Forum-Treffen 2015 im Harz

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine


AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 13219
#341Beitrag So 16. Aug 2015, 17:53
Mr. Bad Guy Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin

Beiträge: 3879
Wohnort: 63755 Alzenau
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 26x in 23 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Die Bewertung trifft's ja echt :-D.


...muss wohl jemand geschrieben haben, der schon mal dort war....vor kurzem! :D

Wer uns helfen möchte, die Summe für Oli auszugleichen, kann auch gerne eine PN an mich schreiben, ich gebe Euch dann die Kontodaten von unserem Forumkonto, dann muss das nicht über Paypal laufen!

Oli, ich schaue gleich, was das Konto aktuell noch hergibt und schicks dir rüber!!

FOTOS!!!
Ich stelle hier gleich noch den Link zu unserem Picasa-Album ein! Wer Fotos dort hochladen möchte, kann das Passwort ebenfalls von mir via PN bekommen!

 ! "Solarbaby":
Für die Kontodaten zum Spenden braucht Ihr keine PN. Ein Klick auf Spenden Links im Portal/Forum genügt und Ihr bekommt alle Daten angezeigt :-)
Zuletzt geändert von Solarbaby am Mo 17. Aug 2015, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Up

#342Beitrag So 16. Aug 2015, 17:57
n-forc3r Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 217
Wohnort: Lehrte
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Oliver
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Dankeschön nochmal an alle für das tolle Feedback. Tut echt gut zu hören nach dem ganzen Organisieren und Abfahren der Strecken.
Total gefreut haben Ferdi und ich mich auch über die Spende.
Leider musste sie erstmal anders eingesetzt werden, als vorgesehen, aber das wird schon, denke ich :-).

Man kann total stolz auf diese Gemeinschaft sein.
Up

#343Beitrag So 16. Aug 2015, 18:37
sid Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4475
Wohnort: München
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 32x in 29 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Ich bin um vier heimgekommen. Hab recht bald die regenkombi angezogen, aber noch bis Bamberg auf der Landstraße ausgehalten. Dann bis altmühltal Sintflut und Dosenbahn, bevor ich dort nochmal abgebogen bin und noch bissi Spaß hatte.

Vielen Dank an die Organisatoren Ferdi und Oliver und die tollen Strecken im Harz. Hat echt gut Spaß gemacht. Ich freu mich auf eine Wiederholung... Im Schwarzwald. :D
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V
Up

#344Beitrag So 16. Aug 2015, 18:46
Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 5183
Wohnort: Frauenfeld
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Sauerei, was ich hier lesen muss :evil:
Passt leider zu dem Gesamteindruck, den ich von den beiden erhalten habe....

Bild

jaja, der Regen :lol:
Wir mussten ab Nordhausen im Regen fahren und sind dann über die Autobahn heimgedüst.
Es kam wirklich richtig viel Wasser von oben :shock: Erst als ich die beiden dann auf dem Foto bei Möckmühl verabschiedet habe, hat es nachgelassen...ich hoffe, es wurde dann besser und alle sind noch gut angekommen :D
Ich hätt mich fast noch lang gemacht, direkt nach der Autobahnausfahrt, als ich das Schild mit meinem Heimatort drauf gesehen hab und aus dem Kreisel raus ein bisschen zu euphorisch Gas gegeben habe...Slide! [smilie=wtf.gif] :lol:

Aber das Treffen war auch diese nasse Fahrt wert! Hat richtig richtig Spass gemacht, freu mich spätestens im nächsten Jahr auf euch. Vielleicht sieht man sich ja vorher noch zu ner kleinen Schwarzwald Runde :wink:
Kluge Worte zu schreiben, ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren Bild
Up

#345Beitrag So 16. Aug 2015, 19:25
Clumsy Benutzeravatar
Tollpatsch
Tollpatsch

Beiträge: 11
Wohnort: Meppen
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Vorname: Iris
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Hallo zusammen,
ich melde mich mal als "Frischling" im Forum und danke hiermit für die tolle Organisation des Treffens.

Die Touren waren sehr schön und Ihr alle wirklich nett!! Ich fühlte mich mich richtig willkommen :D Also bei Euch, nicht in der Unterkunft!!
Dass die olle Ziegenfarm mit den mehr als unmotivierten Betreibern zu dem schlechten Service dann noch sowas mit dem leeren Zimmer abzieht.....unfassbar!!! :shock: :evil: Aber sowas kann man vorher ja nicht ahnen.

Ich Freue mich auf jedenfal schon total auf`s nächste Jahr :) :)
Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, das alle anderen denken - Oskar Wilde
Up
folgende User möchten sich bei Clumsy bedanken:

#346Beitrag So 16. Aug 2015, 19:47
KingdaKa Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1581
Wohnort: 51381 Leverkusen
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 17x in 17 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Nach einem kleinen Umweg in Richtung Niederreihn bin ich dann gegen 18:00 Uhr auch wolbehalten zu Hause angekommen. Der ununterbrochene Regen auf dem Heimweg war echt nicht schön.. bäh..!! :-D ansonsten war es wie immer super und ich freue mich auf das nächste Mal...

Bis bald !!

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Wer rechts dreht, wird Sturm ernten!
Up

#347Beitrag So 16. Aug 2015, 21:01
Schweinemaier Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 891
Wohnort: 72639 neuffen
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 12x in 12 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08

...und ich freue mich auf das nächste Mal...

:lol: sollst nicht lügen

bin nach 6 Stunden und 30min auch gut zuhause angekommen.

Ich muss hier nochmal ein Rießen fetten DANK an die Orga aussprechen!!!
die Touren waren absolut spitzenklasse und alles andere war bis ins kleinste Detail vorbereitet! chapeau! Da hab ihr die Messlatte für Stego schon ziemlich hoch gesetzt!
Und das ich einen der Verachtendsten Blicke seit langem wegen meiner wunderschönen Füße von dem Ziegenhirten bekommen habe, da kann die Orga nun wirklich nix dafür!
Ich freu mich immer noch mega dolle euch wieder gesehen zu haben. Es war mal wieder eine super tolle zeit mit euch in der ich sehr nette Gespräche hatte, neue Leute kennen gelernt und die alten Haudegen wieder erleben durfte!

S-H wir kommen Weizen1
Ich fahr schnell, bin aber nicht der schnellste...
Ich fahr viel, aber nicht am meisten...
Ich fahr weit, aber nicht am weitesten...

Ich bin aber mit Abstand derjenige, der den meisten Spaß dabei hat!!!
Up

#348Beitrag Mo 17. Aug 2015, 09:56
Pille Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 464
Wohnort: Falkensee
Danke gegeben: 45
Danke bekommen: 15x in 15 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
...nun möcht ich/wir uns auch kurz melden :oops:
mit uns war die Sonne unterwegs 8) , Ankunft 12.45

Kann allen nur danken für die herzliche Aufnahme in diesem Kreis und die ausgezeichnete Orga.
[smilie=sign1_halloatall.gif] Wir haben uns sehr aufgehoben und betreut gefühlt. [smilie=bow.gif]

Trotz der wiederen Umstände der Herberge im Punkto Service, die wohl unter aller Würde war.
Die Kritiken spiegeln ja wohl alles wieder. :idea:

Bine und ich freuen uns schon auf die Erfüllung dieses "Alptraumes" von Samstagnacht im kommenden Jahr :lol:


Fazit:
zwei Daumen hoch
haubdsache es reeschned nischBild
gallery/mopedgeschichte:album213
Up

#349Beitrag Mo 17. Aug 2015, 09:57
madix61 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1675
Wohnort: 47661 Issum-Sevelen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Dirk
Hallo ihr lieben
bin natürlich auch wieder Zuhause und dank Fabian aka kingdaka sogar trocken :mrgreen:
vielen vielen dank Oliver und Ferdi für die super Touren und die ganze orga das hat wirklich neue Massstäbe gesetzt .
Ihr seid top Tourguides gewesen [smilie=bow.gif]
danke auch an alle die da waren und das ft so gemacht haben wie es war.
ich freu mich schon auf den Schwarzwald.
Mit dem FT in S-H komme ich echt nicht klar.
Als Sportbikeforum dort ein treffen abzuhalten ist echt - wie soll ich sagen- peinlich :roll: :?
Für mich sollte das Fahren ganz oben stehen ....
"but times they are changing"
naja, vielleicht tausche ich für dort das bike gegen die Badehose .... :lol: :lol: :lol:

Gruß Dirk
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Up

#350Beitrag Mo 17. Aug 2015, 09:59
KingdaKa Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1581
Wohnort: 51381 Leverkusen
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 17x in 17 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
...und ich freue mich auf das nächste Mal...

:lol: sollst nicht lügen



Wieso ? tue ich doch nicht.. Es wird ja ein nächstes Mal geben, nur eben nicht Zeitgtebunden.. ;-)
Wer rechts dreht, wird Sturm ernten!
Up

#351Beitrag Mo 17. Aug 2015, 12:55
harry22 Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 412
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: harald
Modellreihe: Bj. 06-08
hallo

gibts da auch bilder ???

gruss harry
Up

#352Beitrag Mo 17. Aug 2015, 14:15
Stego Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2787
Wohnort: Kiel
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 46x in 44 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08

Hallo ihr lieben
bin natürlich auch wieder Zuhause und dank Fabian aka kingdaka sogar trocken :mrgreen:
vielen vielen dank Oliver und Ferdi für die super Touren und die ganze orga das hat wirklich neue Massstäbe gesetzt .
Ihr seid top Tourguides gewesen [smilie=bow.gif]
danke auch an alle die da waren und das ft so gemacht haben wie es war.
ich freu mich schon auf den Schwarzwald.
Mit dem FT in S-H komme ich echt nicht klar.
Als Sportbikeforum dort ein treffen abzuhalten ist echt - wie soll ich sagen- peinlich :roll: :?
Für mich sollte das Fahren ganz oben stehen ....
"but times they are changing"
naja, vielleicht tausche ich für dort das bike gegen die Badehose .... :lol: :lol: :lol:

Gruß Dirk


Lieber Dirk,
lass dich doch einfach mal auf das Abenteuer ein und freu dich vielleicht, wenn es doch gar nicht sooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlimm ist, wie du es dir immer ausmalst.

Und das das Fahren für dich schon lange nicht mehr im Vordergrund steht, beweist du uns doch nun schon seit einigen Jahren immer aufs neue. Oder warum fährt jemand mit einem Italienischen Zweizylinder, dem er jetzt auch noch alle optischen Sporterlergene aberzogen hat, zu einem Treffen für dreizylindrische Supersportler???

Ich würde mich sehr freuen, dich von den Vorzügen Schleswig-Holsteins zu überzeugen. Ob auf zwei Rädern oder mit zwei Schwimmflügeln ist mir dabei egal! ;)

Gruß
Stego

PS: Der Service hat mich so sehr beeindruckt, dass ich gestern erst mal meinem Dönermann nen Trinkgeld gegeben habe... :mrgreen:
Zuletzt geändert von Stego am Mo 17. Aug 2015, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!

Bild Bild
Up

#353Beitrag Mo 17. Aug 2015, 14:28
madix61 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1675
Wohnort: 47661 Issum-Sevelen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Dirk
Hallo ihr lieben
bin natürlich auch wieder Zuhause und dank Fabian aka kingdaka sogar trocken :mrgreen:
vielen vielen dank Oliver und Ferdi für die super Touren und die ganze orga das hat wirklich neue Massstäbe gesetzt .
Ihr seid top Tourguides gewesen [smilie=bow.gif]
danke auch an alle die da waren und das ft so gemacht haben wie es war.
ich freu mich schon auf den Schwarzwald.
Mit dem FT in S-H komme ich echt nicht klar.
Als Sportbikeforum dort ein treffen abzuhalten ist echt - wie soll ich sagen- peinlich :roll: :?
Für mich sollte das Fahren ganz oben stehen ....
"but times they are changing"
naja, vielleicht tausche ich für dort das bike gegen die Badehose .... :lol: :lol: :lol:

Gruß Dirk


Und das das Fahren für dich schon lange nicht mehr im Vordergrund steht, beweist du uns doch nun schon seit einigen Jahren immer aufs neue. Oder warum fährt jemand mit einem Italienischen Zweizylinder, dem er jetzt auch noch alle optischen Sporterlergene aberzogen hat, zu einem Treffen für dreizylindrische Supersportler???

Ich würde mich sehr freuen, dich von den Vorzügen Schleswig-Holsteins zu überzeugen.


naja, das Fahren steht schon im Vordergrund auch wenn mittlerweile doch einige, unter anderem auch du mein Lieber, :wink: gar nicht oder mit anderen bikes am Start sind.
sportliche gruße :mrgreen: Dirk
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Up

#354Beitrag Mo 17. Aug 2015, 15:09
Stego Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2787
Wohnort: Kiel
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 46x in 44 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08

Das war bei mir nur Protest :mrgreen:
Im Frühjahr kommt die Straßenverkleidung wieder drauf und dann ab zum Tüv. Kann euch ja nicht alleine hier rumdüsen lassen ;)
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!

Bild Bild
Up

#355Beitrag Mo 17. Aug 2015, 19:42
Pille Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 464
Wohnort: Falkensee
Danke gegeben: 45
Danke bekommen: 15x in 15 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
mach's aber bitte so, das es der TüV'er einfach hat [smilie=confused.gif]
und Du mehr Zeit hast für diese Kurvenkombi, "drei am stück, war das doch, oder so..."
nur so zum üben :oops:
haubdsache es reeschned nischBild
gallery/mopedgeschichte:album213
Up

#356Beitrag Di 18. Aug 2015, 17:59
Mike 675 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3369
Wohnort: D*************d
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 13x in 12 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08

FOTOS!!!
Ich stelle hier gleich noch den Link zu unserem Picasa-Album ein! Wer Fotos dort
hochladen möchte, kann das Passwort ebenfalls von mir via PN bekommen!



Wo bitte ist der Link zum Picasa-Album ?? [smilie=bow.gif] [smilie=bow.gif]
DAS ZIEL IST DER WEG!

Mopped






Bild
Up

#357Beitrag Di 18. Aug 2015, 19:29
Dan675 Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 171
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Dan
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12
@Stego da wollte ich nächstes Jahr ja mal wieder mitkommen und dann das.
Da hab ich ja auf der Anreise über die Dosenbahn mehr Kurven wie im Zielgebiet. :shock:
Up

#358Beitrag Di 18. Aug 2015, 19:58
Mr. Bad Guy Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin

Beiträge: 3879
Wohnort: 63755 Alzenau
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 26x in 23 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08


FOTOS!!!
Ich stelle hier gleich noch den Link zu unserem Picasa-Album ein! Wer Fotos dort
hochladen möchte, kann das Passwort ebenfalls von mir via PN bekommen!



Wo bitte ist der Link zum Picasa-Album ?? [smilie=bow.gif] [smilie=bow.gif]


Ich habe das Passwort verschludert..... ich mach das noch heute Abend wieder neu!

Jeduld!!!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Up

#359Beitrag Di 18. Aug 2015, 21:41
harry22 Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 412
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: harald
Modellreihe: Bj. 06-08

FOTOS!!!
Ich stelle hier gleich noch den Link zu unserem Picasa-Album ein! Wer Fotos dort
hochladen möchte, kann das Passwort ebenfalls von mir via PN bekommen!



Wo bitte ist der Link zum Picasa-Album ?? [smilie=bow.gif] [smilie=bow.gif]


Ich habe das Passwort verschludert..... ich mach das noch heute Abend wieder neu!

Jeduld!!!



bin auch schon gespannt auf die bilder !!

sag mal dein profilbild ist das vom engländer richtung grob schöllkrippen ??

gruss harry
Up

#360Beitrag Di 18. Aug 2015, 21:54
Mr. Bad Guy Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin

Beiträge: 3879
Wohnort: 63755 Alzenau
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 26x in 23 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Jo, die Showkurve, wo die ganzen Arschgeigen immer stehen und das Knie schleifen lassen.....wollen und deshalb jetzt immer dort geblitzt wird!! :twisted: :twisted:
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Up

VorherigeNächste




Zurück zu "Treffen / Touren"

cron
web tracker