Forumsausritt Saisonbeginn 2008

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine


Habt ihr interesse... ?

Aba sischa doch !
11
46%
Ne, müsste ne zu weite Strecke zurücklegen
13
54%
 
Abstimmungen insgesamt : 24

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1256

#21Beitrag Mo 10. Dez 2007, 20:07
Johnny Winter Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 316
Wohnort: North Circular Road, Stonebridge, London
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Buddy
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Ja das wär doch auch ne variante ?! Jedoch, kennt jemand ein wirklich heimelig gemütliches hotel in dem wir ca 20 mot fahrer unterbringen? man müsste fast noch einen zusätzlichen vote in den thread drücken wer bei einer übernachtung dabei wär dann kann man das schlussendlich auch seriös organisieren
Loud Pipes save Lives .. Es gibt nur 1 Wahres Fahrzeug auf 4Rädern! es kann nur einen geben!
Up

#22Beitrag Mo 10. Dez 2007, 20:39
Mr. Bad Guy Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin

Beiträge: 3882
Wohnort: 63755 Alzenau
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 27x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

...also unser Forumstreffen (zumindest das Große im Mai) ist dann schon über ein verlängertes WE geplant. Bei Versuch Nr. 1 war das mit dem Hotel kein Probelm.... Hatte mich lange erkundigt und schließlich sogar ein Hotel aus einem anderen Biker-Forum empfohlen bekommen. Die sind für Biker gerüstet und es standen sogar Stellplätze für 50 Bikes zur Verfügung. Mich würde das Treffen am Edersee echt reizen...... In Kürze mehr!!!!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Up

#23Beitrag Mo 10. Dez 2007, 21:49
GentlemanJack Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1407
Wohnort: 32469
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Mr. Bad Guy hat geschrieben:
Mich würde das Treffen am Edersee echt reizen...... In Kürze mehr!!!!


http://www.edersee-meeting.de/

^^ das?
ist sogar in annehmbarer distanz ;)
Up

#24Beitrag Di 11. Dez 2007, 01:07
the_sisko Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1119
Wohnort: Wiesbaden
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
hier leute 2 "große" Treffen machen doch keinen Sinn oder..
ich bin für ein! "großes" treffen im schwarzwald.. das liegt global betrachtet wesentlich günstiger für unsere österreichischen kollegen hier...

ich bin also definitiv für schwarzwald und gegen den edersee.. ich war da schonmal, klar ich kenn da nicht jede straße, aber gefühlsmäßig ist der schwarzwald kurventeschnich wirklich um einiges! besser...
außer man will cruisen ... [smilie=hubba.gif]
Das Erkennen der eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten
Up

#25Beitrag Di 11. Dez 2007, 11:08
sid Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4475
Wohnort: München
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 32x in 29 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

je nach termin wäre ich dabei.
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V
Up

#26Beitrag Di 11. Dez 2007, 12:21
Dodger79 Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1088
Wohnort: 21502 Geesthacht
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Den Saisonauftakt mit dem halben oder gar ganzen Forum zu bestreiten dürfte wohl nicht klappen, da der wohl relativ flexibel stattfinden wird. Schließlich kann man nicht sagen "am 15. März wird das Wetter besser, die Saison beginnt, lasst uns treffen" ;-) Wer will und hinkann kann sich gerne treffen, aber als großes Forentreffen wäre mir eine Veranstaltung im Sommer lieber. Bessere Chancen auf gutes Wetter, viele haben da eh Urlaub, mehr Zeit zum planen (bei mittlerweile über 100 Mitgliedern ist eine Anwesenheit von mehr als 30 wohl nicht mehr so unwahrscheinlich, insofern muss auch die Unterbringung geklärt werden und kosten-/anreisetechnisch dürfte es für einige tatsächlich einen kleinen Urlaub darstellen).

Für solch ein mehrtägiges Treffen würde ich auch gerne aus dem hohen Norden in den Schwarzwald düsen und mir einige der schönsten Strecken Deutschlands zeigen lassen.
Up

#27Beitrag Di 11. Dez 2007, 12:59
Mr. Bad Guy Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin

Beiträge: 3882
Wohnort: 63755 Alzenau
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 27x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

...nicht dass ich mir / uns Admins Arbeit aufhalsen will, aber würde es nicht Sinn machen, wenn wir erst mal eine Abstimmung für ein paar Termine machen und dann in die Planung gehen? Nur damit nicht jedes Mitglied separat anfängt und am Ende haben wir hier das große Forum-Treffen-Chaos.......... [smilie=l001.gif]


Hier ist noch mal der Link zum damaligen Hotel am Edersee:

http://www.igelstadt.de

Im "Hotel zur Igelstadt" in Fürstenberg (3 Sterne).
Der kleine Ort ist ca 20 Minuten vom Edersee entfernt.
Vom Hotel wird geboten: (verlängertes Wochenende Fr.-Sa.-So. -> 2x Übernachtungen / 2x Frühstück / 2x Abendessen. Es bietet ausserdem Sauna / Schwimmbad und ganz wichtig : Garagen für die Moppeds.
Und eine wunderschöne Landschaft und 1A Strecken gibt's gratis dazu.
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Up

#28Beitrag Di 11. Dez 2007, 19:26
Johnny Winter Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 316
Wohnort: North Circular Road, Stonebridge, London
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Buddy
Daytonafarbe: Scorched Yellow
das hier sollte überhaupt keine konkurrenz zum anstehendem realem forums-treffen sein. deshalb der threadname : Forumsausritt. [smilie=hugg.gif]

für die leute die hald mal lust haben ne runde zu drehen und ev in der nähe des waldes wohnen bieted doch dies eine ausgezeichnete möglichkeit sich mal kennenzulernen und zussamen zu tuckern.

bitte kriegt diesen thread nicht in den falschen hals, wollte lediglich eine kleine motivation für das überdauern des winters erschaffen und keinen "konkurenzkampf" hervorbeschwören [smilie=hugehug.gif]
Loud Pipes save Lives .. Es gibt nur 1 Wahres Fahrzeug auf 4Rädern! es kann nur einen geben!
Up

#29Beitrag Di 11. Dez 2007, 23:59
Mr. Bad Guy Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin

Beiträge: 3882
Wohnort: 63755 Alzenau
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 27x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Johnny Winter hat geschrieben:
das hier sollte überhaupt keine konkurrenz zum anstehendem realem forums-treffen sein. deshalb der threadname : Forumsausritt. [smilie=hugg.gif]

für die leute die hald mal lust haben ne runde zu drehen und ev in der nähe des waldes wohnen bieted doch dies eine ausgezeichnete möglichkeit sich mal kennenzulernen und zussamen zu tuckern.

bitte kriegt diesen thread nicht in den falschen hals, wollte lediglich eine kleine motivation für das überdauern des winters erschaffen und keinen "konkurenzkampf" hervorbeschwören [smilie=hugehug.gif]



[smilie=wink.gif]
...kein Thema!!! Habe es auch nicht in den falschen Hals bekommen! Wollte lediglich noch mal anklingen lassen, dass wir das Forumtreffen nicht vergessen haben! ...und jetzt: WEITERMACHEN!!!!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Up

#30Beitrag Mi 12. Dez 2007, 01:34
the_sisko Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1119
Wohnort: Wiesbaden
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
also ich werd versuchen zu beiden zu kommen falls ich es zeitlich hinbekomme und die treffen nicht vor april stattfinden.. bis dahin schläft meine kleine noch..
Das Erkennen der eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten
Up

#31Beitrag Di 25. Dez 2007, 02:23
T675 Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 194
Wohnort: 09111 Chemnitz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Lars
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08

So ein ganzer Haufen 675er sieht bestimmt gut aus, aber für mich ist das einfach zuweit weg.
Ing.-Büro Hoffmann - http://www.i-b-h.net | Triumph Daytona 675 Triple - fliegen ist nicht schöner - http://racing.i-b-h.net
Up

#32Beitrag Di 25. Dez 2007, 12:48
Araxa Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 73
Wohnort: Nürtingen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
bin dabei... aber mal gucken entweder es kommt die tona oder die 6er :D^^

GreeZZ Timo [smilie=neener.gif]
Stets werde ich an Dich denken - Steffen! Er ist am 04.04.2007 bei einem schweren Motorradunfall ums Leben gekommen. R.I.P. mein Freund

Sei Pessimist, für das was war...
Realist, für das was ist...
und Optimist, für das was kommt...
Up

Vorherige




Zurück zu "Treffen / Touren"

web tracker