Forumstreffen 2013 im Erzgebirge

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine


AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 9205
#1Beitrag Mo 29. Okt 2012, 15:23
Oliver Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3034
Wohnort: Paderborn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 32x in 32 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Leute,es wurde ja abgestimmt ,das Treffen 2013 soll im Erzgebirge stattfinden.
Haben da schon welche die Orga. übernommen,man hört nichts.
Oder findet nur ein Renntreffen statt, was in den guten Händen von Uwe liegt und richtig Formen annimmt?

Ich meine ich will ja nicht treiben,aber mein Arbeitgeber will jetzt schon die Urlaubsplanung von mir für 2013 haben.Ob er mir die Wünsche dann erfüllt ist was Anderes.
Wäre aber auch schön zu wissen ob überhaupt was läuft. :wink:
Sei kritisch - fahr britisch!
Up

#2Beitrag Mo 29. Okt 2012, 20:34
rgv250 Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 649
Wohnort: Zürich
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Gerd
Daytonafarbe: Jet Black
Ich müsst am 3. August zun ner Hochzeit (Duck und weg)
---------------
Nuke the Whales
Up

#3Beitrag Mo 29. Okt 2012, 20:41
tripletreiber Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 3581
Wohnort: Raum Limburg
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 33x in 32 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
rgv250 hat geschrieben:
Ich müsst am 3. August zun ner Hochzeit (Duck und weg)

#die eigene??

da solltest du auch net fehlen :lol:
TRIUMPH CHALLENGE 2014 - Done P24
TRIUMPH CHALLENGE 2015 - Done P21
TRIUMPH CHALLENGE 2016 - 2 Gastsarts - Done P30
ART MOTOR SUPER TRIPLES 2017 - ma gugge was die da so mache.....

Bild
Up

#4Beitrag Mo 29. Okt 2012, 21:06
rgv250 Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 649
Wohnort: Zürich
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Gerd
Daytonafarbe: Jet Black
Nene, n guter Kollege :)


Wenn dann würd ich meine natürlich nur in Abstimmung mit der Forums-Agenda planen....
---------------
Nuke the Whales
Up

#5Beitrag Mo 29. Okt 2012, 21:28
tripletreiber Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 3581
Wohnort: Raum Limburg
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 33x in 32 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
rgv250 hat geschrieben:
Nene, n guter Kollege :)


Wenn dann würd ich meine natürlich nur in Abstimmung mit der Forums-Agenda planen....


so is brav Weizen1
TRIUMPH CHALLENGE 2014 - Done P24
TRIUMPH CHALLENGE 2015 - Done P21
TRIUMPH CHALLENGE 2016 - 2 Gastsarts - Done P30
ART MOTOR SUPER TRIPLES 2017 - ma gugge was die da so mache.....

Bild
Up

#6Beitrag Di 30. Okt 2012, 12:05
Mr. Bad Guy Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin

Beiträge: 3888
Wohnort: 63755 Alzenau
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 27x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Wer organisiert das ganze eigentlich vor Ort?
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Up

#7Beitrag Di 30. Okt 2012, 14:05
Oliver Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3034
Wohnort: Paderborn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 32x in 32 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Soweit ich weiss, noch keiner.
Sei kritisch - fahr britisch!
Up

#8Beitrag Di 30. Okt 2012, 14:41
Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 5184
Wohnort: Frauenfeld
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wer hat denn das Erzgebirge vorgeschlagen? In der Vergangenheit wurde das Treffen ja immer von local heroes vor Ort organisiert, was ja auch Sinn macht.
Kluge Worte zu schreiben, ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren Bild
Up

#9Beitrag Di 30. Okt 2012, 16:03
Oliver Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3034
Wohnort: Paderborn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 32x in 32 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Weiss ich nicht mehr.
Die Idee war wohl beim Oscherstreffen einige Tage vor dem eigentlichen Treffen im Wesserbergland geboren worden und da war man sich wohl einig das da das nächste Treffen stattfinden soll.So wie ich gehört habe.
Abgestimmt wurde dann aber beim eigentlichen Forumstreffen.
Sei kritisch - fahr britisch!
Up

#10Beitrag Di 30. Okt 2012, 16:32
Mr. Bad Guy Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin

Beiträge: 3888
Wohnort: 63755 Alzenau
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 27x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Ich denke, wir sollten uns sowieso Gedanken um die Art und Weise des Forumtreffens machen!
Einige (unter anderem ich) sind dafür, das Forumtreffen "back to the roots" wieder aufleben zu lassen!
Soll heißen: Keinen Rennstreckenbesuch kurz davor oder zeitgleich! Das reißt immer irgendwo ein Loch ins Event!

Man sollte / könnte ja in jedem Fall ein extra Treffen für die Rennfahrers losgelöst vom eigentlichen Treffen machen!

Das sind nicht nur meine Eindrücke! Dieses Feedback hab ich auch von einigen hier via PN oder Mail bekommen!

So, der Schwall der Entrüstung kann beginnen: :wink:
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Up

#11Beitrag Di 30. Okt 2012, 17:03
Oliver Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3034
Wohnort: Paderborn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 32x in 32 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Kann man nur zustimmen.
Sei kritisch - fahr britisch!
Up

#12Beitrag Di 30. Okt 2012, 17:11
Tommy675 Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1008
Wohnort: 4....
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Mir egal, ich habe im nächsten Jahr den Bilster Berg vor der Haustür (50 km Entfernung :mrgreen: )

da kann ich dann fahren, so oft ich Bock habe....

Ciao

Tommy
Bild
The only difference between men and boys is the size of their toys
Up

#13Beitrag Di 30. Okt 2012, 17:38
Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 5184
Wohnort: Frauenfeld
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Ich persönlich finde es nicht schlecht, wenn Renne und Treffen kombiniert werden. Ist zwar kein Muss, aber bitte denk auch einmal an die reinrassigen Racer hier. Wieso sollten die zu einem Treffen kommen, bei dem sie ihre Daytona gar nicht mitbringen müssen? Bei einem Kombi-Treffen steigt doch der potentielle Teilnehmer-Kreis deutlich an.
Naja, das mit dem Gefühl des "Loch im Events" muss wohl ein persönlicher Eindruck sein. Sind wir mal ehrlich, wir können aufgrund der Teilnehmer nicht alle gemeinsam eine Tour fahren. Also zumindest keine, die sicher ist und Spass macht. Und für mich ist es kein Unterschied, ob ich einige tagsüber nicht sehe, weil sie eine andere Tour fahren oder weil sie eben den Tag auf der Renne verbracht haben. Mir persönlich wäre es wichtig, alle abends wieder beim [smilie=party_10.gif] und [smilie=party_14.gif] versammelt zu haben
Kluge Worte zu schreiben, ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren Bild
Up

#14Beitrag Di 30. Okt 2012, 17:51
xaus_fan Benutzeravatar
Wheelie-Man
Wheelie-Man

Beiträge: 372
Wohnort: 14959 Trebbin
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Rene
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(

Hi!

Eine andere Varinate wäre ja das Treffen auf eine Strecke zu verlagern und diese dann ein/ige Tag/e zu mieten.
Der STC soll da ja ganz moderate Preise anbieten. Einige Clubs in der Umgebung machen das dort wohl öfter.
Da könnten dann auch Leute mal auf einer Strecke fahren die sonst noch nie gefahren sind.
Nur mal so als Idee...

Gruß Rene
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!
Up

#15Beitrag Di 30. Okt 2012, 18:01
DenisS Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2831
Wohnort: 21266 Jesteburg
Danke gegeben: 31
Danke bekommen: 41x in 41 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Ich finde die Idee eines Forum Treffens super. Wie aber schon gesagt und geschrieben, sind einige Daytona hier nicht für den öffentlichen Verkehr zugelassen und werden nur auf dem Kringel bewegt. Daher finde ich die Kombination aus Rennstrecke/Touren fahren nicht schlecht und bezieht alle Mitglieder hier ein. Da kann ich Synthetic nur zustimmen...wichtig ist, das alle Abend wieder zusammen sitzen Weizen1 .

P.S.: Beim STC wäre ich dabei :mrgreen: ....
#612
2017 Race-Sabbatical
Up

#16Beitrag Di 30. Okt 2012, 19:07
..Christian.. Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 729
Wohnort: Harz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
also der Gedanke eine Strecke zu mieten wäre sicher ganz gut, aber ich denke da sind wir ganz einfach zu wenig Leute für oder?
Ich habe zwar keine genaue Vorstellung was so etwas kostet aber ich glaube die anderen Foren ( wie das T5 Net z.B.) sind da an die 100 Leute...da kommen wir nie hin!

zu mal denke ich die meisten hier auf einer (richtigen) Rennstrecke fahren wollen und nicht auf einem großen Go Kart Kurs... :lol:
wir hatten ja in Osche schon drüber gesprochen, und beim Tona Treffen im Weser Bergland wurde wohl auch nochmal abgestimmt. Heraus kam wohl das die meisten nach Most wollen...ich mit inbegriffen :)

Ist eine sehr geile Strecke und liegt halt gleich dran am Erzgebirge, von daher ist diese Idee doch gar nicht so schlecht finde ich.
Up

#17Beitrag Di 30. Okt 2012, 19:29
Mike 675 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3371
Wohnort: D*************d
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 13x in 12 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Da ich beim letzten Forum-Treffen ( aus mir unerklärlichen Gründen :lol: )
nicht teilnehmen konnte.... finde ich die Kombi aus Rennstrecke und dem
Forum-Treffen für gelungen, klappte ja im Schwarzwald und jetzt im WBL.
DAS ZIEL IST DER WEG!

Mopped






Bild
Up

#18Beitrag Di 30. Okt 2012, 19:56
Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4069
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Da ist man mal nen paar Tage nicht da und schon wird hier wild gerätselt, spekuliert und was weiss ich noch :mrgreen:

Also, die Orga übernehmen der Dude (el Duderino) und wenn sich kein anderer findet noch ich. Ist keine 200Km von mir entfernt.
Nach Hotels hatte ich schonmal im Netz gegoogelt, aber noch kein konkretes ins Auge gefasst.
Zum Thema Treffen und Rennstrecke bin ich auch so ein bischen zweigeteilt.
Einerseits gebe ich Flo recht, das das Treffen schon wirklich das Haupt-Highlight sein sollte.
Andererseits isses wirklich so, das durch die Koppelung Treffen-Rennstrecke wirklich mehr Teilnehmer kommen.
Dieses Jahr mit der Villa und Osche isses ja auch wesentlich besser gelaufen, als letztes Jahr, wo der Rennstreckenbesuch ja genau mittendrin war.
Man darf ja auch nicht vergessen, das wir ja alle eben auch nen Supersportler fahren (ausser vielleicht Tommy675 mit seinem Italienischem Cruiser :mrgreen: ) und die eben gerne auf der RS bewegt werden.

Und machen wir uns mal nix vor. Viele sind mittlerweile so auf Rennstrecke angefixt, das sie warscheinlich nur den rennstreckentermin und nicht auch noch das Forumstreffen besuchen würden, wenn die beiden absolut getrennt voneinander stattfinden würden. Ist ja so eine Geschichte mit der Anreise. Liegt ja nicht bei jedem um die Ecke.

Das der Termin für´s FT noch nicht steht bzw. diskutiert wurde liegt an mir und auch daran, das die Rennstreckentermine erst im Dezember rauskommen (zumindest bei hafeneger).
Und da ich das eben so Planen wollte, das erst das FT und danach im Anschluss Most ist, müssen wir auf diese Termine warten.

Ich kann gerne die tage mal ne Umfrage starten, wie wir´s machen sollten....sprich beides voneinander gekoppelt oder mit einer Anreise.
Ich muss auch noch hinzufügen, das ich beim Forumstreffen nicht mit der Tona mitfahren werde (weil sie diesen Winter auf permanenten rennstreckenbesuch umgebaut wird) sondern mit ner XJ6. Liegt daran, das ich eben bis auf diese paar tage FT nicht mehr Landstrasse fahren werde
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

#19Beitrag Di 30. Okt 2012, 21:16
rgv250 Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 649
Wohnort: Zürich
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Gerd
Daytonafarbe: Jet Black
Ich mein ich würd mich dunkel an den Konsens "Treffen mit Renne voll geil, aber erst Treffen dann Strecke" erinnern,

-die Gründe dafür kann ich noch vor meinem geistigen Auge abrufen....


und eben zusammen wg. der Anreise also damit sichs lohnt an Die Küste zu fahren...
---------------
Nuke the Whales
Up

#20Beitrag Di 30. Okt 2012, 21:50
Tommy675 Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1008
Wohnort: 4....
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Zitat Bremser:
Man darf ja auch nicht vergessen, das wir ja alle eben auch nen Supersportler fahren (ausser vielleicht Tommy675 mit seinem Italienischem Cruiser :mrgreen: ) und die eben gerne auf der RS bewegt werden.


Vielleicht darf ich in Most ja mal hinter Dir "hercruisen".... :mrgreen:
Bild
The only difference between men and boys is the size of their toys
Up

Nächste




Zurück zu "Treffen / Touren"

web tracker