Forumstreffen 02.08 - 05.08.2012 im Solling

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine


AbonnentenAbonnenten: 9
LesezeichenLesezeichen: 5
Zugriffe: 26015
MindStormer Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1298
Wohnort: Bad Münder
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Matze
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Also,

ich will die Villa ja nicht schlecht machen, ganz im Gegenteil, aber...

Mal die Meinung der Einheimischen gefragt. Gibt es in Richtung Paderborn oder Göttingen noch so viele gute Strecken von denen ich nix weiß? Oder sind wir so westlich vom Solling nicht ein bisschen zu doll ab vom Schuss. Oder bekommt Marc Prozente?!? [smilie=thinking1.gif]

Ich hätte jetzt gesagt die Sahnestücke unserer Region sind ganz klar der Solling, zumal da auch (noch) fast keien grün/weißen unterwegs sind, und natürlich der Harz, und wenn ma da mal bis zum Kyfhäuser will wäre das dann schon ein ganz schöner Ritt.

Ich guck die Tage mal was da noch an Hotels wäre, und Marc, frag doch schon mal bei deinen Kontakten in der Villa wie das so grundsätzlich an den Wochenenden im August aussieht.
Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht...
Bild
YES, IT GOES FAST... NO, YOU CANT'T RIDE IT!
Up

Mr. Bad Guy Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin

Beiträge: 3879
Wohnort: 63755 Alzenau
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 26x in 23 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

auch gerne noch die letzten beiden Juli-Wochen mit einbeziehen!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Up

baumaxe Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1556
Wohnort: 32758 Detmold
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Marc bekommt keine %te, Marc ist auch von der Villa zu Touren in Richtung Göttingen aufgebrochen bzw. vorbei gefahren.
Marc ist von der Villa auch zum Kyfhäuser gefahren und war Abends zum Essen wieder zurück. (Ist schon ein Stück, aber dazu sind
wir ja auch unterwegs)
Marc ist lediglich ein zufriedener Gast, dem es in der Villa bisher immer gut gefallen hat. Und wenn man auch mal in Richtung
WBL oder in die Ecke vom Günter K. oder Kö-Berg will, liegt die Villa schon zentral finde ich.
Es ist natürlich klar das aus der Sicht der WBL´er und auch aus meiner Sicht die eigenen wöchentlich gefahrenen Strecken
eher langweilig sind. Kennt man ja halt alles über die Jahre.
Aber als "Gastgeber" geht´s ja nicht ganz darum was wir langweilig finden weil wir es auswendig kennen, sondern auch darum was man den anderen zeigen kann.
Und wenn ich mir vorstelle das ich noch nie bei Günter, Kö-Berg etc pp. war, dann kann ich mir schon vorstellen das es ein Besuch wert ist.

Ich bin jedes Jahr im Sept. in der Villa. Und ich kann nur sagen das die Clique rund um den Vater meiner Freundin frühzeitig fürs nächste Jahr das Hotel klar macht. Das sind auch jedes Jahr 25-30 Personen. Ich kann Marta mal bezüglich Auslastung fragen.

Die Frage ist wollen wir zwischen WBL und Solling oder zwischen Solling und Harz. Wenns da mitten im Solling auch ein Hotel gibt was passt zur Truppe warum nicht. Fand die Ausgangslage Villa Löwenherz halt nicht soooo schlecht.
Gruß,
Marc
Up

wolf675 Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beiträge: 1372
Wohnort: D 51373 Leverkusen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Wolf
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 13-...-R
.....also das sieht schon mal gut aus.....

http://img289.imagevenue.com/img.php?im ... _124lo.JPG

"From Dusk till Dawn" im WBL....habt ihr auch sowas wie Salma Hayek da rumlaufen...... [smilie=hubbahubba.gif]

Die Flasche Tequila bring ich gerne mit....... [smilie=m020.gif]
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
Up

MindStormer Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1298
Wohnort: Bad Münder
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Matze
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Hat mich nur gewundert das du so wehement darum kämpfts ;-)

Wolle auch schon immer mal da übernachten, hab die bischer alle als sehr sehr nett und gastfreundlich kennengelernt, und es wird ja auch seinen Grund haben warum die schon immer so früh ausgebucht sind. Kann ja auch von Vorteil sein, dann können wir uns die Terminfindung sparen wenn nur noch ein WE frei sein sollt.
Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht...
Bild
YES, IT GOES FAST... NO, YOU CANT'T RIDE IT!
Up

Tommy675 Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1008
Wohnort: 4....
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Ich schlage vor zeitnah die Terminabstimmung durchzuführen.
Dann können wir diejenigen festlegen, die sich um die Organisation
kümmern.
Danach kann man die Optionen diskutieren und dann, wenn bekannt
ist wieviel Teilnehmer, in welchem Zeitfenster- welches Programm
gewünscht ist........
dann können wir Beschlüsse fassen.

Greets
Tommy
Bild
The only difference between men and boys is the size of their toys
Up

Broken(neo)_Daytona Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 763
Wohnort: 74906 Bad Rappenau
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Stephan
Daytonafarbe: Tornado Red
Hi Thommy,

schön von Dir zu hören und dann gleich so konstruktiv !

Ich wollte auch schon vorschlagen, dass wir jetzt vielleicht ersteinmal den Termin abstimmen, und danach darf sich das ORGA Team gerne um alles weitere kümmern, am besten nicht öffentlich, sondern im privaten Kreis derer, die es dann auch zu organisieren.

Den Leuten aus dem Süden, Westen oder hohen Norden dürfet es relativ egal sein, ob es die Villa Löwenherz, oder ein "normales" Hotel wird.

** Und für den Wolf bring ich dann die DVD mit, dann kann er sich die Salma am Fernseher anschauen **
Up

Tommy675 Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1008
Wohnort: 4....
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Hi Stephan,

ist schon der 2. (Kommentar - konstruktiv... naja ;-) )

Ihr habt mir gefehlt, war schon schlimm genug, dass ich die letzten
2 Treffen nicht dabei war.
Also muß ich ja beim "Heimspiel" ein wenig mit helfen.

Greets
Tommy
Bild
The only difference between men and boys is the size of their toys
Up

wolf675 Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beiträge: 1372
Wohnort: D 51373 Leverkusen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Wolf
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Ja Tommy,
genau so seh ich das auch.... ;-)

Und ich darf jetzt mal rumalbern und unkonstruktiv sein.....
.......und später meckern wenn das Bier zu warm ist oder Salma zu kalt.... [smilie=m020.gif]

Jungs ihr macht das schon.....da hab ich keine Zweifel.
Erst Gremium bilden, dann Ausschüsse für die einzelnen Tagesprojekte....und am Schluß
demokratorisch den Beschluß fassen.....viele haben gesprochen, einer entscheidet........ OKPef

Ich geh mal eine Rauchen und stoß` später dazu......

PS: ich hätt` beim nächsten mal gern nen Karaoke-Abend......und etwas wilder darf es auch zu gehn....
da wär die Villa Löwenbräu doch nicht verkehrt........
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
Up

baumaxe Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1556
Wohnort: 32758 Detmold
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Letzte Juli WE und August ist noch kein Problem in der Villa.
Wie Tommy schon sagte.
Punkt 1 Terminabstimmung

Mit der Hotelentscheidung sollte nicht ewig gewartet werden. Ablauf ähnlich wie beim diesjährigen Treffen.
Gruß,
Marc
Up

Broken(neo)_Daytona Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 763
Wohnort: 74906 Bad Rappenau
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Stephan
Daytonafarbe: Tornado Red
Okay,

welche Termine stehen zur Abstimmung ??
Up

Oliver Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3031
Wohnort: Paderborn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 32x in 32 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
[smilie=m000.gif]
Ja los Termine.
Villa-Löwenherz, stellen wir das Motto des nächsten Treffen unter "ABENDS EINEN DRAUFMACHEN"! Psycho [smilie=s094.gif] [smilie=m045.gif]
Sei kritisch - fahr britisch!
Up

baumaxe Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1556
Wohnort: 32758 Detmold
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Mal abwarten was es noch weiter im Solling an Hotels gibt.
In der Villa ist halt Samstagabend ne lockere Stimmung. Zum saufen wird keiner gezwungen [smilie=l010.gif]
Wer stellt denn nun die Termine zur Auswahl?
Letztes Jahr stand nur 1 Termin zur Auswahl wo wir lediglich über die Dauer abgestimmt haben.

Nächstes Jahr wollten wir von Do.-Mo. das Treffen machen.
Also einfach mal 2 mögliche Wochenenden vorschlagen.
Do. den 09.08.2012 bis Mo. den 13.08.2012
und
Do. den 23.08.2012 bis Mo. den 27.08.2012 zum Beispiel

Mir persönlich total Latte, da ich so weit im voraus ehhhh nix anderes Plane ;-)
Vom mir aus auch nur einen Termin und gut ist's.
Zuletzt geändert von baumaxe am Mo 29. Aug 2011, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Marc
Up

Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4068
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Termine sind mir egal, ich kann einfach
Hotel ist mir auch Latte, solange es gezapftes, nen ordentliches Zimmer und genug zu Futtern gibt.
Wo das Hotel ist, ist mir wurscht, denn es sind überall mehr Kurven als bei mir
Also Ihr seht, egal was Ihr da aushekt, dat Bremser is dabei Psycho
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

Tommy675 Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1008
Wohnort: 4....
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Da freu ick mir aber [smilie=sleezy.gif]
Bild
The only difference between men and boys is the size of their toys
Up

baumaxe Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1556
Wohnort: 32758 Detmold
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Bremser hat geschrieben:
Termine sind mir egal, ich kann einfach

[smilie=m000.gif]
Gruß,
Marc
Up

Stego Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2787
Wohnort: Kiel
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 46x in 44 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08

baumaxe hat geschrieben:
Bremser hat geschrieben:
Termine sind mir egal, ich kann einfach

[smilie=m000.gif]

[smilie=m000.gif]
Up

Liiva Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1420
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Timo
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Mir würd der Termin super in die Karten spielen da ich da noch Sommerferien habe.

Do. den 09.08.2012 bis Mo. den 13.08.2012

Bei dem anderen Termin könnte ich nur Samstags mal vorbei schauen und das ist vielleicht ein bisschen wenig für über 300km Anfahrt.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

Jean-Jacques Rousseau
Up

taxman Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 472
Wohnort: 22045 Hamburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Stego hat geschrieben:
baumaxe hat geschrieben:
Bremser hat geschrieben:
Termine sind mir egal, ich kann einfach

[smilie=m000.gif]

[smilie=m000.gif]

[smilie=m000.gif]
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!!

---------> 6x Deutscher Meister, 3x Pokalsieger, immer 1. Liga, HSV <---------

Wir für Euch, Ihr für uns, Nur der HSV
Up

MindStormer Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1298
Wohnort: Bad Münder
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Matze
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Marc, Du wolltest doch erst mal anfragen welche Termine überhaupt noch in der Villa frei sind, das ist dann ja mal ein Anfang.

Dann kannst Du Dein iPhön auch mal zum telefonieren benutzen ;-)

Oder Du sagst bescheid, dann ruf ich da an...
Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht...
Bild
YES, IT GOES FAST... NO, YOU CANT'T RIDE IT!
Up

VorherigeNächste




Zurück zu "Treffen / Touren"

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

reifenwechselgerät für tracker content
cron
web tracker