Forum-Treffen 2015 im Harz

Forum-Treffen, Ausfahrten und Termine


AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 13220
#321Beitrag Do 13. Aug 2015, 22:09
D0M1N1K Benutzeravatar
Wheelie-Man
Wheelie-Man

Beiträge: 336
Wohnort: 96355
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 5x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Dominik
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Ich werde morgen um ca 9 Uhr von mir zu Hause aus losfahren und etwa um 12:00-12:30 Uhr an der genannten Adresse erscheinen.
Ich hoffe, dass nicht alle morgen mittags auf Achse sind und doch der/die eine oder andere am Fürstenhagen 1 anzutreffen ist.
Aufgrund der Vorhergesagten Wetterlage werde ich relativ bald um spätestens 15:00 Uhr den Heimweg wieder antreten.
Glaubt man dem Wetterbericht, so wird es ab 17 Uhr auf meiner Strecke schnell zuziehen und spätestens ab 19 Uhr regnen.
Bis morgen! (an die, die morgen Mittags noch nicht unterwegs sind Weizen1 )
Fahre nie schneller als es die StVO vorgibt ... und wenn doch, fahr schneller als der Tod!
Up

#322Beitrag Do 13. Aug 2015, 22:44
Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4068
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Es wird in unserer abstiege aber keiner sein.
Die Nichfahrer fahren zu 13 Uhr zum Mittagtreffpunkt.
Siehe Beitrag 210
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

#323Beitrag Fr 14. Aug 2015, 08:24
Mr. Bad Guy Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin

Beiträge: 3879
Wohnort: 63755 Alzenau
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 26x in 23 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

So! Steht der Harz noch?
Falls ja.... würd ich dann bald los rollen! [smilie=woohoo.gif]
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Up

#324Beitrag Fr 14. Aug 2015, 08:32
michieggers Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2517
Wohnort: 21039 Hamburg
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Viel Spaß beim Treffen wünsche ich euch und lasst euch und die Ladys Heil :mrgreen:
Ich schaffe es leider mal wieder nicht zum Treffen zu kommen, meine Tona ist inzwischen ein Totalschaden :evil:
Up

#325Beitrag Fr 14. Aug 2015, 19:08
D0M1N1K Benutzeravatar
Wheelie-Man
Wheelie-Man

Beiträge: 336
Wohnort: 96355
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 5x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Dominik
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
So, ich bin wieder zu Hause! Die 600km, bzw. 1,5h beisammen sein mit euch, haben sich auif jeden Fall gelohnt. Seit n netter Trupp Weizen1
Ich hab 4 mal für 1-4min Nieselregen bis leichten Regen erwischt auf ner Distanz von cirka 50km, Straße war Gottseidank kaum nass.
Mein Tank hat gereicht, 295km steht nun auf dem Tacho. [smilie=bow.gif]
Wünsche euch noch viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter!
Ich geh jetzt aufs Schützenfest in Kronach, und trinke eins auf euch Jungs und Mädels. Weizen1
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen!
Grüße, Dominik.
Fahre nie schneller als es die StVO vorgibt ... und wenn doch, fahr schneller als der Tod!
Up

#326Beitrag So 16. Aug 2015, 13:05
Dan675 Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 171
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Dan
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12
Welcher Ort ist denn für das nächste mal geplant? S-H konntet ihr ja sicher überstimmen Weizen1
Up

#327Beitrag So 16. Aug 2015, 14:02
n-forc3r Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 217
Wohnort: Lehrte
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Oliver
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Leider nein :-D

Bin btw zurück, Bikes abgeladen und rechtzeitig zur Warmup Lap der MotoGP eben vorm Fernseher angekommen.
Allen anderen noch eine gute Heimfahrt und ich freu mich nach diesem Spitzen-Treffen aufs nächste Forumtreffen!
Up

#328Beitrag So 16. Aug 2015, 14:09
Buddel Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 118
Wohnort: 13591 Berlin
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Carsten
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Bremser und ich sind jetzt auch zu Hause. Freuen uns schon aufs nächste Treffen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
"Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?" - Obi-Wan Kenobi
Up

#329Beitrag So 16. Aug 2015, 14:34
Mr. Bad Guy Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin

Beiträge: 3879
Wohnort: 63755 Alzenau
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 26x in 23 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Rali und ich sind auch gerade zuhause angekommen! War ein echt schönes Treffen! Perfekt!!! Freu mich fast ein bisschen auf Holstein! ;-)
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Up

#330Beitrag So 16. Aug 2015, 14:52
Oliver Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3031
Wohnort: Paderborn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 32x in 32 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Marcus und ich sind auch Pünktlich zum GP angekommen trotz strömenden Regens. :D
War wiedergeiles Treffen bis zum nächsten Mal.
Sei kritisch - fahr britisch!
Up

#331Beitrag So 16. Aug 2015, 15:12
baumaxe Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1556
Wohnort: 32758 Detmold
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Angekommen! Alles besten soweit.
Gruß,
Marc
Up

#332Beitrag So 16. Aug 2015, 15:34
Stego Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2787
Wohnort: Kiel
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 46x in 44 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08

Auch endlich da... Durfte zwischen 8 und 15 km Stau wählen... :( War mir aber egal, denn nächstes Jahr hab ich nicht mal 50km zu fahren :D

Freue mich jetzt schon euch Nasen hier oben begrüßen zu dürfen :)
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!

Bild Bild
Up

#333Beitrag So 16. Aug 2015, 15:39
Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4068
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
So, wie Buddel schon sagte, bin ich schon nen weilchen zuhause.

Es war ein wirklich tolles Treffen. Und es ist immer wieder schön alte und auch neue Gesichter wieder zu sehen.

Um es mal offiziell zu zeigen, wo unser nächstes Forumstreffen im Jahr 2016 stattfinden wird:
CIMG2487.JPG


Es gibt leider eine nicht so schöne Angelegenheit.
Durch die Uneinsichtigkeit eines gewissen bärtigen Glatzkopfes, einer schlecht frisierten Ziegenmutter und leider auch dem wirrwar bei der Buchung musste ein Zimmer mit 290,- extra bezahlt werden, obwohl nicht genutzt.
Oliver fühlte sich so verantwortlich dafür, das er den gesammelten Topf der Tourguides dafür geopfert hat.
Ich finde, das geht ja mal garnicht und rufe alle zur Solidarität auf, etwas auf´s Forumskonto zu spenden um diese Summe zu begleichen.
Ich und die anderen, die das vor Ort noch miterleben mussten haben unseren Obolus sofort dazugegeben.
Es ist natürlich kein Muss, aber ein kann :roll:

So, ich habe erstmal fertig Weizen1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

#334Beitrag So 16. Aug 2015, 17:06
Mike 675 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3369
Wohnort: D*************d
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 13x in 12 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08

Es gibt leider eine nicht so schöne Angelegenheit.
Durch die Uneinsichtigkeit eines gewissen bärtigen Glatzkopfes, einer schlecht frisierten
Ziegenmutter und leider auch dem wirrwar bei der Buchung musste ein Zimmer mit 290,-
extra bezahlt werden, obwohl nicht genutzt.


Was denn das für ne Sauerei ??? [smilie=sad.gif] Gibt aber sowas von vollen Punktabzug!!!

Finde ich von den "Betreibern" der "Ziegenfarm" mal völlig daneben. :evil: :evil: :evil:

BTW.... sind gegen 16:00 Uhr nach Stundenlanger Regenfahrt sicher zuhause gelandet.
Was da ab Kassel an Wasser runter kam, spottet jeder bescheibung.... gefühlte 5 lt.
Wasser in den Stiefeln..... aber Spaß gemacht hat es trotzdem alle mal wieder zu sehen.

Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder..... wo das ist weiss ich nicht mehr, irgend ein Kurvennotstandsgebiet.
DAS ZIEL IST DER WEG!

Mopped






Bild
Up

#335Beitrag So 16. Aug 2015, 17:12
Sordo Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1539
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 113x in 103 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R

Wir sind auch angekommen !!!

mir hat es sehr gut gefallen und vor die Organisation und Durchführung kann man nur den Hut ziehen !!!! Ein Großer DANK an Oliver und Ferdi und natürlich für das einspringen von Fabian als Guide Nr 3.
Zudem ist es ganz Interessant zu sehen welche Fratzen hinter den Worten stehen Weizen1 , bei einigen war ich echt überrascht :lol:

Wir sind soweit gut durchgekommen, für die GP wären wir jedoch zu spät gewesen, darum haben wir die beiden hübschen schon zum freundlichen gebracht . ( geht bei dem auch Sonntags :D )
Zuhause angekommen haben wir noch den anderen Krempel ausgepackt und dann erschreckender weise gelesen was die Hobbybauern doch schei ße sind
Naja nun können die sich wenigstens ABSOLUT sicher sein das keiner von uns dort jemals wieder den Hof betritt :!: :!:

Unser Obolus dafür ist auf dem weg und hoffe das genug zusammen kommt das Oliver und Ferdi nicht die Leidtragenden der beiden sichselbstgeschäftschädigendenprofietgeilen Ziegenhirten sind.

Fazit : Mit Service und Freundlichkeit hätten die beiden deutlich mehr als 290 € verdienen können .

Gruß Ralf
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !!!!

ATP Betterride 07.05.17
OSL Hafeneger 27.+ 28.05.17
OSL Hafeneger 15.+ 16.07.17
NBR D4U 31. 07 + 01.08.17
OSL D4U 29. + 30.08.17
Assen Dannhoff 16. + 17.09.17
Up

#336Beitrag So 16. Aug 2015, 17:21
Mike 675 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3369
Wohnort: D*************d
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 13x in 12 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
TOP Bewertung die Ziegenfarm !!!!

"Ein Mal und nie wieder

Es hätt so schön sein können... wären da nicht die unfreundlichen, ruppigen und fast schon dreisten Betreiber. Was wir da erlebt haben.... hab ich so auch noch nie erlebt. Fühlten uns überhaupt nicht willkommen. Das ständige Augenrollen, wenn man was kaufen oder fragen wollte. Fast so wie "oh Gott, jetzt muss ich ja was arbeiten". Wenn denn überhaupt mal jemand DA war. An der Anmeldung oder in der Gaststube jemanden zu erwischen, war wie ein Lottogewinn. Und: Da der nächste Laden im Dorf ein paar Kilometer weiter ist, bist du nun mal auf sie angewiesen. An sich, ganz ehrlich: Ein schöner Fleck im Harz mit kleiner Laube und Ziegengehege. Sonst ist da GAR nix. Kein Spielplatz für Kids, gar nix. Man könnte so viel mehr draußen machen. Die Zimmer sind top. Sauber und gut in Schuss, wenn auch kein Kühlschrank. Also alles wäre Ok, wenn da nicht die unfreundliche und echt schlechte Behandlung der eigenen Gäste wär. "


http://www.camping.info/deutschland/sac ... iege-17899
DAS ZIEL IST DER WEG!

Mopped






Bild
Up
folgende User möchten sich bei Mike 675 bedanken:

#337Beitrag So 16. Aug 2015, 17:36
Mr. Bad Guy Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin

Beiträge: 3879
Wohnort: 63755 Alzenau
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 26x in 23 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Wer hat die denn bloß geschrieben? Und dann noch heute?? :wink: So ein Zufall!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Up

#338Beitrag So 16. Aug 2015, 17:43
n-forc3r Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 217
Wohnort: Lehrte
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Oliver
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Die Bewertung trifft's ja echt :-D.
Up

#339Beitrag So 16. Aug 2015, 17:44
Daytona_Fabian Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2716
Wohnort: Brackenheim
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
So, bin gegen 17 Uhr auch zu Hause angekommen. Hab selten so viel Regen wie auf der Heimfahrt gesehen :shock:

Es war echt richtig geil und es hat mich sehr gefreut die ganzen Gesichter wieder zu sehen und auch einige neuen kennengelernt zu haben!! Weizen1

Freu mich schon auf nächstes Jahr! :D

Danke an alle, die dabei waren und speziellen Dank nochmals ans Orgateam, ihr habt das super gemacht! [smilie=bow.gif]

Gruß
Fabian
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)
Up

#340Beitrag So 16. Aug 2015, 17:50
Fetzi87 Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 722
Wohnort: Münster
Danke gegeben: 11
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Ferdi
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Hi,
ich bin inzwischen auch eingetroffen Weizen1

Die Tage gingen leider fix ins Land... Gut wars mal wieder einige zu treffen und auch neue kennenzulernen...

Mit der Unterkunft - Es ist echt schade, nein sogar traurig, was die beiden uns als Service geboten haben. Ich muss dazu sagen, wir haben uns im Vorfeld auch bei anderen Motorrad-Foren angeschaut, wo diese Treffen im Harz durchgeführt haben. Die meisten fanden wirklich in der Domäne statt. Deren Ansprüche an einer Unterkunft mit Service kenne ich nicht. Man kann bei denen nichts negatives berichtet im vom Treffen... Es schien ideal zu sein...

Dafür gibt es entsprechende Bewertungsportale um die schönen Erlebnisse mit anderen zu teilen.


Gruß
Ferdi
Zuletzt geändert von Fetzi87 am So 16. Aug 2015, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Up

VorherigeNächste




Zurück zu "Treffen / Touren"

cron
web tracker