommen!

Bild

Kurze Frage.. Werden noch Shirts nachbestellt irgendwann?🙈
Zuletzt geändert von MarkNielsen am So 31. Jul 2016, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Up

Stego Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2789
Wohnort: Kiel
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 47x in 45 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08

Kurze Antwort: Nein. ;-)
Haben wir bisher nicht und werden wir auch dieses Jahr nicht mit anfangen
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!

Bild Bild
Up

Oliver Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3144
Wohnort: Paderborn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 36x in 36 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Shirts= limited edition :D
Sei kritisch - fahr britisch!
Up

Mr. Bad Guy Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin

Beiträge: 3911
Wohnort: 63755 Alzenau
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 28x in 25 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Sodele!
Auch wieder zuhause.....und es war wie in jedem Jahr wieder eine sehr feine Veranstaltung.
Stark auch, mal wieder etwas mehr neue Gesichter kennengelernt zu haben! Und die alten Kackbratzen waren auch alle da! Weizen1
Vielen Dank an Chrischi fürs Organisieren und Kümmern.....haste fein gemacht!

Fotos Forumtreffen 2016

Wer von Euch ebenfalls noch Fotos vom Treffen hat, darf / soll diese natürlich sehr gerne im Picasa-Album hochladen.
Das Passwort gibts nur via PN!
Also bitte kurz anschreiben, dann schicke ich Euch das Passwort!

Das Videomaterial werden Rali und ich in den nächsten Tagen sichten und dann einen Zusammenschnitt basteln. Das wird sicherlich ein paar Tage dauern!
Sobald wir es fertig haben, werden wir es hochladen.
Zuletzt geändert von Mr. Bad Guy am Mo 1. Aug 2016, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Up

Stego Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2789
Wohnort: Kiel
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 47x in 45 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08

So, dann will ich auch mal.

Bevor ich mich irgendwie äußere, erst mal einen sehr sehr herzlichen Dank an Michi und Anni als Tourguides! Ich hoffe ihr wart nicht zu schnell für die ganzen Schleicher von da unten :mrgreen:

So nun zum Rest:
Es war mir eine wahre Freude und riesen Ehre euch alle hier oben begrüßen zu dürfen ich kann es eigentlich noch immer nicht wirklich fassen, dass das wirklich geklappt hat.

Ich hoffe ihr hattet wirklich den Spaß, den ihr vermittelt habt ;-)
Auch wenn das Wetter sich von seiner norddeutschesten Seite gezeigt hat.

Ich hoffe ihr hattet auch an den extra für euch organisierten Staus euren Spaß und wisst nun mal zu schätzen, was ich jedes Jahr immer wieder gerne für euch Pappnasen auf mich nehme :mrgreen: Weizen1

In diesem Sinne freue ich mich schon aufs nächste Jahr und bedanke mich bei Uwe für den Vorschlag "Mecklenburger Seenplatte"! Da wird die Anfahrt ja gleich zwei Jahre hintereinander mehr als erträglich :mrgreen:

In diesem Sinne
Tschö mit Ö!
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!

Bild Bild
Up

Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4091
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wie Ihr wisst, mache ich ja nie viele Worte :wink:
und kann deswegen eigentlich nicht viel sagen, ausser......9 von 10 finden Mobbing gut [smilie=sad1.gif]
Ansonsten.......
-Hotel Klasse
- Wetter nordisch
- Kurven teilweise vorhanden
-viele neue Gesichter (aber noch so jung, da komme ich mir ja noch älter vor)

Ums kuz zu machen, war echt wieder Klasse und wirklich schön soviele neue Gesichter kennenlernen zu dürfen
Das ich mich riesig gefreut habe, die anderen wiederzusehen, brauche ich wohl nicht zu betonen

Und Stego, glaube, das haste vielleicht eventuell gar nicht soooo schlecht gemacht [smilie=rock.gif]

Freue mich schon auf nächstes Jahr in Mecklenburg
Zuletzt geändert von Stego am Mo 1. Aug 2016, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: kleiner Fehler beim Ort fürs nächste Jahr ;)
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

Mr. Bad Guy Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin

Beiträge: 3911
Wohnort: 63755 Alzenau
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 28x in 25 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Ist noch mal ein ganzer Schwung Fotos dazu gekommen!!

Fotos Forumtreffen 2016
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Up

DenisS Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2856
Wohnort: 21266 Jesteburg
Danke gegeben: 33
Danke bekommen: 42x in 42 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Sieht nach viel Spasss aus ✌🏻️. Irgendwann mach ich auch nochmal mit 😜
#612
2017 Race-Sabbatical
Up

vulpine Benutzeravatar
Rastenschleiferin
Rastenschleiferin

Beiträge: 909
Wohnort: CH-8500 Frauenfeld
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Vorname: Tanja
Daytonafarbe: Jet Black

Ja, hey, ich bin auch seit Sonntagnacht zu Hause. Ich hatte auch irgendwie Stau, nur ein bisschen weiter oben😏

Es war geil!!!! Die Location - tip top mit Sahne
Zimmer 👍
Essen 👍
Service 👍

Was es sonst noch gab:
- Aufenthaltsraum mit Billard/Kühlschrank/Bier/Musik
- See
- Live-Musik 😁
- Grillen
- Feuer
- Sonnenuntergänge.... *seufz*
- Lücken in der Netzabdeckung...*auchseufz* 😄
- viel Spass mit bekannten und neuen Gesichtern

Ich fand's schön!!! Naja, eine Sache vielleicht.... ständig dieser Lärm von den Motorradfahrern...🙄

Vielen Dank Chischi für die tolle Organisation!!!
Ich freue mich jedes Jahr sehr darauf, Euch alle wieder zu sehen!👌 Egal wo, egal ob mit zwei oder vier Rädern 😉

Und bis dahin... 👋🍀
ICH HABE IN MEINEM LEBEN SO VIEL AUS MEINEN FEHLERN GELERNT - ICH GLAUBE, ICH MACHE NOCH EIN PAAR!
Up

sid Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4485
Wohnort: München
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 33x in 30 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Wenn ich das richtig sehe, hatte Vulpine auch als einzige das richtige Gefährt für die Gegend. :mrgreen:

Mecklenburger Seenplatte... [smilie=action-smiley-060.gif] Ich schreib dem Uwe dann ne Postkarte aus'm Schwarzwald. :lol:
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V
Up

wolf675 Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beiträge: 1373
Wohnort: D 51373 Leverkusen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Wolf
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Ok Leute,

es war herrlich geil mit Euch Gaskranken....und Andersgläubigen....hatte zum Schluß 1500 km auf der Uhr,aber die 500 in der Mitte haben Spaß gemacht!!!

Christian aka Stego hat sehr gut organisiert, das Hotel war mit all seinen Möglichkeiten gut gewählt!

Ich werde dem Plöner See irgendwann nochmal nen Besuch abstatten.......und alle die nicht da waren sollten wissen dass sie was verpasst haben !

Es war schön mit Euch und ich schau sehnsüchtig auf 2017..........vielleicht finden wir ja im Schwarzwald ne Alternative zum Engel an einem See.....das hat was :)

Ich wünsch Euch nur das Beste und bleibt auf Kurs für den Black Forrest.... Weizen1
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
Up

VorherigeNächste




Zurück zu "Treffen / Touren"

web tracker