Forums "Treffen" online oder: Wer spielt NFS shift auf PS3?

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 359
marc675 Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 593
Wohnort: CH-4203 Grellingen
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Hi Gemeinde,

habe kein Unterforum gefunden, wo mein anliegen so richtig rein passt, also bitte nicht steinigen...

Habe mir zu Weihnachten ne Playstation 3 und NFS Shift gegönnt.

Sollten hier noch mehr Members diese Kombination im Wohnzimmer stehen haben, könnte man sich ja mal zu nem kleinen Onlinerennen verabreden.

Mein profilname: Marc-675 :mrgreen:
Up

alex Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1547
Wohnort: 318xx
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 6 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Alex
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08

Ich pers. finde SHIFT auch nicht angemessen, um sich Need for Speed nennen zu dürfen. Für mich ist die gesamte Serie ab NFS:U stetig abgefallen und das hat auch Shift glorreich fortgesetzt.

Mal gucken, das Entwicklerstudio wurde nun ja gewechselt um der Zukunft von NFS eine realistische Chance zu geben - abwarten.

btw: Wir wärs denn mitm Computerforum unten, da passt es sicher besser als bei Treffen/Touren ;-)
Events 2015:

25.06. - 28.06. 10th Tridays Newchurch (A)
Up

Dingo Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 177
Wohnort: Mannheim 68159
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Noch nicht aber bald! Werde es mir holen, aber dennoch freue ich mich mehr auf GT5 im März shock
3 Zylinder und 675 ccm klingen einfach geil!!!
Up

arik.b.s. Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 524
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Tornado Red
Sieht ja aus, als hätten einige ne PS3^^... Also bei GT5 - hoffentlich mit Mopped (oder dann später ggf Tourist Trophy 2) wär ich auch dabei^^ NFS: Shift hab ich aber leider nicht bzw. nur mal bei einem Kumpel am PC gespielt und mag es nicht sonderlich - genau wie Grid...

Wer mich im PSN adden will: arik5589
Up

marc675 Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 593
Wohnort: CH-4203 Grellingen
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Hi,

ich muss ehrlicherweise sagen, dass mir bis jetzt die GT Reihe auch besser gefällt. Allerdings empfinde ich die Prolgue Version als absolute kundenverarsche! Hier wird ne Demo für die nächste Generation veröffentlicht und ein Preis dafür verlangt, der ein komplettes Spiel vermuten lässt.

NFS shift ist mal wieder der versuch einer Simulation und nicht diese "Fast & Furius" s...TsssTsss...e.
Daher ist es momentan meiner meinung nach das beste...

Gruss
Marc
Up

arik.b.s. Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 524
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Tornado Red
marc675 hat geschrieben:
Hi,

ich muss ehrlicherweise sagen, dass mir bis jetzt die GT Reihe auch besser gefällt. Allerdings empfinde ich die Prolgue Version als absolute kundenverarsche! Hier wird ne Demo für die nächste Generation veröffentlicht und ein Preis dafür verlangt, der ein komplettes Spiel vermuten lässt.

NFS shift ist mal wieder der versuch einer Simulation und nicht diese "Fast & Furius" s...TsssTsss...e.
Daher ist es momentan meiner meinung nach das beste...

Gruss
Marc

Da hast du in der Tat recht. Gibt leider zu wenige gute Simulationen. Mit den Prologue-Titeln geb ich dir insofern Recht, dass man "unfertige" Ware kauft - das vorher jedoch auch weiß! Polyphony Digital hat bei ihrer Programmierung aufgrund der Gründlichkeit der Arbeit erheblich mehr Ausgaben, und da lässt sich einfach ein Teil Ausgaben mit decken, weil viele (ich gehöre dazu, shame on me^^) einfach zu heiß auf das Spiel sind, als dass sie nicht die 30/40 EUR ausgeben würden. Und auch mit GT5P hatte man durchaus 100h Spielspaß! [smilie=hubbahubba.gif]
Up

Dingo Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 177
Wohnort: Mannheim 68159
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

neeeeeeeeein, nicht schon wieder =(

Bin mal Gepsannt mit dem Mopeds! In Midnight Club sind sie übermachtig!
Cool, dann schnapp ich meinen 3er Golf(90ps) geh zur Grünen Hölle und nutze den zeitgeist [smilie=l010.gif]
Ingame fahre ich dann mit einem Lambo dagegen :X
3 Zylinder und 675 ccm klingen einfach geil!!!
Up





Zurück zu "Treffen / Touren"

web tracker